Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Harri entgeht auf dem Weg zu seinem Elternhaus knapp einem Bombenanschlag in London. Das Fahndungsbild zeigt bald darauf einen Verdächtigen, dem Harry verblüffend ähnlich sieht. Allein im abgelegenen Landhaus muss er hilflos mit ansehen, wie er im Lauffeuer der sozialen Medien fälschlicherweise als gesuchter Terrorist identifiziert wird. Während er gegenüber den Online-Massen seine Unschuld zu beweisen versucht, steht schon bald ein rachsüchtiger Mob vor seiner Haustür. Ein dramatischer Überlebenskampf beginnt …
In einer Welt, in der niemand spricht, macht eine von frommen Frauen geführte Gemeinschaft Jagd auf eine junge Frau, die aus der Gefangenschaft entkommen ist. Azrael wird wieder gefangen genommen und soll in der Wildnis einem uralten Übel geopfert werden, kämpft jedoch um ihr eigenes Überleben.
Eine Drehbuchautorin lässt ihren intimsten erotischen Gelüsten freien Lauf. Der hübschen Bela bleibt nicht viel Zeit, um das Skript für einen neuen Erotik-Thriller fertigzustellen. Und so entsteht in ihrer Fantasie eine Geschichte über Luna, die von ihrem mürrischen Ehemann vernachlässigt wird und deswegen eine feurige Affäre mit einem Bankräuber beginnt. Das Abenteuer wird bald sehr riskant.
Wynne leidet extrem unter dem Unfalltod ihres Verlobten Liam, für den sie sich die Schuld gibt. Immer wieder verliert sie sich in Tagträume, in denen sie ihn vor sich sieht und sich mit ihm unterhält. Um endlich auf andere Gedanken zu kommen und so vielleicht ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, entscheidet sie sich für einen Tapetenwechsel. So macht sie sich auf zum Landhaus des exzentrischen Bob, der sie als Housesitterin anstellt. Kaum ist sie auf dem sehr isoliert gelegenen Anwesen eingetroffen, beginnen dort seltsame Dinge zu passieren.
Alfredo ist tot. Das Paradiso ist tot – es lebe das Kino. Cinema Paradiso ist die Geschichte des skurrilen Filmvorführers Alfredo zu dem kleinen Jungen Toto. In Rom wird Toto ein berühmter Regisseur und kehrt erst wieder in seine sizilianische Heimat zurück, als Alfredo stirbt und das schöne, alte Provinzkino abgerissen wird. Alfredos Vermächtnis sind all die zensierten Szenen, die er in vielen Jahren aus so vielen Filmen herausschneiden musste.
Der Papst ist unerwartet verstorben. Kardinal Lawrence (Ralph Fiennes) ist mit der schwierigen Aufgabe betraut, die Wahl des neuen Papstes zu leiten. Mächtige Kardinäle aus aller Welt reisen für das Konklave nach Rom. Als sich die Türen zur Sixtinischen Kappelle schließen, entbrennt ein Spiel um Macht. Kardinal Lawrence findet sich im Zentrum von Intrigen und Korruption wieder und kommt einem Geheimnis auf die Spur, das die Grundfeste seines Glaubens erschüttern könnte. All das, während Millionen von Menschen darauf warten, dass weißer Rauch dem Schornstein der Kapelle entsteigt…
In der Blütezeit der Tang-Dynastie (Ende des 7. und Anfang des 8. Jahrhunderts unserer Zeitrechnung) plant Herrscherin Wu eine strategische Verlegung der Hauptstadt nach Luoyang. Der Weg dorthin wird den kaiserlichen Tross allerdings durch den gefürchteten Bezirk Jinpin führen, wo schon seit einer ganzen Weile Gerüchte über die mörderischen Taten eines Dämons die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen. Um das Geheimnis zu lüften und die Leute zu beruhigen, wird der erfahrene Detective Dee (Bosco Ho) in Begleitung einer Gruppe Soldaten vorausgeschickt. Doch schon bald nach ihrer Ankunft fallen Dees Männer einem Angriff des vermeintlichen Dämons zum Opfer. Allein Dee selbst überlebt wie durch ein Wunder. In Begleitung einer Schamanin (Ge Bu) wagt er sich dennoch weiter vor und stößt dabei auf eine grauenvolle Entdeckung, die die Existenz dieses „Dämons“ in einem völlig neuen Licht erscheinen lässt.
Eine Giftmülllagereinrichtung direkt neben einer Spinnenfarm mit vielen verschiedenen Arten? Ganz schlechte Idee! Und wie es nun einmal geschehen muss, gerät der giftige Abfall ins Spinnenfutter, was einige sehr beunruhigende Wachstumsschübe zur Folge hat. Kein Wunder also, dass Chris McCormack und Sheriff Sam Parker bald ihre liebe Not haben, lebend aus ihrer Kleinstadt herauszukommen, denn die achtbeinigen Monster sind bald überall …
Kurz vor seiner Entlassung aus dem Gefängnis erhält Ted (Adam Beach) eine Drohung von dem Mann, dessen Familie er bei einem Unfall getötet hat. Um seine eigene Familie zu schützen, verbannt sich Ted selbst. Fest entschlossen, ihre Familie wieder aufzubauen, greift seine Frau Sara zu extremen Maßnahmen. Packender Thriller mit Camille Sulliven („Hunter, Hunter") über Schuld und Vergebung.
Als drei Brüder in der Wüste versehentlich das Grab einer Hexe entweihen, lösen sie damit eine gefährliche Kette von Ereignissen aus und belegen ihre ganze Familie mit einem Fluch. Die einzige Möglichkeit diesen zu brechen, ist, den toten Körper der Hexe noch vor Sonnenaufgang zu verbrennen. Doch die Zeit rennt und der Tod kommt immer näher.
Fisch für die Geisel: Regie: Steffen Cornelius Tralles Mit Florian Hacke, Enno Hesse, Mats Kampen Der sensible Piet will seinem Bruder Herm nur bei einem kleinen Einbruch helfen, doch als Herm eine Geisel nimmt, wird Piet in eine Entführung verwickelt, die Herm gnadenlos beherrscht.
Freud lädt den berühmten Autor C.S. Lewis ein, über die Existenz Gottes zu diskutieren. Und seine einzigartige Beziehung zu seiner Tochter und Lewis‘ unkonventionelle Beziehung zur Mutter seines besten Freundes.
Kaum ein Ort in Südkorea wird mehr gefürchtet als die psychiatrische Anstalt Gonjiam, in der sich in den 1970ern massenhaft Patienten das Leben nahmen. Aber vielleicht starben sie auch nicht freiwillig, so wird gemunkelt, die Leitung soll Gerüchten zufolge eigentlich dahinterstecken. Eines ist jedoch klar: Kein normaler Mensch würde freiwillig einen Fuß in das inzwischen leerstehende Gebäude setzen. Nun ist Ha-Joon (Ha-Joon Wi) aber kein normaler Mensch, sondern Leiter eines überaus erfolgreichen YouTube-Channels namens „Horror Stories“, der eben solchen Phänomen auf der Spur ist. Also versammelt er ein Team aus Freiwilligen, das mit Kameras bewaffnet dort mal nach dem Rechten schauen soll und bald mehr zu sehen bekommt, als ihm lieb ist …
César und Teresa sind ein glückliches Paar, bis Teresa eines Nachts ausgerechnet mit Césars Idol aus Teenagertagen - dem Sänger Coque Malla - im Bett landet. Sie bereut und gesteht ihren Seitensprung, aber César ist mit ihrem Geständnis völlig überfordert. Er möchte von Mann zu Mann mit Coque sprechen, obwohl dieser mittlerweile nicht mehr in Spanien, sondern in Miami lebt.
Kaleb wird bald 30 und war noch nie so einsam wie jetzt. Er streitet mit seiner Schwester um ihr Erbe und hat sich von seinem besten Freund getrennt. Da er sich für exotische Tiere begeistert, kommt er eines Tages mit einer ungewöhnlichen Spinne nach Hause und lässt sie versehentlich entwischen. Bald wird sein unterprivilegierter Vorort ins Chaos gestürzt, als sich die tödlichen Spinnentiere vermehren. Die Bewohner des Projekts werden unter Quarantäne gestellt und sind gezwungen, neben den schrecklichen Spinnen zu leben, die immer größer werden.
Monster Mash: Regie: Jose Prendes Mit Michael Madsen, Ethan Daniel Corbett, Emma Reinagel, Erik Celso Mann Dracula, der Werwolf und der unsichtbare Mann müssen zusammenarbeiten, um Dr. Frankenstein davon abzuhalten, ein unaufhaltsames Monster zu erschaffen.
Die Handlung dreht sich um eine Gruppe von Hinterwändlern, die einige radioaktive Abfälle, die hier in Fässern herumstehen, in ihren Destillierapparat füllen. Das Ergenis: Jeder, der von diesem hier hergestelltem Gebräu trinkt, wird zu einem Zombie! Und ausgerechnet jetzt ist eine Gruppe von Städtern in den Wäldern, wo sich all dies zugetragen hat, verschollen – und die beiden Gruppen werden schon bald aufeinander treffen!
Return to Nuke ‘Em High Volume 1 folgt einem jungen Paar, dass sich dem mutierten Glee Club der Schule entgegenstellt. Die sonst so friedfertigen Schüler des Theater/Gesangs-Klubs mutieren auf einmal zu einer Gang namens The Cretins. Als immer mehr Schüler sich auf seltsame Weise verwandlen, muss das Paar das Rätsel der Tromaville High School lösen.
Bei einem Massaker in einem Theater ist der New Yorker Cop Harry Griswold zur Stelle. Als er einen sterbenden Japaner schützt, geht der Geist des Kabukimannes auf ihn über. Sich bisweilen in einen grell geschminkten Japaner mit Superkräften zu verwandeln, befremdet ihn nicht nur, es macht ihn auch zum Gespött des Reviers. Doch die junge Lotus lehrt ihn, daß einzig der Kabukimann das bevorstehende Zeitalter des Satans verhindern kann. Harry akzeptiert sein Schicksal und geht mit verblüffenden Methoden auf Verbrecherjagd. Schließlich ist er geläutert genug, um dem Bösen in Gestalt des Industriellen Stuart gegenüber zu treten.
Gerald Maddox, Elite-Agent einer ebensolchen Bundeseinheit, leidet unter traumatischen Anwandlungen, in denen er scheinbar Geschehnisse aus der näheren Zukunft vorhersieht. Als er nach einem Nahtod-Erlebnis der Sache auf den Grund gehen möchte, stirbt ausnahmslos jeder Gesprächspartner, den er nach seiner mysteriösen Begabung befragt, kurze Zeit später eines gewaltsamen Todes. Dennoch findet Maddox heraus, daß er als Kind Teil eines Geheimexperiments der Regierung war. Nun ist sein Leben keinen Pfifferling mehr wert: jetzt sollen alle damals Betroffenen eliminiert werden.
In den sumpfigen Bayous bei Savannah verdient sich Annie Wilson ihren Lebensunterhalt und den ihrer drei Kinder mit Kartenlegen. Doch Annie hat eine echte Gabe und kann gewisse Dinge "sehen". Als die Verlobte des hiesigen Schulrektors, Jessica King verschwindet, hat Annie bald darauf eine Vision vom Tode des Mädchens. Sie führt die Polizei tatsächlich zum Fundort, daraufhin wird der überagressive Donnie Barksdale verhaftet, dessen Gewalttätigkeit bekannt ist und auf dessen Land die Leiche gefunden wurde.Doch jetzt schlägt die Stimmung um, und Annie sieht sich zahlreichen Angriffen ausgesetzt, da sie mit Barksdale schon vorher Probleme hatte. Und darüber hinaus ist sie nicht sicher, daß er der Täter ist...
Was geschieht, wenn man feststellt, dass man als Einzige zu einem Klassentreffen nicht eingeladen wurde? Die bekannte schwedische Künstlerin Anna Odell benützt eine reale Erfahrung, um sich und andere einem Experiment auszusetzen ? einem Experiment zwischen Fiktion und Wirklichkeit, Realität und Spiel. Die Wiederholung eines Klassentreffens, die alten Hierarchien und Ausschließungen, die Traumata und Verletzungen, die Gemeinsamkeit und das Außenseitertum, all dies versucht Odell in ihrer Rekonstruktion filmisch zu verlebendigen, nachzuzeichnen und zu verstehen. Und in jeder und jedem von uns werden seltsame Erinnerungen wach.
Ein junger, ehrgeiziger Mann aus dem Dorf kommt in die Stadt, um sich seinen Traum zu erfüllen und die Akademie des Innenministeriums zu besuchen. Sein Wunsch, Polizist zu werden, ist allen um ihn herum bekannt. In der Gegend, in der sein Onkel lebt, gibt es jedoch eine kriminelle Gruppe, die skrupellose Banden kontrolliert, und als er die Akademie betritt, trifft er seine große Liebe. Nun muss er sich nicht nur auf die Prüfungen vorbereiten, sondern sich auch auf eine Konfrontation mit Banditen einlassen, um seine Lieben und seine Zukunft zu schützen.
Onkel Buck, das schwarze Schaf der Familie wird zur Betreuung der “lieben Kleinen” seines Bruders abkommandiert – für mehrere Tage. Nach dem Motto “rauh aber herzlich” ersetzt er fehlende Kenntnisse der geordneten Haushaltsführung durch geniales Improvisationstalent; er trocknet Socken in der Mikrowelle, backt einen Riesen-Pfannkuchen und verteidigt die Unschuld der Tochter mit der Bohrmaschine. Daß er damit so ganz nebenbei die Kinder in den Wahnsinn treibt, die Nachbarn in Panik ausbrechen und die Eltern bei ihrer Rückkehr dem Herzinfarkt nahe sind, ist eigentlich völlig klar…
Dieses Jahr wird es buchstäblich zauberhaft: Mit WICKED bringt Regisseur John M. Chu das gleichnamige Erfolgsmusical vom Broadway endlich als spektakuläres, mitreißendes Kinoereignis auf die große Leinwand.
Da seine Ehe in die Brüche geht, überredet Blake seine Frau Charlotte, eine Auszeit von der Stadt zu nehmen und sein abgelegenes Elternhaus im ländlichen Oregon zu besuchen. Als sie mitten in der Nacht auf dem Bauernhof ankommen, werden sie von einem unsichtbaren Tier angegriffen und verbarrikadieren sich im Haus, während das Wesen im Umkreis herumschleicht. Doch im Laufe der Nacht beginnt sich Blake seltsam zu benehmen und verwandelt sich in etwas Unkenntliches.
Eine Gruppe amerikanischer Touristen unternimmt einen Ausflug auf die Insel San Marie. Die erlebnishungrigen Urlauber wollen dort einem Voodoo-Ritual beiwohnen und Exotik in sich aufsaugen. Als bei der unheimlichen Zeremonie tatsächlich ein Toter zu neuem Leben erweckt wird, greift erstes Unbehagen um sich. Dieses breitet sich rasend schnell aus, als plötzlich der Busfahrer verschwindet und die Reisenden von einer gestrüppüberwucherten Kreatur attackiert werden. Nach haltloser Flucht durch den nächtlichen Dschungel verschanzt man sich in einem alten Anwesen. Doch der Spuk ist längst nicht vorbei.
der aktuellen Woche