Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Vier Jahre lang hielt Tom Kummer mit seinen gefälschten Interviews unter anderem das SZ-Magazin sowie weitere seriöse Medien in Deutschland und der Schweiz zum Narren. Dass er so lange nicht aufflog, hatte er seiner Professionalität zu verdanken: Seine Arbeiten zeugten stets von Seriosität, Gründlichkeit und Qualität. So täuschte er Interviews mit Sharon Stone, Nicolas Cage, Sean Penn oder Bruce Willis vor, in denen er mit den Stars auch über Persönliches wie Sex und Drogen sprach. Heute arbeitet Kummer als Tennislehrer in Los Angeles. Dokumentation über Tom Kummer, der die deutschsprachige Presse vier Jahre lang mit gefälschten Interviews belieferte.
Eine Geschichte über die letzten Heiden in Europa. Zusammen mit der Hauptfigur, dem dänischen Spion Lars (Kaspars Anins), erleben Sie das heidnische Leben des 13. Jahrhunderts, nehmen an religiösen Riten und grausamen Streifzügen teil, berauschen sich während der Sommersonnenwende, werden zum Sklaven von Cours und kämpfen schließlich in der Schlacht von Saule gegen die Kreuzfahrer. Das Dokudrama wirft die Mythen über die Balten als friedliche Bauern über den Haufen und hinterfragt, wie wenig wir über das Blut in unseren Adern wissen.
Mit nur 15 Jahren wird der junge Robbie Williams ein Teil von Take That und katapultiert sich aus einfachsten Verhältnissen direkt in den Pop-Olymp. Doch seine einzigartige Weltkarriere wird zu einer emotionalen Achterbahnfahrt zwischen Erfolg, Selbstzweifeln, persönlichen Krisen und dem Kampf gegen die Drogensucht. Auf seinem kommerziellen Höhepunkt und kurz vor dem endgültigen Absturz steht Robbie vor der Entscheidung, ob er sich selbst zerstören oder sich seinen Dämonen stellen will…
Es ist nicht einfach, einen romantischen Film über ein Paar schwule Neonazis zu drehen, aber der junge dänische Regisseur Nicolo Donato hat es gewagt und dabei ein romantisches aber durchaus hartes Drama geschaffen: Lars (Thure Lindhardt), ein Sergeant in der Armee, wird nach einem vermeintlichen Flirt mit einem Kameraden entlassen und wird in eine ultranationale Gruppe rekrutiert, in der er auf den Skinhead Jimmy (David Dencik) trifft. Da er sich durchaus zu profilieren weiß, stolpert er schnell die Karriereleiter hoch, ist jedoch nicht bei allen Mitstreitern gleich beliebt. Vor allem Jimmy macht aus seiner Abneigung keinen Hehl. Um die Wogen zu glätten, steckt Anführer ’Fatty’ die beiden Männer zusammen in eine Wohnung, wo Jimmy den neuen Rekruten coachen soll. Aus Feindschaft wird Freundschaft, Bewunderung und letztendlich Leidenschaft. Die Nazi Szene wird hier niemals verherrlicht - umso mehr tritt die aufkeimende Liebesbeziehung in den Vordergrund.
Der an Syphilis erkrankte römische Kaiser Tiberius (Peter OToole) hat nicht mehr lange zu leben. Doch wer einmal seine Nachfolge an der Spitze des Reichs antreten soll, ist noch längst nicht geklärt. Theoretisch infrage kommen aufgrund der Blutsverwandtschaft der kaiserliche Enkel Tiberius Gemellus (Bruno Brive) und Neffe Claudius (Giancarlo Badessi). Doch mit denen ist der Kaiser nicht zufrieden. Er sieht eher den Caligula genannten Gaius (Malcolm McDowell) auf dem Thron. Der beschließt daraufhin, die Dinge etwas zu beschleunigen und bringt Tiberius kurzerhand um. Fortan führt er zusammen mit seiner zur Geliebten genommenen Schwester Drusila (Teresa Ann Savoy) ein immer dekadenteres Leben am Hofe, während er sich politisch schnell zu einem eiskalten Tyrannen entwickelt. Als er schließlich auch den Titel eines Gottes für sich beansprucht, scheint endgültig der Zeitpunkt gekommen, den wahnsinnigen Caligula aus dem Weg zu räumen…
Als Mann, der sich mit paranormalen Aktivitäten zwischen Himmel und Hölle aus eigener Erfahrung bestens auskennt, ist Detektiv John Constantine (Keanu Reeves) genau der Richtige, um gemeinsam mit der Polizistin Angela Dodson (Rachel Weisz) nach deren auf mysteriöse Weise verschwundener Zwillingsschwester Isabel (auch Weisz) zu fahnden. In der dämonischen Unterwelt von Los Angeles ebenso wie ein paar Etagen darüber erlebt man Abenteuer mit jenseitigen Unholden und stößt auf eine Verschwörung zur Errichtung höllischer Zustände oberhalb der Grasnarbe. Zur Abwechslung tränkt auch mal beißende Ironie einen weiteren mit Effekten bis zum Stehkragen hochgerüsteten Hollywood-Ausflug in die schönen neuen CGI-Comicwelten, diesmal basierend auf dem DC/Vertigo-Produkt "Hellblazer". Videoclip-Designer Francis Lawrence gibt sein Regiedebüt.
Die junge Emmanuelle reist geschäftlich nach Hongkong. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat ist, dass diese Reise ihr hilft sich und ihre Lust neu zu entdecken. Als sie auf den mysteriösen Kei trifft, ist nichts mehr wie zuvor und sie kann nicht aufhören an ihn zu denken.
Ein knallharter Polizist, der, nachdem er in eine dystopische Zukunft versetzt wurde, an einem tödlichen Kampfturnier teilnehmen muss, um in seine Vergangenheit zurückkehren zu können.
Der Mars im Jahre 2176: Mehr als 640.000 Menschen haben die überbevölkerte Erde verlassen und leben mittlerweile in versprengten Siedlungen auf dem roten Planeten. Dort werden in unzähligen Minen die wertvollen Bodenschätze abgetragen. Doch in Shining Canyon ereignet sich bei einer dieser Operationen ein verheerender Zwischenfall: Eine lange verschwundene Ur-Zivilisation des Mars wird zu neuem Leben erweckt - und beginnt einen unbarmherzigen Feldzug gegen die menschlichen Einwanderer. Commander Helena Braddock und ihr Team gehören zu denjenigen, die sich den bösen Kräften erwehren müssen. Eigentlich sollten sie nur den Schwerverbrecher Desolation Williams abholen, aber nun kämpfen sie mit von Geistern besessenen Mienenarbeitern.
Die junge FBI-Agentin Lee Harker (Maika Monroe) entdeckt eine Reihe okkulter Hinweise in einem Serienmörder-Fall. Als sie eine persönliche Verbindung zu dem Serienmörder (Nicolas Cage) aufdeckt, nimmt der Fall eine unerwartete Wendung…
Die frisch geschiedene Mutter Meg Altman (Jodie Foster) zieht mit ihrer elfjährigen Tochter Sarah (Kristen Stewart) in ein traumhaftes Stadthaus in der New Yorker Upper East Side. Mit zu der Luxusausstattung des neuen Domizils gehört auch ein einbruchsicherer Raum, der perfekten Schutz bietet und mit modernster Technik ausgestattet ist. Doch dummerweise ist genau dieses Zimmer das Ziel einer Gangsterbande (Forest Whitaker, Jared Leto, Dwight Joakam), die in der ersten Nacht in die Villa einbricht. Meg und Sarah können sich in letzter Sekunde in den "Panic Room" retten und dort verbarrikadieren. Das hält die Einbrecher aber nicht davon ab, zu versuchen, in den Zufluchtsort vorzudringen...
Andie stammt aus kleinen Verhältnissen und geht auf eine Schule, wo fast nur Richies, wohlhabende Mitschüler, sind. Ihre Klamotten kauft sie im Second-Hand-Shop, und ihr Geld verdient sie in einem Plattenladen. Dort lernt sie den jungen Blane kennen, der sich Hals über Kopf in sie verliebt. Sehr zum Ärger von Duckie, einem ausgeflippten Typ mit Elvistolle, und ebenso arm wie Andie. Andie findet den reichen Blane umwerfend, der durch die Beziehung zur ihr bei seinen Freunden zum Außenseiter wird. Die beiden passen nirgendwo richtig hin: Auf den Parties der "Richies" fühlt Andie sich nicht wohl, und Blane wird in ihrer schmuddeligen Punk - Disco nicht akzeptiert. Ihr einziger wirklicher Freund ist ihr Vater Jack, der für das bevorstehende Schulfest ein pinkfarbenes Kleid kauft. Wenige Tage vor dem Ball läßt Blane Andie eiskalt abblitzen. Da zeigt Andie, daß sie es auch ohne die reichen Angeber schafft ...
Der amerikanische Bürgerkrieg traumatisiert den jungen Sando. Er muss mitansehen, wie Captain Grayton Gefangene hinrichtet. Die Jahre vergehen und das Schicksal meint es gut mit dem verbrecherischen Grayton. Er ist zum Großgrundbesitzer aufgestiegen. Sando hat den Mann nicht aus den Augen gelassen und will nun seine etlichen Morde an Unschuldigen rächen. Als Parfumvertreter getarnt, stattet er Grayton einen Besuch ab.
Die Weine aus Bordeaux zählen mit zu den besten Qualitätsweinen der Welt. Wenn die Weinbauern der Region in der Dokumentation „Red Obsession“ über ihre Arbeit sprechen, klingen sie wie Poeten, die über ihren neuesten Vers philosophieren. Sie reden von Liebe, die man dem Wein gegenüber zeigen muss, von den guten Schwingungen der Region Bordeaux und deren beispielloser Geschichte. Genau diese und ihre Ergebnisse werden in der Dokumentation der Regisseure David Roach und Warwick Ross in den Blick genommen, denn der ökonomische Wandel der Weltmärkte beeinflusst auch Bordeaux: den Wein und die Gegend. Während in den vergangenen Jahrzehnten die größte Nachfrage des französischen Weins aus den USA und Großbritannien kam, wächst diese nun immer mehr in den aufstrebenden asiatischen Industrie-Nationen. Vor allem in China gilt der Wein als Statussymbol. Doch Bordeaux kann die neue, gestiegene Nachfrage nur bedingt bedienen. Und dies kann als Bedrohung angesehen werden.
Sienna (Lauren LaVera) und ihr Bruder Jonathan (Elliott Fullam) ringen verzweifelt darum, endlich wieder ein normales Leben führen zu können, nachdem sie das letzte Halloween-Massaker von Art the Clown (David Howard Thornton) überlebt haben. Da scheint die herannahende Weihnachtszeit ganz recht zu kommen. Die beiden entschließen sich dazu, dem Geist der Weihnacht komplett das Ruder zu überlassen. Das Plan scheint erstmal aufzugehen, die beiden können entspannen, haben eine gute Zeit - bis der Albtraum wieder zurück in ihr Leben kehrt und aus dem besinnlichen Fest ein grauenhaftes Spektakel des Terrors werden lässt.
Die unter den Straßen der Stadt Cheesebridge hausenden Boxtrolls werden von den menschlichen Bewohnern der Oberfläche gefürchtet. Da die in Pappkartons lebenden Monster nur nachts ihre unterirdische Heimat verlassen, um in den Abfällen der Menschen nach allerlei Interessantem zu suchen, ranken sich viele Schauergeschichten um die Boxtrolls. In Wirklichkeit handelt es sich bei den Kreaturen um zwar nicht sehr reinliche, dafür aber umso liebenswürdigere, kleine und scheue Gesellen. Vor Jahren haben die Boxtrolls den Waisenjungen Eggs bei sich aufgenommen und ihn zu einem Bestandteil ihrer Gruppe gemacht. Als der verschlagene Archibald Snatcher die Boxtrolls endgültig vertreiben möchte, muss Eggs seine Familie verteidigen. Hilfe von den Menschen kann er nur in Form der quirligen Winnifred erwarten.
Geralt, der mutierte Monsterjäger, wird angeheuert, um Angriffe auf Küstendörfer zu untersuchen. Dabei deckt er einen uralten Konflikt zwischen Menschen und Meeresbewohnern auf, der einen Krieg zwischen Königreichen heraufzubeschwören droht. Mit der Hilfe seiner Verbündeten muss er das Rätsel lösen, bevor die Feindseligkeiten eskalieren.
Nachdem die Polizei vergeblich versucht hat, sie bei einem Deal hochgehen zu lassen, verstecken die beiden Dealer Tony und Lonigan die Drogen und das erbeutete Geld in einem roten Corvette Stingray bei einem Autohändler. Ausgerechnet dieser Wagen sticht den Buddies Al und Elmo ins Auge. Während sie ihre Freude über ihren Kauf noch nicht verdaut haben, ist ihnen bereits die von der toughen Abigail angeführte Gangsterbande auf den Fersen. Ganz zu schweigen von der Polizei, die Al und Elmo dummerweise für Verbrecher hält.
Nach dem Tod ihres Mannes widersetzt sich Barbe-Nicole Clicquot Ponsardin den gesellschaftlichen Konventionen und übernimmt die Leitung des Weinunternehmens, das sie gemeinsam aufgebaut hatten. Direkt weht ihr der scharfe Wind der patriarchalen Realität ins Gesicht. Denn Frauen und Unternehmertum, das gemeinsam passt nicht in die Köpfe dieser Welt. Trotzdem lenkt die erst 27-Jährige das Unternehmen durch schwindelerregende politische und finanzielle Rückschläge und wird so nicht nur langsam aber sicher zu einer der ersten großen Geschäftsfrauen der Welt, sondern auch zu einer der reichsten Frauen ihrer Zeit.
der aktuellen Woche