Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Ethan (Thomas Nicholas) arbeitet nachts als Fahrer bei einem Fahrdienstleister, um den Lebensunterhalt für sich und seine rebellische 16-jährige Schwester Mia (Kelly Arjen) zu verdienen. Die lässt sich von ihrem Bruder allerdings nur ungern vorschreiben, wie sie ihr Leben zu führen hat, und darum kommt es wie es kommen muss: Mia und ihr Freund Lars (Jake T. Austin) haben sich bei dem örtlichen Drogendealer Dante (Brian A. Metcalf) verschuldet, der wiederum mit seinen Zahlungen an Gangsterboss Kaden (Mickey Rourke) im Verzug ist. Als Mia durch Dantes Hand zu Schaden kommt, sinnt Ethan auf Rache. Gut, dass er Kaden gerade erst in seinem Auto chauffiert hat und nun einen Fuß in der Tür hat, um seine Rache in die Tat umzusetzen. Langsam arbeitet er sich in Richtung Dante vor...
In einer kleinen Stadt in Oregon kommt es zu einer Reihe grausamer Todesfälle, bei denen Menschen zerteilt und zerstückelt aufgefunden werden. Sheriff Paul Meadows (Jesse Plemons) tappt bei den Ermittlungen im Dunkeln. Allerdings muss seine Schwester, die junge Lehrerin Julia Meadows (Keri Russell), erkennen, dass sie den mysteriösen Vorfällen nähersteht als erwartet. Der Vater und der Bruder ihres Problemschülers Lucas (Jeremy T. Thomas) hegen ein tödliches, übernatürliches Geheimnis, das sich seinen blutigen Weg ans Tageslicht bahnt. Die grauenvollen Ereignisse reißen jedoch nicht ab, sondern nehmen weiter zu. Julia bekommt eine Vorahnung, wer oder was hinter den Taten stecken könnte: Handelt es sich bei dem Mörder um eine mysteriöse Kreatur aus den Sagen der amerikanischen Ureinwohner? Gemeinsam mit dem Jungen, den Julia vor weiterem Unheil beschützen will, muss sie auch um ihr eigenes Überleben kämpfen.
1952: Für Lucille Ball (Nicole Kidman) und Desi Arnaz (Javier Bardem) steht die Produktion einer weiteren Folge ihrer bahnbrechenden Sitcom „I Love Lucy“ an. Doch während innerhalb von fünf Tagen die Episode „Fred und Ethel streiten“ eigentlich abgedreht werden soll, stoßen Lucille und Desi auf mehrere Hindernisse: Eine Untersuchung von Ball durch das Komitee für unamerikanische Umtriebe (House Un-American Activities Committee) wegen Verbindungen zum Kommunismus sowie ein skandalöser Boulevardartikel, der sich um Arnaz dreht.
Tanjirō und seine Gefährten haben ihr Rehabilitationstraining im Schmetterlingsanwesen abgeschlossen und erreichen den Ort ihrer nächsten Mission. Im »Mugen-Zug« sind über 40 Leute innerhalb kürzester Zeit verschwunden. Tanjirō, Nezuko, Zenitsu und Inosuke schließen sich einem der mächtigsten Schwertkämpfer unter den Dämonenjägern an: der Säule der Flammen Kyōjurō Rengoku. Zusammen wollen sie sich dem Dämon stellen, der im »Mugen-Zug« lauert und begeben sich auf eine Fahrt in die Dunkelheit.
Der charismatische New Yorker Diamantenhändler Howard Ratner (Adam Sandler) versorgt einige der Schönen und Reichen der Stadt mit Diamanten, doch selbst ist er deswegen nicht reich. Er ist nämlich spielsüchtig und steht bei mehreren Kredithaien tief in der Kreide. Er erwirbt einen grossen, schwarzen Opal, der viele seiner Probleme lösen könnte. Doch kurz vor der Versteigerung bringt sein Geschäftspartner Demany (LaKeith Stanfield) Basketball-Superstar Kevin Garnett in den Laden, der den fetten Klunker unbedingt als Glücksbringer für ein wichtiges Spiel haben will. Ratner überlässt dem Star den Diamanten, sein neuester dummer Fehler.
Während eines andauernden Kampfes um die Menschheit wird eine Gruppe von Rookie-Raumjägerpiloten losgeschickt, um sich dem Kampf gegen eine Armada unschlagbarer feindlicher Schiffe anzuschließen. Als die angehende Pilotin Adler (Phoebe Sparrow) und ihr Schütze abgeschossen werden, gelingt es ihnen, auf einem nahe gelegenen Planeten zu landen. Da die Kanonierin tödlich verwundet ist und ihre eigene Lebenserhaltung nur zwei Tage dauern soll, besteht die einzige Möglichkeit unserer Pilotin darin, ihr Schiff zu reparieren. Das plötzliche Erscheinen eines feindlichen Fahrzeugs bietet die Antwort, aber als Adler nach Teilen sucht, die sie auf ihrem eigenen Schiff verwenden kann, ist sie entsetzt, einen anderen Überlebenden zu entdecken: Ein feindlicher außerirdischer Soldat, der nicht die Absicht hat, sie entkommen zu lassen.
Paul Atreides (Timothee Chalamet) siedelt gemeinsam mit seinem Vater Herzog Leto (Oscar Isaac), seiner Mutter Lady Jessica (Rebecca Ferguson) und dem gesamten Hauststand des Adelshauses Atreides auf den Planeten Arrakis um, der auch als Dune bekannt ist. Dort sollen die Atreides sicherstellen, dass das Spice, eine Droge, die intergalaktische Reisen erst möglich macht und nur auf Arrakis zu finden ist, weiter abgebaut wird. Doch die Reise nach Arrakis entpuppt sich als Falle, die Baron Vladimir Harkonnen (Stellan Skarsgård) den Atreides gemeinsam mit dem Herrscher des galaktischen Imperiums gestellt hat. Paul muss gemeinsam mit seiner Mutter in die endlosen Wüsten von Dune fliehen, wo er auf die geheimnisvollen Fremen um deren Anführer Stilgar (Javier Bardem) und die furchtlose Chani (Zendaya) trifft, ein nomadisches Wüstenvolk, das auf die Ankunft eines prophezeiten Erlösers wartet.
Frances Price (Michelle Pfeiffer) hat das Leben in der High Society von Manhattan bisher in vollen Zügen genossen. Doch dann muss die Witwe feststellen, dass ihre Geldreserven bald erschöpft sind und sie sich das Luxusleben nicht mehr leisten kann. Und nicht nur das: Man fängt sogar schon an, über sie zu reden. Also ergreift sie die Flucht: Sie kratzt das letzte Vermögen zusammen und macht sich mit ihrer Katze Small Frank und ihrem zwar erwachsenen, aber noch sehr anhänglichen Sohn Malcolm (Lucas Hedges) per Kreuzfahrtschiff auf nach Paris. Hier will sie ihr altes Dasein hinter sich lassen und ein neues Leben beginnen.
Goro (Hal Yamanouchi) ist ein kriminelles Mastermind und hat als nächsten großen Coup vor, der Familie Rossini einen riesigen Schatz an Gold zu stehlen. Doch einer von Rossinis Gästen, den weder Goro noch seine Glücksritter kennen, ist der hochprofessionelle ausländische Agent, Michael Anderson (Dolph Lundgren), der sich nicht nur für die Rettung der Geiseln und des Goldes einsetzt, sondern auch für seine gefährdete Familie.
Die im Cordon Bleu ausgebildete Becky Bayer (Debs Howard) arbeitet als Lektorin und Agentin bei Keyner and Smith, einem High-End-Kochbuchverlag in Seattle, dessen Produkte eher anspruchsvolle Kochbücher für den Couchtisch sind als Bücher mit Eselsohren, die man aus dem Regal nehmen würde, um ein selbst gekochtes Gericht zuzubereiten. Sie ist dafür bekannt, die Beste zu sein, nicht nur wegen ihres Wissens über Kochen und Küchen, sondern auch wegen ihrer Liebe zum Detail. Sehr zu ihrem Leidwesen, da ihre lang ersehnte Beförderung zum Partner von ihrem Erfolg abhängt, wird sie von ihrem Chef Marty (Cameron McDonald) beauftragt, am nächsten Kochbuch des Fernsehkochs Will Fryer (Dennis Andres) mitzuarbeiten, der nicht zum Autorenkreis des Unternehmens gehört, da er eher ein Prominenter als ein echter Koch ist. Will ist der Vater von David (Matteo Bolognese), weshalb sich der Amateur-Koch darauf spezialisiert hat, schnelle und einfache Mahlzeiten auf den Tisch zu bringen und dafür Abkürzungen aus Konserven und vorbereiteten Zutaten nimmt. Mit seiner Arbeitsweise stellt er Beckys Geduld auf die Probe und es stellt sich die Frage, ob sie sich weiter an die vorgaben ihres Chefs hält oder auf ihr Herz hört?
Es scheint, als wären die entspannten Zeiten für den Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) vorbei: Und nein, daran ist nicht der Mord des Webcam-Mädchens aus dem Dorf schuld. Den Fall geht er ganz lässig an, wie immer! Der Grund für seine aufkeimende Unruhe ist vielmehr sein Kollege Rudi (Simon Schwarz), der einen Unfall hatte und vorerst auf den Rollstuhl angewiesen ist. Ganz nebenbei gibt der Franz dafür auch noch die Schuld und nistet sich kurzerhand auf dem Hof ein. Fortan erwartet er von seinem Gefährten nicht weniger als vollste Unterstützung und Rundumbetreuung! Doch die Krönung des Ganzen ist eigentlich Eberhofers Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff). Die hat sich mit Eberhofers Bruder Leopold (Gerhard Wittmann) zusammengetan und will neben dem Hofgrundstück ein Doppelfamilienhaus mit einer Gemeinschaftssauna bauen. Zum Glück ist Franz nicht der Einzige, dem das gehörig gegen den Strich geht! Auch Papa Eberhofer (Eisi Gulp) ist alles andere als begeistert von der Idee. Zu dem illustren Treiben gesellt sich noch eine Motorradgang und Fleischpflanzerl, die mit Marihuana versetzt sind. Ach, und das Mordopfer? Da muss Franz zu seinem Entsetzen feststellen, dass seine besten Freunde Simmerl (Stephan Zinner) und Flötzinger (Daniel Christensen) Stammkunden bei ihr waren.
Die drei Freundinnen Amélie (Mathilde Lamusse), Bintou (Suzy Bemba) und Morjana (Samarcande Saadi) verbringen ihren Sommer gemeinsam in einer Hochhaussiedlung, bis Amélie eines Tages von ihrem Ex-Freund angegriffen wird und sich schließlich die Legende von Kandisha ins Gedächtnis ruft. Wütend und erzürnt beschwört sie nach dem Zwischenfall den ebenso mächtigen wie rachsüchtigen Dämon Kandisha – und das Resultat des Spuks lässt nicht lange auf sich warten: Am nächsten Morgen ist Amélies Ex tot. Also ist tatsächlich etwas dran an der düsteren Legende! Einziges Problem: Auf der Suche nach seinem nächsten Opfer zieht Kandisha nun völlig unkontrolliert umher – und nur die drei Freundinnen können ihn jetzt noch stoppen.
Amsterdam 1983: Die Diebesbande um Cor Van Hout (Jim Sturgess) und Willem Holleeder (Sam Worthington) verdient nicht schlecht mit diversen Überfällen, aber den ganz großen Coup hat sie noch vor sich. Die Verbrecher planen die Entführung von Alfred "Freddy" Heineken (Anthony Hopkins), dem Erben und Vorstandsvorsitzenden des Brauerei-Imperiums Heineken, der so gerne in der Öffentlichkeit steht. Cor und Willem lauern dem Bier-Magnaten vor dessen Wohnung auf und zerren ihn in ihr Auto. Alles verläuft reibungslos, sie schaffen ihre Geisel in ein sicheres Versteck und fordern für deren Freilassung maßlose 35 Millionen Gulden (etwa über 15 Millionen Euro). Doch schon bald wird den Kidnappern das Lösegeld tatsächlich ausgehändigt und sie scheinen am Ziel ihrer Träume. In Wahrheit zieht sich das Netz um sie immer enger...
Caine wächst in Watts, dem Schwarzen-Ghetto von L.A. auf. Sein Vater war Drogendealer, seine Mutter starb an einer Überdosis. Nun wächst er bei den Großeltern auf, aber die können nicht verhindern, dass Caine in die Kriminalität abrutscht, mit anderen Autos klaut und Drogen nimmt. Sein Vorbild ist der besonders gewalttätige O-Dog, der bei einem Ladenüberfall die Besitzer erschießt. Da schlägt Ronnie, Freundin eines inhaftierten Kumpels von Caine, diesem vor, ein neues Leben außerhalb der Stadt aufzubauen ...
Jedes Mal, wenn die Familie zu einem großen Essen zusammenkommt, muss sich Callie Fitzgerald (Ali Cobrin) dafür rechtfertigen, noch immer single zu sein. Dabei scheuen sie auch nicht davor, ihr immer wieder neue Partnervorschläge zu machen. Callie ist es leid. Sie versteht nicht, warum alle immer annehmen, dass man nur in einer Beziehung glücklich sein kann, dabei füllt sie ihre Arbeit in einem Cateringunternehmen vollkommen aus. Als Callie eines Abends mit ihrem Bruder ausgeht, trifft sie auf Will (Jesse Hutch). Callie beschließt, Will als ihren vermeintlichen Freund vorzustellen, ohne zu ahnen, dass das Folgen haben wird.
Als ein Amateurkämpfer nicht bereit ist, einen Kampf anzutreten, muss seine Schwester Anya (Olivia Popica) nach Rom reisen und vor einem Elitepublikum kämpfen, um so die Schulden ihres Bruders bei dem gefürchteten Mafiaboss Julian (James Faulkner) zu begleichen. Als sie in Italien ankommt, wird sie von dem durchtriebenen Janek (Michael Bisping) entführt und merkt schnell, dass sie eine von vielen Frauen ist, die verschleppt werden, um für ein Schmuggelsyndikat zu kämpfen. Anya muss eine Wahl treffen: Sie kommt Jankes Forderung nach und unterwirft sich ihm oder sie tut sich mit den anderen Frauen zusammen und stellt sich ihrem Entführer.
Der Callcenter-Manager Todd Anderson wird von Seattle nach Indien versetzt. Er soll seinen Nachfolger Puro und dessen Team einarbeiten, um die Umsätze zu steigern. In Mumbai angekommen, erlebt Todd einen Kulturschock: nicht nur dass er bei Puos fürsorglicher Tante untergebracht wird, das neue Callcenter ist eher ein Rohbau. Hinzu kommen die Hitze, das fremde Essen, zahlreiche Missverständnisse - Todd stößt überall an seine Grenzen und sehnt sich nach Zuhause. Bis er seiner attraktiven Mitarbeiterin Asha näher kommt und begreift, dass auch er dazulernen muss - über Indien und Amerika, über die Liebe und vor allem über sich selbst...
1998, Raccoon City: Einst die florierende Heimat des Pharmariesen Umbrella, hat sich die Stadt im Mittleren Westen stark verändert. Der Exodus des Unternehmens hat den Ort regelrecht in den Tod gezwungen und in eine Geisterstadt verwandelt. Die größte Gefahr steht Raccoon City allerdings noch bevor, breitet sich doch eine merkwürdige Seuche aus, die die Bewohnnerinnen und Bewohner in aggressive Monster verwandelt. Die junge Claire Redfield (Kaya Scodelario) versucht, den seltsamen Vorkommnissen auf den Grund zu gehen und vor allem Umbrellas Rolle darin aufzudecken. Zur selben Zeit untersucht ihr Polizisten-Bruder Chris (Robbie Amell) in einem alten Anwesen vor den Toren der Stadt mit seiner Einheit das Verschwinden zweier Kollegen, das ebenfalls mit den Schrecken in Raccoon City verbunden ist.
Was soziale Kontakte betrifft, ist Barney (Stimme im Original: Jack Dylan Grazer) kein Vorzeige-Teenager. Barney ist unbeholfen, schüchtern und liebenswert und will eigentlich ein ganz normales Teenagerleben führen und ein paar Freunde finden. Da kommt das Geschenk seines Vaters (Ed Helms) gerade recht. Der angesagte B-Bot (Zach Galifianakis) soll zu Barneys neuem, besten Freund werden. Der laufende und sprechende Roboter gehört zu den coolsten Gadgets, die ein Teenager in Barneys Alter haben muss. Doch das Modell scheint einen heftigen Defekt zu haben. Statt Selfies zu machen und jede Menge cooler Spielereien zu ermöglichen, besteht der auf den Namen Ron getaufte Roboter fast ausschließlich aus Fehlfunktionen. Nicht gerade das, was sich Barney erhofft hatte. Auf die beiden ungewöhnlichen Freunde wartet jedoch ein Abenteuer, welches in Zeiten von Social Media und permanenter Onlinepräsenz den Wert wahrer Freundschaften unterstreicht.
Ein normales Leben hat sich für Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) erledigt. Nachdem seine Identität bekannt wurde, kann Peter nicht mehr unerkannt durch die Straßen New Yorks gehen. Überall lauern neben Fans auch Gegner und die Presse, die es auf ihn abgesehen haben. Quentin Beck alias Mysterio (Jake Gyllenhaal), der Drahtzieher hinter den vergangenen Ereignissen, und der Krawall-Journalist J. Jonah Jameson (J.K. Simmons) behaupten, dass Spider-Man ein Mörder sei. Viele glauben diesen medial verbreiteten Lügen. Um wieder ein Stück Normalität in sein Leben zu holen – und in das Leben seiner Freunde MJ (Zendaya) und Ned (Jacob Batalon) – wendet sich Peter in seiner Not an einen magischen Kollegen: Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) soll dafür sorgen, dass die Welt vergisst, wer unter der Spider-Man-Maske steckt.
Mit ihrem mageren Auskommen in einem Call-Center kann sich die 19-jährige Studentin Laura ihren Traum, eines Tages diplomierte Dolmetscherin zu werden, kaum erfüllen und nagt bedenklich am Hungertuche. Als sie in einer Vorlesung einen Schwächeanfall erleidet, entschließt sie sich, einmalig einen "Ab-18-Job" anzunehmen und dem Onlinekunden "Joe" zärtliche erotische Stunden für bare Münze zu verschaffen. Jahre später will sie immer noch aussteigen und riskiert ihre Liebschaft zum charmanten Benjamin.
Nach dem Einsturz einer abgelegenen Diamantenmine, macht sich der erfahrene Ice Road-Trucker Mike McCann (Liam Neeson) mit seinem Bruder Gurty (Marcus Thomas) sowie einem Team mutiger Fahrer (Laurence Fishburne, Amber Midthunder) auf eine gefährliche Rettungsmission. Sie transportieren mit ihren Trucks die tonnenschwere Ausrüstung, die für die Bergung der verschütteten Kumpel dringend benötigt wird. Es gibt nur einen Weg zur Mine und der führt über die gefährlichen Ice Roads der gefrorenen Seen im äußersten Norden Kanadas. Die Mission gerät zum Wettlauf gegen die Zeit: Schmelzendes Eis, Lawinen sowie ein brutaler Schnee-Sturm sorgen für dramatische Situationen - während den eingeschlossenen Minenarbeitern der Sauerstoff ausgeht. Doch die eigentliche Bedrohung der spektakulären Mission kommt von ganz anderer Seite - jemand spielt ein falsches Spiel!
Frankreich im 14. Jahrhundert: Marguerite de Carrouges (Jodie Comer) beschuldigt Jacques Le Gris (Adam Driver), sie vergewaltigt zu haben. Ihr Mann, der Ritter Jean de Carrouges (Matt Damon), bringt die Klage vor seinen Fürsten Pierre d'Alençon (Ben Affleck). Der ist aber eng mit Le Gris verbandelt und will die Sache unter den Tisch kehren. Er weist den Anspruch ab, verkündet, dass Marguerite die Vergewaltigung nur geträumt habe. So sieht de Carrouges nur eine Chance und fordert vor dem jungen französischen König (Alex Lawther) ein Duell zwischen ihm und Le Gris auf Leben und Tod. Dieses soll nach alter und eigentlich schon lange nicht mehr ausgeübter Tradition über die Wahrheit entscheiden. Denn der Glaube ist, dass Gott demjenigen, der die Wahrheit spricht, zum Sieg verhelfen wird. Dabei riskiert er aber nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das seiner Frau. Wenn Jean verliert, wird sie wegen falscher Anschuldigungen auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Europa im Jahr 1641: Vogel hat in einem abgelegenen Alpental Zuflucht gefunden, das wie durch ein Wunder vom Dreißigjährigen Krieg verschont geblieben ist. Doch nun droht eine Söldnertruppe das Dorf zu plündern. Vogel kann den Hauptmann (Michael Caine) auf seine Seite ziehen und das Dorf samt Bewohner vor der Zerstörung durch die Fremden retten. Doch die neuen Herren lassen keinen Zweifel, wer das Sagen hat. Nichts und niemand ist mehr sicher. Die Überwinterung in dem Dorf wird zur Zerreißprobe zwischen den Mächtigen des Dorfes und der Truppe. Als sich schließlich des Hauptmanns eigene Männer gegen ihn erheben, scheint das Schicksal des Dorfes besiegelt...
Eines Tages bekommt Richard eine niederschmetternde Diagnose: Plötzlich sieht sich der ausgebrannte College-Professor mit einer unheilbaren Krankheit und dem unweigerlichen Ende seines Daseins konfrontiert. Er beschliesst, sein Leben komplett umzukrempeln und jegliche Konventionen über Bord zu werfen. Die restliche Zeit, die ihm noch bleibt, möchte Richard in vollen Zügen auskosten – so frei und ungestüm wie nur möglich. Dabei lässt er keine Sünde aus – er trinkt, raucht, stürzt sich in sexuelle Eskapaden und legt sich mit jedem an, der ihm in den Weg kommt. Ein Akt der Befreiung, der Richard zurück ins Leben holt. Doch die Zeit läuft ihm unaufhaltsam davon.
Gerade als Liam beschlossen hat seine leidenschaftslose Ehe mit Mia zu beenden, erhält diese eine schwere Krebsdiagnose. Ohne Behandlung hat sie nur noch wenige Monate zu leben. Aus Angst im Krankenhaus dahin zu siechen, entscheidet sich Mia jedoch gegen eine Therapie. Stattdessen überzeugt sie Liam davon seinen Job zu kündigen und die verbleibende Zeit für einen gemeinsamen Road Trip zu nutzen. Unterwegs entdecken die Beiden völlig unerwartet ihre Liebe zueinander wieder.
Als ein Tankwagen in einem Tunnel in den eisigen Bergen Norwegens kollidiert, werden Familien, Jugendliche und Touristen auf dem Heimweg in die Weihnachtsferien brutal in der Dunkelheit gefangen. Ein Schneesturm wütet draußen und die Ersthelfer kämpfen sich zur Unfallstelle durch. Die Zeit drängt, und als der zerstörte Tanker plötzlich Feuer fängt, eskaliert die Situation. In norwegischen Tunneln gilt das Selbstrettungsprinzip: Wenn die Katastrophe eintritt, ist jeder auf sich gestellt.
Der New Yorker Geschäftsmann David Aames stand bislang auf der Sonnenseite des Lebens. Eines Abends jedoch verliebt er sich in die bezaubernde Sofia. Doch seine langjährige Affäre Julie hat etwas dagegen. Nach einem heftigen Streit kommt es zu einem Autounfall, bei dem Julie stirbt und Davids Gesicht aufs Grausamste entstellt wird. Etliche Operationen später scheint Aames genesen, da läuft ihm Sofia erneut über den Weg, nur um kurz darauf spurlos zu verschwinden. Stattdessen taucht Julie wieder auf und behauptet felsenfest, sie sei Sofia...
In der mongolischen Steppe lebt der 12-jährige Amra mit seiner Mutter Zaya, seinem Vater Erdene und seiner kleinen Schwester Altaa ein traditionelles Nomadenleben. Während sich Zaya um die Ziegenherde kümmert und Erdene als Mechaniker und durch den Verkauf von Käse auf dem lokalen Markt sein Geld verdient, träumt Amra einen ganz anderen Traum: Er will ins Fernsehen und bei der Show „Mongolias Got Talent“ auftreten. Doch das friedliche und ursprüngliche Leben der Familie wird durch das Eindringen internationaler Bergbauunternehmen bedroht, die den Lebensraum der Nomaden rücksichtslos zerstören. Erdene ist der Anführer derer, die sich der Ausbeutung widersetzen. Ein tragischer Unfall ändert jedoch alles. Plötzlich muss Amra den Kampf seines Vaters fortsetzen.
der aktuellen Woche