Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Mitte der 1980er-Jahre lebt der kleine Paul (Banks Repeta) als Mitglied einer wohlhabenden jüdischen Familie in New York. Seine Mutter Esther (Anne Hathaway) hat immer viel zu tun und sein Vater Irving (Jeremy Strong) bemüht sich zwar, ein guter Vater zu sein, ist dabei aber oft sehr streng. Zu streng für den sensiblen Jungen, der sich in seiner Familie neben seinem frechen Bruder Ted (Ryan Sell) oft alleingelassen fühlt. Sein Großvater Aaron (Anthony Hopkins) scheint den Jungen als einziger zu verstehen und ist ihm eine große Stütze. Als das neue Schuljahr beginnt, lernt Paul den Schwarzen Jonathan (Jaylin Webb) kennen. Er ist etwas älter, weil er sitzengeblieben ist und lebt bei seiner kranken Großmutter unter ärmlichen Verhältnissen. Paul freundet sich mit ihm an und stellt fest, dass es sein neuer Freund schafft, trotz seiner schwierigen Lebensverhältnisse an Werte wie Ehrlichkeit und Loyalität festzuhalten. Im Laufe ihrer Freundschaft stellt Paul jedoch fest, dass nicht jeder im Leben die gleichen Chancen bekommt.
In einer regnerischen Nacht lässt die junge Mutter So-young ihr Neugeborenes in einer Babyklappe zurück. Es gelangt in die Hände von Sang-hyun und Dong-soo, die sich ein illegales Geschäftsmodell ausgedacht haben: Sie verkaufen verlassene Babys an adoptierwillige Paare, die den offiziellen Weg nicht gehen wollen. Doch So-young kommt unerwartet zurück und will bei der Suche nach Adoptiveltern für ihr Kind ein Wörtchen mitreden. In einem klapprigen Minivan begibt sich die ungleiche Truppe auf eine herrlich chaotische Odyssee durch Südkorea, um die beste Familie für das Baby zu finden.
Als die professionelle Verlobungsplanerin Marley Kennedy den Auftrag erhält, den Antrag für ihre beste Freundin Lara zu organisieren, hat sie gleich eine Idee für den perfekten Ort: Laras kleine Heimatstadt Little Brook in Alabama. Dort haben sich die beiden Freundinnen vor über 20 Jahren kennengelernt. Und so macht sie sich auf den Weg an den Ort, wo sie als Kind viel Zeit bei ihren Großeltern verbracht hat. Die ehemalige Farm von Laras Eltern ist mittlerweile eine wunderschöne Apfelplantage. Marley ist begeistert: Mit etwas Deko ist es die perfekte romantische Umgebung für das besondere Ereignis. Doch der neue Besitzer, der junge Curt Richards, lehnt ihre Anfrage schroff ab. Kann sie ihn noch irgendwie umstimmen? Als sie mit einer Autopanne liegenbleibt, ist es ausgerechnet Curt, der ihr hilft. Marley nutzt die gemeinsame Zeit, um Curt von ihrer Idee zu überzeugen.
Die 18jährige Alex arbeitet tagsüber in einem Stahlwerk als Schweißerin. Abends und nachts verdient sie sich ihr Geld als Tänzerin in einem schäbigen Nachtclub. Sie möchte aufs Konservatorium, um eine klassische Ballettausbildung zu erhalten. Alex verliebt sich in ihren Chef, der hinter ihrem Rücken seine Beziehungen spielen lässt. Als sie davon erfährt, wirft sie alles hin und trennt sich von ihm. Aber sie reißt sich zusammen, nimmt den Vortanztermin wahr und überzeugt mit einer sensationellen akrobatischen Tanznummer die Prüfungskommission.
Eben noch auf der Schwelle zwischen Leben und Tod, im nächsten Moment als kybernetisch aufgemotzte Kampfmaschine auf der Suche nach der eigenen Identität und den Entführern seiner Frau Estelle: Für Henry kommt es im futuristischen Moskau hammerhart. Lediglich unterstützt durch den schrägen Jimmy, muss er es nicht nur mit Heerscharen namenloser Söldner aufnehmen, sondern auch deren psychopathischen Boss Akan in die Schranken weisen, der eine Armee biotechnisch aufgerüsteter Soldaten produzieren will. Getreu dem Motto „Blut schlucken und schlucken lassen“ bleibt Stehaufmännchen Henry nichts anderes übrig, als bis zum finalen „Game Over“ auch den letzten der „Scheißkerle“ endgültig plattzumachen.
Hilde Warren ist Schauspielerin am Theater. Dass sich manche Rollenfiguren nach dem Tode sehnen, erscheint ihr als völlig unverständliche Haltung: Ihr selbst erscheint der Tod regelmäßig als fürchterliches Schreckgespenst.
Poppy is a marketing specialist whose life is turned upside down when she fakes an engagement with her boss’s handsome new client Milo, to win over her strict building manager and get Milo the penthouse suite. Will Poppy be rewarded with her dream promotion or will her ambitious plan backfire and jeopardize the engagement with her real fiancé?
Two local coffee shop business owners despise each other in real life, but fall in love while unknowingly sending each other messages via a dating app on their friends’ behalf.
Die aufstrebende Innenarchitektin Lily Summers aus Seattle fiebert einer langersehnten Beförderung entgegen. Doch dann erhält sie einen Anruf aus Harbor Island, dass ihre Tante Maggie schwer gestürzt ist. Lily macht sich sofort auf den Weg in ihre alte Heimat, um Maggie in ihrem Bed and Breakfast zu unterstützen. Dort trifft sie auf den charmanten Piloten Marcus, der Rettungshunde an ihre Einsatzorte fliegt. Zusammen bringen Lily und Marcus das Inn wieder in Topform, was sie einander immer näher bringt. Lily vergisst fast ihr altes Leben in Seattle, als sich eine neue Chance für den Aufstieg auf der Karriereleiter ergibt. Doch kann sie Marcus, Maggie und Harbor Island einfach so wieder zurücklassen?
Diese fesselnde Dokumentation zeichnet hautnah den kometenhaften Aufstieg, den tragischen Absturz und das unglaubliche Comeback des Radprofis Mark Cavendish nach.
Jonas Taylor und sein Kollege leiten ein Forschungsteam, das einen nicht ganz ungefährlichen Tauchgang plant, der das Team rund um die beiden in bisher kaum erkundete Tiefen des Ozeans führen soll. Gänzlich ungestört bleiben die Meeresforscher auf ihrer waghalsigen Mission jedoch nicht. Denn auch ein knallhart kompromisslos vorgehendes Unternehmen für Unterwasser-Bergbau hat bei der Suche nach wertvollen und noch abbaubaren Rohstoffen ein Auge auf die noch unausgebeuteten Tiefen geworfen. Doch als gleich mehrere der Meg genannten riesigen Urzeithaie aus den finsteren Ecken der ozeanischen Untiefen auftauchen, scheint der Konflikt mit dem gierigen Konzern im wahrsten Sinne des Wortes auf einmal eher das kleinste Problem zu sein. Der Kampf ums schiere Überleben beginnt und entwickelt sich schnell zu einem Rennen an die rettende Oberfläche.
Die entflohenen Häftlnge Gary und Lon werden von dem Wissenschaftler Dirk Green in ihrem Versteck in einer Mondrakete gefunden. Dirk, der in Wahrheit ein Wesen vom Mond ist und in seine Heimat zurück möchte, zwingt die beiden Häftlinge die Rakete mit seiner Hilfe zum Mond zu fliegen. Die Überraschung ist groß, als Dirks Parter Steve Dayton und dessen Verlobte June als blinde Passagiere an Bord entdeckt werden.
Am 1. Juli 2000 verschwand die 21-jährige Britin Lucie Blackman, die in einem Nachtclub in Tokio als Hostess arbeitete, spurlos. Die Ermittlungen ergaben, dass sie sich mit einem Kunden getroffen haben muss und von diesem Date nie wieder zurückkehrte. Die True-Crime-Doku schildert den seinerzeit aufsehenerregenden Fall in all seinen Facetten.
Pornhub veränderte die Art und Weise, wie pornografische Inhalte erstellt und verbreitet werden, von Grund auf. Die berühmteste Internetplattform für Erwachsenenunterhaltung ermöglichte es Anbietern erotischer Inhalte, ein viel größeres Publikum zu erreichen, und machte damit Milliarden. Dem Unternehmen wurde jedoch vorgeworfen, nicht einvernehmliches Material zu verbreiten und den Menschenhandel zu fördern. Kann der Onlineriese angesichts des Gerechtigkeitskampfes der Organisationen, die sich gegen den Menschenhandel einsetzen, jene beschützen, die zum Profit des Unternehmens beitragen? Oder handelt es sich um eine neue Welle der Zensur für Darsteller*innen einvernehmlicher Pornografie?
Moriah is a woodworking artisan living in a French, seaside town, who dreams of restoring the local lighthouse. When Ben, an American architect, comes to town, it seems as though her dreams will never become reality after she learns he’s there to give the lighthouse a makeover… but for another buyer.
Mithilfe von Enthüllungsinterviews mit Expert*innen und Opferfamilien nimmt diese fesselnde Doku das Problem tödlicher Nahrungsmittelvergiftungen in den USA unter die Lupe.
Der Revolverheld Chris muss noch einmal gen Mexiko reiten: Der reiche Rancher Lorca hat seine Banditen losgeschickt, um aus den umliegenden Dörfern die arbeitsfähigen Männer zu entführen. Unter ihnen befindet sich auch Chris Freund Chico. Auf Lorcas Ranch müssen sie als Zwangsarbeiter schuften. Lorca und seine Banditen werden gestellt. In einem actiongeladenen Showdown befreien "die glorreichen Sieben" die Gefangenen. Aber nicht alle Guten überleben.
Rotkäppchen lebt mit ihren Eltern in einem Haus am Waldrand. Die Tiere sind ihre Freunde. Das Mädchen ist hilfsbereit und freundlich. Häufig besucht sie ihre Großmutter, die tief im Wald wohnt. Und da treibt der Wolf und dessen Untertan Fuchs ihr Unwesen. Eines Tages geht Rotkäppchen in deren Falle. Im Haus der Großmutter wird sie vom Wolf überrascht und verschluckt. Doch ihre Freunde sind zur Stelle: Das Häschen holt Hilfe. Der Vater, die Mutter und sogar der Bär eilen herbei, retten sie und sorgen dafür, daß der Wolf seine gerechte Strafe bekommt.
Werner Maurer ist der Boss der Panther-Bande, die im Westen von Berlin eine Vielzahl von teilweise grausigen Verbrechen begangen hat. Er will noch einmal richtig abkassieren! Die Kassen der Bandenmitglieder sind gefüllt, aber dieser letzte, abschließende Coup soll noch stattfinden. Aber Robert hat eine neue Freundin, die schöne Inge! Er will nicht mehr mitmachen, sondern mit Inge ein normales Leben führen. Werner will, dass bei diesem letzten Coup noch einmal alle Bandenmitglieder dabei sind. Robert weigert sich und „verpfeift“ die Bande bei der Polizei!
Josh und Emma sind seit vielen Jahren verheiratet als die Kinder zum ersten Mal allein ins Sommercamp fahren: Endlich mehr Zeit zu zweit! Das plötzlich sturmfreie Haus soll jetzt zum idealen Experimentierfeld neu entdeckter Liebe werden, mit viel Platz für ungestörten Sex in allen Räumen. Und das ist eigentlich erst der Beginn des Versuchs, frischen Wind in ihre Beziehung zu bringen. Doch trotz sorgfältiger Planung erotischer Abenteuer aller Art (darunter ein etwas unbeholfener Dreier mit der besten Freundin und ein mit peinlichen Enthüllungen endender Ausflug in einen Swingerclub) müssen Josh und Emma irgendwann feststellen, dass es ganz schön anstrengend ist, eine Ehe auf der Überholspur zu führen, und eigentlich wollen sie nur zu gern zurück zu ihrer alten Vertrautheit. Wenn es denn nur so einfach wäre …
Anfang der 2000er Jahre hielt eine Mordserie Mexiko-Stadt in Atem: ältere Frauen wurden in ihren Wohnungen erwürgt. Die Polizei stand unter enormem Druck, den Täter zu finden. Es wurde nach einem muskulösen Pfleger gefahndet, der das Vertrauen seiner Opfer gewinnen konnte. Nach über 40 Morden wurde im Januar 2006 eine Frau verhaftet, die versuchte, vom Tatort zu fliehen: Juana Barraza, auch bekannt als „La Dama del Silencio“, eine Wrestlerin. Die Medien machten sie als "La Mataviejitas" (Die Alte-Frauen-Mörderin) bekannt. Die Geschichte Juana Barrazas, ihre Motive und Taten und ihr Spitzname, der sich in der Popkultur Mexikos verewigt hat, sind bis heute faszinierend und erschreckend zugleich.
Die drei Freunde Bea, Sophia und Justin treffen sich in einer alten, verlassenen Villa, um dort ein mysteriöses Spiel zu spielen, bei dem sie sich gegenseitig Geschichten aus einem Buch mit rotem Einband vorlesen müssen. Noch ahnen sie nicht, dass sie mit jeder neuen Geschichte dämonischen Kräften den Weg aus der Hölle direkt in ihre Mitte ebnen. 1. Der Streuner (Ot: Stray): Ein Veteran (David Breen) des Zweiten Weltkriegs kehrt nach Hause zurück und erlebt bei seiner Frau ein seltsam psychotisches Verhalten, scheinbar ausgelöst durch ihren neuen Begleiter, einer unheimlichen Katze… 2. Das Kind (OT: Little One): Ein junges Paar kämpft nach einem Schicksalsschlag um seine Beziehung, bis es in der Nacht auf einer einsamen Straße einem Mann begegnet, der mit einer Schrotflinte Jagd auf ein Kind macht… 3. Nase, Nase, Nase, Augen! (OT: Nose, Nose, Eyes): Ein kleines Mädchen wird Zeugin wie ihre Mutter an ihrem auf ein Bett gefesselten Vater ein seltsames Augenritual durchführt. 4. Loslassen (OT: Release): Die junge Ärztin Dr. Karla (Hayley Sullivan) kämpft verzweifelt darum, ihren Bruder Blake zu retten, der bewusstlos und komatös in im Krankenhaus liegt. Als sie eines Nachts allein mit ihm auf der Station ist, fängt sie an seltsame Schattenwesen zu sehen… 5. Die Sekte: (OT: The Sermon): Isoliert und fernab der Großstadt lebt eine religiöse Gemeinschaft ganz nach den Predigten ihres reaktionären und zynischen Anführers (Grant Gillespie), in denen er Hass und Vorurteile verbreitet. Er ahnt nicht, dass seine Tochter ein schreckliches Geheimnis hat.
Als eine junge Mutter von ihren Eltern gefragt wird, ob ihre Enkel eine Woche bei ihnen verbringen können, treten Rebecca und Tyler freudig die Zugfahrt zur abgelegenen Farm ihrer Großeltern an. Dort angekommen, verbringen die Vier zunächst einen harmonischen und spaßigen Tag miteinander. Lediglich die strenge Vorgabe des Großvaters, das Zimmer nach 21.30 Uhr nicht mehr zu verlassen, lässt die beiden Kinder etwas stutzig werden. Doch schon wenig später müssen sie feststellen, dass die Regel nicht ohne Grund existiert.
Carolin und Niklas führen eine glückliche Ehe und genießen die Vorstadtidylle. Mit der trauten Harmonie ist es allerdings vorbei, als Carolins Verflossener plötzlich vor der Tür steht. Ex-Knacki Timo fordert von Carolin Schweigegeld ein. Das Gauner-Pärchen hatte einst zahlreiche Raubüberfälle begangen. Noch ahnt Niklas nichts von dem Vorleben seiner Frau. Als ihm ein Privatdetektiv jedoch die Augen öffnet, reagiert er unerwartet verständnisvoll.
Berlin in naher Zukunft: Zwischen einem Vorstandsmitglied des führenden Internetkonzerns "Freemee" und Regierungsmitgliedern findet ein geheimes Treffen statt. Kameradrohnen filmen es unerlaubt und dokumentieren das Geschehen live im Internet. Die anonyme Netzwerkaktivistengruppe "Zero" bekennt sich öffentlich zu dem Angriff. Die Online-Journalistin Cynthia Bonsant wurde vom Chef des Online-Magazins "Daily" mit einer Hintergrundrecherche zu "Zero" beauftragt. Die Gruppe wird als Terrororganisation eingestuft, bekämpft aber nach eigenen Angaben die übermäßige Beeinflussung der Bevölkerung durch die sogenannte „Act-App“, die das Leben der Nutzer kontrolliert. Als ein Freund von Cynthias 17-jähriger Tochter Viola bei der Jagd nach einem Kriminellen erschossen wird, nimmt "Zero" Kontakt mit ihr auf und versucht, sie für eigene Zwecke zu rekrutieren. Cynthia hat derweil bei ihren Recherchen einen bösen Verdacht, denn bald soll eine neue Version der App erscheinen, die alles ändern wird.
der aktuellen Woche