Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Ed Cunningham will gerade die Bewohner "seines" Dorfes Abalone vor einem - seiner Meinung nach - großen Fehler bewahren: Sie wollen alle ihre Grundstücke an den Reichen Clint Stark verkaufen, der damit Besitzer des ganzen Dorfes wäre. Auf einer Bürgerversammlung macht er ihnen ein verlockendes Angebot, über das sie aber eine Woche lang nachdenken wollen. Zur selben Zeit kommt ein seltsamer Chinese in seine Redaktion und will eine ganzseitige Anzeige aufgeben - Geld scheint keine Rolle zu spielen. Es handelt sich um den alten Dr. Lao der mit seinem Zirkus in der Stadt gastiert. Die Bewohner strömen in Scharen in den Zirkus und sehen den blinden Weissager Apollonius, den liebenden Hirtengott Pan, den 7.000 Jahre alten Zauberer Merlin, die Medusa mit ihrem vernichtenden Blick ... und einige mehr. Die Bewohner lassen sich von diesem merkwürdigen Zirkustreiben verzaubern - auch Stark ist hier zu Gast ...
Sergio (Marco Bocci) findet sich in einem algerischen Gefängnis wieder, als sich ihm die Chance bietet, frei zu kommen. Alles, was er im Ausgleich für die Hilfe eines mysteriösen Fremden tun muss, ist, eine einfache Aufgabe zu erfüllen: Er soll einige Dokumente finden, die im Garten eines angeblich verlassenen Hauses vergraben sind. Es gibt nur ein kleines Problem: In dem Haus lebt mittlerweile eine Familie mit einer erwachsenen Tochter.
Für Tessa (Josephine Langford) steht eine große Veränderung bevor: Nachdem sie während ihres Praktikums großen Eindruck im Verlag von Christian Vance (Stephen Moyer) hinterlassen konnte, hat man ihr eine Stelle angeboten – für die sie allerdings nach Seattle umziehen muss. Das wäre an sich kein großes Problem, ganz im Gegenteil freut sie sich auf die neuen Eindrücke und Erfahrungen, die bevorstehen. Doch ihr Freund Hardin (Hero Fiennes Tiffin) freut sich nicht so richtig mit. Zwar wünscht er ihr eine gute berufliche Zukunft, möchte mit ihr aber lieber in seine Heimat London ziehen – und die Aussicht, dass Tessa alleine nach Seattle gehen könnte, macht ihn eifersüchtig. Wovon Hardin ebenfalls alles andere als begeistert ist: Tessas alkoholkranker Vater Richard Young (Atanas Srebrev), der die Familie verlassen hatte, steht plötzlich wieder auf der Matte. Hardin glaubt nicht, dass Richard einen guten Einfluss auf Tessa haben wird.
Der Kunsthändler John Kaplan (Jonathan Rhys Meyers) und der skrupellose Kopf der New Yorker Mafia Michael Rubino (Emile Hirsch) führen einen Kampf um Geld, Kunst, Macht und Liebe. Denn beiden Männer haben ein Bild von Andy Warhol ins Auge gefasst: John möchte das Gemälde für seine neu eröffnete Galerie, Michael hingegen ist trotz seines Gangster-Lebens ein Kunstliebhaber und will das Bild für seine private Sammlung bekommen. Doch John und Michael sind nicht die einzigen zwielichtigen Gestalten, die hinter dem Bild her sind. Auch die Museumskuratorin Sarah (Paz Vega) sowie der Stuntman Vincent (Jeremy Piven) sind hinter dem Kunstwerk her.
Serafine stürzt sich vom Eiffelturm. Kurz vor dem Aufprall kann Bungee-Jumper Andy sie retten und lässt sie auf den Boden gleiten. Für den amerikanischen Urlauber Andy ist es Liebe auf den ersten Blick, doch Serafine möchte Abstand halten, denn sie hütet ein dämonisches Geheimnis. In Vollmondnächten verwandelt sie sich in eine kannibalische Kreatur. Auf der Spur dieses Geheimnisses fällt Andy einer Sekte zum Opfer, die es geschafft hat, den Vollmondfluch zu überwinden. Mit der Injektion eines Serums ist es möglich geworden, sich jederzeit in einen Werwolf zu verwandeln...
Der junge Nikolai begehrt gegen seinen Vater auf, einen pietistischen Pfarrer. Sein Mentor, der Kommunist Anton Fond, inspiriert ihn zu einer Bildungsreise durch Europa. In Paris verachtet er die modeorientierten Malerkollegen und sucht seinen eigenen Stil. Nach einem halben Jahr Studium und ausschweifenden Lebens reist er im Frühling 1902 heim nach Jølster im norwegischen Bezirk Sunnfjord. Hier lässt er sich weiter von lokalen Traditionen, Aberglaube und heidnischen Gebräuchen inspirieren. Seine ikonischen Mittsommernachts-Bilder mit Johannisfeuer, Lebensfreude, Tanz, Alkohol und Erotik sind Salz in den Wunden des Pfarrers und der Pietisten der Gemeinde. Als er die 15-jährige Engel heiratet, gibt es heftige Reaktionen, aber Nikolai und Engel kümmern sich nicht um den Klatsch. Sie bekommen acht Kinder und bauen mit eigenen Händen den Astruphof, der zum Motiv vieler seine bekanntesten Bilder wird.
Im 17. Jahrhundert wird die italienische Nonne Benedetta (Virginie Efira) in ihrem Konvent in der Toskana von schrecklichen Visionen heimgesucht. Diese sind nicht nur von religiöser, sondern auch von erotischer Natur. Eine ihrer Mitschwestern, Bartolomea (Daphne Patakia), steht ihr in ihrer Verstörung zur Seite und aus der freundschaftlichen Beziehung entwickelt sich langsam eine romantische Liebesaffäre. Derartige amouröse Verhältnisse sind unter Ordensschwestern natürlich strengstens verboten. Würde die Äbtissin (Charlotte Rampling) oder der Nuntius (Lambert Wilson) von den beiden Frauen Wind bekommen, gäbe es einen handfesten Skandal, der die Kirche erschüttern könnte. Zunächst gelingt die Geheimhaltung auch und Benedetta lässt sich in fast schon mystischer Ausformung verehren. Doch schon bald wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt – und erneut auf eine harte Probe gestellt.
1765-1768, zwanzig Jahre vor der franz. Revolution, wütet eine blutrünstige Bestie in der Provinz von Gévaudan. Über 100 Opfer, meist Frauen und Kinder, sind zu beklagen, die Leichen sind grässlich verstümmelt. So erzählt es zumindest die Legende ... Der Naturkundler und Charismat Greagoire de Fransac und sein Getreuer Mani werden vom König entsandt, um die Geschehnisse zu untersuchen. Bei seinen Ermittlungen stößt das Duo bald auf einen dekadenten Edelmann, einen fanatischen Priester, eine geheimnisvolle Kurtisane und eine wunderschöne Adelstochter. Und beide beginnen zu ahnen, welches schreckliche Geheimnis hinter dem Monster und einer mystischen Geheimgesellschaft lauert ...
Eine Polizeistation: Hier wurde der Trickbetrüger Teddy Murretto (Frank Grillo) ganz frisch in eine Zelle eingeliefert, nachdem er gegenüber der Polizei gewalttätig geworden war. Teddy macht sehr schnell die Bekanntschaft mit Bob Viddick (Gerard Butler), der ebenfalls inhaftiert wurde. Allerdings hat es Viddick genau darauf angelegt: Er ist ein Auftragskiller und wollte in den Knast kommen, damit er Murretto umbringen kann. Ebenfalls in der Polizeistation anwesend ist der korrupte Polizist Huber (Ryan ONan) – und alsbald schießt sich der psychopathische Auftragskiller Anthony Lamb (Toby Huss) seinen Weg durchs Gebäude. Valerie Young (Alexis Louder), eine junge Polizistin in der Station, hat heute wirklich keinen einfachen Dienst.
Bruce Willis spielt Ron Whitlock, einen gesuchten Verbrecher, der nach dem Tod seines Sohnes während einer Polizeirazzia, ein Team von So¨ldnern auf einer Rachemission anfu¨hrt. U¨berzeugt davon, dass die Regierung gegen sie arbeitet, beschlagnahmt die gnadenlose Gruppe brutal ein Wasserkraftwerk und ha¨lt alle Insassen inkl. einer Gruppe von Kindern als Geiseln. Sie drohen damit, die nahe gelegenen Kleinstadt zu überschwemmen. Doch Ron hat die Rechnung ohne den ehemaligen Army Ranger Matt Carr (Patrick Muldoon) gemacht, der die Pläne der Geiselnehmer durchkreuzt.
Eine lebensfrohe, blinde Pariserin mit dem weltoffenen Namen Europe hat soeben erfahren, dass sie ein Baby bekommt. Doch wer ist der Vater des Kindes? Ihre Befürchtung wird wahr, als sie herausfindet, dass es Matthias ist. Europe hat ihn in Berlin kennengelernt, ein One-Night-Stand mit weitreichenden Folgen.Außer dem Kind ist Europe nur noch ein Polaroidfoto geblieben. Sie beschließt, ihrem Traum hinterherzujagen, Matthias zu finden und mit ihm glücklich zu werden. Auf ihrer Reise nach Berlin trifft sie den kleinwüchsigen Kurierfahrer Bomber sowie auf Bruno. Während der Ur-Berliner Bomber gerade seinen Job verloren hat und aus Frust beschließt, seine letzte Lieferung zu verhökern, befindet sich der herzensgute Bruno auf Spurensuche in seine Vergangenheit. Zu dritt und mit jeweils unterschiedlichen Motiven macht sich das ungleiche Dreiergespann auf in die Hauptstadt...
Charly kann sein Glück nicht so recht fassen: Auf einmal gehört er zu den coolen Kids an der Schule, seine Freundin Amy ist eine echte Schönheit. Die Schattenseite: Er kann seinen besten Freund mit all seinen übertriebenen Geschichten von Vampiren und Blutsaugern nicht mehr so recht ernst nehmen. Bald schon wünscht er sich aber, er hätte besser zugehört: Charly kommt zu der Überzeugung, dass der neue Nachbar ein Vampir ist. Allerdings will ihm niemand glauben, weshalb Charly die Sache in eigene Hände nehmen muss.
Die jugendliche Hope (Moxie Owens) hält es in der Kleinstadt, in der sie aufgewachsen ist, nicht mehr aus, weil sie sich von ihrem Vater und dessen neuer Freundin ignoriert fühlt. So ist sie leichte Beute für ihre frühere Babysitterin Paige (Cody Renee Cameron), die mittlerweile als Escort-Girl in Los Angeles arbeitet und Hope mit Versprechungen von einer Karriere als Schauspielerin und Model ebenfalls in die Stadt lockt. Dort trifft sie schließlich auch auf Baby Girl (Psalms Salazar), die ihren Job als Stripperin verloren hat und nun Geld braucht, um ihr Kind zu ernähren. Paige und ihre Freundin Destiny (Brooke Haven) wollen Hope und Baby Girl für sich anschaffen lassen.
Bankmanager Sung-kyu hat seine Karriere stets vor alles andere gestellt. Kein Wunder, dass seine Ehe zerrüttet ist und seine Kinder ihn selten zu Gesicht kriegen. Diesen Morgen soll er die Kinder an der Schule absetzen. Auf dem Weg erscheint eine unterdrückte Nummer auf dem Handydisplay: Der anonyme Anrufer fordert eine Riesensumme, ohne Umschweife und sofort. Andernfalls werde die Bombe unter Sung-kyus Sitz hochgehen und alle töten. Dass dies kein Scherz ist und die Uhr tickt, macht der Erpresser unmissverständlich klar. Egal, was Sung-kyu versucht, der Attentäter ist ihm immer voraus und wiegelt halb Busan gegen den verzweifelten Vater auf.
Zwei Verzweifelte treffen in einem Hamburger Krankenhaus aufeinander. Die junge Türkin Sibel hat sich die Pulsadern aufgeschnitten, Cahit sein Auto total betrunken gegen die Wand gefahren. Um ihrem restriktiven Elternhaus zu entfliehen, überredet Sibel Cahit, sie zum Schein zu heiraten, im Gegenzug will sie ihm den Haushalt führen. Immer mehr fühlt sich der Alkoholiker jedoch zu Sibel hingezogen, während sie sich ungehemmt dem Vergnügen hingibt. Da tötet Cahit im Rausch einen ihrer Liebhaber.
Ein amerikanischer Anwalt wird im nordirischen Bürgerkrieg ermordet. Seine Freundin und ein tougher Polizist machen sich auf die Suche nach dem Mörder - und der Wahrheit. Diese befindet sich anscheinend auf einem Tonband, das der Tote bei sich trug. Alles deutet auf unsaubere Machenschaften in den höchsten Ebenen der britischen Regierung hin. Dieser Umstand macht die Verwendung des brisanten Materials zu einer tödlichen Gefahr, bei der jeder nächste Schritt sorgfältig abgewogen sein will.
Evan McCauley (Mark Wahlberg) verfolgen Fähigkeiten, die er nie gelernt hat, und Erinnerungen an Orte, die er nie besucht hat, sein tägliches Leben. Selbstmedikamentiert und am Rande des Nervenzusammenbruchs, kommt ihm eine geheime Gruppe, die sich selbst „Infinites“ nennt, zu Hilfe und offenbart ihm, dass seine Erinnerungen real sind – aber sie stammen aus mehreren vergangenen Leben. Die Infinites bringen Evan in ihre außergewöhnliche Welt, in der einige wenige Begabte die Fähigkeit erhalten, mit ihren Erinnerungen und ihrem über Jahrhunderte angesammelten Wissen wiedergeboren zu werden. Mit kritischen Geheimnissen, die in seiner Vergangenheit vergraben sind, muss Evan mit den Infinites zusammenarbeiten, um die Antworten in seinen Erinnerungen zu entschlüsseln – in einem Rennen gegen die Zeit, um die Menschheit vor einem der ihren (Chiwetel Ejiofor) zu retten, der sie zerstören will.
Polizeipfarrerin Lena Fauch kümmert sich nach einem Supermarkt-Überfall um die Opfer. Ein Polizist wurde erschossen. Seine Kollegin Susi Massmann hat den Täter nicht unschädlich gemacht. Warum? Polizeikollegen werfen der verzweifelten Polizistin Susi Massmann eine Schießhemmung vor. Ist sie für den Polizeidienst nicht hart genug und hat deshalb versagt? Während die junge Frau gemobbt wird, gerät Lena auf dem Kommissariat zwischen alle Fronten.
Den stillen Platz auf der Empore in der Kirche in Iffeldorf, wo Lena Fauch gelegentlich Zuflucht fand und dem Organisten beim Üben lauschte, wird die Pfarrerin lange nicht mehr sehen. Sie nimmt das Angebot von Kriminaloberrat Kuda an und wird Polizeiseelsorgerin in München. Ihre erste Aufgabe konfrontiert sie mit dem Kriminalpolizisten Gregor Hoffmann. Hoffmann, der bei einer Festnahme übergriffig wurde, soll sein Fehlverhalten mit Lena Fauch aufarbeiten. Hoffmann verhält sich unzugänglich und rüde. Die Begegnungen mit ihm sind provokant und verstörend. Ganz anders verhält sich Kriminalhauptkommissar Christian Fenn. Er ist bekennender Christ und freut sich, in Lena Verstärkung im, wie er es nennt, „Kampf gegen Sodom und Gomorrha“ zu bekommen. Fenn ist felsenfest davon überzeugt, zu den Guten zu gehören.
Das Ehepaar Weingartner verzweifelt an der Trauer über die Ermordung seiner 20-jährigen Tochter Eva. Lena Fauch steht ihnen während des Prozesses gegen den zunächst geständigen Täter Jankowsky bei. Als dieser sein Geständnis aber zurückzieht, wird offenbar, dass der ermittelnde BKA-Beamte Lammers einen schwerwiegenden Formfehler gemacht hat. Lena Fauch wird von Kriminaloberrat Kuda gebeten, einem Ehepaar, dessen 20-jährige Tochter vor ein paar Monaten vergewaltigt und ermordet wurde, bei einem Gerichtsverfahren beizustehen. Das Ehepaar ist durch den Verlust seines einzigen Kindes schwer traumatisiert. Der mutmaßliche Täter hat gestanden. Die Verhandlung nimmt aber schon kurz nach Beginn eine überraschende Wende, als der Angeklagte sein Geständnis widerruft und behauptet, bei der Vernehmung vom leitenden Ermittler bedroht worden zu sein.
Lena Fauch, eine evangelische Pastorin, hat sich nach dem Tod ihres Mannes, eines Münchner SEK-Beamten, zurückgezogen. Während sie auf Bitten ihres alten Freundes und Mentors, des Polizeiseelsorgers Bader, seine Vertretung bei einer Tiersegnung in München übernimmt, gibt es in der Nähe einen Amoklauf. Lena muss mit zum Tatort, an dem jede seelsorgerische Kraft gebraucht wird. Aus einem Reihenhaus wird auf einen kleinen Biergarten geschossen. Am Einsatzort trifft Lena Fauch nicht nur auf ehemalige Kollegen ihres verstorbenen Mannes, sondern auch auf die junge Tatjana, die vollkommen aufgelöst ist. Ihr Vater ist der Amokläufer und hat ihre kleine Tochter bei sich im Haus. Lena kann Vertrauen zu Tatjana aufbauen und sie beruhigen. Der Amokläufer weigert sich, mit der Polizei zu kommunizieren, und verlangt, nur mit seiner Tochter zu sprechen und zwar persönlich. Tatjana besteht darauf, dass Lena Fauch sie nicht mit den SEK-Beamten allein lässt.
New York hatte John Gotti, in Kolumbien herrschte Pablo Escobar, in Chicago war Al Capone der König der Unterwelt. In Kanada ist der Paternò-Clan unantastbar. Die zwielichtigen Geschäfte von Familienoberhaupt Frank laufen bestens. Doch als der ehrgeizige wie hitzköpfige Nachwuchsgangster Vince Gamache mit seinem Hang zur brachialen Effizienz die Gunst des Paten erlangt, bricht ein blutiger Machtkampf aus. Denn Franks ältester Sohn Giaco fühlt sich durch den Neuankömmling bedroht und plant, dessen Aufstieg mit allen Mitteln zu vereiteln.
Es ist Herbst 1938 und Europa steht am Rande eines Krieges. Adolf Hitler bereitet sich auf eine Invasion in der Tschechoslowakei vor und die Regierung von Neville Chamberlain sucht verzweifelt nach einer friedlichen Lösung. Mit dem Druckaufbau reisen Hugh Legat, britischer Beamter, und Paul von Hartmann, deutscher Diplomat, zur Notfallkonferenz nach München. Als die Verhandlungen beginnen, befinden sich die beiden alten Freunde im Zentrum eines Netzes aus politischen Täuschungen und sehr realen Gefahren.
Ein kleines Mädchen versucht, ihren Verlust zu verarbeiten. Dabei will sie eine Bindung zu ihrem entfernten Onkel aufbauen. Die gemeinsame Leidenschaft, die sie zusammenbringt, ist ihre Leidenschaft für Musik.
Als der charismatische, aber vom Pech verfolgte Stanton Carlisle auf einem Jahrmarkt die Hellseherin Zeena und ihren Mann und Mentalisten Pete kennenlernt, wittert er seine Chance. Er nutzt die Gelegenheit, lernt von ihnen was er nur kann und nutzt sein neu erworbenes Wissen, um die wohlhabende Elite der New Yorker Gesellschaft der 40er Jahre auszunehmen. Mit der ihm treu ergebenen Molly, plant Stanton den gefährlichen Tycoon Ezra Grindle zu betrügen. Eine mysteriöse Psychiaterin soll ihm dabei helfen. Doch ausgerechnet sie könnte sich als seine bisher gefährlichste Gegnerin erweisen.
Before meeting George Good (Brad Dourif), Sonny Jordan (Mekhi Pfeiffer) was just a lost drifter with a troubled past floating from town to town, looking for work. As fate would have it, Sonny ends up saving Georges life from a murderous back-alley mugger. As thanks, George gives Sonny a home and a job as a mechanic on his farm in the lonely Louisiana Bayou. Sonny quickly settles in and makes himself useful around the place but then Sonny meets Larissa, (Elika Portnoy) Georges alluring wife. She has a mysterious past and the two are irresistibly drawn to each other. The two begin a passionate affair leading them to construct a twisted plot to take Georges life in cold blood in order to be together. As their despicable plan unravels, they learn how far they are willing to go to cover their misdeed.
Opa Oskar (Dieter Hallervorden) saß wegen Hochstapelei im Gefängnis ein und kann nun endlich den Knast verlassen. Alles, was er nun braucht, ist ein Dach über dem Kopf. Allerdings hat er es sich bei seiner Tochter Tilda (Chiara Schoras) verscherzt, weshalb er sich bei ihr keine Hoffnungen macht. Doch die Sache hat einen Haken: Ausgerechnet in ihrem Garten steht Oskars einzige Bleibe, die ihm noch bleibt: Ein alter Bauwagen. Als der Opa eines Nachts heimlich dort übernachtet, begegnet er durch Zufall seiner autistischen Enkelin Fanny (Julia Kovacs), die es mit der Wahrheit, anders als er, überaus genau nimmt! Opa Oskar will das Vertrauen seiner Enkelin gewinnen und stellt sich nicht als der verlorengeglaubte Opa vor, sondern als Professor Krypton. Wie praktisch, dass Fanny voll auf Superhelden abfährt und am liebsten ihr Superheldinnenkostüm trägt – obwohl sie dafür in der Schule gehänselt wird. Doch Tilda bekommt bald mit, was dort im Garten vor sich geht.
Der pensionierte Cop Jack Harris (Bruce Willis) sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf die einsamen Wanderin Shannon Mathers (Jaimie King) trifft, die Zeugin eines kaltblütigen Mordes wurde. Jetzt wird sie von zwei korrupten Cops gejagt und Jack ist fest entschlossen, sie vor dem sicheren Tod zu bewahren. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als seine Killerinstinkte zu reaktivieren, um die Wildnis und die menschlichen Raubtiere überleben.
In der beschaulichen kalifornischen Kleinstadt Woodsboro erhält Casey Becker einen Anruf: "Stehen Sie auf Horrorfilme?" Zuerst findet Casey die Frage des unbekannten Anrufers noch lustig. Wenig später findet man sie massakriert und aufgehängt im Garten. Mitschülerin Sidney Prescott, deren Mutter vor einem Jahr auf ähnliche Weise starb, wird als nächste von dem gefährlichen Killer im Halloween-Kostüm heimgesucht, der bald die ganze Provinzstadt in Angst und Schrecken versetzt. Während die skrupellose Reporterin Gale Weathers einen Medienzirkus daraus macht, beteiligen sich neben dem Polizisten Dewey Riley auch Sidneys Freunde an dem mörderischen Suchspiel nach dem maskierten Killer...
Eine Gruppe Jugendlicher wächst in “Hell’s Kitchen”, einem Arbeiterviertel von New York, auf. Ihre einzige Vertrauensperson ist der Pater Bobby, dem sie auch als Messdiener in seiner Kirche helfen. trotzdem besteht ihr Leben zu einem großen Teil aus Kriminalität, wenn auch nur im kleinen Rahmen: sie überbringen Schmiergelder an Polizisten und stehlen hier und da mal eine Kleinigkeit. Dieses schöne Leben verschwindet von einem Tag auf den anderen, weil sie durch einen Unfall einen Passanten schwer verletzen und zu einer Jugendstrafe verurteilt werden. Im Gefängnis werden die Jugendlichen von den Wärtern geschlagen, gefoltert und vergewaltigt, vor allem von Sean Nokes. Nachdem sie ihre Strafe abgesessen haben, ist nichts mehr so wie vorher. 13 Jahre später im Jahre 1981: Thommy und John leben immer noch in der gleichen Gegend. Eines abends entdecken sie ihren ehemaligen Peiniger in einer Bar ihres Viertels und töten ihn...
Ein normales Leben hat sich für Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) erledigt. Nachdem seine Identität bekannt wurde, kann Peter nicht mehr unerkannt durch die Straßen New Yorks gehen. Überall lauern neben Fans auch Gegner und die Presse, die es auf ihn abgesehen haben. Quentin Beck alias Mysterio (Jake Gyllenhaal), der Drahtzieher hinter den vergangenen Ereignissen, und der Krawall-Journalist J. Jonah Jameson (J.K. Simmons) behaupten, dass Spider-Man ein Mörder sei. Viele glauben diesen medial verbreiteten Lügen. Um wieder ein Stück Normalität in sein Leben zu holen – und in das Leben seiner Freunde MJ (Zendaya) und Ned (Jacob Batalon) – wendet sich Peter in seiner Not an einen magischen Kollegen: Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) soll dafür sorgen, dass die Welt vergisst, wer unter der Spider-Man-Maske steckt.
Tim und sein kleiner Bruder, das ehemalige Boss Baby Ted, sind mittlerweile erwachsen und haben sich auseinandergelebt. Während Ted als CEO einen Hedgefonds managt, lebt Tim mit seiner Frau Carol und den beiden gemeinsamen Töchtern in einer Vorstadt: Die siebenjährige Tabitha ist hochintelligent und geht in eine besondere Schule, das Acorn Center for Advanced Childhood, um so erfolgreich wie ihr Onkel Ted zu werden. Tina ist hingegen ein supersüßes Baby, doch weil sich Tim immer mehr Sorgen um die Karriereversessenheit von Tabitha macht, enthüllt Tina eines Tages, dass sie eine Undercover-Agentin der BabyCorp ist, so wie es einst auch Ted war. Gemeinsam mit den wiedervereinten Tim und Ted mödchte sie Dr. Armstrong, dem Gründer von Tabithas Schule, das Handwerk legen...
Am 20. Januar 1942 treffen sich in einer idyllischen Villa am Großen Wannsee im Südwesten von Berlin hochrangige Vertreter des deutschen NS-Regimes zu einer Besprechung, die als Wannsee-Konferenz in die Geschichte eingeht, ob ihrer Tragweite, Fatalität und Folgen vielleicht die furchtbarste Konferenz der Menschheitsgeschichte. Zugegen sind 15 führende Männer der SS, der NSDAP sowie der Ministerialbürokratie. Eingeladen wurden sie von Reinhard Heydrich, Chef der Sicherheitspolizei und des SD, zu einer "Besprechung mit anschließendem Frühstück". Das ausschließliche Thema der etwa 90-minütigen Besprechung ist die von den Nationalsozialisten sogenannte "Endlösung der Judenfrage", womit die bürokratisch streng durchgeplante Organisation des systematischen, millionenfachen Massenmords an den Juden aus ganz Europa gemeint ist. Ein fiktionalisierter TV-Film anlässlich des 80. Jahrestages des historischen Ereignisses, basierend auf dem damals von Adolf Eichmann verfassten Besprechungsprotokoll.
Die 12-jährige Mickey Miller liebt Pferde über alles. Von den Umzugsplänen ihrer Mutter nach Irland ist das moderne amerikanische Mädchen überhaupt nicht begeistert. Allerdings fällt Mickeys Anwesenheit in Longwood mit der Rückkehr des schwarzen Ritters zusammen, der das verschlafene irische Dorf heimsucht. Mickey hört und sieht Dinge, die für andere versteckt bleiben und stellt schon bald eine besondere Beziehung zu Silver her, einem stolzen und unzähmbaren Pferd in den Ställen eines nahen Schlosses. Als sie erkennt, dass sie unmittelbar mit der Legende des mysteriösen Ritters verbunden ist, macht sie sich gemeinsam mit ihrem neuen Freund Séan (Lorcan Cranitch) auf, ihr neues Zuhause zu beschützen. Zuerst muss sie jedoch das Leben von sieben geheimnisvollen Pferden retten und die Machenschaften einer bösen Dame vereiteln.
Im lang ersehnten Spielfilm "The Many Saints of Newark" wird die Vorgeschichte zur bahnbrechenden und preisgekrönten HBO-Serie "Die Sopranos" erzählt. Der junge Anthony Soprano wächst in der von sozialen Spannungen geprägten Zeit der Unruhen von Newark auf. Rivalisierende Gangsterbanden schließen sich zusammen, um den Alleinherrscheranspruch der Mafia-Familie DiMeo über die zunehmend von Rassenunruhen entzweiten Stadt in Frage zu stellen. In dieser Zeit des Wandels gerät Anthonys Onkel Dickie Moltisanti, den er vergöttert, zunehmend zwischen die Fronten. Dickie kann seine beruflichen und privaten Verpflichtungen nur mühsam miteinander vereinen, und unter seinem Einfluss wird aus seinem leicht zu beeindruckenden Neffen langsam der allmächtige Mafia-Boss Tony Soprano.
Isabella (Laura Marano) führt ihren eigenen Salon und hat keine Angst, ihre Meinung zu sagen, während Prinz Thomas (Mena Massoud) sein eigenes Land führt und im Begriff ist, eher aus Pflicht als aus Liebe zu heiraten. Als Izzy und ihre Stylistenkolleg*innen die einmalige Chance bekommen, die königliche Hochzeit zu frisieren, lernen sie und Prinz Thomas, dass sie ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen müssen, indem sie ihrem Herzen folgen.
In die Wälder von Blackwhite Castle haben sich Doris und Dieter Dubinsky aus Ostdeutschland verirrt. Statt London müssen sie sich nun einen Mord ansehen, denn direkt vor ihren Augen wird der „Mönch mit der Peitsche“ überfahren. Chief Inspector Even Longer und sein neuer Kollege Very Long von Scotland Yard treffen bald darauf am Tatort ein und vermuten, dass hier der schon lange gesuchte Wixxer wieder zugeschlagen hat. Der hat nicht nur Even Longers Kollegen Rather Short auf dem Gewissen, sondern auch einige Gangster aus der Unterwelt, denn sein Ziel ist es, Herr derselben zu werden. Die Spur führt direkt nach Blackwhite Castle selbst, wo der Earl of Cockwood residiert.
Bill Babowsky und Ernest Tilley sind die “Blechmänner”, zwei Konkurrenten, die ihr Geld verdienen, indem sie in Baltimore Blechverkleidungen für Häuser verkaufen. Nach einem Verkehrsunfall geraten die beiden aneinander, was dazu führt, daß sie sich gegenseitig die Frauen stritig machen und die Autos demolieren, nur um dem Anderen eins auszuwischen. Nach und nach eskaliert die Situation, was dmit zu denden droht, daß beide ihren Job verlieren.
Als kleines Mädchen erhält Alexia nach einem Autounfall eine Titanplatte in den Schädel transplantiert. Die Narben über dem rechten Ohr lassen sich zwar durch ihr nachwachsendes Haar kaschieren, doch schon bald entwickelt sie eine körperliche Zuneigung zu Fahrzeugen. Bereits als sie aus dem Krankenhaus entlassen wird, würdigt sie ihre Eltern keines Blickes. Stattdessen läuft sie auf den Unfallwagen zu, umarmt und liebkost diesen. Jahrzehnte später im Erwachsenenalter arbeitet Alexia als erotische Tänzerin bei einer Auto-Show und sie tötet Menschen, die ihr im Wege sind oder ihr zu nahe kommen ...
Im Büro des Rechtsanwalts Joachim Vernau findet eine Steuerprüfung statt. Aus unerfindlichen Gründen interessiert sich der Finanzbeamte Harry Fischer für einen vier Jahre alten Bewirtungsbeleg. Er nötigt Vernau deshalb, mitten in der Nacht in der Kanzlei vorbeizukommen. Als Vernau eintrifft, ist der Steuerprüfer tot - erschossen. Was ist das Besondere an diesem Bewirtungsbeleg?
Unvermittelt seht vor der Tür des Anwalts Joachim Vernau eine junge New Yorkerin, die auf der Suche nach ihrem Vater ist. Rachel Cohen ist von New York nach Berlin gekommen, um endlich herauszufinden, was im Sommer des Jahres 1990 geschah, als Vernau auf die Universität in Boston ging und mit drei anderen Kommilitonen in ihre Mutter verliebt war. Mit Hilfe der jungen Frau tritt Vernau in Kontakt mit seinen ehemaligen Mitstudierenden, doch als einer von ihnen noch am selben Abend tot aufgefunden wird, fehlt von Rachel keine Spur. Der Anwalt gerät selbst unter Verdacht und beschließt, den mysteriösen Umstände selbst auf den Grund zu gehen. Was er allerdings nicht weiß: Auch sein Leben ist nun in Gefahr, da er unterschätzt, wie weit jemand gehen würde, um zu verstecken, was in dem verhängnisvollen Jahr 1990 wirklich in Boston geschah.
Nur zu gerne würde Wickie (Julius Weckauf) seinen Vater Halvar (Dietmar Bär) auf dessen Abenteuern begleiten. Aber Halvar meint, Wickie sei zu jung für das raue Leben der ‚starken Männer an Bord. Dabei hat Wickie noch ganz andere Qualitäten: Er ist ein helles Köpfchen und denkt nach, bevor er handelt! Das Abenteuer beginnt, als Halvar dem Schrecklichen Sven ein magisches Schwert abknöpft. Dieses erweist sich als unkontrollierbar und verwandelt Wickies Mutter Ylva versehentlich in eine Statue aus purem Gold. Wickie ist natürlich wild entschlossen, seine Mutter zu retten und schmiedet zusammen mit seiner Cousine Ylvi (Malu Leicher) einen Rettungsplan. Der junge Krieger Leif (Ken Duken), der unerwartet im Dorf auftaucht, und ein ziemlich unkonventionelles Eichhörnchen helfen ihnen dabei.
der aktuellen Woche