Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Die Hündin Bella wurde unter einem verlassenen Haus geboren. Eines Tages greift die Tierfürsorge ein und trennt Bella vom Rest ihrer Familie. Ganz alleine zurückgelassen wird sie von einer Katze adoptiert und kann so ihr Leben unter dem Haus weiterführen. Bis der junge Arzt Lucas auftaucht, der seiner Freundin Olivia die Katzen unter dem Haus zeigen will, in der Hoffnung, sie zu retten. Als die junge Bella aber hervorkommt, entscheidet Lucas, dass er sie mit zu sich nimmt, damit sie seiner Mutter Terri Gesellschaft leistet. Um einem Eichhörnchen hinterherzujagen, entwischt Bella eines Tages aus dem Haus und wird prompt von der Tierfürsorge eingefangen. Damit Lucas Bella behalten kann, ist er nun gezwungen, an den Rand der Stadt zu ziehen, bis es soweit ist, kommt Bella bei Olivias Onkel und Tante in New Mexico unter. Doch Bella vermisst ihren Besitzer sehr und rennt weg. Um ihr Herrchen wiederzufinden, steht Bella nun vor der Aufgabe, eine lange Heimreise anzutreten.
Als Shirin mit ihrem neuen Freund Fredrik und dessen 5-jährigen Sohn Lucas zusammen in eine Doppelhaushälfte zieht, scheint das eine gute Idee zu sein, um als Patchwork-Familie zusammenzuwachsen. Lucas hat noch sehr mit dem kürzlichen Tod seiner Mutter zu kämpfen, und so ist Shirin auch nicht verwundert über seine Frage, ob tote Menschen eigentlich zurückkommen können. Als er jedoch von seinem neuen Freund von nebenan erzählt, wird sie misstrauisch, denn die andere Hälfte des Doppelhauses steht seit Jahren leer! Nach und nach entdeckt sie, dass das Haus ein furchtbares Geheimnis birgt und etwas abgrundtief Böses hinter Lucas her ist.
Mogadischu 1993: Der machthungrige Clan-Chef Mohamed Aidid regiert mit Hilfe seiner Terror-Milizen das darbende Somalia und scheut auch nicht davor zurück, die UNO-Truppen anzugreifen. Um den Machtapparat des Despoten zu schwächen, entführen US-Einheiten dessen wichtigste Männer. Doch der Einsatz mündet in einer Katastrophe, als am 3. Oktober 1993 zwei Hubschrauber abgeschossen werden und rund 100 versprengte amerikanische Soldaten in den Häuserschluchten festsitzen. Was als kurzes Kommandounternehmen geplant war, entwickelt sich zu einem langen und blutigen Feuergefecht und endet in der größten amerikanischen Militärkatastrophe seit Vietnam.
Der Abiturient Jonas (Philip Froissant) hat vor Kurzem seine Eltern bei einem tragischen Autounfall verloren. Nun lebt er bei seinem Großvater Friedrich (Hanns Zischler) auf einer Nordseeinsel. In Jonas Alter erlebt man normalerweise seine erste Liebe, wächst an neuen Herausforderungen und ist voller Tatendrang. Jonas sieht sich jedoch einer neuen Begegnung gegenüberstehen, die seine bekannte Welt ins Taumeln bringt. Mit der Ankunft seiner neuen Deutschlehrerin Helena (Alice Dwyer) ziehen am Nordseehimmel dunkle Wolken auf. Die junge Frau entdeckt sofort Jonas Talent für das Schreiben und beginnt ihn zu fördern. Das daraus resultierende Vertrauensverhältnis zwischen ihnen nutzt Helena aus, um eine Beziehung zu dem Abiturienten aufzubauen. Jonas wähnt sich in sicheren Händen und bekommt Zuneigung, die er lange vermisst hat. Was Jonas jedoch nicht ahnt: Helena verfolgt einen tödlichen Plan, in dem er nur Mittel zum Zweck ist.
Die junge Keli ahnt nicht, was sie sich für einen Ärger einhandelt, als sie eines Tages auf dem Highway dem attraktiven Rafe aufgabelt. Rafe entpuppt sich als zwar charmanter und anziehender Begleiter, doch leider sind Polizei und FBi wegen diverser Delikte auf seiner Fährte. Zwischen den unterschiedlichen Weggefährten entwickelt sich eine abenteuerliche Beziehung, die jedoch von Rafe bald auf eine harte Probe gestellt wird.
Herbst 1967 – Der Vietnamkrieg hat seinen Höhepunkt erreicht! Die gegnerischen Lager verstärken ihren Nachschub. Eine US\-Spezialeinheit unter Captain Gabriel errichten an den Fronten mehrere Lager. Zusammen mit General Brown bekommt er den Spezialauftrag, eine strategisch wichtige Radaranlage des Vietcong zu zerstören. Er kann nicht ahnen dass dieser Auftrag in einem Blutbad endet.
100 Jahre nach einer grauenhaften Bluttat in einer Internatsschule scheint sich der Fluch von Hellestadt zu wiederholen: Eine Schülerin stürzt sich vom Schuldach in den Tod, ein Anderer Schüler verschwindet spurlos und ausgerechnet wenige Tage vor dem Jahrestag soll Sara einen Aufsatz über die schreckliche Tat von damals verfassen. Doch mit ihren Nachforschungen bringt sie sich und ihre Freunde in tödliche Gefahr: Denn der Mörder wurde nie gefasst und der Legende nach kehrt sein rastloser Geist jedes Jahr in der Mordnacht zurück, um sich neue Opfer zu suchen.
Paris 1888. Commissaire Goron (Hannes Messemer) ist Leiter der Pariser Sûreté und hat es mit einem mysteriösen Todesfall mit einer unbekannten Leiche zu tun. Mit Hilfe der Gerichtsmedizin gelingt es ihm, den Toten anhand seines Knochenbaus zu identifizieren und nachzuweisen, dass der Mann ermordet wurde. Es handelt sich um den vor längerer Zeit spurlos verschwundenen Pariser Beamten Alphonse Gouffé. Es gibt zahlreiche Verdächtige ...
Im Jahr 1887 ist der Bürgerkrieg in Arizona vorbei, doch weiter westlich geht der Kampf um die Besiedlung des Landes weiter. Im Zentrum der Gesetzlosigkeit steht die berüchtigte Tullis-Crew. Aus Rache an zwölf Geschworenen, die seinen Bruder zum Tode verurteilten, hat Royce Tullis (Clint James) eine blutige Spur der Rache hinterlassen. Die letzte Kerbe, die noch an Royce Sechser-Revolver fehlt, ist Isaac Ackerman (Brandon Hannifin), der Vorarbeiter der Jury. Royce und sein Gefolge steigen auf das kleine Gehöft ab, entsenden Ackerman und seine Frau und entführen ihre Tochter Ruth (Anna Harr). Mit US-Marshall Quincy Foster (Owen Conway) und dem ehemaligen US-Calvary-Scout Carson Garret (Charlie Motley) machen sie sich nun auf den Weg nach Norden, um Ruth an die Sklaverei zu verkaufen. Nachdem sich die Tullis-Crew jedoch verirrt hat, befindet sie sich in der kleinen Gemeinde Eminence Hill, einer Stadt, die von einer Gruppe zutiefst frommer und fanatischer Heimbewohner geführt wird, die in der Einöde eine Oase errichtet haben, die sie für heilig halten. Wird eine Gruppe Halsabschneider von denen aufgenommen, die nur nach dem Gesetz Gottes leben? Werden Quincy und Carson Ruth finden, bevor es zu spät ist? Eins ist jedoch sicher: In Eminence Hill ist nichts so, wie es scheint.
Auf einmal muss sich Tess mit kleinkarierten Lehrern, boshaften Rivalinnen und einem anhänglichen Typen herumschlagen, während es Anna mit den neurotischen Patienten und ihrem verwirrten Liebhaber zu tun bekommt, der nicht begreifen kann, dass sich seine Angetraute kurz vor der Hochzeit von ihm zurückzieht. Sowohl Lohan als auch Jamie Lee Curtis überzeugen in ihren Rollen, wobei Curtis eine überraschende Begabung für das Komödiantische offenbart. Dem Film gelingt es sogar, so ernsthafte Themen wie kaputte Familien, Stiefeltern oder Fragen zur Sexualität Jugendlicher auf ehrliche und einfühlsame Art aufzugreifen und dabei die Geschichte nicht aufzuhalten. Freaky Friday Ein voll verrückter Freitag ist ein Film über Mütter und Töchter, bei dem sich auch Väter und Söhne fabelhaft amüsieren werden.
1992 in Ostdeutschland: Über dem Land schwebt die vage Hoffnung auf eine rosige Zukunft, doch auf dem Boden der Tatsachen macht sich Enttäuschung breit. Dieser deutsche Winter der Unzufriedenheit entführt zwei sehr unterschiedliche Ermittler in ein entlegenes Dorf, aus dem zwei Schwestern spurlos verschwunden sind. Zunächst scheint der Fall klar: in den Westen abgehauen sind sie, so die einsilbige Aussage der Nachbarn. Wer wollte schließlich nicht dem allzu schnellen Niedergang der Region entfliehen?
Der stille Bob ist der bevorzugte Fußabtreter mobbender Chefs und Kollegen. Darum träumt er schon seit längerem lebhaft davon, mit dem Trommelrevolver aus seinem Schreibtisch ein Massaker am Arbeitsplatz anzurichten. Als es gerade mal wieder beinahe so weit ist, kommt ihm ein anderer Verlierer zuvor, und Bob tötet den Amokläufer, als dieser gerade der einen netten Frau im Büro den Fangschuss verpassen will. Für die Medien und Mitarbeiter ist Bob nun ein Held. Nur Vanessa, jetzt gelähmt, dankt es ihm anfangs schlecht.
Will war in Vietnam und ist geistig ein wenig durchgeknallt, das Militär entläßt ihn aber trotzdem in die freie Wildbahn, seine Reaktionen in Streßsituationen sind noch völlig unerforscht. Während in der Gegend brutale Morde geschehen, sind die Hochschul-Absolventinen Karen und Debbie auf Abenteuer-Reise in der Gegend unterwegs und nehmen Will als Anhalter mit. Die drei haben großen Spaß miteinander. Sie treten einer Selbsterfahrungsgruppe voller Hippies bei, doch dort gibt es schon bald Morde und Will gerät in Verdacht.
Beauty-Bloggerin Alexa Landry (Korrina Rico) hat nur eine Angst: Schönheitsoperationen. Denn nichts ist ihr wichtiger, als ihre natürliche Schönheit und Ausstrahlung. Doch dieser Angst muss sie sich schließlich stellen, als sie sich mit ihren Freunden auf die Suche nach Kenny macht, der eigentlich nur kurz was besorgen wollte und nun spurlos verschwunden ist. Sie gelangen zu einer Adresse, wo sie von Dr. Cunningham (James Allen Brewer) zu einem Essen eingeladen werden, während sie auf Kenny warten. Keiner der Anwesenden ahnt, dass sie sich in die Hände eines geistesgestörten Schönheitschirurgen begeben haben, der davon besessen ist, seine Opfer zu verschönern.
Barry Allen (im Original gesprochen von Matt Bomer) wollte eigentlich nur einen entspannten Ausflug nach Metropolis machen, doch diese Pläne lösen sich schon bald in Schall und Rauch auf. Er findet sich in einem Kampf wieder und schießt als The Flash durch die Zeit, um sich kurz darauf mitten im Zweiten Weltkrieg wiederzufinden. Hier trifft er auf Wonder Woman (Stana Katic) und ein geheimes Team namens „Justice Society Of America“. Sie helfen im 2. Weltkrieg den Alliierten und gemeinsam mit Barry Allen bekommen sie nun Unterstützung aus der Zukunft. Gemeinsam begeben sie sich auf ein Abenteuer, das die Geschichte verändern wird.
Der Leprechaun liebt es, Schuhe zu putzen, er liebt Käfer zum Frühstück, am meisten aber liebt er sein Gold. Und das hat ihm jemand gestohlen und versteckt. Als Tori und ihr Vater JD in ein altes, verfallenes Haus ziehen, das Ozzi mit Nathan und Alex gerade renoviert, kommt der Leprechaun frei, der 10 Jahre in einer Holzkiste gefangen war, gebannt durch ein vierblättriges Kleeblatt. Ausgerechnet Ozzi findet das verborgene Gold des Leprechauns am Ende eines Regenbogens. Damit beginnt eine blutige Heimsuchung. Der Leprechaun wird nicht ruhen, bevor er alle Münzen zurückerobert hat. Doch eine Münze ist in Ozzis Bauch...
Der ehrgeiziger Werbeleiter Jean-François und seine ehemalige Geliebte Catherine wetteifern um den Auftrag, die Kampagne für eine neue Waschmaschine führen zu dürfen. Da für die Präsentation eine hübsche junge Frau vorgesehen ist, setzt eine hektische Suche der Konkurrenten nach einer geeigneten Kandidatin ein.
Nachdem das junge Beduinenmädchen Phryne Fisher aus ihrer ungerechten Haft in Jerusalem befreit wird, beginnt sie ein jahrzehntelanges Rätsel zu lösen, das sich mit unbezahlbaren Smaragden, uralten Flüchen und der Wahrheit hinter dem verdächtigen Verschwinden von Shirins vergessenem Stamm befasst.
Seit Jahrhunderten wird die Menschheit von finsteren Kräften aus einem anderen Reich, aus Outworld, bedroht und ein Krieg tobt. Ein mystisches Turnier ist der zentrale Konflikt des Streits und es gilt die Regel: Sollte Outworld zehn „Mortal Kombats“ in Folge gewinnen, wird der finstere Shang Tsung (Chin Han) für immer Kontrolle über die Erde erlangen. Bei neun Siegen stehen die finsteren Krieger von Outworld jetzt. Der weise Donnergott und Erdenbeschützer Lord Raiden (Tadanobu Asano) hat die schwierige Aufgabe, jene Kämpferinnen und Kämpfer zu finden, welche uns dieses Mal verteidigen können. Doch die Zeiten haben sich gewandelt. Der Mönch Liu Kang (Ludi Lin) gehört zu den letzten Kämpfern, die noch um das Turnier wissen und ihr Leben lang darauf vorbereitet wurden. Es braucht daher Alternativen! Können ausgerechnet Ex-Elite-Soldatin Sonya Blade (Jessica McNamee), ihr Mentor Jax Briggs (Mehcad Brooks) oder der abgehalfterte Ex-MMA-Champion Cole Young (Lewis Tan) die Erde verteidigen – vor allem, wenn der Gegner nicht mit fairen Mitteln kämpft?
In einer Wohnung in Lyon weiht der Neuling Edgar vier wortkarge Berufsverbrecher in ein geradezu phantastisches Projekt ein. Jahrelang hat sich Edgar darauf vorbereitet, eine kleine Provinzstadt auf einen Schlag auszurauben. Dazu werden sieben weitere „Spezialisten“ angeworben. Eines Nachts nimmt die Bande in einem Handstreich die Polizeiwache, die Feuerwehr und die Telefonzentrale von Servage in Besitz. Die Gauner überrumpeln die Wachmannschaft der einzigen Fabrik des Ortes und sprengen sowohl die Tresore des Werks als auch die der Post und diejenigen zweier Banken. Alle Aktionen verlaufen zunächst nach Plan. Unerwartete Schwierigkeiten und kleinere Zwischenfälle werden mit kaltblütiger Unerschrockenheit gemeistert. Als alles gewonnen scheint, dringt Edgar im Alleingang in die Villa des Fabrikbesitzers ein, der vor Jahren mit seiner Frau durchgebrannt ist und an dem er sich nun rächen will, und steckt sie in Brand.
John Rambo hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen – nun soll endlich Schluss sein. Zurückgezogen lebt der Kriegsveteran inzwischen auf einer abgelegenen Farm in Arizona. Doch der einstige Elitekämpfer kommt nicht zur Ruhe. Als die Enkeltochter seiner Haushälterin Maria verschleppt wird, begibt sich Rambo auf eine Rettungsmission nach Mexiko. Schon bald sieht er sich dort einem der mächtigsten und skrupellosesten Drogenkartelle gegenüber. Die vielen Jahre im Kampf mögen Rambo gezeichnet haben, aber sie haben ihn nicht weniger gefährlich gemacht…
Als Viehdiebe seinen Vater und seinen Bruder ermorden, kennt Hilfssheriff Clay OMara nur noch ein Ziel: Die Täter fassen und unschädlich machen - um jeden Preis! Unterstützung bekommt Clay von Kenyon, dem neuen Sheriff der Stadt. Dieser glaubt, dass Outlaw Whitey Kincade der Anführer der Bande ist. Was Clay nicht weiß: Der Sheriff selbst steckt hinter den blutigen Überfällen.
Aus der Sicht einer Einheit amerikanischer Soldaten beginnt der Film am Tag der historischen D-Day-Invasion des 2. Weltkrieges mit der Landung am Strand. Von hier aus startet die Einheit zu einem gefährlichen Sonderauftrag: Captian John Miller muss mit seinen Männern hinter die feindlichen Linien dringen, um den Gefreiten James Ryan zu finden, dessen drei Brüder auf dem Schlachtfeld gestorben sind. Angesichts dieser schier unlösbaren Aufgabe beginnen die Männer an ihren Befehlen zu zweifeln. Warum acht Leben riskieren, um eines zu retten ? Umgeben von der brutalen Realität des Krieges sucht jeder nach seiner eigenen Antwort. Und sie suchen nach der Stärke, über die unsichere Zukunft mit Ehre, Anstand und Mut zu triumphieren.
"Seven Days War" ist ein Anime aus dem Jahr 2019 von Yūta Murano mit Takumi Kitamura, Kyôko Yoshine und Rie Miyazawa. Im Anime "Seven Days War" laufen sechs Jugendliche von zu Hause weg und verstecken sich sieben Tage lang in einem stillgelegten Kohlewerk, um den Erwachsenen so die Stirn zu bieten.
Snake Eyes (Henry Golding) ist ein Einzelgänger, der dem Thronfolger eines alten japanischen Clans das Leben gerettet hat, woraufhin er in den Arashikage Clan aufgenommen wird. Doch vorher muss er sich beweisen: Die Killer des Arashikage Clans übernehmen Aufträge, an die sich sonst keiner rantraut, und nur besonders gute Kämpfer werden dafür ausgewählt. Snake Eyes trainiert entschlossen bei seinem Lehrer Hard Master (Iko Uwais), um sein Ziel zu erreichen. Während dieser Lehrzeit bietet die Gruppe ihm etwas, wonach er sich schon lange sehnt: ein Zuhause und Sicherheit. Doch als dunkle Geheimnisse aus seiner Vergangenheit aufgedeckt werden, werden Snake Eyes Ehre und Loyalität auf die Probe gestellt. Er muss eine Entschiedung treffen und in einen unerbittlichen Kampf ziehen - selbst wenn das bedeutet, das Vertrauen derer zu verlieren, die ihm am nächsten stehen.
Familienvater Ray Cooper (Jason Momoa) würde für seine Familie buchstäblich alles tun. Als seine Frau (Adria Arjona) an Krebs erkrankt, kämpft der hingebungsvolle Ehemann und Vater für die Liebe seines Lebens. Doch der Kampf scheint ausweglos, als ein lebensrettendes Medikament vom Markt verschwindet und jede Chance auf Rettung nimmt. Rays Frau stirbt und lässt Tochter Rachel (Isabela Merced) und Ray allein zurück. Obwohl er seine große Liebe beerdigen muss, will Ray eine Erklärung von der betreffenden Pharmafirma bekommen, um seinen Schmerz zu stillen. Doch auf der Suche nach Antworten kommen dunkle Geheimnisse ans Licht und Ray und seine Tochter geraten in Lebensgefahr. Jetzt muss der trauernde Witwer alles daran setzen, das letzte Mitglied seiner Familie mit seinem eigenen Leben zu beschützen – und Rache an den Verantwortlichen zu üben, die seine Frau auf dem Gewissen haben.
Rache, eiskalt serviert, ist die Spezialität des Südkoreaners Park Chan-wook. Ein Name, der spätestens seit dem krassen Gewaltschocker "Oldboy" in aller Munde ist. Auch Quentin Tarantino ist ein bekennender Fan des Kultregisseurs, der die Zutaten für den Abschluss seiner Rachetrilogie, die mit "Sympathy for Mr. Vengeance" ihren Anfang nahm, aufs Neue zu einem betörenden Action-Cocktail mixt. 13 Jahre im Gefängnis nahm Lee Geum-ja (Lee Yeong-ae) auf sich, obschon völlig unschuldig. Ihr Geständnis, im zarten Alter von 19 einen kleinen Jungen ermordet zu haben, schockierte die Nation. Hinter Gittern erwarb Geum-ja den Ruf einer reuigen Sünderin. Doch was ist sie nun? Ein Engel - oder ein Teufel hinter bildhübscher, unschuldiger Fassade? Wieder steht ein wahnwitziger Masterplan hinter dem zunächst widersprüchlichen Verhalten, das, in Rückblenden erzählt, in einem detailliert ausgetüftelten Racheprojekt aufgeht. Knallharte Gewalt, fein gestreuter, schmerzvoll schwarzer Humor und eine hinreißend schöne Hauptdarstellerin treiben die Besessenheit bis zum atemlosen, blutroten Finale.
Mit dem Tod seines Vaters Cochise, der als Häuptling der Apachen in den Friedensverhandlungen zwischen der amerikanischen Regierung und den Indianern große Erfolge erzielen konnte, sieht sich sein Nachfolger und ältester Sohn Taza (Rock Hudson) mit der Eifersucht seines Bruders Naiche (Rex Reason) und unterschwelligem Hass zahlreicher Stammesmitglieder konfrontiert, die sich nach dem Tod von Cochise einen neuen, kriegerischen Kurs gegen die weißen Besatzer erhofften. Dem Bestreben, den Stamm zusammenzuhalten, vor den aufhetzenden Einflüssen seines militanten Rivalen Geronimo zu schützen und den Frieden zwischen Militär und Indianern aufrecht zu erhalten ohne seine Herkunft zu verraten, scheint er bald nicht mehr gerecht werden zu können und so ziehen dunkle Wolken auf über der Prärie der Apachen...
Ein erschreckender Mordfall und eine mysteriöse böse Präsenz erschüttern selbst die paranormalen Ermittler Ed und Lorraine Warren bis ins Mark. In ihrem aktuellen Fall geht es um den Schutz der Seele eines kleinen Jungen. Dabei begeben sie sich in eine unbekannte Welt. Es ist das erste Mal in der amerikanischen Geschichte, dass sich ein des Mordes verdächtiger Mann auf dämonische Besessenheit als Verteidigungslinie beruft.
Er mag der beste Schüler seiner Schule sein, aber was wirklich Aufregendes hat Matthew Kidman bis kurz vor seinem Abschluss noch nicht erlebt. In Sachen Uncoolness machen ihm allerhöchstens seine beiden besten Freunden Eli und Klitz Konkurrenz. In einigen Tagen steht der wichtigste Tag seines Lebens an. Matthew bewirbt sich um ein Stipendium für das renommierte Georgetown-College. Von seinem Bewerbungsvortrag hängt seine weitere Karriere ab. Doch plötzlich ändert sich sein Leben von Grund auf, als nebenan die bildhübsche Danielle einige Wochen das Haus ihrer Verwandtschaft hüten soll. Matthew verliebt sich auf der Stelle in die scheinbar Unerreichbare. Zu seinem Erstaunen macht er sogar Eindruck bei ihr und sie verabreden sich zu einem Date. Er ahnt, dass etwas faul ist und bekommt auch bald heraus, was. Sein Kumpel Eli deckt auf, dass Danielle als Pornodarstellerin arbeitet...
Die friedvolle Idylle des an der Postkutschenroute liegenden Indianercamps wird jäh beendet, als eine Gruppe Gesetzloser das Camp überfällt. Ein Revolverheld, der einige Zeit später diese Stätte des Grauens vorfindet, entdeckt in einem Versteck einen kleinen Indianerjungen, den er mit auf seine Ranch nimmt. Jahre später will dieser Rache an den Banditen nehmen, die sein Dorf ausgelöscht hatten.
Willkommen im Hotel Normandy, wie viele Nächte wollen Sie bleiben?“ „Nur für eine Nacht“, antworten die Naderis. Doch diese eine Nacht wird für die junge Familie zum nicht enden wollenden Albtraum. Denn eine über-natürliche, bösartige Macht hat das alte, unheimliche Hotel in seinen Bann gezogen. Und hält seine Bewohner gefangen, bis diese ihre dunkelsten Geheimnisse preisgeben. Von dem Produzenten von The Texas Chainsaw Massacre stammt dieses auf zahlreichen Filmfestivals gefeierte Horror-Juwel in der Tradition von The Shining.
Zwei Gesetzesbrecher werden von einem Freund vor dem Galgen bewahrt. Zwar trennen sich ihre Wege danach vorerst, doch dann treffen sie bei ihrer Reise nach Kalifornien immer wieder aufeinander. Allerdings befinden sie sich mittlerweile auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes. Können die drei ihre kriminelle Vergangenheit einfach hinter sich lassen?
Der junge, draufgängerische Hexer Vesemir (Stimme im Original: Theo James) hat Spaß daran, sich seinen Lebensunterhalt mit der Jagd auf Monster zu verdienen. Doch dann taucht eine rätselhafte neue Kreatur auf, die das politisch instabile Königreich terrorisiert und Vesemir muss auf einmal für mehr als nur Geld kämpfen. Beim Kampf mit dem Monster muss er sich auch seiner eigenen Vergangenheit stellen... Netflix-Animationsfilm auf Basis der Bücher von Andrzej Sapkowski, die sich um den Hexer Geralt von Riva drehen. Im Mittelpunkt von „Nightmare Of The Wolf“ steht allerdings Geralts Mentor Vesemir und zwar lange bevor sich die beiden kennenlernten.
Die Regierungszeit des Königspaares Louis XVI. und Marie-Antoinette im Spiegel der Veränderungen der Zeit. Während in den Schlössern Versailles und Trianon ein unsinniger Lebensstil geführt wird – widergespiegelt in der berühmten Affäre um das kostbare Halsband des Kardinals Rohan – ändert sich die politische Landschaft in der Welt, hier verkörpert durch den US-amerikanischen Gesandten Benjamin Franklin, der das Beste für seinen jungen, eben erstandenen Staat herausschlagen will.
der aktuellen Woche