Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Julie Davis (Amanda Seyfried), warmherzig, gütig, liebevoll zu ihrem Mann Ethan (Finn Wittrock) und ihrem Kind, ist eine Bestsellerautorin für Kinderbücher. In ihren Büchern geht es um die Überwindung von Kindheitsängsten, doch das dunkle Geheimnis, das ihr eigenes Leben verfolgte, hat sie noch nicht gelüftet. Als ihr zweites Kind geboren wird, treten Ereignisse ein, die dieses Geheimnis ans Tageslicht bringen, und mit ihm einen erdrückenden, gewaltigen Kampf ums Überleben.
Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr bricht Lucia mit ihrer Familie vom Winterwunderwald zur Weihnachtsschule auf. Dort wird nicht nur die nächste Generation der Weihnachtsmänner und -frauen ausgebildet, sondern hier steht auch die magische Maschine von König Winter, die dank des blauen Kristalls Geschenke für alle Kinder auf der Welt erzeugt. Doch als der Kristall verschwindet und Lucias bester Freund Oscar des Diebstahls verdächtigt wird, liegt es an Lucia, den wahren Täter ausfindig zu machen. Und das ist erst der Beginn einer abenteuerlichen Reise, um das Weihnachtsfest zu retten.
Eine amerikanische Frau namens Mildred Gillars (Meadow Williams) sendete während des Zweiten Weltkriegs Nazi-Propaganda. Sie wurde von den amerikanischen GIs, die sie gleichzeitig liebten und hassten, „Axis Sally“ getauft. Die Geschichte taucht den Zuschauer in die dunkle Schattenseite der hasserfüllten Propagandamaschine des Dritten Reiches, Sallys letztendliche Gefangennahme und den anschließenden Prozess wegen Hochverrats in Washington D.C. nach dem Krieg.
Swifty ist ein Polarfuchs, der in der Verwaltung der arktischen Poststelle arbeitet, aber insgeheim davon träumt, ein angesehener Briefausträger zu werden. Eines Tages schleicht er sich deshalb heraus, um ein geheimnisvolles Paket abzuliefern, um so zu beweisen, dass er dazu in der Lage ist. Dabei stößt er auf den boshaften Doc Walrus und erkennt seinen Plan, die Polklappen zum Schmelzen zu bringen. Nun liegt es allein in den Pfoten von Swifty und seinen Freunden, um die schrecklichen Pläne von Doc Walrus zu verhindern.
Im Chicagoer Viertel Cabrini Green ging lange die Geschichte über den berüchtigten Candyman um, ein mit einem Haken als Hand ausgestatteter übernatürlicher Mörder. Man müsse seinen Namen nur fünfmal in einen Spiegel sagen, um ihn heraufzubeschwören. Jahrzehnte später ziehen Visual Artist Anthony McCoy (Yahya Abdul-Mateen II) und seine Freundin, Galeriedirektorin Brianna Cartwright (Teyonah Parris), in die inzwischen von der Gentrifizierung erfasste Nachbarschaft. Während Anthonys Künstlerkarriere fast stillsteht, wird er durch eine zufällige Begegnung mit William Burke (Colman Domingo), einem alten Bewohner von Cabrini Green, mit der schrecklichen, wahren Geschichte hinter dem Candyman konfrontiert. Immer tiefer steigt er in die düsteren Einzelheiten hinter der Geisterstory hinab in der Hoffnungen, seinen Malereien neues Leben einzuhauchen. Bald aber steht sein eigener Verstand auf dem Spiel.
Guy (Ryan Reynolds) führt ein Leben als Kassierer in einer Bank, das vor allem von der täglichen Routine und dem Chaos und der Gewalt um ihn herum geprägt ist. Jeden Tag wird seine Bank aufs Neue überfallen, aber damit hat sich Guy abgefunden. Eines Tages findet er dann jedoch heraus, dass er in Wahrheit in einem brutalen Open-World-Videospiel namens „Free City“ lebt und ein sogenannter NPC ist – eine Videospielfigur, die nicht von einem menschlichen Spieler gesteuert wird. Verantwortlich für diese Erkenntnis sind die Programmierer Milly (Jodie Comer) und Keys (Joe Keery), die „Free City“ gehackt haben. Guy verliebt sich in Millys Avatar Molotovgirl, doch die Tatsache, dass sich ein NPC merkwürdig verhält, bleibt den Köpfen hinter dem Spiel natürlich nicht verborgen. Der Publisher Antwan (Taika Waititi) möchte „Free City“ abschalten und nun ist es an Guy, sich und die anderen Videospielfiguren zu retten.
In einer Spinnerei in einer kleinen Provinzstadt der USA ereignet sich ein grausamer Todesfall. Obwohl das alte Gemäuer von unzähligen Ratten bevölkert wird, kann der skrupellose Geschäftsführer Warwick (Stephen Macht) durch Bestechung verhindern, dass die Fabrik geschlossen wird. Der Kammerjäger Tucker Cleveland (Brad Dourif) und sein Hund Maxi sollen der Plage ein Ende machen. John Hall, der Nachfolger des Verstorbenen, und einige andere Mitarbeiter bekommen den Auftrag den Keller auszuräumen, der schon seit Jahrzehnten als Abstellraum genutzt wird und nun ein neuer Arbeitsbereich werden soll. Dabei stoßen sie auf eine alte Falltür, die in ein bislang unterirdisches Labyrinth führt, dass offenbar schon seit einem Jahrhundert nicht mehr betreten wurden. Noch ahnt keiner der Männer, was dort unten auf sie lauert.
Howard sitzt, gemütlich Zigarre paffend, vor dem Fernseher zuhause auf dem Entenplaneten. Doch plötzlich wirbelt es ihn durch den Weltraum. Wenig später landet er wieder im Sessel ? Der steht dieses Mal allerdings auf der Erde, im Hinterhof einer Punk-Bar in Cleveland. Der intelligente Enterich wundert sich weniger über den Lokalitätenwechsel als über die "haarlosen Affen", die etwas zurückgeblieben zu sein scheinen. Erst als die Rocksängerin Beverly auftaucht, findet Howard Gefallen an den Menschen. Doch unter allen Umständen will er zurück in seine Entenwelt. Der Wissenschaftler Dr. Jenning, dessen missglücktes Experiment für Howards Erdenbesuch verantwortlich ist, soll ihn mit seiner Laserkanone dorthin zurückbefördern. Doch etwas geht schief. Statt in seinem Fernsehsessel zu landen, sieht Howard sich einem Monster gegenüber.
Der junge Psychater Dr. Theo Caulder (Cuba Gooding Jr.) wird damit beauftragt das Geheimnis des Biologen Dr. Ethan Powell (Anthony Hopkins) zu lüften. Powell sitzt wegen Mordes im Gefängnis nachdem er über acht Jahre lang im afrikanischen Dschungel mit Gorillas zusammen lebte. Ein ehemaliger Kollege will einen Freispruch erreichen, doch Powell scheint das Sprechen verlernt zu haben. Dr. Caulder nimmt die Herausforderung an und will Powell zum Sprechen bringen. Mit der indirekten Hilfe von Powells Tochter Lynn (Maura Tierney) gelingt es ihm tatsächlich zu dem „Affenmenschen“ durchzudringen. In den folgenden Gesprächen erfährt der Psychologe immer mehr über die Motive des Biologen und ist gleichzeitig unheimlich fasziniert von ihm.
Der Mord an einem Lkw-Fahrer aus Nordermoor gibt Kommissar Erlendur Rätsel auf. In der Wohnung des Toten findet der Ermittler das vergilbte Foto vom Grab eines kleinen Mädchens. Die Exhumierung der Kinderleiche birgt eine Überraschung: Das Mädchen wurde damals ohne Gehirn beigesetzt. Das Organ wurde zu Forschungszwecken präpariert und lagert seither in einem zentralen Genlabor. Der packend inszenierte Islandkrimi fasziniert durch seinen skurrilen Humor und seine überwältigenden Landschaftsbilder, die diesem Film eine unverwechselbare Atmosphäre geben.
Carla (80), Lilli (76) und Meta (74) sind trotz ihres Alters überaus rüstig und pfiffig. Um ihre bescheidene Rente dann und wann aufzubessern, lassen sie sich auch von Gesetzen nicht irritieren. Mit den "Erlösen" und der über Jahre gefüllten Skatkasse soll ihr letzter grosser Traum, einmal im Luxusdampfer über die Meere zu schippern, verwirklicht werden. Doch als ihnen ausgerechnet in der Bank das ganze Geld geklaut wird, bleibt nur eine Lösung: selbst einen Banküberfall zu verüben. Die Voraussetzungen sind alles andere als gut. Ihr Fahrer ist halbblind, Meta vergesslich und ängstlich, Carla bekommt einen Herzinfarkt und Lilli verliebt sich ausgerechnet in den Bankkassierer. Die Pleite ist vorprogrammiert, doch das rüstige Trio gibt nicht auf - denn irgendwann muss man anfangen, sich seine Träume zu erfüllen.
Waldo (Charlie Hunnam) ist ein ehemaliger Detective der Polizei von Los Angeles, der sich für eine einfache und einsame Existenz tief in den Wäldern entschieden hat. Da tritt seine Ex-Freundin und ehemalige Kollegin Lorena (Morena Baccarin) mit einer Bitte an ihn heran: Er soll den Mord an der Frau des TV-Superstars Alastair Pinch (Mel Gibson) untersuchen. Schweren Herzens verlässt Waldo sein zurückgezogenes Leben und kehrt auf die rauen Straßen der Großstadt zurück. Dort trifft er auf all die abscheulichen Dinge, die er hinter sich lassen wollte. Innerhalb kürzester Zeit bekommt er es auch mit Big Jim (Clancy Brown), einem unberechenbaren Cop, dem brutalen Gangster Don Q (Jacob Scipio) und Jayne (Lucy Fry), eine Kindergärtnerin, die sich offensichtlich stark zu ihm hingezogen fühlt, zu tun. Doch das ist alles nichts gegen Pinch, einen beinharten Alkoholiker, der sich wie ein Verrückter aufführt. Verrückt genug, um seine Frau zu töten? Oder war es doch jemand anderes? „Last Looks“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Howard Michael Gould, der auch das Drehbuch verfasste.
Die nicht allzu weit entfernte Zukunft: Androiden, also menschlich erscheinende Roboter, haben unseren Alltag erleichtert, indem sie unsere Wäsche wuschen oder sonstwie im Privathaushalt eingesetzt waren. Diese Zeit der Bequemlichkeit nahm ihr Ende, als ein globaler Kurzschluss in den Gehirnen der Androiden für einen radikalen Wechsel ihres Verhaltens sorgte: Die Roboter zogen gegen die Menschen in den Krieg und wir hatten wenig bis gar keine Chancen. Ein halbes Jahr nach dem Krieg versuchen zwei Studenten, Georgia (Chloë Grace Moretz) und Sam (Algee Smith), nach Boston zu gelangen. Von dort soll sie ein Schiff nach Asien und damit in Sicherheit bringen. Doch der Weg ist gefährlich, da an jeder Ecke Roboter lauern können. Und Georgia ist im neunten Monat schwanger. Es könnte jeden Moment zur Entbindung kommen.
Der drogensüchtige Kriminelle Richie Madano (William Forsythe) tötet ohne jeden Skrupel den Polizisten Bobby Lupo (Joe Spataro). Das hätte er besser gelassen, denn jetzt hängt sich Lupos Partner Gino Felino (Steven Seagal) an seine Fersen. Felino, der aufgrund privater Probleme mit seiner Frau Vicky (Jo Champa) ohnehin schlechter Stimmung ist, will den Mörder zur Rechenschaft ziehen. Dabei interessiert den Polizisten aber nicht der komplizierte Dienstweg, er zieht als Rächer lieber selber durch die Straßen von Brooklyn, um sein Ziel zu erreichen. Dabei gerät er immer wieder in handfeste Auseinandersetzungen, in denen er sein Geschick mit den Fäusten und der Waffe beweisen muss, um nicht selbst unter die Räder zu kommen. Überraschenderweise tauchen schließlich auch noch ein paar Mafia-Killer auf, die Madano ebenfalls ins Jenseits befördern wollen. Denn ein Polizistenmörder wirbelt ihnen zu viel Staub auf.
Die 19-jährige Linnéa verlässt ihre schwedische Kleinstadt und zieht nach Los Angeles, um als „Bella Cherry“ der nächste große Pornostar zu werden. Doch der Weg dahin ist steiniger als erwartet. Zwar erhält sie schnell erste Aufträge, aber das Business ist gnadenlos. Bella erkennt, dass sie nur eine Chance hat, wenn sie ausnahmslos alles tut, was von ihr verlangt wird - selbst wenn dies Erniedrigung und Schmerz bedeutet. Doch wie weit kann sie gehen, um ihr Ziel zu erreichen?
Es gibt eine Erzählung, die ebenso alt wie gruslig ist: Diese Story beschreibt ein Ritual, mit dem ein mysteriöses Wesen namens „Pik-Dame“ gerufen werden kann. Ihr Name muss drei Mal gesagt werden und es muss im Dunkeln eine Tür mit Treppe auf einen Spiegel gemalt werden. Eine Gruppe Teenager will ausprobieren, ob an der schaurigen Erzählung wirklich etwas dran ist. Das Ritual wird ausprobiert – und kurz darauf stirbt einer von ihnen an einem plötzlichen Herzanfall. Ihnen wird klar, dass sie eine Macht geweckt haben, die besser in Ruhe gelassen worden wäre...
Ein Fremder, der von den ungelösten Morden in Redwood besessen ist, überzeugt eine Gruppe von Hinterbliebenen, sich in die Wildnis zu wagen, um die Existenz des berüchtigten Mörders zu beweisen. Bei ihrer Sucher nach der Wahrheit werden sie von Jägern zu Gejagten. Ein blutgetränkter Kampf ums Überleben entsteht, als sie feststellen, dass die Geschichten über den Axt schwingenden Wahnsinnigen sehr real sind.
Der Vater von Roald Dahl (Harry Tayler) ist vor Kurzem verstorben. Um seine Sorgen wenigstens etwas zu vergessen, steckt er seinen Kopf am liebsten in Bücher – vorzugsweise in die Geschichten von Beatrix Potter (Dawn French). Von seiner Mutter Sofie (Jessica Hynes) ermutigt, seinen Träumen zu folgen, macht sich der sechsjährige Roald 1922 gemeinsam mit ihr auf den Weg, um Beatrix Potter zu besuchen. Die hadert derweil mit ihrer Arbeit als Schriftstellerin und hat alle Hände voll mit den Weihnachtsvorbereitungen zu tun. Der Weg zu seinem großen Vorbild wird für den kleinen Roald zu einer abenteuerlichen Reise, die seine Fantasie weckt und sein Leben für immer verändern wird.
Lauf um dein Leben - vom Junkie zum Ironman ist ein deutscher Spielfilm, der die wahre Geschichte des Top-10-Triathleten Andreas Niedrig erzählt: Seinen Kampf gegen die Drogensucht, seinen Aufstieg vom Junkie zum Ironman. Kinostart in den deutschen Kinos ist der 24. April 2008. Mitte der Achtziger, tief im Ruhrgebiet: Andreas und seine Freunde - eine Clique auf der Suche nach dem ultimativen Kick. Immer bereit, dafür zu stehlen und zu betrügen. Dann das erste Mal Heroin: Liebe auf den ersten Blick und totaler Kontrollverlust. Mit Anfang 20 ist Andreas fast am Ende. Erst der völlige Zusammenbruch eröffnet eine neue Perspektive. Die Liebe zu seiner Frau Sabine und der Glauben an eine gemeinsame Zukunft geben Andreas die Kraft für einen Neuanfang. Gegen jede Chance fängt er an zu laufen, zieht sich selber mit dem Sport aus dem Drogensumpf...
Schwester Emanuelle überführt die junge und triebhafte Monika auf Wunsch ihres Vaters in eine Klosterschule. Schon bald zeigt sich, dass Monika nicht bereit ist, sich unterzuordnen. Sie unternimmt bei Emanuelle Annäherungsversuche, trifft sich mit Männern und verführt junge Klosterschülerinnen. Als sich jedoch der entflohene Sträfling René im Kloster versteckt, beginnt zwischen ihm, Monika und Emanuelle ein teuflisches Spiel voller Liebe, Hass und Sex.
Ein vierjähriges Mädchen namens Ola wird aus einem polnischen Dorf entführt. Die verzweifelte Mutter des jungen Kindes entdeckt, dass die russische Mafia für das Kidnapping verantwortlich ist und eilt in Richtung Grenze, um ihre Tochter zu retten. Doch auf dem Weg dorthin wird sie von dem Polizisten Robert Goc (Piotr Adamczyk) angehalten, weil sie zu schnell gefahren ist. Sie kann die Entführung nicht mehr verhindern und Robert, der sich deswegen schuldig führt, wird Teil einer internationalen Ermittlergruppe. Jahre später finden sie eine Spur der entführten Ola (Julia Wieniawa-Narkiewicz).
Ein normales Leben hat sich für Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) erledigt. Nachdem seine Identität bekannt wurde, kann Peter nicht mehr unerkannt durch die Straßen New Yorks gehen. Überall lauern neben Fans auch Gegner und die Presse, die es auf ihn abgesehen haben. Quentin Beck alias Mysterio (Jake Gyllenhaal), der Drahtzieher hinter den vergangenen Ereignissen, und der Krawall-Journalist J. Jonah Jameson (J.K. Simmons) behaupten, dass Spider-Man ein Mörder sei. Viele glauben diesen medial verbreiteten Lügen. Um wieder ein Stück Normalität in sein Leben zu holen – und in das Leben seiner Freunde MJ (Zendaya) und Ned (Jacob Batalon) – wendet sich Peter in seiner Not an einen magischen Kollegen: Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) soll dafür sorgen, dass die Welt vergisst, wer unter der Spider-Man-Maske steckt.
Die Amerikanerin Allison (Abigail Breslin) absolviert ein Auslandsstudium in Südfrankreich, als sie in Marseille wegen eines Mordverdachts verhaftet wird. Sie soll ihre Freundin getötet haben. Allisons Vater, der Bohrarbeiter Bill Baker (Matt Damon) aus Stillwater, Oklahoma, reist daraufhin nach Frankreich. Zwar haben Vater und Tochter nur noch wenig Kontakt, doch nun will Bill alles daran setzen, die Unschuld seiner Tochter zu beweisen. Der wortkarge Amerikaner kämpft für Allison, während ihm Sprachbarrieren, kulturelle Unterschiede und ein kompliziertes Justizsystem im Weg stehen. Bill baut dabei eine Beziehung zu der Französin Virginie (Camille Cottin) und deren kleiner Tochter auf, die ihn so gut es geht unterstützen, doch für Allison wird die Lage immer aussichtsloser und schließlich gerät auch der Vater in Gefahr, der sich mehr und mehr in den Fall verwickelt. Wie weit wird Bill auf seiner Reise gehen?
Die amerikanische Agentin Mason Brown (Jessica Chastian) ist für das CIA die Frau fürs Grobe. Da liegt es auf der Hand, dass sie auf die nächste gefährliche Mission geschickt wird, um eine strenggeheime Waffe zu finden, die von einem Söldner-Trupp gestohlen wurde. Um sie zurückzubekommen, braucht Mason allerdings Unterstützung und stellt sich ein Team aus Agentinnen zusammen, die bereit sind, sich mit allen Mitteln gegen einen gemeinsamen Feind zu stellen, um so den Dritten Weltkrieg zu verhindern. Neben Mason machen sich die deutsche Agentin Marie (Diane Kruger), die Computerspezialistin Khadijah (Lupita Nyong'o) und die kolumbianische Psychologin Graciela (Penélope Cruz) auf den Weg, um die Erde zu beschützen. Dabei treffen sie auch immer wieder auf die mysteriöse Chinesin (Lin Mi Sheng).
Für Peter Parker bedeutet das Leben aktuell vor allem eines: Stress! Auf der einen Seite fühlt er sich aufgrund seiner übermenschlichen Fähigkeiten dazu verpflichtet, als Spider-Man die Bevölkerung New Yorks zu beschützen. Auf der anderen Seite hat er aber auch ganz alltägliche Pflichten, die eines jungen Mannes eben. Daher sehnt Peter seinen Highschool-Abschluss herbei, um endlich eine Verpflichtung weniger und damit mehr Zeit für die Verbrechungsbekämpfung zu haben – und für Freundin Gwen Stacy. Dann taucht plötzlich eine ganz neue Bedrohung auf: Electro, dessen Fähigkeiten denen Peters weit überlegen sind. Doch als auch noch Peters alter Freund und OsCorp-Erbe Harry Osborn zurückkehrt, merkt der junge Held schnell, dass die größte Bedrohung ganz woanders liegt…
Der gutmütige Emmet wird eines Tages von der abenteuerlustigen Wyldstyle entführt. Sie glaubt, in dem Normalo den von einer Prophezeiung angekündigten Meisterbauer gefunden zu haben. Unter der Führung des alten Mystikers Vitruvius soll Emmet gemeinsam mit Batman und Wyldstyle den skrupellosen Bösewicht Lord Business aufhalten. Der möchte mit Hilfe zahlloser finsterer Schergen das Universum zusammenkleben - und somit die LEGO-Welt zerstören. Obwohl Emmet darauf beharrt, dass er nicht der Auserwählte ist, glaubt insbesondere Wyldstyle an seine außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ebenfalls mit von der heldenhaften Partie sind Pirat Eisenbart, Weltraumfahrer Benny und das liebreizende Einhorn Kitty.
Die Helden von Steinstadt sind zurück, mit einem großen Abenteuer voller Spannung und Action, um ihre geliebte Heimatstadt zu retten! Fünf Jahre lang war hier alles super, aber jetzt sehen sich die Bewohner mit einer neuen Bedrohung konfrontiert: LEGO DUPLO-Angreifer aus dem Weltall, die alles schneller niederreißen, als es wieder aufgebaut werden kann. Im Kampf gegen die Angreifer müssen Emmet, Lucy, Batman und ihre Freunde in weit entfernte, noch unentdeckte Welten Reisen, um das Gleichgewicht im LEGO-Universum wiederherzustellen – sogar in eine merkwürdige Galaxie voller Lieder und Musik. Die Meisterbauer müssen ihren Mut, ihre Kreativität und natürlich ihre Baukünste unter Beweis stellen, und finden heraus, wie besonders sie wirklich sind!
Die sechs jungen Ninjas Lloyd (Originalstimme: Dave Franco), Kai (Michael Peña), Nya (Abbie Jacobson), Jay (Kumail Nanjiani) Zane (Zach Woods) und Cole (Fred Armisen) verteidigen und beschützen ihre Heimatinsel Ninjago nachts vor Feinden und Monstern. Sie kämpfen gegen den bösen Warlord Garmadon (Justin Theroux) - Lloyds Vater! Dazu nutzen sie ihre besonderen Fähigkeiten und greifen auf ihre Flotte an Fahrzeugen zurück. Trainiert werden sie von ihrem Lehrmeister Wu (Jackie Chan), Lloyds Onkel und ein Sprücheklopfer. Doch die Teenager bleiben bei ihren Heldentaten unerkannt und gelten tagsüber an der Highschool als Nerds und Geeks, die von vielen Mitschülern ignoriert werden. Basiert auf der Lego Ninjago - Fernsehserie und spielt in einer Welt, die von chinesischen und japanischen Mythen inspiriert ist.
Im lang ersehnten Spielfilm "The Many Saints of Newark" wird die Vorgeschichte zur bahnbrechenden und preisgekrönten HBO-Serie "Die Sopranos" erzählt. Der junge Anthony Soprano wächst in der von sozialen Spannungen geprägten Zeit der Unruhen von Newark auf. Rivalisierende Gangsterbanden schließen sich zusammen, um den Alleinherrscheranspruch der Mafia-Familie DiMeo über die zunehmend von Rassenunruhen entzweiten Stadt in Frage zu stellen. In dieser Zeit des Wandels gerät Anthonys Onkel Dickie Moltisanti, den er vergöttert, zunehmend zwischen die Fronten. Dickie kann seine beruflichen und privaten Verpflichtungen nur mühsam miteinander vereinen, und unter seinem Einfluss wird aus seinem leicht zu beeindruckenden Neffen langsam der allmächtige Mafia-Boss Tony Soprano.
Die USA werden im Jahr 2019 von einem totalitären Regime beherrscht, das Volk mit Fernsehen manipuliert. Die beliebteste Show heißt "Running Man" und liefert tödliche Verfolgungsjagden auf chancenlose menschliche Kandidaten. Der Ex-Polizist Ben Richards, vom Staat fälschlicherweise des Massenmordes beschuldigt, wird mit anderen Delinquenten in den Ring geschickt. Ihm gelingt es, während der blutigen Live-Show den Spieß umzudrehen. Mit Hilfe einer Rebellentruppe entlarvt er den zynischen Moderator und das gesamte Regime. Mitreißende, freie Verfilmung eines Stephen-King-Romans als actionreiches Gladiatorenspiel.
der aktuellen Woche