Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Sergio (Marco Bocci) findet sich in einem algerischen Gefängnis wieder, als sich ihm die Chance bietet, frei zu kommen. Alles, was er im Ausgleich für die Hilfe eines mysteriösen Fremden tun muss, ist, eine einfache Aufgabe zu erfüllen: Er soll einige Dokumente finden, die im Garten eines angeblich verlassenen Hauses vergraben sind. Es gibt nur ein kleines Problem: In dem Haus lebt mittlerweile eine Familie mit einer erwachsenen Tochter.
Im Jahr 2009 veröffentlichte Scott Mescudi alias Kid Cudi sein Debütalbum „Man On The Moon: The End Of Day“. Das genreübergreifende Album mit Songs, die sich mit Depressionen, Angst und Einsamkeit befassen, fand bei jungen Hörern großen Anklang und machte Cudi zu einem musikalischen Star und kulturellen Helden. Der Regisseur Robert Alexander zeigt über ein Jahrzehnt kreativer Entscheidungen, Kämpfe und Durchbrüche Kid Cudis, in dem er Musik gemacht hat, die seine Millionen von Fans auf der ganzen Welt bewegt und ermutigt.
Ethan (Thomas Nicholas) arbeitet nachts als Fahrer bei einem Fahrdienstleister, um den Lebensunterhalt für sich und seine rebellische 16-jährige Schwester Mia (Kelly Arjen) zu verdienen. Die lässt sich von ihrem Bruder allerdings nur ungern vorschreiben, wie sie ihr Leben zu führen hat, und darum kommt es wie es kommen muss: Mia und ihr Freund Lars (Jake T. Austin) haben sich bei dem örtlichen Drogendealer Dante (Brian A. Metcalf) verschuldet, der wiederum mit seinen Zahlungen an Gangsterboss Kaden (Mickey Rourke) im Verzug ist. Als Mia durch Dantes Hand zu Schaden kommt, sinnt Ethan auf Rache. Gut, dass er Kaden gerade erst in seinem Auto chauffiert hat und nun einen Fuß in der Tür hat, um seine Rache in die Tat umzusetzen. Langsam arbeitet er sich in Richtung Dante vor...
Für Tessa (Josephine Langford) steht eine große Veränderung bevor: Nachdem sie während ihres Praktikums großen Eindruck im Verlag von Christian Vance (Stephen Moyer) hinterlassen konnte, hat man ihr eine Stelle angeboten – für die sie allerdings nach Seattle umziehen muss. Das wäre an sich kein großes Problem, ganz im Gegenteil freut sie sich auf die neuen Eindrücke und Erfahrungen, die bevorstehen. Doch ihr Freund Hardin (Hero Fiennes Tiffin) freut sich nicht so richtig mit. Zwar wünscht er ihr eine gute berufliche Zukunft, möchte mit ihr aber lieber in seine Heimat London ziehen – und die Aussicht, dass Tessa alleine nach Seattle gehen könnte, macht ihn eifersüchtig. Wovon Hardin ebenfalls alles andere als begeistert ist: Tessas alkoholkranker Vater Richard Young (Atanas Srebrev), der die Familie verlassen hatte, steht plötzlich wieder auf der Matte. Hardin glaubt nicht, dass Richard einen guten Einfluss auf Tessa haben wird.
Der Kunsthändler John Kaplan (Jonathan Rhys Meyers) und der skrupellose Kopf der New Yorker Mafia Michael Rubino (Emile Hirsch) führen einen Kampf um Geld, Kunst, Macht und Liebe. Denn beiden Männer haben ein Bild von Andy Warhol ins Auge gefasst: John möchte das Gemälde für seine neu eröffnete Galerie, Michael hingegen ist trotz seines Gangster-Lebens ein Kunstliebhaber und will das Bild für seine private Sammlung bekommen. Doch John und Michael sind nicht die einzigen zwielichtigen Gestalten, die hinter dem Bild her sind. Auch die Museumskuratorin Sarah (Paz Vega) sowie der Stuntman Vincent (Jeremy Piven) sind hinter dem Kunstwerk her.
Als zu Beginn der Vierziger Jahre der naiv-idealistische Barton Fink mit einem Theaterstück über „den kleinen Mann“ seinen Durchbruch am Broadway erlebt hat, folgt er zögerlich einem Ruf nach Hollywood, wo er vom Filmtycoon Jack Lipnick als Drehbuchautor engagiert wird. Sprach- und ratlos entnimmt der Bühnenautor (der offenbar noch kein Kino von innen gesehen hat) dem Redeschwall des Produzenten, dass er das Buch zu einem profanem Ringerfilm zu schreiben habe.
Matthieu (Pierre Niney) ist ein hochtalentierter Blackbox-Analyst, der die Ursache für den tödlichen Absturz eines brandneuen Flugzeugs aufklären soll. Als der Fall von den Behörden abgeschlossen wird, spürt Matthieu jedoch, dass etwas mit den Beweisen ganz und gar nicht stimmt. Er hört sich die Spuren erneut an und stößt dabei auf einige sehr beunruhigende Details. Könnte das Band manipuliert worden sein? Entgegen den Anweisungen seines Chefs beginnt Matthieu mit seinen eigenen Ermittlungen – eine manische wie bedrohliche Suche nach der Wahrheit beginnt, die bald weit mehr als seine Karriere in Gefahr bringt.
Nachdem ihr Mann Karl (Matthew Modine) verschwunden ist, bekommt Sue Buttons (Allison Janney), eine unscheinbare Frau aus der Vorstadt, einen Vorgeschmack darauf, wie es ist, eine lokale Berühmtheit zu sein, als sie sich auf eine stadtweite Suche in Yuba County begibt, um ihn zu finden. Denn in einer Kleinstadt, in der sonst nicht viel passiert, ist so ein Verschwinden eine Sensation! In dem Bemühen, ihren neu erlangten Ruhm zu verlängern, stolpert sie in urkomische Situationen, während ihre Welt auf den Kopf gestellt wird. Dabei weicht sie der Möchtegern-Gangsterin Mina (Awkwafina), der unerbittlichen Polizistin Cam Harris (Regina Hall), ihrer Halbschwester Nancy (Mila Kunis), der lokalen Nachrichtenreporterin Gloria (Juliette Lewis), die verzweifelt nach einer Story sucht, und ihrem Versager-Schwager Petey (Jimmi Simpson) aus, die alle versuchen, die Wahrheit hinter dem Verschwinden aufzudecken – und Sues plötzliche Berühmtheit damit zu beenden.
A couple of fumbling best friends run a private detective agency and find themselves solving their next case in New Orleans, becoming embroiled in a web of sexy female spies and government conspiracy in the lively and character-filled backdrops of the Big Easy
Eine Polizeistation: Hier wurde der Trickbetrüger Teddy Murretto (Frank Grillo) ganz frisch in eine Zelle eingeliefert, nachdem er gegenüber der Polizei gewalttätig geworden war. Teddy macht sehr schnell die Bekanntschaft mit Bob Viddick (Gerard Butler), der ebenfalls inhaftiert wurde. Allerdings hat es Viddick genau darauf angelegt: Er ist ein Auftragskiller und wollte in den Knast kommen, damit er Murretto umbringen kann. Ebenfalls in der Polizeistation anwesend ist der korrupte Polizist Huber (Ryan ONan) – und alsbald schießt sich der psychopathische Auftragskiller Anthony Lamb (Toby Huss) seinen Weg durchs Gebäude. Valerie Young (Alexis Louder), eine junge Polizistin in der Station, hat heute wirklich keinen einfachen Dienst.
Die Welt hat schon mal schöner ausgesehen für Dahlia Williams (Jennifer Connelly) und ihre kleine Tochter Ceci (Ariel Gade). Weil aber die schmutzige Scheidung vom Ex in die dritte Runde geht, die gute Schule der Tochter finanziert und nebenbei die Existenz in einer neuen Stadt aufgebaut werden muss, zieht die Kleinfamilie ins billigste Appartement am Platz. Dort entdeckt sie jedoch schnell das Phänomen eines mysteriösen Wasserflecks, der sich zu einem Alptraum entwickelt.
Eine internationale Hotelkette will auf einer fast unbewohnten Insel ein große Hotel und ein Ferienparadies eröffnen. Der Architekt soll diese Insel erst einmal auskundschaften. Trotz Aberglaube und bösen Warnungen mietet der Architekt ein kleines Boot, mit dem er, seine neue Hotelbekanntschaft und Bootsverleiher Larry in Richtung Insel segeln. Bevor sie dort ankommen, finden diverse Sexspielchen in der Kajüte statt. Jetzt beginnen die ersten unheimlichen Anzeichen: merkwürdige Springfluten, ein Toter im Wasser, der sich dann doch als lebendig herausstellt und ein alter Mann mit einer jungen exotischen Schönheit . Auch diese beiden bitten die Besucher die Insel doch zu verlassen. Da man aber natürlich nicht auf das angebliche Geschwätz hört, müssen die beiden Inselbewohner zu anderen Mitteln greifen. Und so steigen alle Toten auf der Insel als Zombies aus den Gräbern...
Der zehnjährige Elliott (Henry Thomas) entdeckt im Geräteschuppen ein seltsames Wesen - das er mit Schokolinsen aus der Reserve lockt. Schnell nimmt er den kleinen Fremden auf, versteckt ihn im Kleiderschrank und es dauert nicht lange, da wissen auch die Geschwister (u.a. Drew Barrymore) Bescheid. Der Fremde ist ein Ausserirdischer, der versehentlich von seinen Leuten auf der Erde vergessen wurde. Und wenn er nicht bald nach Hause kommt, muss er sterben... Reizendes Science-Fiction-Abenteuer für die ganze Familie - so berühmt, dass es schon ein Klassiker geworden ist. So bringt Regisseur Steven Spielberg das ursprünglich am 9.12.1982 gestartete Werk nun in einer überarbeiteten Jubiläumsfassung zum 20. Geburtstag erneut ins Kino.
Laurie Strode (Jamie Lee Curtis), ihrer Tochter Karen (Judy Greer) und ihrer Enkeltochter Allyson (Andi Matichak) ist es scheinbar gelungen, Michael Myers (Nick Castle) zu besiegen, in dem sie ihn in einem brennenden Gebäude einsperrten. Doch so leicht ist der maskierte Killer nicht zu töten. Statt in den Flammen zu verbrennen, schafft es der stoische Mörder, sich zu befreien und kehrt nach Haddonfield zurück, um sein blutiges Handwerk zu verrichten. In der Kleinstadt gehen unterdessen die Menschen auf die Straße, weil sie empört darüber sind, dass es den Behörden nicht gelungen ist, Myers zu schnappen. Führende Stimmen der aufgebrachten Bürger werden Tommy Doyle (Anthony Michael Hall), der Michaels Amoklauf als Kind in den 70ern miterlebte – und Allyson. Der Wunsch nach Rache treibt sie beide an.
Als der altgediente Comedy-Autor Charlie Berns (Billy Crystal) die New Yorker Straßensängerin Emma Payge (Tiffany Haddish) kennenlernt, entsteht eine unwahrscheinliche, aber urkomische und berührende Freundschaft, die den Generationsunterschied beiseite schiebt und die Bedeutung von Liebe und Vertrauen neu definiert.
Es war ein Fall der nicht nur die Modewelt in Aufruhr versetzte: Die Ermordung des Gucci-Erben Maurizio Gucci (Adam Driver) sorgt 1995 für Schlagzeilen. Schnell scheint die Polizei eine Verdächtige ins Visier zu nehmen, die auf das Opfer nicht gut zu sprechen war. Maurizios Ex-Frau Patrizia Reggiani (Lady Gaga) wird des Mordes beschuldigt. Während sie sich mit allen Mitteln gegen die Vorwürfe wehrt und auf ihrer Unschuld beharrt, kommen jedoch immer neue Details ans Tageslicht. Eine geheime Affäre ihres Mannes, die Gier nach Rache und die finanzielle Abhängigkeit formen ein Bild von Patrizia, das in der Öffentlichkeit für Aufsehen sorgt. Es kommt zu einem Prozess, an dessen Ende die Wahrheit ans Tageslicht kommt.
US-Komödie von 1996. Flaschengeist Kazzam (Shaquille ONeal) ist seit 3000 Jahren zu dieser Existenz verdammt. Als ihn der zwölfjährige Junge Max aus einem Ghettoblaster befreit, hat er so gar keine Lust auf Arbeit. Doch, so ist es vorgesehen, muss er Max drei Wünsche erfüllen. Da trifft es sich ganz gut, dass Max auf der Suche nach seinem Vater ist.
Richard Williams (Will Smith) zog zwei der außergewöhnlichsten Tennisspielerinnen aller Zeiten groß. Dabei war der Erfolg von Venus und Serena Williams alles andere als ein Zufall: Schon vor deren Geburt schrieb Richard einen detaillierten 78 Seiten langen Plan, in dem er bereits die professionelle Laufbahn seiner Töchter vorzeichnete. Als Venus (Saniyya Sidney) und Serena (Demi Singleton) gerade einmal viereinhalb Jahre alt waren, gab ihr Vater ihnen schon regelmäßig Tennisunterricht. Doch auch wenn diese unkonventionelle Art der Erziehung durchaus fragwürdig erscheint, so führte sie zumindest zu enormem Erfolg. Serena gilt für einige Experten als beste Tennisspielerin aller Zeiten und auch Venus konnte große Erfolge feiern und war zumindest eine zeitlang auf Platz eins der Weltrangliste.
Jesmark, a struggling fisherman on the island of Malta, is forced to turn his back on generations of tradition and risk everything by entering the world of black market fishing to provide for his girlfriend and newborn baby.
Eine deutsche Auswanderer-Familie versucht hoffnungsvoll einen Neuanfang am Rande des Eismeers. Im norwegischen Hammerfest wollen sich Niels, Maria und Sohn Markus eine neue Existenz aufbauen. Doch alle drei haben Schwierigkeiten, sich mit der ungewohnten Umgebung zu arrangieren. In der Beziehung von Niels und Maria, die ohnehin schon erkaltet war, scheint es verstärkt zu kriseln und während sie sich in die Arbeit stürzt, beginnt er eine Affäre. Doch eines Nachts ändert ein schlimmer Unfall die ganze Situation und auf eigenartige Weise scheint sich alles für die kleine Familie zum Besseren zu wandeln. Das Geheimnis, dass das Ehepaar nun teilen muss, schweißt es zusammen und zwingt es dazu, sich seinen Problemen zu stellen, um schlussendlich Erlösung und Vergebung zu finden.
Die Supermaus kämpft im Weltall gegen eine große Spinne, eine metallfressende Ameise und andere gefährliche Monster.
Der drogensüchtige Kriminelle Richie Madano (William Forsythe) tötet ohne jeden Skrupel den Polizisten Bobby Lupo (Joe Spataro). Das hätte er besser gelassen, denn jetzt hängt sich Lupos Partner Gino Felino (Steven Seagal) an seine Fersen. Felino, der aufgrund privater Probleme mit seiner Frau Vicky (Jo Champa) ohnehin schlechter Stimmung ist, will den Mörder zur Rechenschaft ziehen. Dabei interessiert den Polizisten aber nicht der komplizierte Dienstweg, er zieht als Rächer lieber selber durch die Straßen von Brooklyn, um sein Ziel zu erreichen. Dabei gerät er immer wieder in handfeste Auseinandersetzungen, in denen er sein Geschick mit den Fäusten und der Waffe beweisen muss, um nicht selbst unter die Räder zu kommen. Überraschenderweise tauchen schließlich auch noch ein paar Mafia-Killer auf, die Madano ebenfalls ins Jenseits befördern wollen. Denn ein Polizistenmörder wirbelt ihnen zu viel Staub auf.
In der verräterischen Grenzstadt Samurai Town wird ein skrupelloser Bankräuber (Nicolas Cage) vom wohlhabenden Kriegsherrn The Governor (Bill Moseley) aus dem Gefängnis befreit, weil dessen Adoptiv-Enkelin Bernice (Sofia Boutella) verschwunden ist. Der Gouverneur bietet dem Gefangenen seine Freiheit an, wenn er die Ausreißerin wiederfindet. In einen Lederanzug geschnallt, der sich innerhalb von drei Tagen selbst zerstört, macht sich der Bandit auf die Suche nach der jungen Frau und seinem eigenen Weg zur Erlösung. Sein Versagen droht an mehreren Fronten: Die Geister könnten ihn holen – oder er in die Luft gejagt werden.
Kathleen (Maureen OHara) lebt mit ihrem Sohn Jefferson getrennt von dessen Vater, Lieutenant Kirby Yorke (John Wayne). Dieser verteidigt an der mexikanischen Grenze ein Fort gegen die wiederholten Überfälle der Apachen und würde ihnen gern ein für allemal den Garaus machen, sein Vorgesetzter erlaubt ihm jedoch nicht, die Indianer über den Rio Grande nach Mexiko zu verfolgen. Als Jeff in die Garnison seines Vaters versetzt wird, den er seit 15 Jahren nicht mehr gesehen hat, um an dessen Seite die Indianer zu bekämpfen, protestiert Kathleen, kann ihn jedoch nicht davon abbringen und beschließt infolgedessen, ebenfalls als Wäscherin in den Militärfort einzuziehen. Während die nicht wirklich freiwillig zusammengeführte Familie im Fort ihre Streitigkeiten austrägt, rüsten indes die Indianer zum Großangriff.
Der Killer mit dem Ghostface kehrt zurück nach Woodsboro! Diesmal hat es der psychopathische Mörder auf eine Gruppe junger Menschen abgesehen, die in einer Verbindung zu den Opfern und Überlebenden der vorherigen Woodsboro-Attentate stehen. Ein Teenager nach dem anderen wird niedergemetzelt und die Geheimnisse der Kleinstadt rücken immer mehr ins Zentrum der Öffentlichkeit. Für die Überlebenden Sidney Prescott (Neve Campbell), Journalistin Gale Weathers (Courteney Cox) und Ex-Sheriff Dewey (David Arquette) ist die Rückkehr des Killers ein Auseinandersetzen mit der Vergangenheit. Ihnen bleibt keine andere Wahl, als wieder miteinander in Kontakt zu treten und weitere Morde zu verhindern. Ob die Regeln zum Überleben, die ihnen zuvor das Leben gerettet haben, noch weiterhin gültig sind, müssen Sidney und ihre Freunde bald am eigenen Leib erfahren.
Julie (Natalia Belitski) lebt nur nach ihrem eigenen Grundsatz: Nichts tun. Und mit NICHTS meint sie NICHTS: Sie studiert nicht, arbeitet nicht, sie hat keine Freunde. Sie will einfach nur stillstehen. Um sich dem „normalen“ Leben zu entziehen, lässt sich Julie regelmäßig in ihre psychiatrische Wunschklinik einweisen. Hier kennt man sie, hier weiß man, wie sie tickt. Dass Julie ohne Gummihandschuhe nicht aus dem Haus geht, oder notfalls auch mal ein Lama aus dem Zoo auf einen Rave entführt, wundert niemanden mehr. Man lässt sie in Ruhe. Das ändert sich schlagartig, als sie erfährt, dass ihr Erbe aufgebraucht ist und Agnes (Luisa-Céline Gaffron) in ihr Leben tritt: eine vermeintlich naive Krankenschwester und ihre neue Betreuerin, die stets bemüht ist, alles richtig zu machen. Julie erkennt schnell, dass ihr bisheriges perfektes Nichtstun auf der Kippe steht. Sie fasst einen folgenschweren Entschluss: Um weiterhin stillstehen zu können, muss sie sich bewegen.
Die Amerikanerin Allison (Abigail Breslin) absolviert ein Auslandsstudium in Südfrankreich, als sie in Marseille wegen eines Mordverdachts verhaftet wird. Sie soll ihre Freundin getötet haben. Allisons Vater, der Bohrarbeiter Bill Baker (Matt Damon) aus Stillwater, Oklahoma, reist daraufhin nach Frankreich. Zwar haben Vater und Tochter nur noch wenig Kontakt, doch nun will Bill alles daran setzen, die Unschuld seiner Tochter zu beweisen. Der wortkarge Amerikaner kämpft für Allison, während ihm Sprachbarrieren, kulturelle Unterschiede und ein kompliziertes Justizsystem im Weg stehen. Bill baut dabei eine Beziehung zu der Französin Virginie (Camille Cottin) und deren kleiner Tochter auf, die ihn so gut es geht unterstützen, doch für Allison wird die Lage immer aussichtsloser und schließlich gerät auch der Vater in Gefahr, der sich mehr und mehr in den Fall verwickelt. Wie weit wird Bill auf seiner Reise gehen?
Die Kinder der Addams Family werden langsam erwachsen. Wednesday (Stimme im Original: Chloë Grace Moretz / deutsche Stimme: Luisa Wietzorek) und Pugseley (Javon 'Wanna' Walton / Oliver Szerkus) schwänzen immer öfter die gemeinsamen Familienessen und widmen sich ausgiebig der „Schreizeit“ - sehr zum Unmut von Morticia (Charlize Theron / Kathrin Fröhlich) und Gomez (Oscar Isaac / Alexander Doering), die befürchten, dass sich die Familie voneinander entfernt. Da hat Vater Gomez die rettende Idee: Er entstaubt den alten Camper, um gemeinsam mit Morticia, Wednesday, Pugsley, Onkel Fester (Nick Kroll / Michael Iwannek), Butler Lurch und der restlichen Bande zu einem letzten großen Familienurlaub aufzubrechen. Für die Addams Family beginnt ein aufregender Roadtrip quer durch Amerika. Dabei wird keine Gelegenheit oder Sehenswürdigkeit ausgelassen, um den Normalos einen gehörigen Schrecken einzujagen. Außerdem treffen sie auf ihren kultigen Cousin Es (Snoop Dogg) sowie auf viele andere neue Freunde. Doch in all der Aufregung bemerkt niemand, dass ihnen schon länger ein fieser Schurke auf den Fersen ist. Kann es sein, dass ein düsteres Geheimnis Familie Addams endgültig auseinanderreißt?
Tim und sein kleiner Bruder, das ehemalige Boss Baby Ted, sind mittlerweile erwachsen und haben sich auseinandergelebt. Während Ted als CEO einen Hedgefonds managt, lebt Tim mit seiner Frau Carol und den beiden gemeinsamen Töchtern in einer Vorstadt: Die siebenjährige Tabitha ist hochintelligent und geht in eine besondere Schule, das Acorn Center for Advanced Childhood, um so erfolgreich wie ihr Onkel Ted zu werden. Tina ist hingegen ein supersüßes Baby, doch weil sich Tim immer mehr Sorgen um die Karriereversessenheit von Tabitha macht, enthüllt Tina eines Tages, dass sie eine Undercover-Agentin der BabyCorp ist, so wie es einst auch Ted war. Gemeinsam mit den wiedervereinten Tim und Ted mödchte sie Dr. Armstrong, dem Gründer von Tabithas Schule, das Handwerk legen...
Ein brummiger Staubsauger, eine verschlafene Tischlampe, ein temperamentvolles Radio, eine verschmuste Heizdecke und ein cleverer Toaster – alle fünf nicht mehr die jüngsten Modelle – fristen in einem Ferienhaus ein trostlosen Dasein. So beschließen sie gemeinsam, sich auf die Suche nach ihrem ehemaligen Besitzer zu machen. Ihr beschwerlicher Weg ist gespickt mit Abenteuern aller Art...
Rob ist inzwischen Student der Veterinärmedizin und steht kurz vor dem Abschluß seiner Examensarbeit. Der Toaster und seine Freunde leben nun auf dem Studentencampus zusammen mit einigen Tieren, die ihr "Meister" bei sich aufgenommen hat:Maisie, die Katzenmutter mit ihren drei neugeborenen Katzenkindern, Alberto, der Chihuahua, die Schlange Gulliver, der alte, kluge Rhesusaffe Sebastian und die Ratte Ratso. Neben seiner Freundin Chrissie, betreut auch der dubiose Assistent Mack die Tiere.Rob ist in der Endphase seiner Abschlussarbeit als der Strom auf dem Campus ausfällt und seine gesamte Arbeit komplett gelöscht wird (Der Alptraum eines jeden Studenten!!). Zum Glück gibt es ja den kleinen Toaster, der sich mit seinen Freunden und den Tiere auf die Suche nach der gelöschten Arbeit macht.
Jonathans kleiner Bruder Krümel ist sehr krank und weiß, dass er bald sterben muss. Er hat Angst vor dem Tod. Jonathan tröstet ihn. Er erzählt ihm, dass man nach dem Tod in das Kirschblütental gelangt. Dort soll Krümel auf Jonathan warten. Solange kann er am See in der Sonne sitzen und angeln. Das Kirschblütental gibt es wirklich, doch alles kommt ganz anders als geglaubt. Es ist dort nicht wie im Paradies, und es ist auch nicht die letzte Ruhestätte nach dem Tod. Die Brüder haben dort viele Abenteuer und harte Prüfungen zu bestehen. Aber auch in dieser Welt muss man irgendwann sterben. Krümel fürchtet, dass ihn der Tod erneut von seinem Bruder trennt. Doch Jonathan weiß wie immer eine tröstende Antwort: "Das nächste Mal treffen wir uns dann im Apfelblütental."
Evan Treborn hatte keine besonders angenehme Kindheit. Sein Vater war halb verrückt, Schläge, der Missbrauch seiner Freundin und Morddrohungen waren an der Tagesordnung. Hilfe fand er nur bei einigen wenigen Freunden und in seinen Tagebüchern, denen er sich seit seinem 7.Lebensjahr anvertraute. Jetzt, erwachsen, entdeckt er, dass er in der Zeit zurückreisen kann. Bestrebt, die finstere Vergangenheit zu ändern, als seine Freundin stirbt, bemüht er sich um temporäre Ausbesserung der eigenen Vergangenheit. Doch jede Veränderung ist wie der Schlag eines Schmetterlingsflügels, der am Ende der Welt einen Orkan auslöst: die neue Zukunft ist immer noch schrecklicher, als die Realität, die er selbst kannte. Also versucht es Evan immer wieder …
Seit Tausenden von Jahren leben die ursprünglich außerirdischen Eternals auf der Erde. Ajak (Salma Hayek) ist die Anführerin der zehnköpfigen Eternals-Gruppe. Mit ihrer stoischen Art und ihren Fähigkeiten zur Selbstheilung ist sie wie eine Mutter für die anderen und bildet die Brücke zwischen den Eternals und ihren Erschaffern, den Celestials. Zur Gruppe gehören auch die Kriegerin Thena (Angelina Jolie), die Waffen per Zauberkraft erschaffen kann, und der mächtige Ikaris (Richard Madden), der seit 7.000 Jahren eine Beziehung mit seiner Eternals-Kollegin Sersi (Gemma Chan) führt. Die übermächtig begabten Wesen haben den Auftrag, die Menschen vor den bösen Deviants zu beschützen, was sie lange mit Erfolg getan haben. Doch dann tauchen in der Gegenwart auf einmal wieder Deviants auf der Erde auf und dieses Mal scheint alles anders zu sein. Die Eternals müssen wieder aktiv werden und die Menschheit beschützen.
In einer von Menschen, Göttern und allerlei fantastischen Kreaturen bevölkerten Welt steht eine gewaltige Katastrophe an: Der Gott des Himmels hat sich mit einem machthungrigen Zauberer zusammengetan, um die Menschheit auszulöschen und die Welt nach ihren Vorstellungen neu zu gestalten. Doch der mutige Krieger Yang Jian (Zhilu Zhang) will das nicht zulassen und stellt eine schlagkräftige Truppe zusammen, um die Bösewichte zu besiegen.
Dave (Dylan O’Brien) verbringt seinen Highschool-Alltag überwiegend damit, ein Mädchen anzuschmachten, das er nicht haben kann. Aubrey (Britt Robertson) wiederum, die auf eine andere Schule geht, hat zwar Dates, aber mit einem Kerl, der sie einfach nicht zu verstehen scheint. Diese Umstände führen schließlich dazu, dass sich Dave und Aubrey näherkommen, als sie sich in einer Gasse kennenlernen – vor einem Haus, in dem gerade eine große Teenie-Party steigt, die ihnen beiden aber nicht so recht gefällt. Aubrey bietet Dave an, mit auf ihr Zimmer zu kommen. Dieser nimmt an – aber es kommt nicht zum ‚großen Ereignis‘, da sie beide bereits im Flur einschlafen. Doch nach einigen weiteren Verzögerungen und Komplikationen steht ihnen die ‚große Nacht‘, in der sie ihre Jungfräulichkeit verlieren werden, endlich bevor…
Steven Seagal ist Special Agent Jon Cold - knallhart und mit allen Wassern gewaschen. Wer sich in seine gefährliche Welt wagt, riskiert dabei sein Leben. Als Cold den Auftrag übernimmt, ein geheimnisvolles Päckchen von Frankreich nach Deutschland zu transportieren, gerät er in einen Strudel aus Politkorruption und Mord. Er muss gegen ein paar ausgesprochen rücksichtslose Typen antreten. Diese skrupellosen Killer sind offenbar zum Äußersten entschlossen, um zu verhindern, dass Cold das Paket bei seinem rechtmäßigen Empfänger abliefert. Allerdings finden sie ziemlich schnell heraus, dass es keine gute Idee ist, sich Cold in den Weg zu stellen.
Parker (Shea Whigham) führt als Sozialarbeiter tagtäglich einen scheinbar aussichtslosen Kampf, um Kinder in von Armut und Gewalt zerrütteten Familien vor dem Schlimmsten zu bewahren. Dabei kümmert er sich unter anderem auch um die junge Ashley (Taegen Burns) und ihre alleinerziehende Mutter Dahlia (Olivia Munn), die ihrer Tochter um jeden Preis eine bessere Zukunft ermöglichen möchte. Doch dann wird Ashleys Vater Mike (Zach Avery) aus dem Gefängnis entlassen und zieht seine Familie schon bald wieder in seine kriminellen Machenschaften hinein: Nach einem geplatzen Drogendeal steht nicht nur die Polizei vor der Tür, sondern auch der gefährliche Gangsterboss Duke (Frank Grillo). Parker ist wild entschlossen, Ashley und Dahlia zu beschützen. Zum Glück war er vor seiner Karriere als Sozialarbeiter Boxer.
Olga Marsdale (Nicola Wright) leidet unter einer tödlichen Krankheit. Ihre einzige Chance auf Heilung ist ein Pakt mit einem teuflischen Clown, der in einer unheimlichen Box auf seine Befreiung wartet. Um sich selbst zu retten, muss Olga der mörderischen Kreatur helfen, sechs Opfer zu finden.
Im lang ersehnten Spielfilm "The Many Saints of Newark" wird die Vorgeschichte zur bahnbrechenden und preisgekrönten HBO-Serie "Die Sopranos" erzählt. Der junge Anthony Soprano wächst in der von sozialen Spannungen geprägten Zeit der Unruhen von Newark auf. Rivalisierende Gangsterbanden schließen sich zusammen, um den Alleinherrscheranspruch der Mafia-Familie DiMeo über die zunehmend von Rassenunruhen entzweiten Stadt in Frage zu stellen. In dieser Zeit des Wandels gerät Anthonys Onkel Dickie Moltisanti, den er vergöttert, zunehmend zwischen die Fronten. Dickie kann seine beruflichen und privaten Verpflichtungen nur mühsam miteinander vereinen, und unter seinem Einfluss wird aus seinem leicht zu beeindruckenden Neffen langsam der allmächtige Mafia-Boss Tony Soprano.
Thomas Anderson (Keanu Reeves) lebt ein normales Leben, arbeitet für eine große Firma und geht regelmäßig zur Therapie, wo sein Therapeut (Neil Patrick Harris) versucht, ihm seine Traumata auszutreiben. Denn Thomas hat Probleme damit, Realität und Fiktion auseinanderzuhalten. Er kann doch nicht wirklich einst als Auserwählter Neo in den Krieg gegen die Maschinen gezogen sein, oder? Mithilfe von Medikamenten (jeder Menge blauer Pillen) gelingt es Thomas Anderson jedoch, ein geregeltes Leben zu führen. Doch dann trifft er eines Tages in einem Café auf eine Frau namens Tiffany (Carrie-Anne Moss), die ihm irgendwie bekannt vorkommt, die ihn allerdings nicht zu erkennen scheint. Doch Thomas ist sich sicher: Hier ist irgendetwas faul – und er wird herausfinden was.
Die Olchis suchen ein neues Zuhause und landen mit ihrem fliegenden Drachen Feuerstuhl in Schmuddelfing, einem hübsch-beschaulichen Örtchen – jedoch mit einer großen, stinkenden Müllhalde. Hier tüftelt der elfjährige Max gemeinsam mit dem genial-verrückten Professor Brausewein und dessen Nichte Lotta an einer Maschine, dem Destinkomaten, der den Müllgestank aufsaugen und neutralisieren soll – aber noch nicht so richtig gut funktioniert. Als Max die Olchis trifft, wird ihm sofort klar, dass sie die perfekte Lösung sind: Sie essen Müll! Alles wäre in Ordnung, wenn es nicht noch die Pläne des skrupellosen Bauunternehmers Hammer gäbe: Er will die Müllhalde durch einen Wellness-Tempel ersetzen. Müssen die Olchis nun wieder weiterziehen? Kurzerhand tun Max und Lotta sich mit den Olchi-Kindern zusammen und schmieden einen Plan, um den Bösewicht aufzuhalten.
Der Wissenschaftler und Erfinder Alexander Hartdegen will beweisen, dass Zeitreisen möglich sind. Ein persönlicher Schicksalsschlag verwandelt seinen Ehrgeiz in schiere Verzweiflung: Sie treibt ihn umso unerbittlicher an, seine Erfindung zu vollenden und in die Vergangenheit zu reisen, um dort dem Lauf der Dinge eine neue Wendung zu geben. Als er die von ihm konstruierte Zeitmaschine ausprobiert, wird Hartdegen 800.000 Jahre in die Zukunft katapultiert. Dort muss er entdecken, dass die Menschheit in zwei Lager gespalten ist: die Jäger und die Gejagten.
Der mächtige schottische Feldherr Macbeth (Denzel Washington) trifft auf ein geheimnisvolles Hexentrio (Kathryn Hunter), das ihm prophezeit, dass er der nächste König von Schottland werden könnte. Er erzählt seiner Frau Lady Macbeth (Frances McDormand) von der Prophezeiung, woraufhin das Paar einen Aufstiegsplan schmiedet, der die Ermordung des derzeitigen Königs vorsieht. Doch Macbeths Machtgier und Lady Macbeths Paranoia kommen ihnen schließlich in die Quere und drohen, ihren großen Plan zunichte zu machen.
Lehrerin Clementine und ihr Mann Lucas sind nach Rumänien gezogen, wo sie der einheimischen Jugend die französische Sprache näher bringt, und er in den verwinkelten Nischen ihrer Jugendstilvilla draußen vor der Stadt die hohe Kunst des Computerspiels pflegt. Eines Abends hat das Idyll ein Ende, als im Gefolge eines Stromausfall Unbekannte die Villa entern und die Jagd auf deren Bewohner eröffnen. Clem und Lucas können den unsichtbaren Feind nur ahnen, doch geht es zweifellos um Leben oder Tod. Seltsame Laute mitten in der Nacht, Kratzen, Schritte, Rütteln an der Tür, das Telefon und der Strom tot. Riesengroß, düster und bedrohlich wirkt plötzlich das alte Haus. Voller Panik irren Clémentine und Lucas durch fremd gewordene Gänge und Zimmer. Etwas kommt näher und treibt das junge Paar immer weiter in die Enge...
der aktuellen Woche