Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Als Cam und Sky sich ein Doppelhaus kaufen, scheint dies das perfekte Investment für das junge Paar zu sein. Doch als sie in ihrem neuen Zuhause plötzlich versteckte Kameras entdecken und Nachbarn einziehen, verfallen sie in eine zerstörerische Obsession von Voyeurismus, die tödliche Konsequenzen hat.
Ein Gruppe junger Weltraumkolonialisten, die das Weltall nach allem durchsuchen, was sich finden und vielleicht zu Geld machen lässt, glaubt, einen Volltreffer gelandet zu haben. Rain (Cailee Spaeny), Andy (David Jonsson), Tyler (Archie Renaux), Kay (Isabela Merced), Bjorn (Spike Fearn) und Navarro (Aileen Wu) sind auf eine scheinbar völlig verlassene Station namens Romulus im All gestoßen. Das Besondere: An Bord befinden sich jede Menge Schätze, die sich gut verkaufen lassen. Doch auf der gigantischen Raumstation angekommen, wird ihnen schnell klar, dass es einen Grund hat, dass keine Menschen mehr zu gegen sind. Schon bald macht die junge Gruppe Bekanntschaft mit der gefährlichsten und furchteinflößendsten Kreatur, die es im ganzen Universum gibt. Ein brutaler Kampf um Leben und Tod beginnt.
Erfinder Leo Bergert (Dieter Hallervorden) stolpert beruflich und privat von einem Abenteuer ins nächste. Ob er an einem neuen Treibstoff arbeitet, ob er heiraten oder sich gar umbringen will - ständig passieren ihm die unglaublichsten Mißgeschicke. Zwar weiß er sich immer wieder irgendwie aus dem Schlamassel herauszumanövrieren, um dann umso sicherer dem nächsten anheimzufallen. Schließlich wird er gar von einem Killer gejagt, den er selbst engagiert hat.
Die jungen Anwältin Geeta war mit Major Arjun Singh verheiratet und erwartete ein Kind von ihm. Jedoch wurde Arjuns geliebte Schwester von dem kaltherzigen und tyrannischen Dorfchef Naagraj schwer misshandelt, da sie vorhatte im Dorf einen Damm zu bauen, um das Dorf zu erweitern, was seinen Interessen widersprach. Major Arjun Singh griff ein, um seiner Schwester zu helfen. Naagraj, der nebenbei auch der größte Waffenhändler des Landes und von der Geheimpolizei gesuchter Terrorist ist, tötete ihn, was dessen Schwester mitansah und daraufhin den Verstand verlor. Als es zur Gerichtsverhandlung kam, konnte Geetas Schwägerin somit keine klare Aussage machen, weshalb der Mörder freigesprochen wurde. Getrieben von dem Wunsch nach Rache, stößt Geeta im Gefängnis auf fünf Häftlinge, die wegen der Ermordung eines tyrannischen Magistraten, der ihre Mutter vergewaltigt hatte, erhängt werden sollen.
ASCHE: Regie: Tobias Obentheuer Mit Jessica Stautz, Max Ranft, Petra Mott, Jennifer Karen Ein seltsames Beweismittel und ein uraltes Buch treiben die junge Kommissarin Carolin Arends kurz vor Weihnachten dazu, einen mysteriösen Mordfall neu aufzurollen. Dabei weiß sie nicht, dass sie sich bereits im Visier des Täters befindet.
Annika ist ein fröhliches Einzelkind Anfang 30. Zusammen mit ihrer bodenständigen und pragmatischen Mutter betreibt sie eine beliebte Tanzschule im dänischen Husum. Als sie den Elektriker Lasse kennenlernt, verliebt sie sich Hals über Kopf. Aber da ist etwas, das Lasse ihr verschweigt. Etwas, das er getan hat. Etwas in seiner Vergangenheit, das unverzeihlich ist. Als sich Annika mit unbekannten Gefühlen bei sich selbst und bei Lasse konfrontiert sieht, muss sie sich eingestehen, dass die Liebe ihren Preis hat.
World of Horror: Regie: Michele Soavi Mit Dario Argento, Romano Albani, Fiore Argento, Patrick Bauchau Documentary on horror/mystery film maker Dario Argento. Features an in-depth interview with Argento and covers his work from 1969 to 1985.
Pauls Rache nimmt formen an. Nachdem die Harkonnen seinen Vater umbrachten, hat Paul mittlerweile seine übernatürlichen, prophetische Kräfte endgültig manifestieren können. Er wächst immer mehr in seine Rolle als Anführer und prophezeiter Erlöser der Fremen hinein, wenn auch widerwillig.
Dominic Toretto (Vin Diesel) hat immer großen Wert auf die „Familie“ um seine Frau Letty (Michelle Rodriguez), ihren gemeinsamen Sohn Sohn Brian, seiner Schwester Mia (Jordana Brewster) und seine Mitstreiter Roman (Tyrese Gibson) und Tej (Ludacris) gelegt. Als dann allerdings plötzlich ein weiterer Blutsverwandter von Dom auf der Bildfläche erscheint, sieht das etwas anders aus. Doms und Mias verschollener Bruder Jakob (John Cena), ein tödlicher Killer und Dieb, will mit Dom eine Rechnung begleichen und tut sich dafür mit der Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) zusammen. Dom steht vor seiner wohl größten Herausforderung. Da kommt es ihm gerade recht, dass er unverhoffte Unterstützung von seinem totgeglaubten Freund Han (Sung Kang) bekommt, der den Anschlag auf sein Leben offenbar doch überlebt hat. Dom muss sich nun den Sünden seiner Vergangenheit stellen und sich mit seiner Crew zusammenschließen, um die Weltverschwörung zu stoppen, die von Jakob und Cipher angeführt wird.
Ertan Ongun ist Deutsch-Türke, ein Migrantenkind. Sich selbst bezeichnet er gern als Kanake. Seine Kumpels Mehdi und Kemal sind vom selben Schlag. Sie ziehen zusammen die „Geschäfte“ der Straße durch, ecken aber wegen ihrem Leichtsinn und zuweilen großer Dummheit sowohl bei anderen Kriminellen, als auch bei der Polizei immer wieder an.Für Ertan kein Problem, denn sein Motto ist Loyalität, schnelles Geld und Kanake sein.„Ficken und gefickt werden, so ist das Leben!“ … und danach lebt er zu hundert Prozent.
Kurz vor ihrer Welttournee erlebt die Pop-Sensation Skye Riley zunehmend furchterregende und unerklärliche Ereignisse. Überwältigt von den eskalierenden Schrecken und dem Druck des Ruhms ist Skye gezwungen, sich ihrer Vergangenheit zu stellen.
Der Archäologe Richard, seine Frau Juliette und ihr Sohn Owen leben Anfang der 1970er-Jahre in einem Bauernhaus im ländlichen Nordengland. Richards Vater hatte das Grundstück einst gekauft und es dann seinem Sohn vermacht. Eines Tages entwickelt Owen jedoch merkwürdige Anwandlungen und berichtet von einem pfeifenden Jungen, den außer ihm sonst niemand sieht oder hört. Als die Dinge Richard und Juliette entgleiten, beginnt der verzweifelte Vater damit, mehr über die Mythologie der Gegend zu recherchieren. Dabei entdeckt er irgendwann Ungeheuerliches, das ebenso Gefahr wie auch Chance für das vor dem Zusammenbruch stehende Paar sein könnte.
Lawrence Talbot verließ schon im Kindesalter seine Heimat, da er den Tod seiner Mutter nicht verkraften konnte. Doch als er erfährt, dass sein Bruder verschwunden ist, kehrt er zurück nach Blackmoor. Zunächst hält Scotland Yard alles nur für einfache Entführungsfälle, aber als immer mehr vollkommen entstellte und zerfleischte Opfer auftauchen, beginnt man langsam an etwas Übernatürliches zu glauben. Und dieses soll Talbot schon sehr bald selbst zu spüren bekommen …
der aktuellen Woche