Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Nachdem ihr Vater (Peter Mullan) verstorben ist, erbt Iris (Freya Allan) einen heruntergekommenen Pub in Berlin. Was sie nicht weiß: Mit dem Erbe ist auch eine Verbindung zu Baghead verbunden, einer unheimlichen Kreatur, die im Keller des Pubs lebt. Baghead hat die Fähigkeit, die Gestalt von Verstorbenen anzunehmen. Verzweifelte Angehörige haben zwei Minuten Zeit, mit den Toten zu sprechen und ihre Trauer zu verarbeiten. Doch das Brechen der Zwei-Minuten-Regel hat für alle Beteiligten schreckliche Konsequenzen.
Todd und Terry sind Zwillinge, die eines abends in einem Autokino unbeaufsichtigt sind. Einer von ihnen findet eine Axt und ermordet damit einen Mann, er schafft es aber, dem anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben und der wird daraufhin eingewiesen. Viele Jahre später gelingt ihm die Flucht aus der Anstalt und es gibt neue Morde – die er aber auch jetzt nicht begangen hat!
1942 scheint Hitlers Kriegsmaschinerie nicht mehr aufzuhalten. Nachdem es sich große Teile Europas unterworfen hatte, fiel Deutschland in die Sowjetunion ein. Die Alliierten waren gezwungen zu helfen. Konvois aus Frachtschiffen, bis zum Rand mit Kriegsmaterial gefüllt, begannen die gefahrvolle Fahrt nach Murmansk und Achangelsk. Mit ihrem Leben als Einsatz stachen sie in See und begaben sich auf die "schlimmste Seereise der Welt". Gewöhnliche Seeleute ohne jede Form von militärischer Erfahrung standen plötzlich der deutschen Übermacht im eiskalten arktischen Meer von Angesicht zu Angesicht gegenüber. "Konvoi" ist von wahren Ereignissen inspiriert und handelt von einem der größten Dramen, die sich im zweiten Weltkrieg auf See zugetragen haben.
Voll ins Leben: Regie: Dany Boon Mit Dany Boon, Kad Merad, Charlotte Gainsbourg, Maxime Gasteuil Ein 50-jähriger verlässt seinen geliebten mexikanischen Urlaubsclub, in dem er geboren wurde, um in Paris seine Jugendliebe wiederzufinden, doch sein Halbbruder will ihn schnell wieder loswerden und bittet eine seiner Eroberungen um Hilfe.
Die einst größte jüdische Gemeinde steckt in der Krise: Es fehlt ihr der 10. Gläubige, um das Passahfest zu begehen. Um den Verkupplungsversuchen seiner Familie zu entgehen, bietet sich Ben nicht ganz uneigennützig an, um nach Alexandria zu fliegen und der altehrwürdigen Gemeinschaft aus der Klemme zu helfen. Doch die Reise ist mit einigen Schwierigkeiten verbunden, denn Ben verpasst erst sein Flugzeug und wird dann noch mitten in der Wüste Sinai aus dem Bus geschmissen. Hier findet ihn der mürrische und wortkarge Beduine Adel, der zur letzten Hoffnung des ultraorthodoxen Ben wird.
Phil Tippett gilt als Meister seines Fachs. Der US-Amerikaner ist ein Spezialist für visuelle Effekte in der Filmindustrie und erlangte insbesondere durch seine Arbeit an den „Star Wars“-Filmen größere Bekanntheit. Nebenbei produziert und dreht er auch eigene Filme. Anfang der 1980er-Jahre war er außerdem an der Entwicklung der Stop-Motion und Go-Motion-Technik in Spielfilmen beteiligt. Die Filmemacher Gilles Penso und Alexandre Poncet widmen sich in ihrem Dokumentarfilm dem Leben und Werk von Phil Tippet.
272km/h on a Standard Mountainbike - Elias Schwärzler broke the official Guinness World Record. Get to know what goes through the mind of professional extreme athletes like Elias, Marco Fürst, and Jochen Schweizer.
Lord AIan Cunningham kann den Tod seiner Frau EveIyn nicht verkraften. Nach seiner psychiatrischen BehandIung irrt er zieIIos durch London, immer auf der Suche nach Frauen, die EveIyn ähnIich sind. Auf seinem Schloss misshandeIt er seine ahnungsIosen Opfer. Jedoch wird er immer wieder von Visionen heimgesucht, die mit Evelyn zu tun haben. Als AIan die hübsche Gladys kennen lernt, heiratet er sie spontan. Fortan geht auf seinem Anwesen ein Mörder um. lst Evelyn aus ihrem Grab zurückgekehrt oder spieIt hier doch jemand ein wirklich teuflisches Spiel mit AIan?
Ein mehrstöckiges Wohnhaus in einem Slum von Jakarta. Das Gebäude dient Drogenboss Tama als Hauptquartier, hier hat er sich mit seinen Männern verschanzt. Nun soll eine Eliteeinheit unter der Führung des korrupten Lt. Wahyu die Festung stürmen und den Gangster festnehmen. Ein lebensgefährlicher Einsatz, denn Tama hat Sicherheitsvorkehrungen getroffen und ist nicht bereit, sich einfach zu ergeben. Stockwerk für Stockwerk arbeiten sich die Männer hoch, unter ihnen auch Nahkampfspezialist Rama, dessen Bruder auf der Seite der Verbrecher kämpft.
Ein singendes Pony, das ein Star werden möchte, wird plötzlich berühmt, als es sich in ein glitzerndes Einhorn verwandelt. Aber so bekannt zu sein, ist ganz schön wild!
Hollywood 1947: Der Filmstar Roger Rabbit, eine etwas heruntergekommene Zeichentrickfigur ("Toon"), wird Opfer einer üblen Intrige. Er verdächtigt seine Ehefrau Jessica, eine atemberaubende Toon-Schönheit, ihn mit einem bekannten Gagschreiber zu betrügen. Der Detektiv Eddie Valiant schießt für das Kaninchen die kompromittierenden Photos. Kurz darauf wird der Gag-Autor ermordet, der Verdacht fällt natürlich auf Roger. Valiant beginnt mit seinen Ermittlungen, um Roger von dem Verdacht reinzuwaschen. Die Verfolger, Richter Doom und seine Wiesel sind den beiden dicht auf den Fersen. Als wahrer Übeltäter und Drahtzieher entpuppt sich letztlich Doom, der sich beim Showdown gleichfalls als Zeichentrickfigur entpuppt.
der aktuellen Woche