Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Die beiden betagten Bauern Claude und Francis genießen ihren Lebensabend in einem kleinen Dorf und verbringen die meiste Zeit damit, eine Kohlsuppe nach eigenem Rezept zu brauen und dem ein oder anderen Fläschchen Rotwein zuzusprechen. Ihr idyllisches Landleben wird jedoch eines Tages von einer fliegenden Untertasse gestört, die auf einem Kohlfeld landet und Claude einen außerirdischen Besucher ins Haus schickt. Dieser verlangt nach seiner Kohlsuppe, nach der die Wesen vom anderen Stern offensichtlich ganz verrückt sind. Hauptdarsteller Louis de Funès, der hier auch für das Drehbuch mit verantwortlich zeichnete, zeigte sich in einer seiner beliebtesten Komödien einmal mehr in Höchstform und zog alle Register seiner unnachahmlichen Kunst: Mit vollem Elan stürzte er sich in die Rolle des hinreißend konservativen und vertrottelten Provinzlers mit großem Herzen und ließ auch hier keinen bissigen Unterton aus. Angesichts der entwaffnenden Komik von de Funès sieht man auch hier gerne über den ein oder anderen Fehlgriff wohlwollend hinweg.
Emily und ihre Freundin Angelica gehen zu einer Party in den Wäldern und troffen dort einen Fremden namens Swan, welcher ihnen Exstasy verspricht. Sie folgen ihm zu einer Hütte im Wald, in der sie eine sadistische Gang treffen. Die Mädchen werden in einer alptraumhaften und mörderischen Nacht misbraucht, gefoltert und vergewaltigt.
Bürgermeister und Erfinder Guillaume Daubray-Lacaze hat den Deal seines Lebens an Land gezogen: Er soll 3.000 Stück seiner famosen “Luftreinigungs”-Maschinen nach Japan liefern. Leider stößt er bei der Produktion an die Platzgrenzen seiner Fabrik und muss auf seine geräumige Villa ausweichen. Als Guillaume selbst das Schlafzimmer und den Wintergarten opfert, ist der Ehekrach mit seiner Frau Bernadette unvermeidlich.
Jahre nach dem aufwühlenden Einbruch in sein Haus führt der blinde Norman Nordstrom (Stephen Lang) inzwischen wieder ein geruhsames Leben. Dabei kümmert er sich mittlerweile sogar väterlich um ein junges Mädchen namens Phoenix (Madelyn Grace), dem er nach einer schweren Tragödie ein neues Zuhause gab. Doch dauert es nicht lange, bis diese selbst geschaffene Idylle ihr jähes Ende findet: Eine Bande Unbekannter hat es auf das Mädchen abgesehen, entführt es kurzerhand und lässt das Haus des Blinden in Flammen aufgehen. Das will der natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Um seinen Schützling aus den Fängen der Kidnapper in einer ihm unbekannten Umgebung zu befreien, muss sich der Kriegsveteran einmal mehr auf seine anderen Sinne und seine Instinkte verlassen – und mit seinen Widersachern kurzen Prozess machen.
Die 12-jährige Mathilda ist aufgeregt, denn sie hat gute Chancen, die Solostimme bei der weihnachtlichen Choraufführung ihrer Klasse zu übernehmen. Wenn da nur nicht die fiese Silja wäre. Mit ihren Mobbingattacken macht sie Mathilda permanent das Leben schwer. Obwohl sie ihr doch gar nichts getan hat! Erst als sie sich endlich traut, mit ihrem Vater darüber zu sprechen, beginnt Mathilda zu verstehen, was hinter dem Verhalten Siljas stecken könnte. Auf Anraten ihres Vaters lädt Mathilda die ganze Klasse zu ihrer Geburtstagsfeier ein. Vielleicht kann sie auf diesem Weg auch Siljas Sympathie gewinnen und mit ihr Freundschaft schließen. Doch der Plan scheint nicht aufzugehen – denn Silja organisiert eine Gegenparty!
Andy und Vicky lernen sich an der Universität kennen, wo sie beide als Versuchskaninchen an einem Experiment teilnehmen, bei dem sie eine Chemikalie namens "LOT-6" schlucken. Sie heiraten und bekommen eine Tochter, Charlie. Bei Charlie wirkt sich die mysteriöse Chemikalie in der Art aus, dass sie mit ihren Gedanken Feuer legen kann. Der Geheimdienst, der seinerzeit das Experiment durchführen ließ, möchte nun die gesamte Familie beseitigen. Aber man hat die Rechnung ohne die feurige Charlie gemacht.
Weihnachten in einer kleinen, norwegischen Ortschaft: "Home for Christmas" steht auf dem Schild eines Obdachlosen, der für die Zugfahrt zu den Eltern ein paar Münzen braucht. Ein Arzt macht lieber Notdienst, statt mit seiner Frau zu feiern. Eine Frau hat leidenschaftlichen Sex mit dem Liebhaber, den es dann doch zur Gattin zieht. Ein von der Ehefrau vor die Tür gesetzter Familienvater lässt sich etwas einfallen, den Nebenbuhler bei der Bescherung auszutricksen. Eine Christbaumverkäuferin entdeckt nachts vor ihrem Wohnwagen in einem heruntergekommenen Mann ihre alte Jugendliebe.
Chaos-Cop Thomas Dooley vom Rauschgiftdezernat braucht Hilfe. Er steckt mitten in einem 50-Millionen-Dollar-Fall, in dem zu allem Überfluß auch noch die Größen der Stadt verwickelt sind. Mit seinen etwas außergewöhnlichen Arbeitsmethoden hat er sich im Revier allerdings derart in Verruf gebracht, daß kein Kollege bereit ist mit dem "Irren" zusammenzuarbeiten. Aber kein Problem für Dooley: wenn die Menschen nicht wollen, müssen halt die Tiere ran. So kommt Dooley auf den Hund und gerät ausgerechnet an Jerry Lee, den verrücktesten Hund der Polizeistaffel, der seinem neuen Herren in nichts nachsteht. Jerry Lee ist ein Dickkopf sondergleichen, aber er hat die beste Drogennase weit und breit. Dooley verordnet dem etwas streng duftenden Jerry Lee zuerst eine Cabrio-Fahrt durch die Autowaschanlage, dann gehts auf Verbrecherjagd - und das neue Team stellt die Stadt gehörig auf den Kopf...
Back in Action! – Thomas Dooley und sein vierbeiniger Partner Jerry Lee kämpfen in dieser neuen action-geladenen Komödie wieder gegen das Verbrechen. Auf der Zielgraden zum Ruhestand kann Dooley ein friedliches Leben schon fast mit Händen greifen. Aber das Schicksal lässt ihn mitten in einen bewaffneten Überfall auf ein High-Tech Computerunternehmen stolpern. Plötzlich ist er ein Hauptverdächtiger: seine Pension wird zurückgehalten, bis die echten Täter geschnappt sind! Dooley und Jerry Lee müssen wohl oder übel als Privatdetektive in eigener Sache ermitteln. Die Suche nach den wahren Verbrechern bringt sie auf die Spur gestohlener Mikrochips, mieser Betrüger und ebenso gefährlicher wie schöner Frauen.
Auch an Helden nagt der Zahn der Zeit und Dooleys gnadenloser Chef verordnet den etwas aus der Form geratenen Hund und Herrchen eine echte Roßkur: Fitnesstraining, strenge Diät und – neue Partner. Die diensteifrige Polizistin Welles und ihr guterzogener Dobermann Zeus sind hochmotiviert, an mustergültiger Disziplin kaum zu übertreffen und somit natürlich ein schmerzhafter Dorn im Auge des gemütlichen Männer-Teams! Aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich an und spätestens, als ein psychopathischer Killer gnadenlos Jagd auf Dooley macht, lernen die beiden Freunde fürs Leben die sechs zusätzlichen, schlanken und durchtrainierten Beine dann doch zu schätzen. Schließlich kann das verschmitzte Cop-Duo eines wieder mal unmißverständlich klar machen: Ein erfahrener und abgebrühter Cop, ob nun haarig oder nicht, ist jedem noch so durchtrainierten Frischling immer eine feuchte Nasenlänge voraus!
Es scheint, als wären die entspannten Zeiten für den Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) vorbei: Und nein, daran ist nicht der Mord des Webcam-Mädchens aus dem Dorf schuld. Den Fall geht er ganz lässig an, wie immer! Der Grund für seine aufkeimende Unruhe ist vielmehr sein Kollege Rudi (Simon Schwarz), der einen Unfall hatte und vorerst auf den Rollstuhl angewiesen ist. Ganz nebenbei gibt der Franz dafür auch noch die Schuld und nistet sich kurzerhand auf dem Hof ein. Fortan erwartet er von seinem Gefährten nicht weniger als vollste Unterstützung und Rundumbetreuung! Doch die Krönung des Ganzen ist eigentlich Eberhofers Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff). Die hat sich mit Eberhofers Bruder Leopold (Gerhard Wittmann) zusammengetan und will neben dem Hofgrundstück ein Doppelfamilienhaus mit einer Gemeinschaftssauna bauen. Zum Glück ist Franz nicht der Einzige, dem das gehörig gegen den Strich geht! Auch Papa Eberhofer (Eisi Gulp) ist alles andere als begeistert von der Idee. Zu dem illustren Treiben gesellt sich noch eine Motorradgang und Fleischpflanzerl, die mit Marihuana versetzt sind. Ach, und das Mordopfer? Da muss Franz zu seinem Entsetzen feststellen, dass seine besten Freunde Simmerl (Stephan Zinner) und Flötzinger (Daniel Christensen) Stammkunden bei ihr waren.
Die Eheleute Donald (David Alan Basche) und Wendy Capel (Amy Carlson) ziehen in ein neues Haus, deren vorherigen Bewohner nach einem mysteriösen Zwischenfall spurlos verschwunden sind. Als Wendy ein geheimnisvolles Buch entdeckt, das die ehemaligen Hausbesitzer offenbar zurückgelassen haben, beginnt sie sich zu verändern. Glücklicherweise ist Donalds und Wendys Nichte Jami (Mallory Bechel) eine angehende Geisterjägerin und weiß, was zu tun ist: ein Ritual, das jedes Familienmitglied dazu zwingt, auf seine eigene Art und Weise mit dem Dämon zu kommunizieren: ihn zu sehen, zu hören oder mit ihm zu sprechen.
Der erste "Gendarm" des verrückten Louis. Dieser chaotische Dorfpolizist ist Kult! Endlich wird es Zucht und Ordnung geben im zügellosen St. Tropez! Der einfache Dorfpolizist Cruchot wird eines Tages befördert und soll nun knallhart die Moral hüten. Nun geht es den Ganoven an den Kragen, den Falschparkern und Nudisten. Während jedoch Cruchot mit seinen Mannen zur Leibesvisitation am FKK-Strand schreitet, schlägt sein attraktives Töcherchen über die Stränge. Diese spielt mit großem Vergnügen das Kind reicher Leute und verwickelt sich und ihren Vater leichtsinnigerweise in einen Bilderdiebstahl. Der Gendarm kriegt allerhand zu tun!
Auf einer Entdeckungsreise durch Fernost rettet der Venezianer Marco Polo (Rory Calhoun) die Tochter des Großen Khan aus den Klauen von Banditen
Rapunzel wächst bei ihrer Stiefmutter, einer Zauberin, auf. Diese hält sie in einem hohen Turm versteckt. »Rapunzel, lass dein Haar herunter!« ruft sie jedes Mal, um in den Turm zu gelangen. Rapunzel lässt daraufhin mit Hilfe einer Spindel ihren langen Zopf zu Boden. Als dies ein junger Prinz beobachtet, will er es auch versuchen. Verkleidet verschafft er sich heimlich Zutritt zum Turm. Doch bald schon kommt die Stiefmutter dahinter und zerstört das junge Glück. Beim Sturz aus dem Turm verliert der Prinz sein Augenlicht. Rapunzel wird im Turm eingemauert. Auf dem Schloss wird unterdessen die längst beschlossene Hochzeit des Prinzen vorbereitet. Mit Hilfe des Zaubers der Tränen finden Rapunzel und der Prinz dennoch zueinander.
The film is about the French film industry from 1942 to 1944 during the Nazi occupation. The film focuses on assistant director and resistance fighter Jean Devaivre and screenwriter Jean Aurenche. Aurenche is on the move so that he doesnt have to write anything collaborationist. Devaivre is in dangerous political activity. Devaivre also works for the German production company Continental where he is respected. On the other hand, Aurenches scriptwriting doesnt help how he lives and he is a womanizer which causes him to procrastinate.
Ein normales Leben hat sich für Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) erledigt. Nachdem seine Identität bekannt wurde, kann Peter nicht mehr unerkannt durch die Straßen New Yorks gehen. Überall lauern neben Fans auch Gegner und die Presse, die es auf ihn abgesehen haben. Quentin Beck alias Mysterio (Jake Gyllenhaal), der Drahtzieher hinter den vergangenen Ereignissen, und der Krawall-Journalist J. Jonah Jameson (J.K. Simmons) behaupten, dass Spider-Man ein Mörder sei. Viele glauben diesen medial verbreiteten Lügen. Um wieder ein Stück Normalität in sein Leben zu holen – und in das Leben seiner Freunde MJ (Zendaya) und Ned (Jacob Batalon) – wendet sich Peter in seiner Not an einen magischen Kollegen: Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) soll dafür sorgen, dass die Welt vergisst, wer unter der Spider-Man-Maske steckt.
Im Januar 1945 steigt Adolf Hitler ein letztes Mal in den Führerbunker, gegenüber dem Kanzleramt in Berlin, hinab. Dort wird er die letzten 105 Tage seines Lebens verbringen, zusammen mit einigen seiner getreuesten Gefolgsmännern und der Geliebten, die im Bunker zu seiner Ehefrau wird: Eva Braun.
Als die Eltern im Auto gerade nicht hinschauen, kneift Ida ihrer großen Schwester Anna mit aller Kraft in den Arm. In Idas Augen kassiert die autistische Anna die ganze Aufmerksamkeit und ist nicht mehr als ein gefühlloses Stück Fleisch. Da darf sie ruhig gemein sein und Anna Glasscherben in die Schuhe stecken. Die Familie zieht gerade in eine neue Stadt um. Gelangweilt streift Ida durch die triste Sozialsiedlung und stößt auf Außenseiter Ben. Der kann geheimnisvolle Kunststücke, zum Beispiel Objekte wie von Geisterhand bewegen. Ida ist fasziniert, auch wenn sie schnell spürt, dass Ben eine dunkle Seite hat. Gemeinsam lernen sie Aisha kennen. Sie findet einen Draht zur autistischen Anna und kann auf wundersame Weise mit ihr kommunizieren. Von jetzt an bilden die vier Kinder eine verschworene Gemeinschaft. Ungehemmt erproben sie ihre telepathischen und telekinetischen Kräfte an sich und anderen aus. Doch mit der Macht wächst auch eine unbändige Wut, die sich irgendwann Bahn bricht.
George Hilton und Walter Barnes bilden ein perfektes Team in diesem knallharten Italo-Western. Im Kampf um den Besitz eines versteckten Goldschatzes zerfleischen sich skrupellose Banditen und tollkühne Kopfjäger. Bis Django in das Geschehen eingreift und ihnen die blutige Rechnung präsentiert...
Sie starteten mit dem richtigen Kampfgeist, der richtigen Einstellung, jedoch der falschen Hautfarbe! Dieses packende Kriegsdrama schildert den ungewöhnlichen Siegeszug der ersten farbigen Piloten im Jahr 43 von Tuskegge (Alabama) bis nach Berlin. Es zeigt junge Männer, die für "Die Ehre zu fliegen" und für ihr Land zu kämpfen, ein unmenschlich hartes Training durchstehen, an dem viele von ihnen physisch und psychisch zerbrechen. Es schildert wahres Heldentum und praktizierte Kameradschaft. Es verschweigt aber auch nicht rassistische Intoleranz bis in die höchsten Ränge der politischen Führung des Landes. Die 332igste Staffel der "fighting 99" kämpft praktisch an zwei Fronten!
Paul Hogan, der australische Star der beliebten Filmreihe von "Crocodile Dundee", genießt ein ruhiges Leben im Ruhestand in Los Angeles, bis er erfährt, dass er von der englischen Königin zum Ritter geschlagen werden soll. Widerwillig kehrt Hogan ins Rampenlicht zurück und versucht sein Bestes, um seinen Ruf zu wahren. Doch Hogans größte Mühen können nicht verhindert werden, sodass sein Ruf über die nächsten Wochen immer weiter sinkt.
Vier Geschichten über Menschen, die mit dem iranischen System der Todesstrafe zu tun haben: Heshmat (Ehsan Mirhosseini), ein vorbildlicher Ehemann und Vater, fährt jeden Morgen sehr früh zur Arbeit – aber wohin eigentlich genau? Für Pouya (Kaveh Ahangar) ist es unvorstellbar, einen anderen Menschen zu töten. Nun hat er aber den Auftrag dazu bekommen. Gibt es jetzt noch einen Ausweg für ihn? Javad (Mohammad Valizadegan) möchte seiner Freundin Nana (Mahtab Servati) einen Heiratsantrag machen, aber an diesem Tag passiert Überraschendes. Und der Arzt Bahram (Mohammad Seddighimehr) darf nicht praktizieren. Als ihn seine Nichte Darya (Baran Rasoulof) aus Deutschland besucht, will er ihr sagen, warum das eigentlich so ist.
der aktuellen Woche