Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Ein tragisches Unglück lässt die Familie Deetz wieder eng zusammenrücken. Aus allen Ecken des Landes kommen sie wieder zusammen in Winter River. Und als ob das nicht schon schwer genug wäre: Lydia ist Beetlejuice bis heute nicht losgeworden, immer wieder wird sie von ihm heimgesucht. Auch die Beziehung zu ihrer Tochter Astrid ist anstrengend – wie das mit Teenagerinnen eben manchmal so ist. Doch Astrid tut mehr, als nur für pubertäre Unruhe zu sorgen, als sie auf dem Dachboden des Familienheims einen geheimnisvollen Nachbau von Winter River entdeckt, durch das sie ohne böse Absicht ein Tor zur von den Toten bevölkerten Unterwelt öffnet. In beiden Welten bricht dadurch zunehmend Chaos aus. Aber noch hat niemand dreimal hintereinander Beetlejuice gesagt. Aber das scheint auch nur noch eine Frage der Zeit zu sein…"
Eine verheiratete Frau mit einer ungewollten Schwangerschaft lebt in einer Zeit in Amerika, in der sie keine legale Abtreibung bekommen kann und arbeitet mit einer Gruppe von Vorstadtfrauen zusammen, um Hilfe zu finden.
Die 19-jährige Rose führt mit ihrer alleinerziehenden Mutter, der verwitweten Kellnerin Alma, ein hartes, entbehrungsreiches Leben in einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Florida. Als Almas neuer Lover, der offenbar sehr erfolgreiche Geschäftsmann Derek, das Duo zu einem Segeltörn auf die Bermudas einlädt, scheint sich dessen Schicksal endlich zu wenden. Auf hoher See stellt sich dann allerdings schnell heraus, dass Dereks Businessdeals nicht ganz legal sind. Das Boot wird von Gangstern angegriffen, die er offenbar betrogen hat, und in Brand gesteckt, wobei Alma auf grausame Weise stirbt. Mit einem manövrierunfähigen Wrack und dem schwerverletzten Derek an Bord liegt es nun an Rose, ihr Überleben zu sichern. Getrieben von dem Wunsch nach Rache für den Tod der Mutter entdeckt das Mädchen Talente und Instinkte an sich, von deren Existenz es keine Ahnung hatte.
Veijo lebt einsam im Wald und ist bekannt dafür, dass er gegen Bezahlung Haustiere „beseitigt“. Schnell ist aber klar, dass er kein Killer ist. Er tötet nicht aus Grausamkeit oder Geldgier. Es ist Mitleid. Lustig, finster, bitter, schräg? Teemu Nikkis „Armomurhaaja“ ist eine Parabel über die Menschlichkeit, die sich hinter der Fassade der Grausamkeit verstecken kann.
PLOT: Nach dem Mord an der verrückten Mrs. Voorhees, die den Tod ihres Sohnes Jason rächte, kann Alice wieder ruhig schlafen. Aber da gibt es noch ein kleines Problem: Jason ist gar nicht im Crystal Lake ertrunken, sondern lebt die ganze Zeit in den Wäldern in der Umgebung. Und er hat beobachtet, wie Alice seine Mutter tötete. Seine Rache nimmt ihren blutigen Lauf.
Im Hotel Transsilvanien, in dem Monster ungestört und weit weg von den Menschen Urlaub machen können, steht die Party zum 118. Geburtstag von Mavis, der Tochter des Besitzers Graf Dracula, an. Unvermittelt taucht ein junger Mann namens Jonathan in der Lobby das Hotels auf. Die Gäste schließen den naseweisen Rucksacktouristen wegen seines einnehmenden Wesens sofort ins Herz - und Mavis verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Sehr zum Ärger des überprotektiven Papas, der nicht wahr haben will, dass sein Töchterchen flügge wird. Kurzweiliger, perfekt animierter 3D-Gruselspaß, in dem Spielfilmdebütant Genndy Tartakovsky die altbekannten Versatzstücke von Horrorfilm und Teencomedy geschickt miteinander paart. Tempo ist Trumpf, Gag folgt auf Gag, und auch eine Portion Slapstick wird nicht vergessen. Die Hintergründe sind detailreich gestaltet, die Farben kräftig, geschickt wird mit Licht und Schatten gearbeitet. Neben dem Soundtrack vom Mark Mothersbaugh besticht auch die deutsche Synchronisation - unter anderem gefällt Rick Kavanian als Graf Dracula.
Chicago, 2035: Fast jeder Haushalt verfügt über einen Roboter. Die hoch entwickelten Maschinenwesen verrichten für ihre Besitzer alltägliche Arbeiten wie Einkäufe erledigen oder den Hund ausführen. Spezielle Sicherheitsvorkehrungen in der Programmierung sorgen für ein ungefährliches Zusammenleben mit den Menschen. Nur der leicht paranoide Detective Del Spooner traut ihnen nicht. Als er in einem Mordfall ermittelt, in dem der Roboter Sonny der Hauptverdächtige ist, sieht er sich in seinem Misstrauen bestätigt. Mit Hilfe der Roboterpsychologin Dr. Susan Calvin versucht Del Spooner den mysteriösen Fall zu lösen und macht dabei eine schreckliche Entdeckung.
„In diesem Jahr – der Film“ zeigt, wie die Eintracht in der abgelaufenen Spielzeit Grenzen verschoben und den Pokal in die Mainmetropole geholt hat. Er beleuchtet aber auch den steinigen Weg dorthin. Die Hauptfiguren dieser Reise erklären, wie sie sich trotzdem nicht von diesem Weg haben abbringen lassen und wie ein solcher Erfolg überhaupt möglich werden konnte. Geschichten für die Ewigkeit, unveröffentlichte Szenen und Interviews, Bilder aus den intimsten Mannschaftsbereichen sorgen für jede Menge Gänsehaut und lassen in Erinnerungen schwelgen.
Im Jahr 1989 erweckt High-School-Außenseiterin Lisa versehentlich eine viktorianische Leiche zum Leben und verknallt sich Hals über Kopf in den hinreißenden Dahingeschiedenen. Gemeinsam gehen die beiden auf eine fürchterlich romantische Reise, um das große Liebesglück zu finden – und idealerweise ein, zwei fehlende Körperteile.
Mitte der 1980er Jahre hat Maxine Minx ein Blutbad in Texas überlebt und kommt nach Los Angeles, um in Hollywood Fuß zu fassen. Hier will sie ihre Karriere vom Porno-Star auf die nächste Ebene einer angesehenen Schauspielerin heben, denn den Traum von einem Filmstar-Dasein hat sie immer noch nicht aufgegeben.
Graham Hess hat nach dem Tod seiner Frau den Glauben an Gott verloren. Gemeinsam mit seinen Kindern und seinem Bruder Merrill lebt er auf einer Farm, die über viele Felder verfügt. Eines Tages werden Kornkreise in einem der Felder gefunden, mysteriöse Dinge häufen sich: So greift der Hund ohne Warnung die Kinder an. Eines nachts scheinen außerdem auch Fremde auf der Farm herumzulaufen. Doch nicht nur bei Graham spielen sich unheimliche Dinge ab. Auf dem gesamten Planeten sind Kornkreise aufgetaucht und die Menschen haben das Gefühl, dass etwas in der Luft liegt. Unerklärliche Situationen häufen sich. Graham und Merrill wollen es nicht glauben, jedoch verdichten sich die Anzeichen, dass sie es wirklich mit Außerirdischen zu tun haben. Doch falls dies wahr ist, kommen die galaktischen Besucher in Frieden oder nicht?
Die Seelenverwandten Eric und Shelly werden brutal ermordet. Als Eric die Chance bekommt, die Liebe seines Lebens zu retten, muss er sich selbst opfern und auf der Suche nach Rache die Welten der Lebenden und der Toten durchqueren.
Tuesday (Lola Petticrew) ist ein sterbender Teenager. Sie möchte sich ihrer Mutter Zora (Julia Louis-Dreyfus) annähern und freundet sich mit "Death" an, dem buchstäblichen Tod, der auf der Erde den Körper eines Papageis angenommen hat. Tuesday hofft, dass ihr neuer Freund ihr ihren letzten Wunsch erfüllt.
der aktuellen Woche