Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Callie (Lauren Swickard) und ihre große Liebe Joseph (Josh Swickard) haben sich endlich ihren Traum erfüllt: Gemeinsam führen sie die Farm und das Weingut mit viel Herz und Seele und haben in dem beschaulichen Fleckchen Erde ihr wahrgewordenes Paradies gefunden. Doch die Harmonie wird auf die Probe gestellt, als familiäre Verpflichtungen und berufliche Veränderungen Joseph wieder zurück in die Stadt holen. Callie ist von dieser Veränderung nicht begeistert. Ihre Vorahnungen sollen bald Wirklichkeit werden: Die romantischen Zeiten werden auf eine harte Probe gestellt. Kann das enge Band zwischen Callie und Joseph dieser Belastung standhalten?
London in der Weihnachtszeit ist für den Straßenmusiker James (Luke Treadaway) und seine Katze Bob immer wieder ein schweres Pflaster. In all dem Trubel gehen die beiden und ihre Musik vollkommen unter - die Menschen beachten sie nicht einmal. Doch für den Musiker steht Ärger ins Haus, als der Tierschutz auftaucht und ihm Bob wegnehmen will. James ist außer sich: Man kann ihm doch nicht seinen treuen Begleiter wegnehmen! Wie gut, dass er Freunde wie Bea (Kristina Tonteri-Young), die Köchin Arabella (Anna Wilson-Jones) und den indischen Verkäufer Moody (Phaldut Sharma) hat, die sich schon überlegt haben, wie sie James aus der Patsche helfen können. Schließlich steht Weihnachten vor der Tür! Noch dazu soll es dieses Jahr das schönste Fest werden, das die Freunde je erlebt haben.
Für Jake, einen Jungen aus einfachsten Verhältnissen geht ein Lebenstraum in Erfüllung: Er ergattert einen der begehrten Plätze an der Militärakademie von Annapolis. Nur mit Mühe übersteht Jake die harte und unerbittliche Grundausbildung und droht kurze Zeit später zu scheitern. Jake erhält eine letzte Chance, sich in Annapolis zu behaupten: Er nimmt an der internen Brigade-Meisterschaften teil und muss dort einen Boxkampf gegen seinen Erzrivalen, den arroganten Lieutenant Cole antreten. Wird es Jake gelingen, über sich selbst hinauszuwachsen...?
Der Revolverheld Cat Stevens will seinem alten Widersacher Finch das Handwerk legen. Unterstützung bekommt er von einem Wanderzirkus und seinem alten Kumpel Hutch. In einem Goldgräberkaff kommt es zum Showdown.
Der abgehalfterte Ex-Rodeo-Star und Pferdetrainer Mike Milo (Clint Eastwood) wird von seinem schmierigen Ex-Boss Howard (Dwight Yoakam) überredet, nach Mexiko zu reisen, um dort dessen Teenager-Sohn Rafael (Eduardo Minett), der in Schwierigkeiten stecken soll, zu finden und nach Hause zu bringen. Doch auf der Heimreise in die USA freunden sich die beiden an und Mike versucht, Rafael beizubringen, dass ein Mann keineswegs ein harter Kerl und Macho sein muss.
In Tokyo steht die Eröffnung der größten Sportveranstaltung der Welt, der World Sports Games, kurz bevor. Zu diesem Anlass soll auch ein neuer Hochgeschwindigkeitszug in Betrieb genommen werden, der zwischen Nagoya und der Hauptstadt unglaubliche 1.000 km/h erreicht. Als bei einem Empfang für die WSG-Sponsoren, den auch Conan und seine Freunde besuchen, plötzlich der Strom ausfällt, steht kurz darauf fest, dass Sonokos Vater entführt wurde. Obwohl Conan und die Detective Boys Herrn Suzuki unversehrt finden können, scheint das nur der Auftakt einer Reihe von Entführungen zu sein. Zusammen mit dem FBI wird Conan schnell klar, dass diese Serie mit ähnlichen Vorfällen in Verbindung stehen muss, die sich vor 15 Jahren bei den World Sports Games in Boston ereigneten, und dass der große Showdown bei der Eröffnungsfahrt der Vakuum-Maglev stattfinden soll. Doch dazu muss der Täter es nicht nur mit Conan aufnehmen, sondern auch mit der ganzen Familie von Scharfschütze Shûichi Akai! (Text: Kazé)
Paul Atreides (Timothee Chalamet) siedelt gemeinsam mit seinem Vater Herzog Leto (Oscar Isaac), seiner Mutter Lady Jessica (Rebecca Ferguson) und dem gesamten Hauststand des Adelshauses Atreides auf den Planeten Arrakis um, der auch als Dune bekannt ist. Dort sollen die Atreides sicherstellen, dass das Spice, eine Droge, die intergalaktische Reisen erst möglich macht und nur auf Arrakis zu finden ist, weiter abgebaut wird. Doch die Reise nach Arrakis entpuppt sich als Falle, die Baron Vladimir Harkonnen (Stellan Skarsgård) den Atreides gemeinsam mit dem Herrscher des galaktischen Imperiums gestellt hat. Paul muss gemeinsam mit seiner Mutter in die endlosen Wüsten von Dune fliehen, wo er auf die geheimnisvollen Fremen um deren Anführer Stilgar (Javier Bardem) und die furchtlose Chani (Zendaya) trifft, ein nomadisches Wüstenvolk, das auf die Ankunft eines prophezeiten Erlösers wartet.
Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie, den Madrigalen, die versteckt in den Bergen Kolumbiens leben, in einem magischen Haus, in einer pulsierenden Stadt, an einem wundersamen, charmanten Ort namens Encanto. Die Magie des Amuletts hat jedes Kind in der Familie mit einem einzigartigen Geschenk von Superkraft bis hin zu heilender Kraft gesegnet – jedes Kind außer einem, Mirabel. Aber als sie entdeckt, dass die Magie um den Encanto in Gefahr ist, beschließt Mirabel, dass sie, die einzige gewöhnliche Madrigalin, möglicherweise die letzte Hoffnung ihrer außergewöhnlichen Familie ist.
Die norwegische Stadt Bergen am Weihnachtsabend: Ein Taxi hängt an der Kante einer Brücke und droht abzustürzen. In seinem Umkreis eine Gruppe von Menschen, die das Schicksal an Ort und Stelle zusammengeführt hat: Reidar (Kristoffer Joner), Insasse einer Psychiatrie, der die Welt von Meteoriten bedroht sieht, und seine angebetete Juni (Maria Bonnevie), die sich zu sterben sehnt und jeden schlägt, der ihr zu nahe tritt. Der traurige Psychiater Johannes (Kim Bodnia) und dessen Frau Vigdis, die ihn mit dem Taxifahrer Thomas betrügt. Sie alle bewegt die Frage nach dem Glück.
Ende der Sechziger führt Paulette Van der Beck (Juliette Binoche) eine Haushaltsschule in der französischen Provinz. Das bedeutet: Sie und ihre Kolleginnen bereiten Frauen auf ihre Zukunft als perfekte Gattinnen und Hausfrauen vor, die ihren Ehemännern alle Wünsche erfüllen sollen, ohne sich dabei allerdings um die Finanzen zu kümmern, denn mit Geld haben Frauen ja bekanntlich nichts zu tun. Diese Vorstellung aber wird zum Problem, als Paulette Van der Beck die harte Wahrheit über die Finanzen ihrer Haushaltsschule erfährt, die kurz vor der Pleite steht. Außerdem gibt es ein weiteres Problem für Paulette: Wir haben Mai 1968 und in Paris sind feministische Ideen entstanden, die sich nun bis in die Provinz verbreiten.
Obwohl Alma (Maren Eggert) wenig davon hält, erklärt sie sich bereit, für die Ethikkommission einen Bericht zur Frage abzugeben, ob man humanoide und kaum vom Menschen zu unterscheidende Roboter in Deutschland zulassen soll, und am dafür nötigen Experiment teilzunehmen. Denn für ihre Forschung am renommierten Berliner Pergamonmuseum kann sie die ihr im Gegenzug in Aussicht gestellte Förderung dringend brauchen. Obwohl Liebe das Letzte ist, was sie aktuell im Leben zwischen viel Arbeit, einer gescheiterten Beziehung und der Sorge um ihren dementen Vater braucht, nimmt sie so den Partnerschafts-Roboter Tom (Dan Stevens) bei sich auf. Eigentlich will Alma Tom nur in die Ecke stellen, um weiter ungestört ihrem Alltag nachgehen zu können. Doch das ist gar nicht so einfach, denn Tom ist darauf programmiert, der perfekte Partner für sie zu sein und sie dazu zu bringen, sich in ihn zu verlieben.
Evan McCauley (Mark Wahlberg) verfolgen Fähigkeiten, die er nie gelernt hat, und Erinnerungen an Orte, die er nie besucht hat, sein tägliches Leben. Selbstmedikamentiert und am Rande des Nervenzusammenbruchs, kommt ihm eine geheime Gruppe, die sich selbst „Infinites“ nennt, zu Hilfe und offenbart ihm, dass seine Erinnerungen real sind – aber sie stammen aus mehreren vergangenen Leben. Die Infinites bringen Evan in ihre außergewöhnliche Welt, in der einige wenige Begabte die Fähigkeit erhalten, mit ihren Erinnerungen und ihrem über Jahrhunderte angesammelten Wissen wiedergeboren zu werden. Mit kritischen Geheimnissen, die in seiner Vergangenheit vergraben sind, muss Evan mit den Infinites zusammenarbeiten, um die Antworten in seinen Erinnerungen zu entschlüsseln – in einem Rennen gegen die Zeit, um die Menschheit vor einem der ihren (Chiwetel Ejiofor) zu retten, der sie zerstören will.
Die 16-jährige Carson Morris ist drogensüchtig und ihre Eltern und Freunde sind besorgt. Mit Hilfe eines Fernsehsenders organisieren sie eine "Intervention", eine Aktion, mit der sie dem Teenager auf Abwegen helfen wollen. Carson wird daraufhin tatsächlich in eine Entzugsklinik eingewiesen. Die Angestellten dort sehen in ihr nur einen weiteren Junkie und in ihrem Flehen, sie gehen zu lassen, nur die typischen Versuche, ihrer Therapie zu entkommen. Doch neben ihrer Heroinsucht trägt die Schülerin noch ganz andere Dämonen mit sich herum...
Paris, 1945. Die Schriftstellerin Marguerite Duras wartet auf die Rückkehr ihres Ehemannes Robert Antelme, der als Widerstandskämpfer in Gefangenschaft geraten war. Als sie erfährt, dass er abgeschoben werden soll, verliert sie jegliche Hoffnung auf seine Befreiung. Nur das Kriegsende könnte Robert noch vor dem sicheren Tod retten. Für Marguerite beginnt ein Kampf gegen die Ohnmacht des Wartens.
Was soziale Kontakte betrifft, ist Barney (Stimme im Original: Jack Dylan Grazer) kein Vorzeige-Teenager. Barney ist unbeholfen, schüchtern und liebenswert und will eigentlich ein ganz normales Teenagerleben führen und ein paar Freunde finden. Da kommt das Geschenk seines Vaters (Ed Helms) gerade recht. Der angesagte B-Bot (Zach Galifianakis) soll zu Barneys neuem, besten Freund werden. Der laufende und sprechende Roboter gehört zu den coolsten Gadgets, die ein Teenager in Barneys Alter haben muss. Doch das Modell scheint einen heftigen Defekt zu haben. Statt Selfies zu machen und jede Menge cooler Spielereien zu ermöglichen, besteht der auf den Namen Ron getaufte Roboter fast ausschließlich aus Fehlfunktionen. Nicht gerade das, was sich Barney erhofft hatte. Auf die beiden ungewöhnlichen Freunde wartet jedoch ein Abenteuer, welches in Zeiten von Social Media und permanenter Onlinepräsenz den Wert wahrer Freundschaften unterstreicht.
Der Kriegsveteran Will Gardner (Max Martini) war früher im Irak stationiert. Während eines Einsatzes im Krieg erlebte er und sein Zug einen Bombenanschlag, bei dem er eine traumatische Hirnverletzung erlitt. Diese Verletzung erschwert ihm nun die Wiedereingliederung in die Gesellschaft. Nachdem er es immer wieder versucht hat und nur tragische Rückschläge erlebte, plant er nun eine Motorradreise quer durch die Vereinigten Staaten. Dabei will er die übrigen Teile seines kaputten Lebens einsammeln und wieder zusammensetzen.
Ein gemütliches Haus auf dem Lande in England. Der Baum ist liebevoll geschmückt. Ein großes Festmahl wird vorbereitet. Aus der Musikanlage trällert Michael Bublé über Weihnachtspullis. Nell , Simon und ihr Sohn Art sind bereit, Freunde und Familie zu einem perfekten Weihnachtsfest zu empfangen. Perfekt, bis auf eine Sache: Alle werden sterben.
Ein normales Leben hat sich für Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) erledigt. Nachdem seine Identität bekannt wurde, kann Peter nicht mehr unerkannt durch die Straßen New Yorks gehen. Überall lauern neben Fans auch Gegner und die Presse, die es auf ihn abgesehen haben. Quentin Beck alias Mysterio (Jake Gyllenhaal), der Drahtzieher hinter den vergangenen Ereignissen, und der Krawall-Journalist J. Jonah Jameson (J.K. Simmons) behaupten, dass Spider-Man ein Mörder sei. Viele glauben diesen medial verbreiteten Lügen. Um wieder ein Stück Normalität in sein Leben zu holen – und in das Leben seiner Freunde MJ (Zendaya) und Ned (Jacob Batalon) – wendet sich Peter in seiner Not an einen magischen Kollegen: Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) soll dafür sorgen, dass die Welt vergisst, wer unter der Spider-Man-Maske steckt.
Die Kinder der Addams Family werden langsam erwachsen. Wednesday (Stimme im Original: Chloë Grace Moretz / deutsche Stimme: Luisa Wietzorek) und Pugseley (Javon 'Wanna' Walton / Oliver Szerkus) schwänzen immer öfter die gemeinsamen Familienessen und widmen sich ausgiebig der „Schreizeit“ - sehr zum Unmut von Morticia (Charlize Theron / Kathrin Fröhlich) und Gomez (Oscar Isaac / Alexander Doering), die befürchten, dass sich die Familie voneinander entfernt. Da hat Vater Gomez die rettende Idee: Er entstaubt den alten Camper, um gemeinsam mit Morticia, Wednesday, Pugsley, Onkel Fester (Nick Kroll / Michael Iwannek), Butler Lurch und der restlichen Bande zu einem letzten großen Familienurlaub aufzubrechen. Für die Addams Family beginnt ein aufregender Roadtrip quer durch Amerika. Dabei wird keine Gelegenheit oder Sehenswürdigkeit ausgelassen, um den Normalos einen gehörigen Schrecken einzujagen. Außerdem treffen sie auf ihren kultigen Cousin Es (Snoop Dogg) sowie auf viele andere neue Freunde. Doch in all der Aufregung bemerkt niemand, dass ihnen schon länger ein fieser Schurke auf den Fersen ist. Kann es sein, dass ein düsteres Geheimnis Familie Addams endgültig auseinanderreißt?
Wilbur Whateley will an der Miskatonic-Universität eine Ausgabe des Necronomicons ausleihen, aber Dr. Armitage verwehrt es ihm. Daraufhin überredet Wilbur dessen Studentin Nancy, mit ihm nach Dunwich zu kommen. Dort sabotiert er ihr Auto und verabreicht ihr einen Drogencocktail, um sie gefügig zu halten. Etwas Seltsames lauert in Dunwich Manor, und als Dr. Armitage und Nancys Freundin Elisabeth sich auf die Suche nach ihr machen, geraten auch sie immer tiefer in „Das Grauen von Dunwich“ …
Nach dem Einsturz einer abgelegenen Diamantenmine, macht sich der erfahrene Ice Road-Trucker Mike McCann (Liam Neeson) mit seinem Bruder Gurty (Marcus Thomas) sowie einem Team mutiger Fahrer (Laurence Fishburne, Amber Midthunder) auf eine gefährliche Rettungsmission. Sie transportieren mit ihren Trucks die tonnenschwere Ausrüstung, die für die Bergung der verschütteten Kumpel dringend benötigt wird. Es gibt nur einen Weg zur Mine und der führt über die gefährlichen Ice Roads der gefrorenen Seen im äußersten Norden Kanadas. Die Mission gerät zum Wettlauf gegen die Zeit: Schmelzendes Eis, Lawinen sowie ein brutaler Schnee-Sturm sorgen für dramatische Situationen - während den eingeschlossenen Minenarbeitern der Sauerstoff ausgeht. Doch die eigentliche Bedrohung der spektakulären Mission kommt von ganz anderer Seite - jemand spielt ein falsches Spiel!
Nach einem schweren Schlagfall zieht Judith Albright (Barbara Hershey) in ein Pflegeheim. Nach und nach beginnt die Frau den Verdacht zu hegen, dass eine übernatürliche Macht Jagd auf die Bewohner der Pflegeeinrichtung macht. Judith will der Bedrohung entkommen, doch dafür muss sie es erst einmal schaffen, die Menschen um sie herum davon zu überzeugen, dass sie imstande ist, allein zu leben und das betreute Wohnen nicht benötigt
Thomas Anderson (Keanu Reeves) lebt ein normales Leben, arbeitet für eine große Firma und geht regelmäßig zur Therapie, wo sein Therapeut (Neil Patrick Harris) versucht, ihm seine Traumata auszutreiben. Denn Thomas hat Probleme damit, Realität und Fiktion auseinanderzuhalten. Er kann doch nicht wirklich einst als Auserwählter Neo in den Krieg gegen die Maschinen gezogen sein, oder? Mithilfe von Medikamenten (jeder Menge blauer Pillen) gelingt es Thomas Anderson jedoch, ein geregeltes Leben zu führen. Doch dann trifft er eines Tages in einem Café auf eine Frau namens Tiffany (Carrie-Anne Moss), die ihm irgendwie bekannt vorkommt, die ihn allerdings nicht zu erkennen scheint. Doch Thomas ist sich sicher: Hier ist irgendetwas faul – und er wird herausfinden was.
Als Kind von dem legendären Killer Moody (Samuel L. Jackson) gerettet und im Familienbetrieb ausgebildet, ist Anna (Maggie Q) die geschickteste Auftragskillerin der Welt. Doch als Moody - der Mann, der wie ein Vater für sie war und ihr alles beigebracht hat, was sie über Vertrauen und Überleben wissen muss - brutal getötet wird, schwört Anna Rache. Als sie sich mit dem rätselhaften Killer Rembrandt (Michael Keaton) einlässt, entwickelt sich ein Katz- und Maus-Spiel, das eine gefährliche Konfrontation in Gang setzt, und die losen Enden eines Lebens, das sie mit dem Töten verbracht hat, werden sich noch enger miteinander verweben.
Eddie Brock (Tom Hardy) lebt nun schon seit einiger Zeit mit dem außerirdischen Parasiten Venom in seinem Körper und die beiden haben sich mehr oder weniger miteinander arrangiert. Allerdings will Venom am liebsten den ganzen Tag Bösewichte verhauen und seinen gewaltigen Hunger stillen, während Eddie darum kämpft, seine Karriere als Journalist wieder in Gang zu bringen. Eine passende Gelegenheit könnte der Serienkiller Cletus Kasady (Woody Harrelson) sein, dessen Opfer immer noch nicht gefunden wurden und der nur mit Eddie über seine Taten sprechen will. Als Cletus dann hingerichtet werden soll, überlebt er, weil er sich ebenfalls mit einem Parasiten verbunden hat: Als Carnage sorgt er fortan für ein wahres Gemetzel, wobei ihm Frances Barrison alias Shriek (Naomie Harris) hilft, die über Schall-Superkräfte verfügt. Eddie und Venom haben also einiges zu tun.
Die 16-jährige Liberty (Ema Horvath) kehrt nach zwei Monaten aus einem Ferienlager zurück und wird mit ihrer frisch verliebten Mutter Michelle (Mena Suvari) und ihrem Verlobten John Smith (Trey Tucker) konfrontiert. Dessen Charme, Intelligenz und Schönheit malen das Bild eines Mannes, der zu perfekt zu sein scheint, um wirklich ein Mensch zu sein. Liberty ist sich sicher: Irgendwas stimmt mit John nicht. Niemand kann so aalglatt sein, ohne etwas zu verbergen. Dazu kommt, neben den Turteleien mit ihrer Mutter, sucht er ständig Libertys Nähe und Blickkontakt und berührt sie fast schon auffällig zufällig. Doch noch andere Dinge machen das junge Mädchen stutzig: Was macht er den halben Tag lang im abgedunkelten Keller? Und seit wann schließen Schlafwandler hinter sich ab? Außerdem ist Libby überzeugt davon, ihn mit einer anderen Frau gesehen zu haben. Mit den Vorkommnissen konfrontiert, scheinen die Vorwürfe an dem schönen Biologen abzuprallen, er hält immer eine Ausrede parat. Liberty lässt sich nicht abschütteln, sie ist entschlossen, ihre Mutter aus den Fängen von James zu befreien und stößt dabei auf seine grausamen Machenschaften.
der aktuellen Woche