Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Antoine und Isabelle haben zusammen vier Kinder. Während Antoine vollkommen für seinen Job lebt, widmet sich Isabelle ganz der Familie. Als die gestresste Vollzeit-Mutter beschließt, sich auch mal um sich selbst zu kümmern, muss Antoine übernehmen - und ist restlos überfordert. Das entstehende Chaos hält für Antoine und die Kinder aber auch eine Chance bereit: sich einmal richtig kennenzulernen.
Nach der ersten Begegnung Ripleys mit dem Alien sind 57 Jahre vergangen. Ziellos treibt sie sich immernoch im Kälteschlaf befindlich durchs All. Zufällig wird sie entdeckt und wieder zurück zur Erde gebracht. Ihren Berichten über die Ereignisse mit dem Alien wird zunächst wenig Glauben geschenkt, doch als der Kontakt zu dem mittlweile bevölkerten, aus dem ersten Teil bekannten Planeten abbricht, wird Ripley gebeten zusammen mit einem Trupp Space-Marines nach dem Rechten zu sehen. Sie kommen zu spät - die komplette Kolonie wurde von den Aliens überrannt und das Einsatzteam muss es mit der Übermacht aufnehmen...
Ein Mangel an rumänischen Jungfrauen treibt den Vampir Graf Dracula und seinen treuen Diener Anton nach Italien. Dort freut sich eine alte aristokratische Familie, ihn aufzunehmen, in der Hoffnung, dass eine ihrer vier Töchter die passende Braut für Graf Dracula sein könnte. Aber Graf Dracula übergibt sich immer wieder und verendet beinahe am „nicht jungfräulichen“ Blut dieser willigen Opfer. Mario, der Diener der Familie, sieht in dieser Schwäche des Grafen seine Chance und vergewaltigt daraufhin die jüngste Tochter, um sie damit vor dem Vampir zu retten. Das Ganze endet in einem apokalyptischen Blutbad, aus dem nur ein Sieger hervorgehen kann...
Der Küchenchef eines angesehenen Londoner Restaurants versucht mehrere persönliche und berufliche Krisen auszugleichen...
An exceptional marksman and hopeless playboy, private eye Ryo Saeba reluctantly forms an alliance with his late partners sister to investigate his death.
Heiterer Episodenfilm, dessen Geschichten sich auf unterschiedliche Weise mit den Themen Liebe und Sex befassen: Da gibt es eine vermeintliche Schlafwandlerin, die in Wahrheit nur eine cleveren Weg gefunden hat, um in fremden Betten zu landen; einen Stardirigenten, der eine Konzertpause für ein Schäferstündchen mit seiner Frau nutzt – als deren Liebhaber die beiden erwischt, vergisst er vor Eifersucht, wen er vor sich hat; dann ist da noch ein schüchterner junger Mann, der von einer verführerischen Nachbarn den Kopf verdreht bekommt; und schließlich eine freche Clique ehemaliger Schüler, die ihrem einstigen Klassenbesten einen frivolen Streich spielen.
Kira (Aylin Tezel) und Ian (Chris Fulton), zwei Mittdreißiger, sind auf der Flucht – raus aus London, weg von ihrer Vergangenheit, raus aus ihren derzeitigen Leben. So treffen die beiden auf der Isle of Skye an der schottischen Westküste erstmals aufeinander. Sofort verspüren beide eine regelrecht magnetische Anziehung zueinander – und doch lösen sie sich anderthalb Tage später wieder voneinander und kehren zurück in den Süden, zurück in die Hauptstadt des Vereinigten Königreichs, zurück in den alten Trott. Nur wissen die beiden trotz ihrer intensiven Begegnung in Schottland immer noch nicht, dass sie beide in der britischen Metropole leben und immer nur Zufälle davon entfernt sind, sich zu begegnen. Aber beide müssen aufhören, vor sich selbst wegzulaufen, bevor sie bereit sind, sich wirklich auf jemand anderen einzulassen. Und vielleicht schaffen sie es dann nicht nur zu sich selbst, sondern auch zum anderen zu finden.
Nachdem Antoine (Franck Dubosc) seinen Job verloren hat, kümmert er sich als Hausmann um seine vier Kinder (Swan Joulin, Violette Guillon, Ilan Debrerant und Evan Paturel), während seine Frau Isabelle (Aure Atika) ihre Karriere als Anwältin wieder aufnimmt. Für Antoine ist der bevorstehende Familienurlaub ein Geschenk des Himmels: Endlich kann er sich eine Auszeit vom Elternsein nehmen und den Aufenthalt in einem luxuriösen Skigebiet genießen! Doch Isabelle wird wegen eines Notfalls zur Arbeit gerufen und Antoine bleibt nichts anderes übrig, als sich ganz allein um seine quirligen Kinder zu kümmern, die ausgelassen auf der Piste und im schicken Hotel herumtoben. Und so dauert es nicht lange, bis das Chaos überhandnimmt. Siehe auch:Zehn Tage ohne Mama10 Tage allein mit Papa
Anne ist eine brillante Anwältin, die sich um minderjährige Missbrauchsopfer und Jugendliche in Schwierigkeiten kümmert. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Pierre und den beiden adoptierten Töchtern führt sie ein harmonisches Familienleben in einer Villa am Rand von Paris. Doch als Théo, Pierres 17-jähriger Sohn aus einer früheren Ehe, bei ihnen einzieht, gerät das Idyll schnell ins Wanken. Denn Anne und der rebellische Teenager fühlen sich zueinander hingezogen – obwohl sie wissen, dass es nicht sein darf. Schon nach kurzer Zeit entspinnt sich eine leidenschaftliche Affäre, die nicht nur ihre Familie, sondern auch ihre Karriere fundamental gefährdet.
Nach einer katastrophalen ersten Verabredung schwören das wilde Kind Nicole und der sozial ängstliche Max, die Nummern des jeweils anderen zu verlieren, bis sie erfahren, dass ihre Hunde sich gefunden haben und nun Welpen unterwegs sind! Das ungleiche Paar Nicole und Max ist gezwungen, verantwortungsvolle Co-Eltern zu werden, aber vielleicht finden sie am Ende selbst die Liebe.
Sayen: La Cazadora: Regie: Alexander Witt Mit Eva De Dominici, Aarón Díaz, Alfredo Castro, Camilo Arancibia
Matthew ist Sternekoch und äußerst unzufrieden. Der Macho vergrault die Menschen um sich herum. Terry arbeitet als Autorin für Liebesromane und ist Mutter eines Kindes. Auf der Suche nach neuer Inspiration für ihr kreatives Schaffen begibt sie sich in eine Villa in Frankreich. In dieser arbeitet zufällig auch Matthew. Die beiden sind sich anfänglich nicht sonderlich sympathisch und geraten öfters aneinander. Doch das ändert sich mit der Zeit und die beiden kommen sich schließlich näher.
Die 16-jährige College-Studentin Shirley (Katherine Waterston) verdient sich mit Babysitting ein wenig Geld dazu. Eines Tages beginnt sie eine Affäre mit dem Vater eines ihrer Schützlinge. Michael (John Leguizamo) steckt dem Mädchen dafür zusätzlich ein paar Dollars zu. Als Shirleys Freundinnen von der Liasion erfahren, wollen sie mitmachen. Und so reift in den Mädchen die Idee, einen Callgirl-Ring für verheiratete Männer zu gründen. Natürlich unter dem seriösen Deckmantel des Babysittings. Doch schon bald entgleitet Chefin Shirley die Kontrolle.
Lange prognostiziert, setzen sie plötzlich innerhalb kürzester Zeit weltweit ein, gewaltige Naturereignisse, die eine neue Eiszeit einläuten: Hagelstürme in Tokio, Schneefälle in Indien, Tornados über Los Angeles. Endlich reagiert auch die Regierung und evakuiert alle US-Bürger der südlichen Staaten nach Mexiko, während man mangels Zeit alle anderen dem sicheren Kältetod überlässt. Einzig Klimaforscher Jack Hall kämpft sich durch Blitzeis und Schnee nach Norden, denn sein Sohn sitzt in der New Yorker Bibliothek fest.
Milan ist ein top ausgebildeter, internationaler Agent. Das zumindest erzählt er seinem Arzt Romain. Denn Leo sitzt in der geschlossenen Psychiatrie. Romain ist von den überzeugenden Lügengeschichten fasziniert, bis seine Verlobte entführt wird. Wie von Leo prophezeit. Gemeinsam fliehen sie aus dem Krankenhaus, denn nur "Der Löwe" kann Romain helfen. Falls es diesen überhaupt gibt.
In der nahen Zukunft ist künstliche Intelligenz allgegenwärtig und die Natur nur noch eine ferne Erinnerung. Rachel (Emilia Clarke) und Alvy (Chiwetel Ejiofor) möchten eine Familie gründen. Rachels Arbeit gibt ihnen die Gelegenheit, ein neues, von einem Technologieriesen entwickeltes Werkzeug namens Pegasus zu nutzen, das Paaren die Möglichkeit bietet, das Kind gleichberechtigt mit Hilfe einer abnehmbaren künstlichen Gebärmütter oder Pods auszutragen. Der Botaniker Alvy hat zwar Zweifel, aber seine Liebe zu Rachel lässt ihn das Experiment annehmen. Und so beginnt das verrückte Abenteuer der Elternschaft in dieser neuen Welt.
Christopher Walken spielt in diesem Film den Erzengel Gabriel, der eine Armee der Engel gegen Gott anführt, da dieser den Menschen eine Seele geschenkt hat -- und seinen treusten Dienern, den Engeln, nicht. Eines Tages überträgt Gabriel diesen Krieg auf die Erde, um die schwarze Seele des bösartigsten, lebenden Menschen in seinen Besitz zu bekommen. Eine Seele so schwarz, dass sie der Schlüssel zum Sieg über seine gegnerische Armee der nach wie vor Gott ergebenen Engel ist. Einer dieser Gott ergebenen Engel ist Michael. Ihm gelingt es vor Gabriel in den Besitz dieser Seele zu gelangen und sie im Körper eines kleinen Mädchens zu verstecken, bevor er von Gabriel getötet wird...
In Dallas wird ein Bürogebäude in die Luft gesprengt. Die FBI-Agenten Fox Mulder und Dana Scully – nach Schließung der X-Akten zur Anti-Terror-Einheit versetzt – versuchen, den Fall aufzuklären. Im Zuge der Ermittlungen lernen sie den Schriftsteller Dr. Kurtzweil kennen, der ihnen von einer großangelegten Verschwörung erzählt: Außerirdische planen gemeinsam mit der einflußreichen Organisation „Das Syndikat“ die Übernahme der Erde. Und die Kolonisation, die sich mittels eines mutierten Virus ausbreitet, schreitet rapide voran …
FBI-Agentin Monica Bannan wurde entführt, möglicherweise sogar getötet. Ihre Kollegin Dakota Whitney stößt bei den Ermittlungen auf Probleme. Pater Joseph Crissman, dem ein Ruf als Pädophiler anhaftet, bietet eine heiße Spur, spricht aber von geheimnisvollen Visionen. Die Bundesbehörden werden misstrauisch. Obwohl ihr Partner Mosley Drummy dagegen ist, greift Whitney zu einem letzten Strohhalm und versucht über Ex-Agentin Dana Scully, mittlerweile in einem Krankenhaus beschäftigt, Fox Mulder zu erreichen. Der Spezialist für Übersinnliches ist sechs Jahre nach seinem unglücklichen Ausscheiden beim FBI untergetaucht. Er zögert kurz, willigt schließlich aber ein und gewinnt schnell das Vertrauen von Pater Crissman. Dann verschwindet eine zweite Frau …
der aktuellen Woche