Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Josh (Colin Egglesfield) ist Manager an der Wall Street und genießt das Leben: Als erfolgreicher Broker liegen ihm die Frauen förmlich zu Füßen. Als sein Boss ihm eine gutbezahlte Beförderung anbietet, scheint sein Karrieretraum endgültig in Erfüllung zu gehen. Josh soll das Head Office in Bangkok übernehmen. Doch kaum ist er in Thailand angekommen, wird Josh in einen gnadenlosen Komplott verwickelt, denn offensichtlich hat ein Fremder ein hohes Kopfgeld auf ihn ausgeschrieben. Er wird verdächtigt, in illegale Geschäfte verwickelt zu sein, doch Josh hat keine Ahnung, in was für einem Spiel er sich befindet. Steckt wohlmöglich sein eigener Boss dahinter? Schon bald wird Josh klar, dass er alle Hebel in Bewegung setzen muss, um lebend aus der Sache herauszukommen…
Adam (Andrew Scott) hat eines Nachts in seinem fast leeren Londoner Hochhaus eine zufällige Begegnung mit seinem mysteriösen Nachbarn Harry (Paul Mescal), die seinen Alltagsrhythmus durchbricht. Sie kommen sich schnell näher und der sonst so introvertierte Adam vertraut sich dem einfühlsamen Harry schnell an. Er erzählt ihm von seiner Kindheit und von seinen Plänen für ein Buch, das er über sein Leben schreiben will. Dazu begibt er sich auf eine schwierige Reise in die Vergangenheit. Er fährt zu seinem Elternhaus, wo alles so zu sein scheint, wie er es zurückgelassen hat. Auch seine längst verstorbenen Eltern (Claire Foy und Jamie Bell) scheinen keinen Tag gealtert zu sein. Hat seine lange Einsamkeit und Trauer dazu geführt, dass er jetzt die Kontrolle über die Realität verliert? Denn wie sollte es sonst möglich sein, plötzlich seinen verstorbenen Eltern gegenüberzustehen?
Bea und Ben wirken wie das perfekte Paar. Aber nach einem tollen ersten Date geschieht etwas, das ihre glühend heiße Anziehungskraft zu Eis erstarren lässt. Doch dann treffen sie unerwartet wieder aufeinander, als beide an einer Hochzeit in Australien teilnehmen. Also tun sie, was jeder reife Erwachsene tun würde – sie geben vor, ein Paar zu sein.
Nachdem Wild Bill bei einem Pokerspiel getötet wurde, muss Calamity Jane aus dem Gefängnis ausbrechen und Rache üben. Ihre Suche wird durch Deadwoods Sheriff Mason behindert, der sie festnehmen und verhaften will.
Das junge Paar Marlene und Imre reist zusammen mit Marlenes Klosterschulfreundinnen Senta, Karen und Elke mit der Kutsche durch Transsylvanien. Imre erzählt ihnen Geschichten von Dracula, der vor vielen Jahren Angst und Grauen im Land verbreitet haben soll. Leider kommt es zu einem Unfall mit der Kutsche und alle fünf stecken mitten in der Nacht im Wald fest. Doch sie finden unerwartet Unterschlupf in einem alten Sanatorium, das dem reichen Doktor Wendell Marlow gehört, der die Gruppe bereitwilligt beherbergt. Seltsame Dinge gehen in dem alten, opulenten Gemäuer vor sich. In der Nacht wandelt eine bleiche Gestalt durch die Flure und der Doktor ist bei Tageslicht nicht aufzufinden. Zudem scheinen seine im Wald aufgestellten Jagdfallen nicht nur für wilde Tiere zu sein...
Als ein renommierter Privatdetektiv ermordet wird, übernimmt sein Schützling den Fall. Im Verlauf ihrer Ermittlungen wird sie gezwungen, eine gefährliche Allianz mit seinem Mörder einzugehen, um die grausigen Geheimnisse der Stadt aufzudecken und den Opfern Gerechtigkeit widerfahren zu lassen.
Als am 29. Juli 1981 Charles und Diana in London vor den Traualtar treten, heiraten im fernen Sarpsborg auch Liv (Marie Blokhus) und Terje (Pål Sverre Hagen), Eltern einer jüngst auf den Namen der Princess of Wales getauften Tochter. Aus deren Perspektive erzählt „Dianas Hochzeit“ vom turbulenten Auf und Ab einer Ehe im kleinbürgerlichen Milieu einer norwegischen Reihenhaussiedlung der 1980er und 90er Jahre. Ehekräche und Versöhnungen, Heimlichkeiten und Peinlichkeiten summieren sich dabei zu einem permanenten Ausnahmezustand, dem die Tochter gern entkommen möchte … Befeuert von Bruce Springsteens Rock ’n’ Roll und zeitgenössischen Disco-Hits, entfaltet sich schwungvoll die lebensnahe Alltagschronik eines Familienlebens, das sich - ganz ohne Glamour - durch Menschlich-Allzumenschliches auszeichnet. Charlotte Blom: „Eine erfolgreiche Komödie muss immer auch Tragisches beinhalten, Schmerz und Verlust.“
Bei einer Verkehrskontrolle wird Doug (Caleb Landry Jones), blutverschmiert und im Abendkleid, am Steuer eines Lastwagens voller Hunde aufgegriffen und festgenommen. Beim Verhör auf der Polizeiwache berichtet er über Ereignisse, die so schockierend sind, dass sie jegliche Vorstellungskraft sprengen...
China leidet unter der Herrschaft des brutalen und gnadenlosen Kaisers Yung Cheng. Dank einer fast unbesiegbaren Waffe, der fliegenden Guillotine, gelingt es ihm immer wieder, unliebsame Feinde aus dem Weg zu räumen. Eine Gruppe von Helden lässt sich davon jedoch nicht beirren und sammelt sich zum finalen Schlag gegen den Kaiser. Jener hat jedoch seine tödliche Wunderwaffe bereits weiterentwickeln lassen und so manch ein Kopf wird von den Schultern gerissen werden, bevor der blutige Showdown bevorsteht.
Freud lädt den berühmten Autor C.S. Lewis ein, über die Existenz Gottes zu diskutieren. Und seine einzigartige Beziehung zu seiner Tochter und Lewis‘ unkonventionelle Beziehung zur Mutter seines besten Freundes.
Cassandra Webb ist eine ganz normale Rettungssanitäterin in Manhattan, bis sie entdeckt, dass sie möglicherweise über hellseherische Fähigkeiten verfügt – was ihre lebensrettenden Fähigkeiten auf eine harte Probe stellt. Als sie plötzlich mit Enthüllungen über ihre Vergangenheit konfrontiert wird, knüpft sie eine Beziehung zu drei jungen Frauen, die für eine mächtige Zukunft bestimmt sind ... wenn sie alle eine tödliche Gegenwart überleben.
„Fetch“ … Direkt an ihrem ersten Schultag wird Cady (Angourie Rice) von den „Plastics“ – einer elitären Clique einflussreicher und beliebter Mädchen, angeführt von der skrupellosen Alpha-Blondine Regina George (Reneé Rapp) und ihren treuen Untergebenen Gretchen (Bebe Wood) und Karen (Avantika) – an der Spitze der sozialen Nahrungskette willkommen geheißen. Als sie jedoch den großen Fehler begeht, sich in Reginas Ex-Flamme Aaron (Christopher Briney) zu verlieben, beginnt ein wahrer Zickenkrieg. Während Cady mithilfe der verstoßenen Außenseiter:innen Janis (Auliʻi Cravalho) und Damian (Jaquel Spivey) einen fiesen Rachefeldzug plant, um die hinterhältige Plastic-Bitch zur Strecke zu bringen, muss sie lernen, sich im Highschool-Dschungel selbst treu zu bleiben.
Eine Entenfamilie versucht ihren über fürsorglichen Vater davon zu überzeugen, den Urlaub ihres Lebens zu machen.
Das deutsche Kriminaldrama Monolith von Julius Schultheiß begleitet Samir 24 Stunden durch die Metropole Berlin. Obwohl er übermüdet ist, kann er nicht schlafen gehen, denn er muss Beweise finden, um eine Katastrophe abzuwenden. In seiner Umgebung begegnet er dabei Menschen, die ihm zunehmend sein verblassendes Dasein aufzeigen. Doch erst als er schon kurz vor dem Aufgeben steht, betritt der geheimnisvolle Henry die Bühne und weist ihm einen Weg. Doch dessen Lösung aller Probleme erfordert auch Opfer.
Gerade erst hat Nachtwächter Larry in einem einzigartigen heroischen Akt sein Museum vor dem Chaos der Kreaturen bewahrt, da ist er seinen Job schon wieder los: Hologramme ersetzen die Exponate. Die Originale werden zur Archivierung ins Smithsonian National Museum nach Washington D.C. verschickt und im weltgrößten Museumskomplex spielen plötzlich 136 Millionen Ausstellungsstücke verrückt ...
Aisha (Anna Diop) ist vor kurzem aus dem Senegal ausgewandert, und wird in New York City bei dem wohlhabenden Paar Amy (Michelle Monaghan) und Adam (Morgan Spector) eingestellt, um sich um deren Tochter zu kümmern. Aisha, die von der Abwesenheit ihres kleinen Sohnes geplagt wird, hofft, dass ihr neuer Job ihr die Möglichkeit gibt, ihn in die USA zu holen, wird aber zunehmend durch das unbeständige Leben der Familie verunsichert. Als seine Ankunft näher rückt, beginnt eine gewalttätige Präsenz sowohl in ihre Träume als auch in ihre Realität einzudringen und bedroht den amerikanischen Traum, den sie sich mühsam aufgebaut hat.
Keine Ruhe für Nachtwächter Larry. Als gäbe es für ihn nicht schon genügend Ärger, wenn er sich Nacht für Nacht mit den überaus lebendigen und streitlustigen Exponaten seines Museums herumschlagen muss. Doch nun steht mit dem drohenden Verlust der Magie der Tafel von Akmenrah das Leben aller auf dem Spiel. Im Britischen Museum in London ist der Schlüssel zur Rettung. Larry macht sich mit seinen Freunden Roosevelt, Jedidiah, Octavius, Pharaoh und Co. auf die Reise. Vor Ort bekommen sie Unterstützung von einer unkonventionellen Wächterin und Sir Lancelot. Drittes Komödienabenteuer um Nachtwächter Larry und seine magischen Museumsexponate, die in London die schwindende Kraft der altägypischen Zaubertafel zu erneuern versuchen.
Waldemar Daninsky nimmt in seinem neuesten Leinwand-Abenteuer an einer Expedition teil und durchstreift mit mehreren anderen Teilnehmern die verschneiten Gebirge Tibets auf der Suche nach dem Yeti um dessen Existenz zu beweisen. Der sagenumwobene Schneemensch soll sich der Legende zufolge im Himalaya aufhalten, wo die Männer von einer Gefahr in die nächste geraten. Waldemar selbst stößt, nachdem er sich von der Gruppe getrennt hat, auf eine ganz andere Spezies: zwei Kannibalen-Nymphomaninnen nehmen ihn gefangen und verschleppen ihn in eine Höhle. Gebissen und daraufhin mit einem Werwolf-Fluch beladen, lassen sie ihn gehen, während der Rest der Expedition derweil in den Hinterhalt eines sadistischen Banditen gerät. Rettung naht in Gestalt Waldemars, der sich fortan im Lichtkegel des Vollmonds in eine haarige Bestie verwandelt. Ein Schicksal, von dem er nur durch die Liebe zu einer Frau erlöst werden kann.
Eine komödiantische apokalyptische Vision vom Ende der Welt und dem Beginn einer neuen, mit unvergesslichen Ausblicken und der Unschuld und Hoffnung einer neuen Generation.
Sir Nicholas "Nicky" Winton (Johnny Flynn), ein junger Londoner Makler, rettete in den Monaten vor dem Zweiten Weltkrieg 669 Kinder vor den Nazis. Nicky besuchte Prag im Dezember 1938 und fand dort Familien vor, die vor dem Aufstieg der Nazis in Deutschland und Österreich geflohen waren und unter verzweifelten Bedingungen, mit wenig oder gar keiner Unterkunft und Nahrung und unter der Bedrohung einer Nazi-Invasion lebten. Ihm war sofort klar, dass es ein Wettlauf mit der Zeit war. Wie viele Kinder konnten er und sein Team retten, bevor die Grenzen geschlossen wurden? 50 Jahre später, wir schreiben das Jahr 1988, wird Nicky (nun gespielt von Anthony Hopkins) vom Schicksal der Kinder verfolgt, die er nicht nach England in Sicherheit bringen konnte, und er macht sich immer wieder Vorwürfe, weil er nicht mehr getan hat. Erst als er in der BBC-Fernsehshow "That's Life!" überraschend einige überlebende Kinder kennenlernt, die inzwischen erwachsen sind, beginnt er, sich mit seiner Schuld und seinem Kummer auseinanderzusetzen, die er fünf Jahrzehnte lang mit sich herumgetragen hat.
Die T.C. Williams Highschool hat ein Footballteam, deren Mitglieder nichts von Teamspirit halten. Und um dies zu ändern, wird Herman Boone (Denzel Washington) beauftragt, den Jungs Gemeinschaftssinn zu vermitteln. Aber das ist schwierig, denn fast alle Mitglieder der Titanen scheinen andere Sachen im Kopf zu haben als Sport. Boone leitet ein Trainingscamp, an dem die Schwarze und die Weiße Mannschaft der Schule gemeinsam teilnehmen. Julius (Wood Harris) und Gerry (Ryan Hurst), die beiden Teamleader, freunden sich schließlich an, werden aber nach Ende des Camps wieder rassistisch angegangen. Wird Herman Boone es schaffen, dass die Titanen auch außerhalb des Trainingslagers Erfolg haben - Miteinander, nicht im Kampf?
Die Londoner Nachtklub-Besitzer Salt (Sammy Davis Jr.) und Pepper (Peter Lawford) finden beim Aufräumen zwei Leichen. Eine der Toten war eine britische Geheimagentin. Dadurch kommen sie einer Verschwörung gegen die Regierung auf die Spur.
Nachdem ein Aufstand am Black Friday in einer Tragödie endet, terrorisiert ein mysteriöser, von Thanksgiving inspirierter Mörder Plymouth, Massachusetts – den Geburtsort des berüchtigten Feiertags.
Frigga versucht, ihren riskanten Job als Sicherheitsmanagerin in der Kiirunavaara-Mine mit ihrem Familienleben, ihrer neuen Liebe und ihrem Ex, der nicht loslassen will, in Einklang zu bringen. Doch als plötzlich der Boden unter ihren Füßen zu beben beginnt, spielt das Rätsel des Lebens keine Rolle mehr und der Kampf, nicht in den Abgrund gezogen zu werden, beginnt.
Celie Harris (Fantasia Barrino) lebt zusammen mit ihrer Schwester Nettie (jung: Halle Bailey, erwachsen: Ciara) im amerikanischen Süden des beginnenden 20. Jahrhunderts. Bereits mit vierzehn wird sie von ihrem Vater vergewaltigt und anschließend an Albert „Mister“ Johnson (Colman Domingo) verheiratet, der ihre geliebte Schwester aus dem Haus verbannt und ihr verbietet sie je wieder zu sehen. Während der folgenden Jahrzehnte in der gewaltvollen und gefühlskalten Ehe trifft Celie auf bemerkenswerte Frauen, deren eigene Geschichten mit der von Celie verwoben sind. Zu diesen gehört die Sängerin Shug Avery (Taraji P. Henson), zu der sich - obwohl sie die Geliebte von „Mister“ ist - eine Freundschaft entwickelt. Nach vielen Widrigkeiten ist es schließlich an der Zeit, dass die Frauen ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.
Als die Pflicht sie zu einem anomalen Wurmloch ruft, das ein Kree-Revolutionär ausgelöst hat, werden die Kräfte von Carol Danvers (Captain Marvel), Kamala Khan (Ms. Marvel), ein Superfan Jersey Citys, und Carols Nichte, die S.A.B.E.R.-Astronautin Captain Monica Rambeau, vereint. Das ungleiche Trio muss als „The Marvels“ das Universum retten.
Im Herzen des ländlichen Kentucky kämpfen ein High-School-Schüler und seine Familie darum, mit der wahren Identität und den Absichten eines gefährlichen Stadtschützen klarzukommen.
Mit ihrem Wuschelkopf, der uncoolsten Brille seit der Erfindung des Kassengestells und der Begabung garantiert in jedes Fettnäpfchen zu treten, zählt Mia nicht gerade zu den beliebtesten Girls an ihrer Schule. Die Jungs ignorieren sie, von den Mädels wird sie verspottet und ihr heimlicher Schwarm - der angesagteste Typ der ganzen High School - hat nur Augen für das oberflächliche Girlie Lana. Niemand schenkt Mira besondere Beachtung - bis zu dem Tag, an dem sie aus heiterem Himmel eine unglaubliche Nachricht erhält: Sie ist eine echte Prinzessin! Ihre Großmutter Clarisse Renaldi ist eigens angereist, um Mia diese Botschaft zu überbringen und aus dem etwas trampeligen Teenager eine würdige Thronfolgerin zu machen. Doch Mia denkt nicht im Traum daran, ihre Boots gegen Edel-Pumps auszutauschen und schon bald steht Mia vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens...
Der Film dreht sich um Molly Singer, die in ihrer letzten Berufslaufbahn als Anwältin gerade ihren größten Fall verpfuscht hat, weil sie nicht in der Lage ist, ihren harten Party-Lifestyle loszulassen. Statt sie zu feuern, wird Molly von ihrem überheblichen und kontrollierenden Chef Brenda beauftragt, ihre alte Alma Mater wieder einzuspielen, sich mit ihrem sozial ungeschickten Sohn Elliot zu freunden und ihn durch ein bereits turbulentes Erstsemester zu führen. Ausgestattet mit ihrem schnellen Witz, ihrer jahrelangen Erfahrung und ihrer besten Freundin Paulie entdeckt Molly, dass sich das College seit ihren Ruhmstagen sicherlich verändert hat, und vielleicht ist es wirklich an der Zeit, von den besten vier Jahren ihres Lebens zu einer neuen Reise weiterzuziehen.
Der Kinderpsychologe Dr. Malcolm Crowe feiert mit seiner Frau eine für ihn bedeutsame Auszeichnung. An diesem Abend wird er von Vincent Grey überrascht, einem ehemaligen Patienten, dem Crowe nicht helfen konnte. Sichtlich verzweifelt schießt er auf Dr. Crowe und begeht daraufhin Selbstmord. Im darauf folgenden Jahr betreut Dr. Crowe den neunjährigen Cole. Er erinnert ihn an seinen früheren Patienten Grey. Der Junge scheint von großen Ängsten geplagt, die er niemandem anvertraut. Von seinen Klassenkameraden wird er mit „Psycho“ angesprochen und gemieden. Sogar sein Lehrer bezeichnet ihn nach einem Streit so. Coles Mutter ist verzweifelt, und Dr. Crowe scheint dem Jungen nicht helfen zu können. Nach und nach gewinnt er schließlich das Vertrauen des Jungen; Cole verrät ihm sein Geheimnis: „Ich sehe tote Menschen. Die sind wütend. Die wissen nicht, dass sie tot sind.“ Zunächst glaubt Dr. Crowe ihm nicht.
der aktuellen Woche