Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Der routinierte Auftragskiller Wilson kommt nach Fuerteventura, um einen Mann zu töten, den er nie getroffen hat. Doch als sich die Zielperson verspätet, bleibt er, anstatt dem Protokoll zu folgen; angezogen von der Insel, den Menschen und einem geisterhaften Schiffswrack. Als die Zielperson zurückkehrt, hat sich die Welt verändert. Früher war alles einfach - jetzt ist nichts mehr, wie es war.
Ein junger Sanitäter wird mit einem erfahrenen Partner in der Nachtschicht in New York zusammengebracht und enthüllt eine Stadt in der Krise. Als er das Chaos aus erster Hand entdeckt, wird er mit der ethischen Ambiguität auf die Probe gestellt, die über Leben und Tod entscheiden kann.
Die brillante Datenanalystin Atlas Shepherd ist eine Misanthropin. Doch nicht nur Menschen, sondern auch Künstlicher Intelligenz misstraut sie völlig. Seit Jahren macht sie schließlich Jagd auf die KI Harlan, die einst beinahe die ganze Menschheit ausgelöscht hat. Als sie sich auf eine Mission begibt, um den rebellischen Roboter zu fangen, endet diese im Fiasko und Atlas strandet auf einem fremden und lebensfeindlichen Planeten. Um dort zu überleben, bleibt Atlas nichts anderes übrig, als ausgerechnet einer KI zu vertrauen. Denn nur gemeinsam mit der KI Smith kann sie dem gefährlichen Ort entfliehen. Dabei steht mehr als ihr Leben auf dem Spiel. Es geht um die Zukunft der Menschheit. Denn Harlan macht sich daran, seinen Plan von einst nun endgültig zu Ende zu bringen, und alles menschliche Leben auszulöschen...
Ash ist süchtig nach Avalon. Wie viele andere taucht sie jeden Tag aufs Neue in die virtuelle Welt des berüchtigten, aber illegalen Computer-Games ein. Ash ist eine der härtesten Spiel-Profis. Sie gibt niemals auf, ehe nicht auch der letzte Gegner auf den simulierten Kriegsschlachtplätzen ausgeschaltet wurde. Doch auf eine Ebene drang sie bislang noch nie vor: der "Special Class A Level" von Avalon steht nur einer kleinen, elitären Gruppe von Spielern offen, wie etwa ihrem Freund Murphy, der seit kurzem jedoch völlig apathisch in einem Wachkoma dahinvegetiert. Als Ash nun die unglaubliche Chance erhält, selbst auf Level A aufzusteigen, zögert sie keine Sekunde. Sie hat jedoch keine Ahnung, dass sie damit das riskanteste Spiel ihres Lebens spielt. Von Level A kehrte bislang niemand wieder zurück...
In einer düsteren Zukunft sind die Athletinnen und Athleten der Paralympics zu absoluten Stars des internationalen Sports avanciert – was vor allem daran liegt, dass sie mit bionischen Prothesen ausgestattet sind, die sie zu übermenschlichen Höchstleistungen befähigt. Zwischen den Schwestern Gabi (Gabz) und Maria (Jessica Córes), die sich dem Weitsprung verschrieben haben, entbrennt eine erbitterte Rivalität um die Goldmedaille. Um ihre Ziele zu erreichen, schrecken beide nicht davor zurück, sich mit zwielichtigen Gestalten einzulassen.
Biopic über den jamaikanischen Reggae-Künstler Bob Marley (Kingsley Ben-Adir). Der Film zeigt nicht nur Rückblicke auf sein frühes Leben, sondern soll sich vor allem auf die Entstehung des Albums Exodus konzentrieren, das 1977 veröffentlicht wurde und das Bob Marley als Teil von Bob Marley and the Wailers aufnahm. Dieses Album ist deshalb von besonderer Bedeutung, weil es entstand, kurz nachdem der Musiker ein Attentat überlebt hat und aus seiner Heimat Jamaika nach England verbannt worden war. Regie führt Reinaldo Marcus Green, das Drehbuch stammt von Zach Baylin, Frank E. Flowers und Terence Winter. Die Hauptrolle spielen Kingsley Ben-Adir als Marley und Lashana Lynch als Rita Marley. Marleys Witwe Rita Marley und Tochter Cedella Marley fungieren neben Robert Teitel auch als ausführende Produzenten des Films.
Mason Goddard ist ein besonders ausgebuffter Verbrecher – weshalb die Polizei ihm bisher nichts nachweisen, geschweige denn ihn bei einem seiner Coups auf frischer Tat erwischen konnte. Damit das so bleibt, hat er nun beschlossen, sich in den Ruhestand zurückzuziehen. Um diesen so angenehm wie möglich zu gestalten, plant Mason noch einen letzten, besonders lohnenden Überfall auf eine mit Bargeld geradezu überquellende Bank. Bei der eigentlich perfekt geplanten Durchführung des Raubzugs kommt es dennoch zu Problemen. So sind Mason und seine Komplizen plötzlich in dem Geldinstitut gefangen und gezwungen, Personal und Kundschaft als Geiseln zu nehmen. Draußen vor der Tür bereitet sich die Polizei bereits darauf vor, das Gebäude zu stürmen. Währenddessen versucht FBI-Agentin Amelia Deckard Mason per Telefon zur Aufgabe zu überreden. Doch der denkt gar nicht daran …
Die ehemalige Tennisspielerin und heutige Trainerin Tashi hat ihren Mann Art in einen weltberühmten Grand-Slam-Champion verwandelt. Um ihn aus seiner jüngsten Pechsträhne aufzurütteln, meldet sie ihn für ein "Challenger"-Turnier an - die unterste Stufe der Profi-Turniere -, bei dem er seinem ehemals besten Freund und Tashis Ex-Freund gegenübersteht.
Vincent ist ein cooler, berechnender Auftragskiller und sehr gefragt im Business. Max ist ein Taxifahrer mit großen Träumen und ohne Erfolg. In dieser schicksalhaften Nacht fährt Max Vincent zu seinem nächsten Job – eine Nacht, fünf Stopps, fünf Treffer, eine Flucht. In dieser zufälligen Begegnung prallen zwei Leben aufeinander – und keiner der Männer wird jemals wieder derselbe sein. Heute Nacht wird sich alles ändern.
An einem vielbesuchten Strand Polens wird die Leiche einer jungen Frau angeschwemmt. Auffällig ist, dass die Brustwarzen des Opfers abgetrennt wurden, was die Ermittler an einen ähnlichen Fall erinnert, der schon viele Jahre zurückliegt. Der ehrgeizige und zielstrebige Staatsanwalt Leopold Bilski (Jakub Gierszal) versucht herauszufinden, wer der Täter ist. Dabei schließt sich ihm die Mutter der Toten an, die Richterin Helena Bogucka (Maja Ostaszewska). Als sich eine Zeugin meldet, scheint es Hoffnung zu geben, den Mörder zu schnappen, doch die junge Frau begibt sich durch ihre Aussage in größte Gefahr.
Vor der Küste Tokyos versammeln sich Ingenieure aus der ganzen Welt, um die Inbetriebnahme der „Pacific Buoy“ vorzubereiten, mit der Überwachungskameras aller Polizeibehörden weltweit miteinander vernetzt und eine Gesichtserkennungssoftware getestet werden soll. Unterdessen lädt Sonoko ihre Freunde auf eine Reise ein, um Wale zu beobachten – Conan und die Detektiv Boys eingeschlossen. Als Conan erfährt, dass Gin von der Schwarzen Organisation einen Europol-Mitarbeiter ermordet hat, schleicht er sich aus Sorge auf ein Polizeischiff und infiltriert so die Einrichtung. Dort sind die Vorbereitungen für die vollständige Aktivierung des Systems in vollem Gange, bis eine Ingenieurin von der Schwarzen Organisation entführt wird und ihnen so ein USB-Stick mit speziellen Informationen in die Hände fällt. Doch dem nicht genug, denn aus den Tiefen des Ozeans taucht eine weitere Gefahr auf …
Kevin Hart plant einen innovativen Actionfilm mit ungeschriebenen, unerwarteten Szenen, um sein Vermächtnis als der Größte zu festigen. Ein blinder Fleck führt jedoch dazu, dass er Opfer einer rachsüchtigen Verschwörung aus seiner Vergangenheit wird.
An Christines 39.Geburtstag eröffnet ihr Ehemann Bernd nach über zehnjähriger Ehe, dass er sich „ausgeliebt“ habe, und sich von ihr trennen wolle. Christine zieht mit Notgepäck und Hund bei ihren Eltern ein. Vater Heinz hat wenig Verständnis und tut das ganze als kleine Krise ab. Gleichzeitig leidet Heinz unter dem Diätzwang, den ihm Ehefrau Charlotte verpasst hat. Christine nimmt das Angebot ihrer Freundin Doro, in ihre Wohngemeinschaft mit dem homosexuellen Anwalt Dennis in Hamburg einzuziehen, dankbar an. Bestürzt ist Christine über die zufällige Entdeckung, dass ihre beste Freundin Antje seit Jahren ein Verhältnis mit Bernd hat. Als sie die Bekanntschaft mit Dennis’ Kanzleikollegen Richard macht, verliebt sie sich in ihn. Langsam beginnt sie selbstbewusster und ein neuer Mensch zu werden.
Doris gerät ins Schwitzen: Ihr 50. Geburtstag naht, und sie sieht keinen Grund zum Jubilieren. Sie ist nervös, leidet unter Hitzewallungen und ist unzufrieden. Auf gar keinen Fall will sie eine spießige Familienfeier. Als Doris erfährt, dass ihr Mann Torsten eine Überraschungsparty plant, hilft nur eins: die Flucht. Kurzerhand fährt Doris mit ihren besten Freundinnen Katja und Anke für ein paar Tage in ein Wellness-Hotel. Dort möchte sie ganz entspannt in den leidigen Geburtstag hineinfeiern. Die Freundinnen sind gar nicht begeistert, als sie erfahren, dass Doris den Aufenthalt zur Sinnsuche nutzen will und dafür auch noch für alle den "Lifecoach" Georg engagiert hat. Auch sonst läuft nicht alles wie geplant.
Walter hat eine exklusive Reise an die Schlei gewonnen. Weil seine Frau Inge aber partout nicht auf ihr "Weiberwochenende" mit ihren Freundinnen verzichten möchte, nimmt er kurzerhand seinen besten Freund Heinz mit. Voller Erwartungen machen sich die beiden auf den Weg, doch ihre anfängliche Begeisterung erhält schon bald einen Dämpfer. Was als mondäne Reise angekündigt war, entpuppt sich schnell als bessere Kaffeefahrt. Anstelle des versprochenen Drei-Gänge-Menüs gibt es dünne Gemüsesuppe. Die einzigen interessanten Teilnehmer der "ausgewählten" Gesellschaft sind Finchen und die Radiomoderatorin Johanna , die ihre Tante begleitet, um auf andere Gedanken zu kommen....
Bei der Routineuntersuchung kam der Schock: Heinz wird nicht mehr lange leben. Dass es sich dabei um eine Verwechslung handelt, kann ja niemand ahnen. Und so müssen sich die Schwestern Christine und Ines die vermeintlich letzten Lebenstage mit ihrem Vater samt Gattin teilen. Wie soll man da nebenbei nur eine Pension führen? Noch dazu, wenn sich beiden Damen in denselben Mann verguckt haben ...
Christine und ihr neuer Freund Alex wollen im Ferienhaus der Eltern auf Sylt in Ruhe Urlaub machen. Doch bereits am Bahnhof der Insel begegnen sie ihre Tante Inge, die sich sehr seltsam verhält. Im Ferienhaus angekommen werden sie von Christines Vater Heinz und dessen Frau Charlotte überrascht. Inge versucht Heinz aus dem Weg zu gehen, doch dieser findet bald heraus, dass seine Schwester auch auf der Insel ist - jedoch ohne ihren Mann Walter! Da Heinz auf Grund des seltsamen Verhaltens von Inge vermutet, dass sie eventuell eine Affäre hat, bestellt er seinen Schwager Walter kurzer Hand auf die Insel. Tatsächlich scheint Inge mit ihrer neuen Freundin Renate auf Sylt richtig einen draufmachen zu wollen. Die Ereignisse überschlagen sich jedoch, als Inge in ihrem Pensionszimmer von einem Unbekannten überfallen wird. Alle fragen sich: Warum nur ist Inge ohne jemanden ein Wort zu sagen von zu Hause abgehauen?
Buchhändlerin Christine hat den Blues: Ihr 40. Geburtstag steht bevor, und ihre Affäre mit Richard läuft auch nicht rund. Richard ist verheiratet und macht keinerlei Anstalten, sich von seiner Frau zu trennen. Zu allem Überfluss kann Christine ihren Kummer nicht einmal mit ihrer besten Freundin Doro teilen, weil sie die Affäre vor ihr geheim hält.
Eigentlich will Christine nach der Scheidung von ihrem Mann Daniel mit ihrer Freundin Dorothea einfach nur einen Frauenurlaub auf Norderney machen und dabei Gastgeberin und Pensionsbesitzerin Marleen beim Umbau ihrer Kneipe helfen. Doch dann verdonnert sie ihre Mutter Dagmar dazu, Vater Heinz mitzunehmen. Heinz bringt nicht nur auf der Baustelle alles durcheinander, er verdächtigt auch den charmanten Pensionsgast Johann in den sich Christine widerwillig verliebt, der auf der Insel gesuchte Heiratsschwindler zu sein. Und tatsächlich ist irgendetwas faul an Johann…
Katharina kann zurzeit glücklicher nicht sein. Sie hat in einer Recherchefirma ihren Traumjob gefunden und ist seit fünf Jahren mit dem charmanten Jens liiert. Der extravagante Buchautor Bastian De Jong gibt ihr dann jedoch einen Auftrag, der ihre heile Welt ins Wanken bringen könnte: Sie soll auf der Insel Sylt für sein Buch recherchieren. Mit der Insel verbindet Katharina eine traumatische Erinnerung, denn ihr damaliger Fast-Ehemann Hannes ließ sie hier kurz vor der Trauung sitzen. Zu allem Überfluss lebt auf der Insel auch ihre chaotische Schwester Inken, die ihr keine ruhige Minute mehr lässt.
Pauls Rache nimmt formen an. Nachdem die Harkonnen seinen Vater umbrachten, hat Paul mittlerweile seine übernatürlichen, prophetische Kräfte endgültig manifestieren können. Er wächst immer mehr in seine Rolle als Anführer und prophezeiter Erlöser der Fremen hinein, wenn auch widerwillig.
Im totalitären Staat Ozeanien lebt der kleine Angestellte Winston Smith ein erbärmliches Leben unter den alles überwachenden Augen des regierenden Großen Bruders, dessen Kameras und Mikrofone jede Bewegung seiner Untertanen verfolgen. Tagsüber ist Winstons Smiths Aufgabe, im Ministerium für Wahrheit die Geschichte zu fälschen, indem er alte Nachrichtenmeldungen und Dokumente rückwirkend so ändert, dass sie der geänderten offiziellen Sichtweise des Staates entsprechen. Sein Leben nimmt eine verhängnisvolle Wendung als er eine verbotene Liebesaffäre beginnt. Er vergisst die alles überagende Maxime des Regimes: Big Brother is watching you!
Charaktere mit unterschiedlichem Hintergrund werden zusammengeworfen, als das Flugzeug, mit dem sie reisen, in den Pazifischen Ozean abstürzt. Es entbrennt ein alptraumhafter Kampf ums Überleben, bei dem die Luftzufuhr zur Neige geht und von allen Seiten Gefahren auftauchen.
Nachdem Karina eines Nachts Zeugin eines Mordes wird, entführt Killer Covek ihre Tochter und zwingt sie, ihn dabei zu unterstützen, sich aus den Fängen von Gangsterboss Silvio zu befreien. Covek und Karina haben die Wahl: nach den Regeln des gefährlichen Drogenbarons zu spielen oder gemeinsam eine Lösung zu suchen, wie sie mit ihrem Leben davonkommen!
Während die rebellische Jonny (Kiah McKirnan) versucht, sich bei ihrer Tante Hildie (Alicia Silverstone) einzuleben, verschwinden in ihrer Schule plötzlich einige Mädchen. Ein Psychopath treibt sein Unwesen und bedroht bald auch Jonny. Doch sie ist keine normale Teenagerin, sondern entdeckt gerade ein blutiges Familiengeheimnis, das ihr ganz neue Wege ermöglicht, sich selbst zu schützen.
Rango, ein leicht verwirrtes Chamäleon, träumt zwar hin und wieder von einem glorreichen Heldendasein, aber eigentlich ist er viel besser in seinem Terrarium aufgehoben. Als er dann jedoch tatsächlich irgendwo im Wilden Westen ausgesetzt wird, ist das hemdsärmelige Haustier alles andere als glücklich. Durch einen glücklichen Zufall verschlägt es ihn in das Städtchen Dirt, das aussieht, als würde es direkt aus einem Spaghetti-Western stammen. Als ihm die Rolle des Sheriffs angeboten wird, darf Rango beweisen, was wirklich in ihm steckt.
In naher Zukunft lernte die katholische Kirche, wie man Menschen auferweckt. Der gesamte Prozess wird geheim gehalten und folgt strengen Regeln: Nur sündlose Gläubige unter 65 Jahren können auferstehen. Über seinen Computer hilft der Online-Kirchenpriester Stanley, den Angehörigen ihre Liebsten zurück ins Leben zu holen. Bald erfährt Stanley jedoch, dass hinter dem Auferstehungsprozess eine große Verschwörung steckt.
Der Revolverheld Chris muss noch einmal gen Mexiko reiten: Der reiche Rancher Lorca hat seine Banditen losgeschickt, um aus den umliegenden Dörfern die arbeitsfähigen Männer zu entführen. Unter ihnen befindet sich auch Chris Freund Chico. Auf Lorcas Ranch müssen sie als Zwangsarbeiter schuften. Lorca und seine Banditen werden gestellt. In einem actiongeladenen Showdown befreien "die glorreichen Sieben" die Gefangenen. Aber nicht alle Guten überleben.
Arkie, ein adoptiertes zwölf Jahre altes Mädchen, das auf einem Auge blind ist und einen tentakelartigen Arm hat, lebt mit ihrem überfürsorglichen Vater Blister (Rob Collins), einem Riesenkraken, auf einer einsamen Halbinsel. Doch als eine Explosion durch die Bäume hallt und Blister verschwindet, geht Arkie in den Wald und macht den ersten Schritt auf einer epischen Reise zur Stadt des Lichts, wo ihr Vater gefangen gehalten wird. Arkie findet eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Verbündeten und Feinden, die ihr versprechen, ihr bei ihrer Suche zu helfen. Dabei muss Arkie sich auch der dunklen Wahrheit über ihre Herkunft stellen und erkennen, dass ihre wahre Kraft in ihrem unvollkommenen, aber einzigartigen Selbst liegt.
Margaret (Nell Tiger Free) hat ihr Leben der Kirche hingegeben und zieht deshalb aus den Vereinigten Staaten nach Rom. Doch dort, im Zentrum der katholischen Macht, sind finstere Mächte am Werk – das bemerkt Margaret schnell. Diese bringen sie dazu, an ihrem bisher eigentlich gefestigten Glauben zu zweifeln. Doch Margaret muss stark sein, denn die dunklen Mächte arbeiten daran, das leibhaftige Böse auf diese Welt zu holen…
Die Schlacht an der Scheldemündung war eine militärische Operation der kanadischen Streitkräfte im Zuge des Zweiten Weltkriegs. Sie fand im Nordwesten Belgiens und im Südwesten der Niederlande statt und erstreckte sich im Jahre 1944 über einen Monat. Dabei kamen über 35.000 Männer in Kampfflugzeugen zum Einsatz. Während der Gefechte kreuzen sich dabei auf tragische Wese die Wege eines Segelfliegers, eines Nazi-Soldaten und einer Widerstandskämpferin.
Am Abend des 31. Dezember 1999, beim Übergang zum neuen Jahrtausend, treffen die Schicksale mehrerer Gäste und Angestellter eines Hotels in den Schweizer Alpen zusammen. Das Palace Hotel ist ein außergewöhnliches Schloss, das zu Beginn des 20. Jahrhunderts erbaut wurde und mitten in einem verschneiten Tal in der Schweiz liegt. Jedes Jahr empfängt es in dieser gotischen und märchenhaften Atmosphäre reiche und verwöhnte Gäste aus der ganzen Welt. Am Vorabend des Jahres 2000 haben sie sich alle zu einem unwiederholbaren Ereignis versammelt. Hansueli (Oliver Masucci), der engagierte fünfzigjährige Hoteldirektor, kontrolliert das Personal vor der Ankunft der Gäste und weist sie darauf hin, dass dies zwar der Beginn des neuen Jahrtausends, aber nicht das Ende der Welt sein wird. Doch in Wirklichkeit steht ein Krieg bevor, der wegen der Launen und Exzentrizitäten der Hotelgäste geführt wird.
Der Kommandant von Auschwitz, Rudolf Höss, und seine Frau Hedwig bemühen sich, in einem Haus mit Garten neben dem Lager ein Traumleben für ihre Familie aufzubauen.
Der Maler und junge Vater Tona hat Geburtstag, und da es wohl sein letzter ist, wird zugleich Abschied gefeiert. Hinter der Hektik und Spontaneität beim Vorbereiten und Feiern tut sich jene archaisch-spirituelle Tiefendimension auf, die im Titel anklingt. Tonas geschwächter Körper bleibt zunächst unsichtbar. Im schützenden Zimmer sammelt er Kraft für die Zeremonie, bei der er die ganze Liebe und Zuneigung erfährt, die er für seine letzte Reise braucht.
Savannah, Bernadine, Robin und Gloria sind vier unterschiedliche Frauen mit einer Gemeinsamkeit: sie sind auf der Suche nach Mr. Right. Bernadine glaubte schon, dass für sie die Zeiten der Suche nach dem Richtigen vorbei sind, bis sie von ihrem Mann wegen seiner Sekretärin verlassen wird. Bei den Karrierefrauen Savannah und Robin ist das Liebesleben ein einziges Chaos. Gloria hat einen Friseur-Salon, einen pubertierenden Sohn und ein paar Pfunde zuviel, die ihr Nachbar jedoch sehr attraktiv findet. Vier Frauen, eine große Freundschaft und viermal der gleiche Wunsch: Ein Mann soll es sein, kein Weichei und auf keinen Fall verheiratet, zumindest nicht mit einer Anderen.
Die lebhafte Rose Gooding (Jessie Buckley) hat wenig mit der frommen Edith Swan (Olivia Colman) gemeinsam, außer dass sie Nachbarinnen in der englischen Küstenstadt Littlehampton in den 1920er Jahren sind. Doch eines Tages erhalten Edith und andere in der Stadt anstößige Briefe, gespickt mit gemeinen Beschuldigungen in unflätiger Sprache, und der Verdacht fällt sofort auf Rose. Scotland Yard ermittelt und Rose droht sogar, das Sorgerecht für ihre Tochter zu verlieren. Während die skandalösen Briefe weiterhin die Stadt heimsuchen, ahnt nur die Polizistin Gladys Moss (Anjana Vasan), dass etwas nicht stimmt und Rose möglicherweise doch nicht die Schuldige ist…
der aktuellen Woche