Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
1942 scheint Hitlers Kriegsmaschinerie nicht mehr aufzuhalten. Nachdem es sich große Teile Europas unterworfen hatte, fiel Deutschland in die Sowjetunion ein. Die Alliierten waren gezwungen zu helfen. Konvois aus Frachtschiffen, bis zum Rand mit Kriegsmaterial gefüllt, begannen die gefahrvolle Fahrt nach Murmansk und Achangelsk. Mit ihrem Leben als Einsatz stachen sie in See und begaben sich auf die "schlimmste Seereise der Welt". Gewöhnliche Seeleute ohne jede Form von militärischer Erfahrung standen plötzlich der deutschen Übermacht im eiskalten arktischen Meer von Angesicht zu Angesicht gegenüber. "Konvoi" ist von wahren Ereignissen inspiriert und handelt von einem der größten Dramen, die sich im zweiten Weltkrieg auf See zugetragen haben.
Dr. Dong-Sik Cheon ist als ausgebildeter Psychiater ein Mann der Wissenschaft, der nicht an Geister glaubt. Allerdings ist er auch ein Betrüger und Hochstapler. Mit Hilfe seines Assistenten In-Bae und einiger technischer Tricks führt er vorgetäuschte Exorzismen an ahnungslosen, ihn für seine „Dienste“ erstklassig bezahlenden Kunden durch. Da taucht Yoo-Gyeong Oh in Cheons Büro auf, bei der ihn gleich ein ungutes Gefühl beschleicht. Jedoch bietet die verzweifelte Frau ihm flehend 100.000 Dollar an, damit er ihre jüngere Schwester von ihrer Besessenheit durch einen angeblich besonders hartnäckigen Dämon befreit. Diese gewaltige Summe ist Grund genug für den falschen Exorzisten, den Auftrag anzunehmen. Während er routiniert seinen Hokuspokus aufführt, muss er entsetzt feststellen, dass er es dieses Mal offenbar wirklich mit einer realen, übernatürlichen Präsenz zu tun hat …
Im Tiroler Zillertal ereignet sich 1928 ein Unfall, der Aufsehen erregt: Als der jüdische Zahnarzt Morduch Halsman mit seinem 22-jährigen Sohn Philipp eine Bergtour unternimmt, überlebt er diese nicht. In einem spektakulären Indizienprozess, der weit über die Grenzen des Landes hinaus bekannt wird, lautet die Anklage Vatermord. Der Sohn spricht von einem Absturz. Sein Anwalt hofft auf prominente Fürsprecher.
Wenn man verheiratet ist, stellt sich zwangsläufig auch bald die Frage nach Kindern, doch für John und Jenny bleiben da noch Zweifel, ob sie dem schon gewachsen sind. Weil aber der Kinderwunsch sich regt, will John lieber erst noch etwas üben und schenkt seiner Frau einen Hundewelpen, den Labrador-Retriever Marley. Das knuddelige Etwas erfüllt die Anforderung mehr als gut, denn es richtet im Haushalt der Grogans bald ein heilloses Chaos an und zeigt sich auch sonst von seiner unkontrollierbaren und verfressenen Seite. Schon bald ist er zu einem noch schwerer zu bändigenden Koloss herangewachsen, den John zum Thema einer Zeitungskolumne macht und auch wenn das Chaos weiterhin regiert, stellen sich John und Jenny bald der Herausforderung eigener Kinder...
Was als das ehrgeizigste Projekt der menschlichen Raumfahrt beginnt, endet als Desaster. Viereinhalb Jahre nach dem Start von drei bemannten Raumschiffen auf dem Weg zum Jupiter, kehren nur sieben von 21 Astronauten zur Erde zurück. Lange nachdem das Projekt als gescheitert galt. Doch da niemand mehr mit ihnen rechnet, werden sie, zurück auf der Erde, nicht als Helden gefeiert, sondern sind dazu gezwungen unbemerkt an der Pazifik-Küste Mexikos zu landen. Ein hoffnungsloser Marsch durch die Wüste beginnt und die Crew, die bis dahin eine funktionierende Einheit war, bricht auseinander. Aggressionen bauen sich auf, es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod.
Im Persien des sechsten Jahrhunderts führt das Schicksal den Draufgänger Prinz Dastan und die schöne, selbstbewusste Prinzessin Tamina zusammen. Nach anfänglichen Abneigungen schmieden sie bald ein Bündnis gegen das Böse. Nizam, der Bruder des Königs, giert nach Macht, Scheich Amar strebt nach Reichtum. Beide könnten ihre Wünsche mit Prinz Dastans Dolch erfüllen, dessen Griff den Sand der Zeit enthält, mit dem die Zeit zurückgedreht werden kann.
Psych: The Movie, ist der Film zur gleichnamigen Serie. Shawn Spencer (James Roday)und Burton Guster (Dulé Hill) führt es nach San Francisco, wo sie eine neue Detektei mit dem schönen Namen „Psychphrancisco“ eröffnen. Doch das Leben wird ihnen nicht leicht gemacht, denn der mysteriöser Bösewicht Thin White Duke (Zachary Levi), hat es auf einen von ihnen abgesehen...
Der Ex-Kriminelle Cash versucht seit einigen Jahren ein ehrliches und ruhiges Leben in Odim County, inmitten der Appalachen, zu führen. Er geht in die Kirche, hat aufgehört zu trinken und auch den Drogen abgeschworen. Grund für seine Läuterung war der Tod seiner Schwester. Denn die hat nicht nur ihren völlig überforderten Mann Finney hinterlassen, sondern auch Cashs kleine Nichte Savannah, um die er sich nun mit viel Liebe und Hingabe kümmert. Doch dann will die mit brutalsten Mitteln die komplette Region terrorisierende Gangster-Chefin Big Cat ihn zwingen, sich wieder in ihre Dienste zu stellen und für sie die Konkurrenz zu eliminieren. Das ist ihr nur möglich, weil sie auf die Zahlung einer alten Schuld Finneys pocht, die dieser allein nie begleichen könnte …
Coriolanus Snow, 18 Jahre alt und später einmal der Präsident von Panem, wird für die zehnten Hungerspiele als Mentor eines Mädchens aus Distrikt 2 ausgewählt.
Kevin (Zac Efron), Kerry (Jeremy Allen White), Mike (Stanley Simons) und David (Harris Dickinson) von Erich waren unzertrennliche Brüder – auch innerhalb des Wrestling-Ringes, den sie Anfang der 1980er-Jahre gehörig aufmischten. Doch so stark sie im Ring auftraten, so wenig hatten sie in Wahrheit zu sagen. Denn sämtliche Strippen zog ausschließlich der Patriarch der Familie: ihr Vater Jack (Holt McCallany), genannt Fritz. Er trainierte sie auch und sorgte dafür, dass der Konkurrenzkampf unter ihnen geschürt wurde. Und so sehr sie sich auch bemühten, sie schafften es nie, aus seinem Schatten ins Rampenlicht zu treten. Und nicht alle von ihnen hielten diesem enormen Druck stand, der ihren Alltag bestimmte. Bis eine Tragödie die Familie vor die grausame Realität stellt. So kann es nicht weitergehen. Es muss sich etwas ändern oder ist es dafür vielleicht schon zu spät?
Willy Wonka, der voller Ideen steckt und entschlossen ist, die Welt mit einem köstlichen Bissen nach dem anderen zu verändern, ist der Beweis dafür, dass die besten Dinge im Leben mit einem Traum beginnen, und wenn man das Glück hat, Willy Wonka zu treffen, ist alles möglich.
der aktuellen Woche