Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Konrad von Seidlitz (Kai Wiesinger) ist ein arroganter Anwalt, der nur ein einziges Problem hat: ein ganz perfektes Image. Ein geplanter Aufenthalt im Knast soll endlich die Publicity bringen, um der Kanzlei den Kick nach oben zu verschaffen. Als Konrad dann im Bau landet, kommt natürlich alles ganz anders als erwartet. Aus den geplanten 14 Tagen werden zwei Jahre hinter Gittern, und alles geht den Bach runter. Denn am Tag der Entlassung findet man Kokain in seiner Zelle, und seine eigenen Knastbrüder sind ihm alles andere als gewogen. Wer steckt hinter dem Komplott? Der saubere Anwalt hat große Mühe, aus der Sache lebend herauszukommen...
Als 1781 Wolfgang Amadeus Mozart 26-jährig das gesellschaftliche Parkett Wiens betritt, wird Antonio Salieris Existenz in ihren Grundfesten erschüttert. Denn das junge Genie stellt das Weltbild des keuschen, gläubigen, hart arbeitenden Musikers in Frage. Warum hat Gott nicht ihn, sondern den kleinen, hässlichen, obszönen Mozart mit der Gabe betraut, Menschen durch Musik in seinen Bann zu schlagen und zu Tränen zu rühren? Schier ohnmächtig vor Enttäuschung und Wut schwört Salieri, Mozarts Leben und Karriere zu ruinieren.
Kaiser Tiberius, von Alkohol und Syphilis gezeichnet, zieht sich nach Capri zurück, überträgt 37 n.Chr. die Macht an den 24-jährigen Gaius, von Soldaten seines Vaters Caligula genannt. Der lässt Marco, Führer der Prätorianergarde, die seine Macht festigen, hinrichten, treibt Senator Nerva in den Tod, lässt sein Pferd zum Senator ausrufen. Frauen der Patrizier bietet er zur Prostitution feil. Schwester Drusilla, mit der er in Inzest lebt, stirbt an Sumpffieber, soll wie eine Göttin verehrt werden. Nach vier Jahren wird Caligula 41 n.Chr. von seiner Garde ermordet. Big-Budget-Historienspektakel rund um den dritten römischen Kaiser Caligula, der nach nur vier Regierungsjahren als das Musterbeispiel für Caesarenwahnsinn in die Geschichte einging. Regisseur Tinto Brass und sein Produzent, der Penthouse-Herausgeber Bob Guiccone, sorgen dafür, daß besonders die schillernden sexuellen Aktivitäten des Potentaten ins rechte Licht gerückt werden.
Der an Syphilis erkrankte römische Kaiser Tiberius (Peter OToole) hat nicht mehr lange zu leben. Doch wer einmal seine Nachfolge an der Spitze des Reichs antreten soll, ist noch längst nicht geklärt. Theoretisch infrage kommen aufgrund der Blutsverwandtschaft der kaiserliche Enkel Tiberius Gemellus (Bruno Brive) und Neffe Claudius (Giancarlo Badessi). Doch mit denen ist der Kaiser nicht zufrieden. Er sieht eher den Caligula genannten Gaius (Malcolm McDowell) auf dem Thron. Der beschließt daraufhin, die Dinge etwas zu beschleunigen und bringt Tiberius kurzerhand um. Fortan führt er zusammen mit seiner zur Geliebten genommenen Schwester Drusila (Teresa Ann Savoy) ein immer dekadenteres Leben am Hofe, während er sich politisch schnell zu einem eiskalten Tyrannen entwickelt. Als er schließlich auch den Titel eines Gottes für sich beansprucht, scheint endgültig der Zeitpunkt gekommen, den wahnsinnigen Caligula aus dem Weg zu räumen…
Einfache, freundschaftliche Meetings scheint es für Sam Wilson (Anthony Mackie) aka Captain America nicht zu geben. Denn das Treffen mit dem gerade erst ins Amt gewählten US-Präsidenten Thaddeus Ross (Harrison Ford) verwickelt den Avenger mit dem ikonischen Vibranium-Schild in einen Konflikt globalen Ausmaßes. Doch noch ist Zeit, die Welt davor zu bewahren, ins absolute Chaos zu stürzen. Nur drängt die Zeit...
Den Schock, den Linda erlitt, als sie ihr eigener Vater vergewaltigte, hat sie nie überwunden. Auch der Aufenthalt in einer psychiatrischen Anstalt bringt keine Heilung. Im Gegenteil... Linda bricht aus und findet Unterschlupf in einem verlassenen Café, dessen Besitzer, Zambrini, nicht weniger krank ist, als das Mädchen: Zambrini züchtet Schweine, die er mit Leichen mästet. Als Linda einen aufdringlichen Verehrer tötet, hilft Zambrini bei dessen Beseitigung. Doch dies ist nicht die letzte grauenvolle Tat der beiden Gescheiterten, denen Horror und Entsetzen an den Fingern kleben. Wie lange noch wird die unheimliche Mordserie andauern...?
Ein Pilot (Mark Wahlberg) soll Air Marshal Harris (Michelle Dockery) transportieren, die den flüchtigen Verbrecher Winston (Topher Grace) zu einem Prozess in New York begleitet, wo der gegen die Mafia aussagen soll. Während sie die Wildnis Alaskas überfliegen, wachsen jedoch die Spannungen zwischen den dreien und das gegenseitige Vertrauen wird auf eine harte Probe gestellt, da nicht jeder an Bord der ist, der er vorgibt zu sein. Denn der vermeintliche Pilot entpuppt sich schon bald psychopathischer Mafia-Killer, der die Agentin und den Zeugen zu ermorden versucht. Es ist der Beginn eines hitzigen Kampfes auf beengtem Raum in gefährlich luftiger Höhe.
Fort Apache in Arizona bekommt einen neuen Kommandanten. Oberstleutnant Thursday ist ein sehr erfahrener Mann. Er empfindet seine Versetzung dorthin als eine Art Strafkommando und brennt darauf, sich einen Namen zu machen, um so schnell wie möglich einen anderen Posten zu bekommen. Gegen den Rat seiner erfahrenen Offiziere sucht er daher den Kampf mit den Indianern und führt seine Soldaten in den Tod. Als Lieutenant Colonel Thursday (Henry Fonda) als neuer Kommandant nach Fort Apache kommt, entpuppt er sich als engstirnig, verliebt ins Reglement und ohne Sinn für die Erfordernisse des Dienstes im Westen. Seinen Offizieren gegenüber kehrt er stets den Vorgesetzten heraus.
Lainy, die neidisch auf die Schwangerschaft ihrer besten Freundin ist, trägt einen falschen Bauch – und trifft zufällig den Mann ihrer Träume.
Humbert Humbert ist ein britischer Schriftsteller mittleren Alters, der von der vulgären amerikanischen Kultur sowohl entsetzt als auch angezogen ist. Als er in der von Charlotte Haze geführten Pension unterkommt, ist er bald von Lolita, der jugendlichen Tochter der Frau, besessen.
Mufasa, ein verlorenes und einsames Löwenjunges, trifft einen sympathischen Löwen namens Taka, den Erben einer königlichen Blutlinie. Die zufällige Begegnung löst eine ausgedehnte Reise einer Gruppe von Außenseitern aus, die nach ihrem Schicksal suchen.
Stockholm, 1973: Auf Vinyl gepresste Musik verkauft sich bestens, die Väter bilden sich noch ein, das Sagen zu haben, und niemand käme auf die Idee, den Müll zu trennen. Selbst der Arzt raucht, als er Svante eine bittere Diagnose verkündet: Der 20-Jährige ist unheilbar herzkrank, wie lange er noch zu leben hat, weiß niemand. Der Job im Plattenladen, die nächste Fete – alles kann für den schwächlichen Svante zur Gefahr werden. Doch als er niedergeschlagen in die U-Bahn steigt, ändert das plötzlich alles. Denn der Zug fährt Svante ins Stockholm des Jahres 2016. Hier starren die Leute nicht nur auf seltsame Walkie-Talkies, mit denen man fotografieren kann, auch die für Svante lebensrettende Operation ist längst zur Routine geworden. Kurzerhand bittet er Elsa um Hilfe, die jetzt in seiner Wohnung lebt. Ob es aber wirklich eine gute Idee ist, sich in jemanden aus der Zukunft zu verlieben?
Die Geschichte einer Freundschaft zweier junger Afroamerikaner, die sich in den 1960er Jahren in einer berüchtigten Besserungsanstalt in Florida wiederfinden. Gemeinsam kämpfen sie gegen die brutalen Misshandlungen und Ungerechtigkeiten, denen sie in dieser korrumpierten Institution ausgesetzt sind. Ihre enge Verbindung wird zum einzigen Halt in einer Welt voller Gewalt und Verzweiflung, während sie versuchen, die erschütternden Prüfungen zu überstehen. Verfilmung von Colson Whiteheads 2019 mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnetem Roman "The Nickel Boys".
Eine Geschichte über die Besessenheit zwischen einer gequälten jungen Frau und dem furchteinflößenden Vampir, der in sie vernarrt ist und unbeschreiblichen Schrecken hinterlässt.
Paddington ist zurück! Gemeinsam mit Familie Brown reist der liebenswerte Bär in seinem dritten großen Kino-Abenteuer in seine Heimat Peru, um Tante Lucy zu besuchen. Doch die ist verschwunden und so beginnt eine atemberaubende Reise. Mit Antonia Banderas und Olivia Colman gesellen sich zwei hochkarätige Neuzugänge zum Cast. Auch diesmal leiht Elyas MBarek Paddington seine deutsche Stimme!
Die Handlung dreht sich um eine Gruppe von Hinterwändlern, die einige radioaktive Abfälle, die hier in Fässern herumstehen, in ihren Destillierapparat füllen. Das Ergenis: Jeder, der von diesem hier hergestelltem Gebräu trinkt, wird zu einem Zombie! Und ausgerechnet jetzt ist eine Gruppe von Städtern in den Wäldern, wo sich all dies zugetragen hat, verschollen – und die beiden Gruppen werden schon bald aufeinander treffen!
Sängerin Jake (Dolly Parton) will aus ihrem New Yorker Countrymusik-Club aussteigen, aber ihr Chef lässt sie nicht gehen. Immerhin ist er zu einer Wette bereit. Wenn es Jake gelingt, innerhalb einer Woche aus dem Nobody Nick (Sylvester Stallone) einen Countrysänger zu machen, ist sie frei. Aber Nick hasst Country…
Der Wind in den Weiden erzählt die Geschichte des unternehmungslustigen Taddäus Kröte, der sich jederzeit Hals über Kopf in die haarsträubendsten Abenteuer stürzt. Seine besten Freunde, der freundliche Mauli, Ratte und Meister Dachs versuchen Taddäus Kröte von seinem neuesten Hobby fernzuhalten: den schnellen Verkehrsmitteln, was nie funktioniert. Bei diesem Mal sitzt er aufgrund eines Diebstahls im Gefängnis. Doch Kröte hat eine Idee, wie er seine Unschuld beweisen kann.
In den sumpfigen Bayous bei Savannah verdient sich Annie Wilson ihren Lebensunterhalt und den ihrer drei Kinder mit Kartenlegen. Doch Annie hat eine echte Gabe und kann gewisse Dinge "sehen". Als die Verlobte des hiesigen Schulrektors, Jessica King verschwindet, hat Annie bald darauf eine Vision vom Tode des Mädchens. Sie führt die Polizei tatsächlich zum Fundort, daraufhin wird der überagressive Donnie Barksdale verhaftet, dessen Gewalttätigkeit bekannt ist und auf dessen Land die Leiche gefunden wurde.Doch jetzt schlägt die Stimmung um, und Annie sieht sich zahlreichen Angriffen ausgesetzt, da sie mit Barksdale schon vorher Probleme hatte. Und darüber hinaus ist sie nicht sicher, daß er der Täter ist...
Polizist Detective Jim Campbell (Keenen Ivory Wayans) geht einer Serie von Ritualmorden in Los Angeles nach. Da er nicht weiterkommt schaltet er den Experten Lt. Jack Cole (Steven Seagal) als Verstärkung an. Was er noch nicht ahnt: Cole hat früher für die Regierung die ganz dreckigen Aufgaben erledigt und war daher gezwungen, immer wieder wechselnde Identitäten anzunehmen. Nun erkennt er gleich den entscheidenden Clou: Es gibt zwei Täter - den rituellen Mörder und einen Profi, der seine Auftragsmorde einfach dem Serienkiller anhängt. Als Coles Ex-Frau getötet wird und die Polizei seinen Fingerabdruck auf der Leiche findet, rückt der schlagfertige Buddhist selbst ins Zentrum der Ermittlungen. Doch Cole ahnt, dass der Killer ihn so aus dem Weg zu räumen versucht und damit in seiner eigenen schmutzigen Vergangenheit zu suchen ist
Der Krieg der Rohirrim spielt 261 Jahre vor den Ereignissen von "Der Herr der Ringe - Die Gefährten" erzählt der Krieg der Rohirrim die Geschichte von Helm Hammerhand, einem legendären König von Rohan, der sich gegen ein Heer von Dunlendingen verteidigen muss. Er wird zum Namensgeber für die Festung Helms Klamm.
Der wohlhabende Pferdezüchter David Braxton lässt Sandy, ein Mitglied von Tom Logans Bande von Pferdedieben, aufhängen, nachdem dieser in flagranti erwischt wurde. Logan beschließt nun zusammen mit seinen Kameraden, Braxton nach und nach zu ruinieren. Sich als harmloser Farmer ausgebend, kauft er ihm ein Stück Land ab, um eine Ranch aufzubauen. Während er mit dem alten Braxton über den Kauf verhandelt, hat Logans Bande dessen Vorarbeiter aus Rache an demselben Baum aufgehängt, an dem ihr Freund gestorben ist. Die Konsequenzen lassen nicht lange auf sich warten. Braxton engagiert den exzentrischen Regulator Robert E. Lee Clayton. Der selbsternannte Gesetzeshüter soll das Problem mit den Viehdieben endgültig lösen.
Auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Roald Dahl basierender britischer Kinderfilm aus dem Jahr 1990. Auf einer Hexenkonferenz stellt die Oberhexe Eva Ernst einen teuflischen Plan vor: in allen Candy Stores Englands soll Schokolade verkauft werden, die Kinder innerhalb von zwei Stunden in Mäuse verwandelt. Der neunjährige Luke und seine Oma Helga stellen sich den Hexen entgegen.
Nach Jahren auf der Straße kehrt Biker Cary Ford (Martin Henderson) zurück in seine Heimatstadt, um seiner alten Flamme (Monet Mazur) eine Aufwartung zu machen. Statt Honeymoon und Techtelmechtel wartet allerdings jede Menge Ärger auf Cary. Er wird fälschlicherweise verdächtigt, einen rivalisierenden Outlaw-Biker ermordet zu haben. Nicht bloß das FBI heftet sich nun an seine Fersen, auch der große Bruder des Opfers (Ice Cube), seines Zeichens Leader einer gefürchteten Gang, schwört blutige Rache. Bikerfilme kommen wieder schwer in Mode, und wie unlängst schon "Biker Boyz" verkündet auch "Hart am Limit", dass der Griff zur Lenkstange sich zunehmender Beliebtheit erfreut.
Dieses Jahr wird es buchstäblich zauberhaft: Mit WICKED bringt Regisseur John M. Chu das gleichnamige Erfolgsmusical vom Broadway endlich als spektakuläres, mitreißendes Kinoereignis auf die große Leinwand.
Eine Gruppe amerikanischer Touristen unternimmt einen Ausflug auf die Insel San Marie. Die erlebnishungrigen Urlauber wollen dort einem Voodoo-Ritual beiwohnen und Exotik in sich aufsaugen. Als bei der unheimlichen Zeremonie tatsächlich ein Toter zu neuem Leben erweckt wird, greift erstes Unbehagen um sich. Dieses breitet sich rasend schnell aus, als plötzlich der Busfahrer verschwindet und die Reisenden von einer gestrüppüberwucherten Kreatur attackiert werden. Nach haltloser Flucht durch den nächtlichen Dschungel verschanzt man sich in einem alten Anwesen. Doch der Spuk ist längst nicht vorbei.
der aktuellen Woche