Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Vom Hasch kam sie zum Heroin. Die Sucht zwang sie auf den Strich zu gehen. Sie erlebte den Himmel und sie erlebte die Hölle. Christiane F.. Mit 14 Jahren hatte sie schon alles durchgemacht, was in der Szene los war. Mit 15 Jahren war sie am Ende. Rauschgift, die Droge, die vermeintlich "Freiheit" verschafft, bietet letztendlich doch nur Siechtum und Tod. Christiane F. schaffte den Ausstieg aus der Szene. Viele andere aber bleiben zurück und setzen sich eines Tages den letzten, den "goldenen Schuß". Sie sind noch Kinder und haben doch schon ihre ganze Zukunft verspielt.
Eine App, die Deinen Todeszeitpunkt voraussagt? Kann doch nur ein Fake sein! Denkt anfangs zumindest die junge Krankenschwester Quinn, als sie diese runterlädt und ungelesen die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Ausprobieren kann man es ja mal. Während ihren Freunden noch Jahrzehnte Lebenszeit bleiben, zeigt Quinns Display etwas anderes an: Nur noch drei Tage zu leben und der Countdown läuft! Schon bald überschlagen sich die Ereignisse: Quinn erfährt von ersten Todesfällen unter den Nutzern und eine unheimliche Gestalt scheint, sie auf Schritt und Tritt zu verfolgen. Immer verzweifelter versucht sie, hinter das Geheimnis der mysteriösen App zu kommen. Als sie Matt kennenlernt, dessen Zeit ebenfalls abläuft, wollen beide gemeinsam ihren Todes-Countdown stoppen – zwei Tage, ein Tag, eine Stunde...
Plötzlich bietet sich für die junge Irene (María Pedraza) die Chance, von der sie immer geträumt hat. Sie soll in der neuesten und wichtigsten Aufführung von „Giselle“ des legendären Ballet Clasico Nacional die Hauptrolle tanzen. Doch das Glück ist mit viel Schatten verbunden. Irene hat die Rolle nur bekommen, weil der eigentliche Star der Gruppe sich umgebracht hat. Und viele andere Tänzerinnen neiden Irene ihren Aufstieg – und zeigen ihr das auf grausame Weise immer wieder. Mit der Solotänzerin Aurora (Paula Losada) freundet sie sich aber an. Auch für sie hat die Welt des Tanzes ihre Schattenseiten, wird sie doch von ihrer ehrgeizigen Mutter immer weiter und immer fanatischer zu Höchstleistungen angetrieben und von der Außenwelt isoliert. Die beiden Frauen beschließen, gemeinsam aus dieser Welt auszubrechen...
Schwarzmagier Gellert Grindelwald (Mads Mikkelsen ersetzt Johnny Depp) ist dabei, neue Anhänger für seine dunklen Pläne um sich zu scharen. Hogwarts-Lehrer Albus Dumbledore (Jude Law) weiß um die Gefahr, die von dem charismatischen Zauberer ausgeht und befürchtet, dass es Grindelwald tatsächlich gelingen könnte, die Macht in der Zaubererwelt vollends an sich zu reißen. Doch allein kann er Grindelwald nicht aufhalten, weshalb er den Magizoologen Newt Scamander (Eddie Redmayne) und dessen Freunde, zu denen auch der Muggel Jacob (Dan Fogler) gehört, einmal mehr um Hilfe bittet. Auf ihrer gefährlichen Mission lernen Newt und seine Truppe neben magischen Tierwesen auch die fanatischen Anhänger Grindelwalds kennen. Ein brodelnder Konflikt zwischen Gut und Böse bahnt sich an, den Albus Dumbledore aktiv mitentscheiden muss – und bei dem auch sein Bruder Aberforth (Richard Coyle) und der mysteriöse Credence (Ezra Miller) eine Rolle spielen werden.
Die Profikillerin Scarlet (Lena Headey) gehört zu den Frauen, die sich keinesfalls einschüchtern lassen. Als eine Gruppe von Feinden nicht nur ihr Leben, sondern auch und das ihrer Tochter Sam (Karen Gillan) bedrohten, blieb ihr keine andere Wahl, als unterzutauchen. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, und so verwundert es nicht, dass Sam in der Zwischenzeit selbst zu einer unberechenbaren Mörderin geworden ist. Bei ihrem letzten Auftrag läuft jedoch etwas gehörig schief, was so weit führt, dass sogar ein unschuldiges Mädchen (Chloe Coleman) ins Fadenkreuz gerät. Sam bleibt nun keine andere Wahl mehr, als ebenfalls in den Untergrund zu gehen. Dort erwartet sie eine handfeste Überraschung, stößt sie hier doch erneut auf ihre Mutter Scarlet. Die kann es kaum abwarten, ihre einstigen Weggefährtinnen wieder zusammenzutrommeln und ihren Widersachern ein für alle Mal den Garaus zu machen ...
Nach einer 11-jährigen Pause kommt die Jackass-Crew wieder zusammen. Johnny Knoxville, Steve-O und die anderen Mitglieder haben sich neue verrückte, schmerzhafte und vor allem lustige Stunts ausgedacht, denen sie sich gegenseitig unterziehen. Dabei legen sie sich unter anderem mit einem Stier an, lassen sich aus Kanonen in einen See schießen und zerstören ein Möbelkaufhaus. Dabei sind auch Gaststars wie Machine Gun Kelly und Eric André.
Nach dem Tod seines Bruders in Afghanistan bekommt der erfolgreiche Arzt Jacob Singer endlich sein Leben wieder in den Griff. Bis ihm ein zugedröhnter Patient erzählt, sein Bruder sei noch am Leben. Jacob wird von Visionen und Halluzinationen geplagt und kann nicht mehr zwischen Wahn und Realität unterscheiden. Plötzlich trifft er selbst seinen Bruder.
Finnland in den 70er Jahren: Rupert und sein jüngerer Bruder Evert ziehen mit ihren Eltern in einen modernen Bungalow. Ein neues Auto ist auch noch drin: Vater Pekka verdient als Anwalt genug. Begeistert spielen die Jungs Cowboy und Indianer - der ewige Familienfrieden ist ja auf Dauer auch langweilig. Als Evert seiner Mutter einen heimlichen Brief des Vaters aushändigt, nimmt das Drama seinen Lauf.
Der Soldat Tony Tucker (Terry Stone) kehrt aus dem Falkland-Krieg zurück. Als verbitterter und wütender Mann macht er sich bald einen Namen in der Unterwelt von Essex mit seinem Sicherheitsdienst und dem Drogenhandel. Nachdem er eine Partnerschaft mit dem Gangster Bernard OMahoney (Vinnie Jones) eingegangen ist, gerät sein Leben in einem Kreislauf aus Drogen und Gewalt außer Kontrolle. Die Dinge werden noch schlimmer, als er den berüchtigten Pat Tate (Craig Fairbrass) und den lokalen Drogendealer Craig Rolfe kennenlernt (Roland Manookian), was in den Rettendon Range Rover-Morden von 1995 gipfelt.
Ein trauriger Anlass führt Isaac (Ludovic Hughes) und seine schwangere Frau Emma (Sophie Stevens) zurück in die Heimat: Nach dem Tod seiner Mutter kehren beide auf die abgelegene norwegische Insel zurück, auf der Isaac geboren wurde, um sich mit einem unerwarteten Erbe zu befassen. Doch Isaac bekommt äußerst beunruhigende Konkurrenz: Ein uralter Dämon erwacht und pocht auf sein eigenes Geburtsrecht. Ein echter Albtraum nimmt seinen Lauf.
Nicht zusammengewachsen, aber mindestens ebenso unzertrennlich: Die beiden Freunde Seth und Evan machen seit den Kindertagen buchstäblich alles zusammen. Obwohl beide im Grunde ziemlich gegensätzlich sind. Eine nennenswerte Menge an Freunden haben die beiden dank ihres Loserimages nicht und die Schulzeit haben sie immerhin fast überstanden. Da droht die Katastrophe: Jeder ist an einem anderem College angenommen worden. Vorher planen die beiden aber die “Nacht der Nächte” voller “Freunde”, Alkohol, Mädchen und dem geplanten Abschied vom Loserimage. So oder so - es wird einer dieser Nächte, an die man sich sein ganzes Leben erinnern wird…
Die amerikanische Agentin Mason Brown (Jessica Chastian) ist für das CIA die Frau fürs Grobe. Da liegt es auf der Hand, dass sie auf die nächste gefährliche Mission geschickt wird, um eine strenggeheime Waffe zu finden, die von einem Söldner-Trupp gestohlen wurde. Um sie zurückzubekommen, braucht Mason allerdings Unterstützung und stellt sich ein Team aus Agentinnen zusammen, die bereit sind, sich mit allen Mitteln gegen einen gemeinsamen Feind zu stellen, um so den Dritten Weltkrieg zu verhindern. Neben Mason machen sich die deutsche Agentin Marie (Diane Kruger), die Computerspezialistin Khadijah (Lupita Nyong'o) und die kolumbianische Psychologin Graciela (Penélope Cruz) auf den Weg, um die Erde zu beschützen. Dabei treffen sie auch immer wieder auf die mysteriöse Chinesin (Lin Mi Sheng).
Seit zwei Jahren kämpft der Milliardär Bruce Wayne (Robert Pattinson) als rächender Vigilant Batman für eine bessere Welt in seiner Heimatstadt Gotham City. Doch es ist ein einsamer Kampf, den nur wenige Verbündete wie sein Butler Alfred Pennyworth (Andy Serkis) und der aufrichtige Polizist Lt. James Gordon (Jeffrey Wright) unterstützen. Denn Gotham ist ein Moloch, zerfressen von einem korrupten Netzwerk, in das fast alle Beamten der Stadt und auch die reichen Eliten involviert sind. Doch als ein mysteriöser Killer diese ins Visier nimmt und eine Reihe sadistischer und tückischer Anschläge verübt, sind Batmans Detektiv-Fähigkeiten gefragt. Die zahlreichen kryptischen Hinweise führen ihn immer tiefer in die Unterwelt, wo zwielichtige Figuren wie Selina Kyle alias Catwoman (Zoë Kravitz), Oswald Cobblepot alias Pinguin (Colin Farrell), Mafiaboss Carmine Falcone (John Turturro) und Edward Nashton alias Riddler (Paul Dano) zu Hause sind. Doch die Spuren führen Batman auch zu ihm selbst und seiner Vergangenheit...
Nach Anbruch einer neuen Eiszeit haben sich die wenigen Überlebenden in kleine Kolonien unter der Erde zurückgezogen. Auch Kolonie 7, angeführt von Briggs kämpft gegen frostige Kälte, Hunger, Isolation und durch fehlendes Tageslicht hervorgerufene Krankheiten an. Als die Vorräte schwinden und der Kontakt zur einzig bekannten anderen Kolonie abbricht, entschließt Briggs sich zu einer gefährlichen Expedition um herauszufinden, was in dieser anderen Kolonie passiert ist. Sein alter Waffenkamerad Mason äußert jedoch Bedenken und will ihn davon abhalten, dass Leben der Gruppe aufs Spiel zu setzen. Wie sich herausstellt aus gutem Grund: ihr Ziel erreichend, entdecken sie eine weitaus unmenschlichere, grausamere Bedrohung als sie sich je hätten vorstellen können…
In Taiwan breitet sich eine aggressive Mutation des neuartigen Alvin-Virus aus, doch das Land ist gespalten, wie es mit der Pandemie umgehen soll. Während die Regierung den Ernst der Lage herunterspielt, müssen die Menschen auf den Straßen um ihr Leben kämpfen. Die Straßen werden mehr und mehr bevölkert von sadistischen, sexuell enthemmten Monstern, die die Stadt in ein regelrechtes Blutbad verwandeln. Mord, Folter, Vergewaltigung und andere Gewaltexzesse nehmen eine verstörende Eigendynamik an. Inmitten des grausamen Gemetzels setzt der junge Junzhe (Tzu-Chiang Wang) alles daran, seine Freundin Kai Ting (Regina Lei) zu finden, die er am Morgen noch am anderen Ende Taipehs zu ihrer Arbeit gebracht hat. Auf der Suche nacheinander müssen sie bis zum Äußersten gehen, um eine Chance auf das Überleben zu haben.
Einige Jahre sind vergangen, seit der Krieg Verwüstung angerichtet und Narben in den Herzen der Menschen hinterlassen hat. Auch die ehemalige Soldatin Violet Evergarden trägt noch schwer an ihren Erinnerungen. Während in der Gesellschaft neue technologische Entwicklungen Einzug halten, findet Violet Arbeit bei einem Postunternehmen. Ihre Anstellung als »Autonome Korrespondenz-Assistentin« hilft ihr, die traumatischen Erlebnisse der Vergangenheit zu verarbeiten und sie hofft, die wahre Bedeutung der Liebe zu ergründen. Doch innerlich verspürt sie noch immer eine Lücke in ihrem Herzen. Als unerwartet ein Brief auftaucht, schöpft sie wieder Hoffnung...
Mit dem WWE Royal Rumble 2022 steht in der Nacht vom 29. auf den 30. Januar die zweitwichtigste Veranstaltung im WWE Event-Kalender auf dem Programm. Im Fokus: Die Royal Rumble Matches der Männer und Frauen. Dazu kommen auch noch die Kracher-Fights von Brock Lesnar vs Bobby Lashley und Roman Reigns vs Seth Rollins. Match Card: Men´s Royal Rumble Match // Women´s Royal Rumble Match // WWE Championship: Brock Lesnar (c) vs. Bobby Lashley // WWE RAW Women´s Championship: Becky Lynch (c) vs. Doudrop // Mixed Tag Team Match: Edge & Beth Phoenix vs. The Miz & Maryse // WWE Universal Championship: Roman Reigns (c) vs. Seth Rollins
Nirgendwo auf der Welt treiben so viele Geheimagent*innen ihr Unwesen wie im nordostasiatischen Shenyang. Hier operiert auch ein geheimes südkoreanisches Undercover-Team, welches von dem erfahrenen Spion Kang-in (Sol Kyung-gu) angeführt. Den kennt alle Welt nur unter seinem Codenamen Yaksha, welchen er in Anlehnung an den Menschen verschlingenden Naturgeist aus der Mythologie trägt. Doch nachdem er bei einer neuen Mission alles auf eine Karte gesetzt hat, steckt Yaksha in der Zwickmühle. Er wird verdächtigt, sein Land hintergangen und Missionsergebnisse gefälscht zu haben. Staatsanwalt Ji-hoon (Park Hae-soo) wird nach Shenyan geschickt, um Yaksha und sein Team zur Verantwortung zu ziehen. Inmitten all der anderen Spione, denen nicht zu trauen ist, muss Yaksha seine Unschuld beweisen und dabei schnell erkennen, dass dies nur gemeinsam mit seinem hartnäckigen Verfolger geht.
Der geliebte Großvater von Akemis (Masumi) ist gestorben. Bald darauf erscheint ein Fremder in Akemis’ Wohnung im japanischen Viertel von São Paulo. Er heißt Shiro (Jonathan Rhys Meyers) und behauptet, dass sein und ihr Schicksal durch ein uraltes Schwert miteinander verbunden sind. Akemis möchte Antworten und erfährt schließlich, wo sie wirklich herkommt: Als einzige Überlebende ist sie die Erbin eines skrupellosen Yakuza-Clans. Gemeinsam mit Shiro will Akemis die Männer ausfindig machen, die für den Tod ihrer Familie verantwortlich sind.
der aktuellen Woche