Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Der gelangweilte Programmierer Paul Hackett hat sich spät abends mit einer reizvollen Frau verabredet. Er hat jedoch nicht damit gerechnet, das ihm dieses Rendezvous die verrückteste Nacht seines Lebens bescheren wird – denn in der Zeit nach Mitternacht gelten andere Regeln.
Die Besatzung des Weltraumfrachters Nostromo entdeckt auf einem abgelegenen Planeten die übel zugerichteten Reste einer extraterrestrischen Raumfahrtmission und fängt sich dabei einen blinden Passagier ein. Der ungebetene Gast, ein rasant wachsendes, intelligentes Echsenmonster, macht sich an Bord der Nostromo selbständig und beginnt aus den weitläufigen Lüftungsanlagen heraus einen gnadenlosen Vernichtungsfeldzug gegen die Mannschaft. Steven Spielbergs Vision vom guten Außerirdischen auf pazifistischer Mission ("Unheimliche Begegnung der dritten Art") beantwortete der britische Regisseur Ridley Scott ("Blade Runner") ein Jahr später mit einem düsteren Horroralptraum, der in punkto Schockdramaturgie neue Maßstäbe setzt. Die bedrohliche Atmosphäre geht zu großen Teilen auf das Konto des Schweizer Künstlers H.R. Giger, dessen klaustrophobische Kulissen ebenso wie das spektakuläre Monster ihre Wirkung auf den Betrachter nie verfehlen.
Weniger als ein Jahr ist vergangen, seitdem der Mensch zum ersten Mal den Mond betreten hat. Und was die amerikanische Bevölkerung angeht, so stellt die Apollo-13-Mission lediglich einen erneuten Routineflug dar – bis die Bodenkontrollstation folgende Worte aus der unendlichen Weite des Alls empfängt: „Houston, wir haben ein Problem“. 205 000 Meilen von der Erde entfernt kämpfen die Astronauten Jim Lovell, Fred Haise und Jack Swigert in einer funktionsuntüchtigen Raumkapsel verzweifelt um ihr Leben. Unterdessen nehmen in der Bodenkontrollstation der Astronaut Ken Mattingly und Flugkommandant Gene Kranz das Rennen gegen die Zeit auf, um die Astronauten zurück zur Erde zu bringen.
Sommer, 1969 in Belfast: Der neunjährige Buddy (Jude Hill) ist Sohn einer typischen Arbeiterfamilie in der nordirischen Hauptstadt. Er liebt Kinobesuche, Matchbox-Autos und seine Großeltern Granny (Judi Dench) und Pop (Ciarán Hinds) – außerdem schwärmt er für eine seiner Mitschülerinnen. Als jedoch die gesellschaftspolitischen Spannungen in Belfast eskalieren und es daraufhin sogar in der friedlichen Nachbarschaft zu grausamen Gewalteruptionen kommt, endet die idyllische Kindheit von Buddy mit einem Schlag. Während seine Eltern Ma (Caitriona Balfe) und Pa (Jamie Dornan) versuchen, die Zukunft der Familie zu sichern, ist Buddy gezwungen, viel zu schnell erwachsen zu werden. Trotz allem versucht er, seine Lebensfreude und seine Begeisterung für Film und Fernsehen nicht zu verlieren.
Der Söldner Nick Boon (Neal McDonough) versucht, für sein Leben als Vollstrecker eines skrupellosen Syndikats zu büßen. Auf der Flucht vor seiner Vergangenheit zieht Boon in eine abgelegene Gegend im pazifischen Nordwesten, wo er Catherine (Christiane Seidel), eine sich abmühende Witwe und ihren Sohn, trifft. Als er feststellt, dass die beiden in Angst vor dem Verbrecherboss Mr. Fitzgerald (Tommy Flanagan) leben, erkennt Boon, dass die einzige Möglichkeit, sie zu schützen, darin besteht, das zu tun, was er am besten kann: Töten.
Nachdem Adonis Creed die Boxwelt dominiert hat, blüht er sowohl in seiner Karriere als auch in seinem Familienleben auf. Als sein Jugendfreund und ehemaliges Box-Wunderkind Damian nach einer langen Haftstrafe wieder auftaucht, will er beweisen, dass er eine Chance im Ring verdient hat. Das Aufeinandertreffen der ehemaligen Freunde ist mehr als nur ein Kampf. Um die Rechnung zu begleichen, muss Adonis seine Zukunft aufs Spiel setzen und gegen Damian antreten - einen Kämpfer, der nichts zu verlieren hat.
Während der Sommerferien steht eine gemeinsame Reise nach Rumänien bevor, wo die drei Freunde ein Praktikum am Filmset von „Dracula Rises“ absolvieren dürfen, das ihnen Peters Vater vermittelt hat, der bei den Dreharbeiten für die Spezialeffekte verantwortlich ist. Kaum in Transsilvanien angekommen, häufen sich rätselhafte Ereignisse auf dem alten Schloss von Gräfin Codrina, das dem Film als Originalkulisse dient. Die drei Detektive wollen herausfinden, was all dies mit einem seit über 50 Jahren verschwundenen Jungen, einer mysteriösen Bruderschaft und einem rätselhaften Untoten zu tun haben kann. Bald stehen nicht nur die Dreharbeiten und Peters Verhältnis zu seinem Vater, sondern auch die Freundschaft der drei ??? auf dem Spiel.
Therese Hübner, Besitzerin der „Linde“, versucht verzweifelt ihre alteingesessene Wirtschaft vor der Übernahme durch das „Palasthotel“ zu bewahren. Doch der Bankdirektor will ihr den dringend benötigten Kredit nicht gewähren, setzt er doch auf die neueröffnete Luxusherberge. Alt oder neu heißt es jetzt für die Lindenwirtin, die erschüttert erkennen muss, dass auch ihre Töchter für die „Moderne“ plädieren. Aber gerade als sie aufgeben will, wendet sich das Blatt. Ein in Tochter Sabine verliebter Verehrer spielt dabei Schicksal…
Nach einem Besuch bei ihrem Psychiater wird Kate Miller im Aufzug ihres Wohnhauses von einer unbekannten Frau mit einem Rasiermesser niedergemetzelt. Eine junge Prostituierte, die den Vorfall als einzige beobachtet hat, steht fortan als Hauptverdächtige da und muß obendrein einen Mordanschlag der wahren Täterin befürchten. Überraschenderweise findet sie jedoch in dem erwachsenen Sohn der Toten, der nicht an ihre Schuld glauben will, einen hilfreichen Vertrauten. Gemeinsam kommt man der Wahrheit auf die Spur.
Dominic Toretto (Vin Diesel) hat immer großen Wert auf die „Familie“ um seine Frau Letty (Michelle Rodriguez), ihren gemeinsamen Sohn Sohn Brian, seiner Schwester Mia (Jordana Brewster) und seine Mitstreiter Roman (Tyrese Gibson) und Tej (Ludacris) gelegt. Als dann allerdings plötzlich ein weiterer Blutsverwandter von Dom auf der Bildfläche erscheint, sieht das etwas anders aus. Doms und Mias verschollener Bruder Jakob (John Cena), ein tödlicher Killer und Dieb, will mit Dom eine Rechnung begleichen und tut sich dafür mit der Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) zusammen. Dom steht vor seiner wohl größten Herausforderung. Da kommt es ihm gerade recht, dass er unverhoffte Unterstützung von seinem totgeglaubten Freund Han (Sung Kang) bekommt, der den Anschlag auf sein Leben offenbar doch überlebt hat. Dom muss sich nun den Sünden seiner Vergangenheit stellen und sich mit seiner Crew zusammenschließen, um die Weltverschwörung zu stoppen, die von Jakob und Cipher angeführt wird.
Helen Memel verweigert sich: Sie wäscht sich selten, feiert ihre Körperflüssigkeiten, hält sich auf verdreckten Toiletten auf und mag Sex, bei dem's deftig riecht. Als sie sich bei einer Intimrasur eine Analfissur zufügt und zu verbluten droht, wird sie ins Krankenhaus eingeliefert. Ans Bett gefesselt, beginnt Helens Verstand Freiflüge zu veranstalten. Auf den Boden der Tatsachen bringt sie ein junger Pfleger zurück, der ihr schließlich soviel Rückhalt bietet, dass sie sich ihren Familiendämonen der Vergangenheit stellt. Aus dem sensationell erfolgreichen Bestseller von Charlotte Roche aus dem Jahr 2008 hat "Kriegerin"-Regisseur David Wnendt eine visuell bestechende Popkollage gemacht, eine deutsche Antwort auf "Trainspotting", die den Ekelfaktor der Vorlage nicht ausspart, aber auch Heftigkeiten stets erträglich serviert. Carla Juri ist in der Hauptrolle eine echte Entdeckung: Sie spielt die Helen Memel so leidenschaftlich, dass einem die junge Frau mit der ungewöhnlichen Weltsicht sofort ans Herz wächst. Ein Hit mit Kultpotenzial.
Im Jahr 2032 setzt sich die Bevölkerung aus Menschen, Androiden und Cyborgs zusammen. Zwei Polizisten einer Eliteeinheit werden auf auf eine mysteriöse Mordserie angesetzt. Ein weiblicher Sexroboter bringt scheinbar wahllos seine Freier um.
Im sommerlichen Schweden verschlägt es Klara mit ihrer Mutter aufs Land. Um schnell neue Freunde zu gewinnen, behauptet Klara, dass sie eine klasse Reiterin ist. Eine faustdicke Lüge, denn Klara kann nicht reiten, und ein Pferd hat sie auch nicht. Gut, dass sie den Nachbarsjungen Jonte kennenlernt. Zusammen mit Jonte und dem Pferd Star macht sich Klara daran, allen zu beweisen, was in ihr steckt. Dabei muss sie mehr als ein Hindernis überwinden und über ihren eigenen Schatten springen. Denn in vier Wochen steht das große Pferderennen der Schule an, und das will Klara unbedingt gewinnen.
Sienna Lane (Kiana Madeira) arbeitet erfolgreich als Boxtrainerin. Ihr Freund ist der amtierende Box-Champion Jax (Matthew Noszka). Als Sienna herausfindet, dass ihr Geliebter sie mit ihrer eigenen Schwester betrügt, beschließt sie, sich an ihm zu rächen – und zwar an dem Punkt, wo er besonders verwundbar ist, seinem Titel als Champion. Also fängt sie an, den einzigen Kämpfer zu trainieren, der eine realistische Chance hat, Jax zu schlagen – und dabei handelt es sich auch noch ausgerechnet um seinen absoluten Erzfeind, was die Rache für Sienna aber nur noch süßer macht: Kayden (Jay DeMerit) hat sich bislang vor allem mit illegalen Untergrund-Kämpfen über Wasser gehalten, er muss sich also ganz schön umstellen, um Jax auch in einem offiziellen Fight die Stirn bieten zu können. Aber auch abseits des Rings bahnen sich Komplikationen an. Und es entspinnt sich ein düsteres, aber dabei auch kochend heißes Liebesdreieck…
Der Ermittler Ichabod Crane aus New York ist auf mehrere mysteriöse Todesfälle angesetzt worden, die sich in dem unscheinbaren Städtchen Sleepy Hollow zugetragen haben. Crane ist ein Mann des Verstandes und der Vernunft und gibt sich an die Aufklärung der Verbrechen mit neuartigen kriminalistischen Methoden. Doch schon bald muss er feststellen, dass in Sleepy Hollow der Wissenschaft schnell Grenzen gesetzt sind; spätestens dann, wenn sich Ichabod Crane dem leibhaftigen Hessen ohne Kopf persönlich gegenüber stehen sieht.
Der Tod seines Geliebten, für den er seine Frau und seine Tochter verlassen hat, hat Charlie schwer getroffen. Inmitten seiner Trauer hat er eine Essstörung entwickelt, die dazu führt, dass er nun 270 Kilo wiegt und sich so weit es geht von der Gesellschaft abschottet. Doch nach dem Kontakt zu einer Person sehnt sich Charlie trotzdem: dem zu seiner siebzehnjährigen Tochter Ellie.
Die 17-jährige Maren liebt das Leben und die Männer. Doch im konservativen Kopenhagen des Jahres 1933 gilt Maren als Person von geistiger Schwäche und als Gefährdung. So steckt sie die Kinderfürsorge in das Fraueninstitut auf der Insel Sprogø. Dort trifft sie auf Gleichgesinnte, die alle wegen Landstreicherei oder sexueller Unersättlichkeit eingewiesen wurden. Vor allem mit Sørine, die bereits seit Jahren in der Institution untergebracht ist, verbindet sie bald ein unzertrennliches Band. Zusammen fangen sie an, sich gegen die radikalen Methoden aufzulehnen – mit weitreichenden Folgen.
der aktuellen Woche