Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Der routinierte Auftragskiller Wilson kommt nach Fuerteventura, um einen Mann zu töten, den er nie getroffen hat. Doch als sich die Zielperson verspätet, bleibt er, anstatt dem Protokoll zu folgen; angezogen von der Insel, den Menschen und einem geisterhaften Schiffswrack. Als die Zielperson zurückkehrt, hat sich die Welt verändert. Früher war alles einfach - jetzt ist nichts mehr, wie es war.
Die brillante Datenanalystin Atlas Shepherd ist eine Misanthropin. Doch nicht nur Menschen, sondern auch Künstlicher Intelligenz misstraut sie völlig. Seit Jahren macht sie schließlich Jagd auf die KI Harlan, die einst beinahe die ganze Menschheit ausgelöscht hat. Als sie sich auf eine Mission begibt, um den rebellischen Roboter zu fangen, endet diese im Fiasko und Atlas strandet auf einem fremden und lebensfeindlichen Planeten. Um dort zu überleben, bleibt Atlas nichts anderes übrig, als ausgerechnet einer KI zu vertrauen. Denn nur gemeinsam mit der KI Smith kann sie dem gefährlichen Ort entfliehen. Dabei steht mehr als ihr Leben auf dem Spiel. Es geht um die Zukunft der Menschheit. Denn Harlan macht sich daran, seinen Plan von einst nun endgültig zu Ende zu bringen, und alles menschliche Leben auszulöschen...
Biopic über den jamaikanischen Reggae-Künstler Bob Marley (Kingsley Ben-Adir). Der Film zeigt nicht nur Rückblicke auf sein frühes Leben, sondern soll sich vor allem auf die Entstehung des Albums Exodus konzentrieren, das 1977 veröffentlicht wurde und das Bob Marley als Teil von Bob Marley and the Wailers aufnahm. Dieses Album ist deshalb von besonderer Bedeutung, weil es entstand, kurz nachdem der Musiker ein Attentat überlebt hat und aus seiner Heimat Jamaika nach England verbannt worden war. Regie führt Reinaldo Marcus Green, das Drehbuch stammt von Zach Baylin, Frank E. Flowers und Terence Winter. Die Hauptrolle spielen Kingsley Ben-Adir als Marley und Lashana Lynch als Rita Marley. Marleys Witwe Rita Marley und Tochter Cedella Marley fungieren neben Robert Teitel auch als ausführende Produzenten des Films.
Mason Goddard ist ein besonders ausgebuffter Verbrecher – weshalb die Polizei ihm bisher nichts nachweisen, geschweige denn ihn bei einem seiner Coups auf frischer Tat erwischen konnte. Damit das so bleibt, hat er nun beschlossen, sich in den Ruhestand zurückzuziehen. Um diesen so angenehm wie möglich zu gestalten, plant Mason noch einen letzten, besonders lohnenden Überfall auf eine mit Bargeld geradezu überquellende Bank. Bei der eigentlich perfekt geplanten Durchführung des Raubzugs kommt es dennoch zu Problemen. So sind Mason und seine Komplizen plötzlich in dem Geldinstitut gefangen und gezwungen, Personal und Kundschaft als Geiseln zu nehmen. Draußen vor der Tür bereitet sich die Polizei bereits darauf vor, das Gebäude zu stürmen. Währenddessen versucht FBI-Agentin Amelia Deckard Mason per Telefon zur Aufgabe zu überreden. Doch der denkt gar nicht daran …
Die amerikanische Journalistin Sue Charlton reist nach Down Under, um Mick „Crocodile“ Dundee kennenzulernen, über den sie abenteuerliche Geschichten rund um einen Kampf gegen ein Krokodil gelesen hat. Und tatsächlich erweist sich der australische Buschmann als naturverbundener Bursche, der es mit den Gefahren der australischen Flora und Fauna locker aufnehmen kann, weil er gelernt hat, auch in schwierigen Verhältnissen zu überleben. Fasziniert von dem Hinterwäldler lädt Sue Mick ein, sie nach New York zu begleiten. Dort muss Crocodile Dundee lernen, dass die Gefahren des Natur- und die des Großstadtdschungels nicht die gleichen sind. Aber der kernige Australier weiß natürlich, wie man sich einer neuen Umgebung anpasst und seine im Busch erworbenen Fähigkeiten aus stoischer Ruhe und kämpferischem Können kann er auch in New York anwenden.
Pauls Rache nimmt formen an. Nachdem die Harkonnen seinen Vater umbrachten, hat Paul mittlerweile seine übernatürlichen, prophetische Kräfte endgültig manifestieren können. Er wächst immer mehr in seine Rolle als Anführer und prophezeiter Erlöser der Fremen hinein, wenn auch widerwillig.
Milli Vanilli, bestehend aus dem Deutschen Rob Pilatus (Tijan Njie) und dem Franzosen Fab Morvan (Elan Ben Ali), wurde Ende der 1980er-, Anfang der 1990er-Jahre zu einem Musikphänomen. Mit Liedern wie „Girl You Know It's True“ und „I'm Gonna Miss You“ stürmten sie auf der ganzen Welt die Charts. Fab und Rob schien eine große Karriere bevorzustehen – bis schließlich herauskam, dass sie keinen ihrer Songs selbst gesungen haben. Was folgte, war einer der größten Abstürze der Musikgeschichte. Fab und Rob mussten ihren Grammy abgeben, den Käufern ihrer Alben wurde eine Entschädigung zugesprochen und mit Milli Vanilli war es vorbei. Der Filmemacher Simon Verhoeven nimmt sich dem Duo in einem Biopic an.
Mexiko leidet um 1900 unter der Diktatur. Dem Desperado Chris winkt eine nette Belohnung, wenn er es schafft, die Anführer der Revolution aus dem Gefängnis zu befreien. Er sammelt sechs Revolverhelden um sich und zieht in den Kampf.
Im 22. Jahrhundert bemüht sich ein brillanter Wissenschaftler das Böse, dass einer seiner Vorfahren unwissentlich auf die Welt losgelassen hat, zu verbannen. Der Einsatz, die Menschheit vor der Hölle auf Erden zu bewahren, war nie größer und allein Paul Merchant besitzt die Fähigkeit und das Wissen um Pinhead in die Falle zu locken. Das Schicksal der Welt wird sich in einer finalen Konfrontation entscheiden – begonnen hatte alles mit einer einfachen Rätsel Box, die der Spielemacher und Vorfahre des Wissenschaftlers, Phillipe Lemarchand, im 18. Jahrhundert angefertigt hat. Die unglaubliche Macht, die in dem Kasten enthalten war, war in der Tat das Tor zur Hölle und ließ die Dämonen der Unterwelt auf der Erde wüten. Die Nachkommen Lecharmands sind auf ewig verflucht, außer sie finden einen Weg das Portal zu schließen. Paul Merchant ist ihre letzte Hoffnung.
Gendern will gelernt werden, Zoom sowieso und den Kaffee muss Mann sich neuerdings selbst holen! Als der altmodische Beamte Andrés ins Ministerium für Gleichstellung versetzt wird, ändert sich sein (Berufs)leben komplett. Amüsante, frische und optimistische Fish-Out-Of-Water Komödie, mit einer wichtigen sozialen Botschaft.
Es sollte ein lohnender Job werden, als der Motocross-Fahrer Jack Dawson sich darauf einlässt, ein Paket aus der rauen See zu fischen. Doch als er hintergangen wird und auch sein jüngerer Bruder verschwunden ist, bleibt ihm nur noch übrig, sich gegen seinen Auftraggeber zu stellen. Eine höllische Nacht steht ihm bevor, die ihn tief in den Sumpf des Verbrechens führt...
Nach seiner Suspendierung leistet Polizist Clemens Frowein Sozialstunden als Tierpfleger von Kaiserpinguinen ab, was ihm den Spitznamen King eingebracht hat. Seine Hinterzimmerexistenz bei der Friseurtunte Biggi gerät aus der Bahn, als nach einer Rockkonzertnacht sein Kollege mit gebrochenem Genick an einer von Wuppertals vielen Treppen liegt. Zwei weitere Tode gleicher Bauart lassen nicht die Behörden, sehr wohl aber einen Lokalreporter und Spürnase King aufhorchen und an einen Serienmörder glauben. Ruhrpott-Originale gibt es zuhauf in einem schrägen und sehr wilden Genre-Mix, der hauptsächlich als Wuppertaler Milieukrimikomödie aus dem Szene-Biotop durchgeht. In dem Crowdfundingprojekt wirken Christoph Maria Herbst und Ärzte-Schlagzeuger Bela B. mit. Claude Giffel (Regie) und Dirk Häger (Drehbuch und Produktion) versprühen anarchischem Independent-Charme, der Vorbilder wie Tarantino oder die Edgar-Wallace-Reihe zum coolen Crime-Comic ausbaut, der voll Lokalkolorit, Rockmusik und bizarrer Typen steckt.
Nachdem Po zum spirituellen Anführer des Tals des Friedens ernannt wurde, muss er einen neuen Drachenkrieger finden und ausbilden, während eine böse Zauberin plant, alle Meisterschurken, die Po besiegt hat, erneut in das Geisterreich zu beschwören.
Cassandra Webb ist eine ganz normale Rettungssanitäterin in Manhattan, bis sie entdeckt, dass sie möglicherweise über hellseherische Fähigkeiten verfügt – was ihre lebensrettenden Fähigkeiten auf eine harte Probe stellt. Als sie plötzlich mit Enthüllungen über ihre Vergangenheit konfrontiert wird, knüpft sie eine Beziehung zu drei jungen Frauen, die für eine mächtige Zukunft bestimmt sind ... wenn sie alle eine tödliche Gegenwart überleben.
„Fetch“ … Direkt an ihrem ersten Schultag wird Cady (Angourie Rice) von den „Plastics“ – einer elitären Clique einflussreicher und beliebter Mädchen, angeführt von der skrupellosen Alpha-Blondine Regina George (Reneé Rapp) und ihren treuen Untergebenen Gretchen (Bebe Wood) und Karen (Avantika) – an der Spitze der sozialen Nahrungskette willkommen geheißen. Als sie jedoch den großen Fehler begeht, sich in Reginas Ex-Flamme Aaron (Christopher Briney) zu verlieben, beginnt ein wahrer Zickenkrieg. Während Cady mithilfe der verstoßenen Außenseiter:innen Janis (Auliʻi Cravalho) und Damian (Jaquel Spivey) einen fiesen Rachefeldzug plant, um die hinterhältige Plastic-Bitch zur Strecke zu bringen, muss sie lernen, sich im Highschool-Dschungel selbst treu zu bleiben.
Nach einem bewaffneten Raubüberfall geht Bobby Baldano für 5 Jahre in den Knast. Als er endlich raus kommt muss er sich entscheiden, für welche Familie er arbeiten will: Soll er mit seinen alten Kumpels die Verräter jagen und vernichten, die ihn damals in den Knast gebracht haben oder arbeitet er Zukunft für seinen Vater, der eine erfolgreiche Baufirma leitet? Schnell merkt Bobby, dass jede Entscheidung die er trifft, auch seine Letzte sein kann…
Deloris ist eine lebensfreudige Person, die in einer Bar als Sängerin arbeitet. Eines Tages wird sie jedoch Zeuge, wie ihr Freund Vincent, ein lokaler Mafia-Boss, einen seiner Feinde kaltblütig liquidiert. Da Vincent es nicht mag, wenn Zeugen anwesend sind, versucht er Deloris ebenfalls zu ermorden, diese kann aber in letzter Sekunde noch entkommen und findet Schutz bei der Polizei. Aus Sicherheit vor ihrem mörderischen Freund wird Deloris in ein Zeugenschutzprogramm gepackt und an einen Ort gebracht, in dem sie niemand vermuten würde - ein Konvent in San Francisco. Hat sie anfangs noch Schwierigkeiten einen Platz unter den Nonnen zu finden, ändert sich dies relativ schnell, als sie die Leitung des Kloster-Chors übernimmt und damit zu einer regionalen Berühmtheit wird. Durch die neuerliche Aufmerksamkeit, schafft es aber auch Vincent herauszufinden wo seine dringend gesuchte Zeugin sich aufhält…
Constance Bonacieux wird vor den Augen von DArtagnan entführt. In einer wilden Suche nach ihrer Rettung ist der junge Musketier gezwungen, sich mit der geheimnisvollen Milady de Winter zu verbünden.
Zwei außerirdische Roboterrassen, die den Menschen gut gesinnten Autobots und die zerstörerischen Decepticons, kommen auf die Erde und tragen dort ihren Kampf gegeneinander aus. Es stellen sich ihnen nur wenige mutige Menschen in den Weg - wie Teenager Sam, der zum Geburtstag einen Autobot "geschenkt" bekam. Zusammen mit dem Militär, einigen Zivilisten und seiner Freundin Mikaela beginnt ein verzweifelter Kampf ums Schicksal der Menschheit...
Als die Zukunft der menschlichen Rasse auf dem Spiel steht, begibt sich eine Gruppe junger Männer und Frauen (unter anderem Tye Sheridan, Isaac Hempstead Wright, Lily-Rose Depp, Fionn Whitehead), die auf Intelligenz und Gehorsam gezüchtet wurden, auf eine Expedition zur Kolonisierung eines fernen Planeten. Doch als beunruhigende Geheimnisse über die Mission ans Tageslicht kommen, beginnen sie immer mehr, ihrem Training zu trotzen und ihre primitivste Form ihrer eigenen Natur zu ergründen. Und während das Leben auf dem Schiff immer mehr im Chaos versinkt, werden sie zunehmend von Angst, Lust und dem unstillbaren Hunger nach Macht zerfressen. Dachten sie anfänglich noch, es mit einer Gefahr von außen zu tun zu kriegen, droht nun das, was sich in ihrem Inneren abspielt, ihr Leben gravierend zu verändern...
Yella wagt einen Neubeginn. Nachdem ihr Mann Ben Insolvenz angemeldet hat, hält sie es in Wittenberge in Ostdeutschland nicht mehr aus. Am Tag ihrer Abreise bringt Ben sie zum Bahnhof. Die Fahrt in den Westen endet jäh, als der Wagen ein Brückengeländer durchbricht und in die Elbe stürzt. Yella kann sich retten. Gerade noch erreicht sie ihren Zug nach Hannover. Sie lernt Philipp kennen, der für eine Private Equity-Firma unterwegs ist und entdeckt die Welt des Venture Capitals, der gläsernen, kabellos vernetzten Konferenzräume, der lautlos schnurrenden Leasing-Limousinen, der unentwegten Bewegung. Alles scheint leicht, ein Spiel, das keine Verlierer kennt. Yella bewährt sich. Bald schon arbeitet sie als Assistentin von Philipp. Aus der Zusammenarbeit wird mehr, doch Yella kann die Gespenster ihrer Vergangenheit nicht verdrängen.
der aktuellen Woche