Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
A valiant island warrior, wounded in battle against foreign invaders, falls into a mysterious underwater world. When the octopus who rescued him transforms into a handsome young man, they fall in love and an epic adventure begins.
Ein Schwindler, der dringend Geld braucht, und eine Frau mit einem Krypto-Vermögen kommen sich näher. Ist sie das Opfer seiner Träume oder wird diesmal der Abzocker abgezockt?
Ein entschlossener Ermittler setzt seine Suche nach der Wahrheit über die größte Drogenvereinigung Asiens fort. Mit deren Anführer ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Fortsetzung des koreanischen Actiondramas „Believer“ von 2018.
Aussie-Autorin Emmy hat ein Buch über das Leben auf einer glücksseligen Farm geschrieben. Doch sie ist keine Bäuerin, hat nur die Tagebücher ihrer verstorbenen Mama als Vorlage genutzt. Jetzt will Verlegerin Ellison samt Sohn die Farm besuchen und „Clementine“ treffen…
Es ist nicht leicht das beliebteste und bestangezogendste Mädchen der Beverly Hills High School zu sein. Vor allem, wenn man dazu noch den Neid zahlreicher Möchtegern- Schönheiten auf sich zieht. Für Cher ist das alles kein Problem. Sie findet sogar noch etwas Zeit für ihre Hobbies: Zum Beispiel für ihre Lehrerin einen Liebhaber zu finden, oder ein schüchternes Mauerblümchen in ein Objekt männlicher Begierde zu verwandeln. Erst als Justin, ein verdammt gutaussehender Junge, und ihr Ex-Stiefbruder Josh unerwartet auf der Bildfläche erscheinen, gerät auch Chers Gefühlsleben beträchtlich durcheinander
Während einer Crack-Epidemie jagen zwei Drogenfahnder einen Polizistenmörder. In der Hoffnung auf Hinweise bezahlen Moran und Thorton einen Junkie-Informanten. Um für seine Frau und seinen Sohn zu sorgen, verwickelt Moran die Taube in einen tödlichen Plan. Dies führt dazu, daß die Partner unter die Beobachtung eines verdächtigen Agenten für interne Angelegenheiten geraten.
Shenxiu spürt eine tiefe Traurigkeit, seit ihre Mutter die Familie verlassen hat. Als sie nach einem Sturm mitten auf dem Meer erwacht, findet sie sich in einer kaleidoskopischen Traumwelt aus wirbelnden Farben und Wasserfällen wieder. Geführt von einem mysteriösen vieläugigen Wesen, dem Hyjinx, begibt sie sich auf die Suche nach dem Auge der Tiefsee, wo sie hofft, ihre Mutter wieder zu treffen. Begleitet wird sie neben dem Hyjinx von dem experimentierfreudigen Koch und Schiffskapitän Nanhe, dessen Restaurant unter dem Meer in eine schwierige Lage geraten ist.
Dr. Joseph Cawl (Bruce Davison) und Dr. Leonard Bertram (Keith David) – die Begründer und Anführer des seit Jahren von der Regierung argwöhnisch beobachteten „Hidden Wisdom“-Kults – kommen mit 18 ihrer Anhänger bei einer Explosion und anschließendem Feuer mysteriösen Ursprungs zu Tode. Vier junge Leute, die das Ereignis als einzige überlebt haben, geraten unter Verdacht, ihre Glaubensgenossen auf dem Gewissen zu haben. Eine andere Theorie der FBI-Agenten besagt aber offenbar auch, dass es sich um einen Massenselbstmord innerhalb der Gruppe handeln könnte. Um ihre Unschuld zu beweisen und dabei die Wahrheit über den Tod der anderen aufzudecken, arbeiten die jungen Leute mit der paranormalen Ermittlerin Amara Rowan (Selena Anduze) zusammen, die einen Dokumentarfilm über den Fall produzieren möchte. Als sie gemeinsam der Lösung des Rätsels immer näher kommen, werden sie zu unwissenden Zielscheiben für eine furchterregende Schattenkreatur …
Detective Bob Hightower blickt in die Finsternis eines wahr gewordenen Albtraums: Mitglieder eines Satanskultes haben seine Ex-Frau in ihrem Haus ermordet und seine Tochter entführt. Bob macht sich auf eigene Faust auf den Weg, um die Teenagerin zu retten. Unterstützt wird er bei der Suche von Case Hardin, einer ehemaligen Anhängerin der Sekte. Sie führt ihn zum mysteriösen „The Ferryman“, der den beiden den Weg in die okkulte Unterwelt ebnet - denn auch Case hat mit Cyrus, dem wahnsinnigen Anführer der Sekte, noch eine Rechnung offen.
Die alleinerziehende Gabbie (Rosario Dawson) zieht mit ihrem neunjährigen Sohn Travis (Chase W. Dillon) in eine Villa in New Orleans, die sie für einen erstaunlich niedrigen Preis erworben haben. Sie wollen dort die Vergangenheit hinter sich lassen und ein neues Leben beginnen, doch bereits nach kurzer Zeit merken sie, dass mit dem Haus etwas nicht stimmt: Es spukt. Gabbie holt sich also Hilfe beim örtlichen Priester Kent (Owen Wilson). Dieser bezieht seinerseits mit Ben (LaKeith Stanfield) einen verwitweten Wissenschaftler und wenig erfolgreichen Experten fürs Übersinnliche, das Medium Harriet (Tiffany Haddish) aus dem französischen Viertel sowie den mürrischen Historiker Bruche (Danny DeVito) mit ein. Gemeinsam wollen sie das Haus von den bösen Geistern befreien. Doch das ist einfacher gesagt als getan und das Vorhaben der bunt zusammengewürfelten Truppe läuft nicht unbedingt sofort sauber nach Plan.
Der Detective Daniel Rourke wird in ein Geheimnis verwickelt, das mit seiner verschwundenen Tochter und einem geheimen Regierungsprogramm zu tun hat, während er eine Reihe von unmöglichen, hochkarätigen Raubüberfällen untersucht.
Henry James Herman (J. Spevack) ist 10 Jahre alt, ein kleines Genie und deshalb auch immer etwas anders als seine Mitschüler. Diese versucht er durch ein schriftliches Manifeste an der Eingangstür seiner Schule über die großen Lügen unserer Zeit aufzuklären, was für großen Aufruhr sorgt. Das Wunderkind hat nämlich auf jede Frage die richtige Antwort parat. Nur eine Frage kann er nicht wirklich beantworten: „Wer ist mein Vater?“. Denn Henry ist ein Reagenzglasbaby und selbst seine Mutter Patricia (T. Collette) weiß nicht, wer der Samenspender ist. Zum Leidwesen von Patricia will Henry diese Frage aber nicht ruhen lassen und begibt sich auf die Suche seines biologischen Vaters, die gleich mehrere Überraschungen zu Tage fördert …
Ein CIA-Agent und sein Übersetzer fliehen vor Spezialeinheiten in Afghanistan, nachdem sie eine verdeckte Mission aufgedeckt haben.
Als dem Physiker Julius Robert Oppenheimer während des Zweiten Weltkriegs die wissenschaftliche Leitung des Manhattan-Projekts übertragen wird, können er und seine Ehefrau Kitty sich nicht vorstellen, welche Auswirkungen Oppenheimers Arbeit nicht nur auf ihr Leben, sondern auf die ganze Welt haben wird. Im Los Alamos National Laboratory in New Mexico sollen er und sein Team unter der Aufsicht von Lt. Leslie Groves eine Nuklearwaffe entwickeln – was ihnen auch gelingt. Oppenheimer wird zum „Vater der Atombombe“ ausgerufen, doch dass seine tödliche Erfindung bald folgenschwer in Hiroshima und Nagasaki eingesetzt wird, lässt Oppenheimer Abstand von dem Projekt nehmen. Als der Krieg zu Ende geht, setzt sich Robert Oppenheimer als Berater der US-amerikanischen Atomenergiebehörde, die von Lewis Strauss mitbegründet wurde, für eine internationale Kontrolle von Kernenergie und gegen ein nukleares Wettrüsten ein – und gerät ins Visier des FBI.
Der Filmemacher Tomas (Franz Rogowski) lebt zusammen mit seinem Ehemann Martin (Ben Whishaw) in Paris. Glücklich? Vielleicht. Trotzdem lässt sich Tomas auf eine Affäre mit der jungen Lehrerin Agathe (Adèle Exarchopoulos) ein, was eine Grenze in seiner Beziehung zu Martin überschreitet. Das merkt er jedoch erst, als Martin selbst eine Affäre hat. Tomas bekommt es plötzlich mit kaum zu bändigender Eifersucht zu tun. Es wird ihm immer klarer, dass er eine Entscheidung treffen muss: die Regeln einer monogam geführten Ehe zu respektieren oder sich damit abfinden, dass er und Martin vielleicht nicht mehr gemeinsam durchs Leben gehen können.
Erfinder Robert und seine Tochter Jenna werden von ihrem hinterhältigen Nachbarn Victor zu einem Ski-Trip über die Weihnachtsfeiertage eingeladen. In der Zwischenzeit heuert Victor zwei ungeschickte Diebe an, Roberts neueste Entdeckung zu stehlen. Doch keiner hat mit den Hunden in der Nachbarschaft gerechnet: die schmieden einen cleveren Plan, um die Möchtegern-Diebe in die Flucht zu schlagen.
Lola erhält eines Morgens einen Anruf von ihrem Freund Manni, der gerade 100.000 DM verloren hat, die ihm nicht gehören. Um den Verbrechern das Geld übergeben zu können, hat er noch zwanzig Minuten Zeit. Lola rennt los, um ihm zu helfen, doch so sehr sie sich auch bemüht, ihr gehetzter Plan mißlingt. Doch es gibt mehrere Möglichkeiten für Lola und so dreht sich die Zeit um 20 Minuten zurück und der Wettlauf beginnt erneut...
Bayard Rustin trifft beim Marsch auf Washington im Jahr 1963 auf Rassismus und Homophobie, doch damit hilft er dabei, den Kurs der Bürgerrechtsbewegung zu verändern.
Schneeweißchen und Rosenrot wohnen am Rande eines Waldes, in dessen Innern der Berggeist Schimmelbart sein Unwesen treibt, weil er den Reichtum einer Edelsteinmine für sich allein haben will. Die Mädchen berichten zwei als Jäger verkleideten Prinzen davon. Doch als die beiden jungen Männer das Geheimnis der Mine ergründen wollen, werden sie von Schimmelbart in Tiere verwandelt.
Tim Ballard, ein ehemaliger Agent der US-Regierung, kündigt seinen Job, um sein Leben der Rettung von Kindern vor globalen Sexhändlern zu widmen.
Durch innovative Animationen und Expertenkommentare erkundet diese Doku in Anlehnung an den preisgekrönten Bestseller die Geschichte rassistischen Gedankenguts in den USA.
Suzume ist die Geschichte des Heranwachsens der 17-jährigen Protagonistin Suzume. Die Handlung spielt in verschiedenen Katastrophengebieten Japans, in denen Suzume Türen schließen muss, die für die dortigen Verwüstungen verantwortlich sind.
Seit dem Tod ihres Mannes besteht das Leben von Aurora Greenway nur noch aus der Beziehung zu ihrer Tochter Emma. Die beiden sind wie dicke Freundinnen. Doch je älter Emma wird, desto komplizierter wird die Beziehung zwischen Mutter und Tochter. Als Emma heiratet und Aurora mit dem Schwiegersohn nicht einverstanden ist, kommt es zum Bruch. Während Emma eine Familie gründet und dickköpfig in die Ehekrise schliddert, steht Aurora mit einem Mal alleine da. Völlig alleingelassen, kommt sie ihrem Nachbarn Garett näher. Aber das Schicksal schlägt zu und die Mutter wird wieder mit dem Tod konfrontiert...
Nachdem ein Aufstand am Black Friday in einer Tragödie endet, terrorisiert ein mysteriöser, von Thanksgiving inspirierter Mörder Plymouth, Massachusetts – den Geburtsort des berüchtigten Feiertags.
Flavio (Filippo Nigro) und Elena (Diana Fleri) laden ihre besten Freunde (Marco Bocci, Marina Rocco, Katsiaryna Shulha, Alessandro Tiberi) auf ihre vor der traumhaften Küste Süditaliens im Mittelmeer verankerte Yacht ein. Als das Sextett nach einer durchfeierten Nacht erwacht, muss es feststellen, dass das Boot scheinbar sabotiert wurde und jemand sie ausgeraubt hat. Nun treiben sie völlig hilflos auf offener See – ohne Trinkwasser, ohne Nahrung und vor allem ohne ihre Handys. Flavio versucht, die anderen mit Durchhalteparolen zu beruhigen, wird aber selbst langsam nervös. Da taucht am Horizont ein anderes Schiff auf und nähert sich zielstrebig ihrem Boot. Wie sich allerdings schon kurz darauf per Funkkontakt herausstellt, beabsichtigt dessen Kapitän wohl keineswegs, den Schiffbrüchigen zu helfen. Ganz im Gegenteil …
Coriolanus Snow, 18 Jahre alt und später einmal der Präsident von Panem, wird für die zehnten Hungerspiele als Mentor eines Mädchens aus Distrikt 2 ausgewählt.
Ein Auftragsmörder, sein Chef, ein Kunsthändler und ein Geldwäscheplan, der die Attentäterin versehentlich über Nacht in eine Avantgarde-Sensation verwandelt, die sie dazu zwingt, die Kunstwelt gegen die Unterwelt anzutreten.
Zunächst sind Schriftsteller Parker (John Magaro) und seine Frau Madeline (Chasten Harmon) noch ganz begeistert von ihrem neuen Haus im Queen-Anne-Stil. Sie finden die altmodische Plattenkamera, die sie in ihm entdeckt haben, ebenso faszinierend wie die bezaubernden, offenbar von einem ehemaligen Bewohner stammenden Liebesbriefe. Selbst als ein Freund in ihren vier Wänden einen verrückten Unfall hat und beinahe stirbt, kommt bei ihnen kein Verdacht auf. Dann beginnt Parker jedoch immer wieder eine geheimnisvolle weibliche Figur in dem Haus zu sehen. Zunächst nimmt er an, dass es sich wohl um eine verwirrte Obdachlose handeln müsse. Doch schon bald entpuppt sich die Dame als Rebecca (Aylya Marzolf), der Geist einer Frau, die ein Jahrhundert zuvor in dem Haus Selbstmord beging, nachdem ihr verheirateter Liebhaber sie zurückgewiesen hatte …
Harold ist ein gewöhnlicher Mann, der durchs Leben gegangen ist und am Rande gelebt hat, bis er eines Tages einen Brief aufgeben will ... und einfach weitergeht.
In diesem Actionthriller bekommt die Braut (Natalie Burn) am Tag ihrer Hochzeit kalte Füße und verschwindet, kurz bevor sie zum Altar treten soll. Ihrem Zukünftigen (Ser‘Darius Blain), gefällt das gar nicht, daher schickt er seine sechs Trauzeugen (Cam Gigandet und Co.) um sie zurückzuholen. Eine scheinbar einfache Mission, an der jedoch einer nach dem anderen langsam und schmerzhaft scheitert.
Die beiden Freundinnen Val und Kristin haben sich zehn Jahre lang haben eine kleine Wohnung in Hamburg geteilt. Sie haben zusammen gelacht, geweint, gefeiert und gearbeitet. Doch ihre Wege führen bald auseinander, auf verschiedene Kontinente. Bevor es soweit ist, wollen die beiden eine große Reise zusammen machen, eine Herausforderung, körperlich wie geistig. Val und Kristin brechen auf zu einer mehrwöchigen Wanderung durch das Himalaja-Gebirge.
Zwei Filme lang waren Poppy und Branch unzertrennlich. In «Trolls – Gemeinsam stark» wird aus den besten Freunden nun endlich offiziell ein Paar. Eines Tages entdeckt Poppy, dass Branch eine geheime Vergangenheit hat: Er war einst mit seinen vier Brüdern Floyd, John Dory, Spruce und Clay Teil der erfolgreichen Boyband BroZone. Die Gruppe löste sich allerdings auf, als Branch noch klein war. Seither hat er seine Brüder nicht mehr gesehen. Als Branchs Bruder Floyd von den beiden Popstar-Bösewichten Velvet und Veneer entführt wird, die es auf sein musikalisches Talent abgesehen haben, begeben sich Branch und Poppy auf eine turbulente Reise, um die BroZone-Brüder wieder zu vereinen – und natürlich haben die Trolls dabei immer den passenden Song parat!
der aktuellen Woche