Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
In einer regnerischen Nacht lässt die junge Mutter So-young ihr Neugeborenes in einer Babyklappe zurück. Es gelangt in die Hände von Sang-hyun und Dong-soo, die sich ein illegales Geschäftsmodell ausgedacht haben: Sie verkaufen verlassene Babys an adoptierwillige Paare, die den offiziellen Weg nicht gehen wollen. Doch So-young kommt unerwartet zurück und will bei der Suche nach Adoptiveltern für ihr Kind ein Wörtchen mitreden. In einem klapprigen Minivan begibt sich die ungleiche Truppe auf eine herrlich chaotische Odyssee durch Südkorea, um die beste Familie für das Baby zu finden.
Ein fanatischer Killer hat es auf eine Gruppe von Prostituierten abgesehen. Diese arbeitet an einer einsam gelegenen Trucker-Raststätte. Neu zur Gruppe gekommen ist die naive, sehr fromme Remy, die gerade einen extrem religiösen Kult verlassen hat. Der örtliche Sheriff Rex, der gegen kleine Gefälligkeiten über die Arbeiterinnen wacht, kann die Morde nicht stoppen. Kommt der Mörder aus der Sekte?
Johnny, ein sorgloser, motorradfahrender Musiker, kommt mit seiner Band in eine Kleinstadt und trifft dort auf Kathy, eine Musterschülerin, die seine Aufmerksamkeit erregt. Währenddessen wird Kathys Vater, nachdem er im Zeugenschutzprogramm war, schlussendlich von den beiden korrupten Polizisten gefunden, vor denen er vor Jahren geflohen ist und die behaupten, er schulde ihnen eine Menge Geld.
Rönkkö will endlich Sex haben, bei dem sie wirklich etwas fühlt. Mimmi ist da prinzipiell schon einen Schritt weiter, aber ansonsten ziemlich wütend. Zusammen arbeiten die beiden besten Freundinnen in einem Smoothie-Laden. Als eines Tages die ehrgeizige Eiskunstläuferin Emma einen Drink bestellt, bröckelt Mimmis Toughness, und eine Party später lässt sie sich von Emma schon den dreifachen Lutz zeigen. Zwischen Laserpistolenduellen und Bindungsängsten machen sich die drei jungen Frauen auf Liebessuche und klären nebenbei noch die Frage, was im Leben eigentlich wirklich wichtig ist.
Rachel Stone (Gal Gadot) arbeitet als Agentin für einen mächtigen, multinationalen Geheimdienst namens „Die Charta“, der sich der Friedenssicherung verschrieben hat, und wird von diesem mit einer großen Mission betraut: Mit ihrem Team, dem unter anderem Parker (Jamie Dornan) und Jack (Matthias Schweighöfer) angehören, muss sie eine Verschwörung aufdecken, die die gesamte Welt verändern könnte. Die Hackerin Keya Dhawan (Alia Bhatt) hat nämlich die gefährlichste Waffe der Organisation gestohlen – eine künstliche Intelligenz, mit der Börsenkurse ebenso zum Absturz gebracht werden können wie Flugzeuge – und gedenkt offenbar, diese auch einzusetzen, um ihre dubiosen Ziele zu erreichen. Es entbrennt eine gefährliche und actionreiche Hatz rund um den Globus, während der Stone irgendwann nicht mehr weiß, wer Freund und wer Feind ist.
Der Detective Daniel Rourke wird in ein Geheimnis verwickelt, das mit seiner verschwundenen Tochter und einem geheimen Regierungsprogramm zu tun hat, während er eine Reihe von unmöglichen, hochkarätigen Raubüberfällen untersucht.
Nachdem man mehrere blutleere Leichen aus der Seine borgte, begibt sich der Reporter Lantin auf die Suche nach dem Mörder. Nachdem sich eine gewisse Duchess du Grand in den Reporter verliebt, verschwindet seine Freundin auf mysteriöse Weise, während ein Wissenschaftler ein Lebenselixier für ewiges Leben aus dem Blut junger Frauen gewinnt. Solangsam scheint es, dass sich die Fährten des Reporters und des Wissenschaftlers kreuzen und ein Kaleidoskop des Schreckens beginnt.
Die Uber-Fahrerin Maddie (Jennifer Lawrence) ist vom Pech verfolgt. Als ihr Ex-Freund, seines Zeichens Abschleppwagenfahrer, ihr Auto pfändet, droht ihr der Verlust ihres Elternhauses und sie steht kurz vor dem finanziellen Bankrott. Wie soll sie ohne das Fundament ihrer Arbeit Geld verdienen? Doch dann entdeckt sie ein verlockendes Job-Angebot auf Craigslist: "Brauchst du ein Auto? ,Date unseren Sohn!" Die wohlhabenden Helikopter-Eltern Allison und Laird (Matthew Broderick und Laura Benanti) wollen, dass ihr eigenbrötlerischer und sozial unbeholfener Sohn Percy (Andrew Barth Feldman) endlich auch mal mit einer Frau zusammen ist, bevor er ans College nach Princeton geht. Auch wenn Maddie sich nicht sicher ist, ob der Begriff "date" in der Anzeige in Wirklichkeit nur ein Code-Wort für Sex ist, macht sie sich daran, den Teenager zu verführen. Trotz ihrer ambitionierten Versuche Percy mit etwas Alkohol und Nacktbaden aufzulockern, erweist sich die Aufgabe schwieriger als gedacht.
Als dem Physiker Julius Robert Oppenheimer während des Zweiten Weltkriegs die wissenschaftliche Leitung des Manhattan-Projekts übertragen wird, können er und seine Ehefrau Kitty sich nicht vorstellen, welche Auswirkungen Oppenheimers Arbeit nicht nur auf ihr Leben, sondern auf die ganze Welt haben wird. Im Los Alamos National Laboratory in New Mexico sollen er und sein Team unter der Aufsicht von Lt. Leslie Groves eine Nuklearwaffe entwickeln – was ihnen auch gelingt. Oppenheimer wird zum „Vater der Atombombe“ ausgerufen, doch dass seine tödliche Erfindung bald folgenschwer in Hiroshima und Nagasaki eingesetzt wird, lässt Oppenheimer Abstand von dem Projekt nehmen. Als der Krieg zu Ende geht, setzt sich Robert Oppenheimer als Berater der US-amerikanischen Atomenergiebehörde, die von Lewis Strauss mitbegründet wurde, für eine internationale Kontrolle von Kernenergie und gegen ein nukleares Wettrüsten ein – und gerät ins Visier des FBI.
Royal Blue basiert auf dem New-York-Times-Bestseller und dreht sich um Alex, Sohn des Präsidenten, und den britischen Prinzen Henry, deren Fehde einen Keil in die amerikanisch-britischen Beziehungen zu treiben droht. Als sie zu einem Waffenstillstand gezwungen werden, beginnt ihre eisige Beziehung aufzutauen und die Reibung zwischen ihnen entfacht etwas Tieferes, als sie je erwartet hätten.
Signe und Thomas führen eine ungesunde Beziehung, in der einer immer versucht, den anderen zu übertrumpfen. Dass Thomas mit seiner Kunst – die vor allem daraus besteht, Designermöbel zu stehlen – plötzlich tatsächlich erfolgreich wird und somit mehr Aufmerksamkeit bekommt, passt Signe gar nicht. Doch sie findet schnell eine Lösung für ihr Problem: Dubiose russische Pillen, die als Nebenwirkung seltsame Hautirritationen auslösen. „Perfekt“, denkt Signe und nimmt gleich ganze Packungen davon, um dann schockiert und die Unwissende mimend mit Geschwüren am ganzen Körper zum Arzt zu gehen. Der Plan geht auf. Sie wird mit Mitleid überhäuft, in den Medien wird von ihrer mysteriösen Krankheit berichtet, und sogar Thomas entschuldigt sich. Aber dann artet alles aus, und die Geschichte nimmt einen immer böseren Verlauf…
Los Angeles, Anfang der 80er: »No Future« ist für »The Rejected«, eine Gruppe jugendlicher Hausbesetzer, mehr als nur ein Slogan. Das frühere Vorstadtparadies der US of A hat sich für die Gruppe um die Brüder Evan und Ethan sowie viele andere längst ins Gegenteil verkehrt: Die prekären Verhältnisse, aus denen sie stammen, und die nicht nur emotional abwesenden Eltern haben sie jeder Hoffnung auf ein besseres Leben und jeden Vertrauens in die Gesellschaft und ihre Autoritäten beraubt. Ihr Lebenselixier: die Punk-Konzerte von Bands wie D. I., T. S.O. L. und The Vandals. In ihrer Ausweglosigkeit richten die Outsider ihre Destruktivität gegen alles und jeden außerhalb ihrer Gruppe und ziehen so den Hass der anständigen Bürger auf sich...
der aktuellen Woche