Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Als kleiner Gangster der Triaden in HK hält sich Ah Wah gerade so über Wasser. Weitere Schwierigkeiten bereitet ihm sein kleiner Triaden-Bruder Fly, welcher spielt und Schulden anhäuft. Dann taucht auch noch Wahs schöne, aber lungenkranke Cousine Ah Ngor auf. Und zwischen den beiden funkt es...
Auf den ersten Blick ist Paul ein ganz normaler Achtzehnjähriger. Was keiner weiß: Paul ist bipolar. Er ist den radikalen Stimmungsumschwüngen in seinem Gehirn hilflos ausgeliefert. Als eine depressive Episode in einem Selbstmordversuch endet, muss ihn sein alleinerziehender Vater Hardy in ein Therapiezentrum für psychisch kranke Jugendliche einweisen. In der Klinik trifft Paul auf Jugendliche, die ebenfalls mit psychischen Problemen zu kämpfen haben. Er muss sich entscheiden: Läuft er weiterhin vor seiner Krankheit davon?
Pferdetrainer Ben Crane (Kurt Russell) hat im Leben manch falsche Entscheidung getroffen und fristet nun sein Dasein mit Frau Lily (Elisabeth Shue) und Tochter Cale (Dakota Fanning) am Hof des arroganten Ranchers Palmer (David Morse). Als dessen bestes Pferd Sonya sich bei einem Rennen, bei dem es nie hätte starten dürfen, das Bein bricht, soll Ben das Tier töten. Ben kündigt darauf den Job und nimmt zur Freude von Cale die lahme Sonya gleich mit. Da taucht ein junger Jockey (Freddy Rodriguez) auf und behauptet, Sonya zum Sieg beim Breeders Cup reiten zu können...
Frustriert vom Durchblättern von Dating-Apps, das nur in langweiligen Verabredungen endet, geht Noa ein Risiko ein, indem sie dem unbeholfenen, charmanten Steve ihre Nummer gibt, nachdem sie ihn im Lebensmittelgeschäft getroffen hat.
Der Franzose George Faure will in New York per Scheinehe zur "Green Card", der US-Aufenthaltserlaubnis, gelangen. Seine Partnerin Bronté kann ebenfalls vom Trauschein profitieren. Die Gärtnerin erhält den Zuschlag für eine große Stadtwohnung, die nur an Ehepaare vergeben wird. Nur die Einwanderungsbehörde muß überzeugt werden, daß die Zufallsbekannten ein trautes Paar sind. Nachdem der erste Versuch scheitert, treten der Bonvivant George und die verschüchterte Gesellschaftsdame Bronté in Klausur. Anfängliche Abneigungen werden überwunden und kurz vor der Prüfung funkt es zwischen den ungleichen Eheleuten. Ein Versprecher Pauls beim Ehetest beendet ihre kurze Affäre.
Der New Yorker Stadtteil Harlem zu Beginn des 20. Jahrhunderts. In den rauen Straßen der Millionenmetropole lernen sogar die Kleinsten was ein Leben auf der Straße bedeutet. Als Sugar Ray (Richard Pryor), ein lokaler Ladenbesitzer, von einem Unbekannten angegriffen wird, handelt der kleine Junge Quick automatisch und erschießt den Angreifer. So lernt man das eben auf der Straße. Jetzt, 20 Jahre später, sind Sugar Ray und der erwachsene Quick (Eddie Murphy) noch immer Freunde und führen gemeinsam ein kleines Nachtlokal. Jedoch drängt ihr Konkurrent Bugsy (Michael Lerner) immer weiter in ihr Gebiet ein und will letztendlich ihren Club mit übernehmen. Dabei erhält er Unterstützung von einer korrupten Polizei. Es liegt also an Sugar und Quick, sich gegen die üblen Handlanger von Bugsy zu verteidigen. Und das mit allen Mitteln, zu einer Zeit, als ein Menschenleben nicht viel wert zu sein scheint...
Als im Sommer 1944 die deutsche Wehrmacht an allen Fronten vor den Alliierten zurückweicht, entschließt sich eine Gruppe von Militärs zum Widerstand gegen Adolf Hitler. Zum Kreis gehören Offiziere, Politiker der SPD und des Zentrums, Gewerkschaftler und Kirchenleute. Kopf des Unternehmens “Walküre” wird Graf Stauffenberg, der am 20. Juli eine Aktentasche mit einer Bombe ins Hauptquartier “Wolfschanze” in Ostpreußen schmuggelt. Der Anschlag misslingt, Hitler überlebt, die Attentäter werden hingerichtet.
Maria (Noomi Rapace) und Ingvar (Hilmir Snær Guðnason) arbeiten als Schafzüchter und hegen schon lange den Wunsch, endlich auch Nachwuchs in den eigenen vier Wänden zu haben. Dieser Wunsch wird ihnen zur Weihnachtszeit auf denkbar ungewöhnlichste Weise erfüllt, denn sie entdecken ein mysteriöses Neugeborenes auf ihrem Bauernhof in Island. Das Kind ist zur Hälfte Schaf und zur Hälfte Mensch. Obwohl die Situation erst einmal einige Irritationen hervorruft, ist die Freude schließlich groß, mit ihrem kleinen Menschen-Lamm endlich eine eigene, kleine Familie gründen zu können. Nach und nach aber spült die Aufzucht der Kreatur immer mehr Probleme an die Oberfläche und scheint Maria und Ingvar langsam zu zerstören.
Im kalifornischen San Fernando Valley entwickelt sich 1973 zwischen Mittzwanzigerin Alana und Teenager Gary eine ungewöhnliche Freundschaft. Doch inmitten des alltäglichen Trubels aus Gelegenheitsjobs und Schauspielkarriere, Freunden und Politik, Vinyl und Super 8 entstehen mit der Zeit auch intensivere Gefühle ...
Joel (Dylan O’Brien) und Aimee (Jessica Henwick) gehen gemeinsam zur Highschool und sind seit einiger Zeit ein Paar. Als eines Tages urplötzlich die Monster-Apokalypse über die Erde hineinbricht, muss Joel mit seiner Familie fliehen und die beiden werden getrennt. Bei der Flucht sterben Joels Eltern, doch Aimee hat er auch nach sieben Jahren Leben im Untergrund mit einigen anderen Überlebenden nicht vergessen. Als es Joel gelingt, Aimee über Funk zu erreichen, ist er wild entschlossen, zu ihr zu finden. Doch dafür muss er alleine 80 Meilen über die menschenleere und monsterverseuchte Erdoberfläche zurücklegen – und Joel ist nicht gerade ein furchtloser Abenteurer. Dennoch bricht der junge Mann auf und findet unterwegs Reisebegleiter auf vier und auf zwei Beinen, darunter den grimmigen Clyde (Michael Rooker) und die toughe Achtjährige Minnow (Ariana Greenblatt).
Madison (Annabelle Wallis) wurde einst als traumatisiertes Mächen von einer liebevollen Pflegefamilie adoptiert. Als erwachsene Frau wird sie nun von ihrer tragischen Vergangenheit eingeholt, denn Gabriel, ihr vermeintlich imaginärer bester Freund aus Kindheitstagen, scheint sehr wohl zu existieren. Allerdings verfolgt ihr einstiger Wegbegleiter keineswegs gute Absichten, sondern reißt Madison vielmehr mit in einen dunklen Strudel hinab: Gabriel begeht nämlich eine Reihe brutaler Morde, die Madison aufgrund ihrer besonderen Verbindung zu ihm mitansieht, als wäre sie live selbst mit dabei. Aber geschehen die Taten wirklich oder existieren die blutigen Vorfälle nur in ihren Gedanken? Die Grenze zwischen Wahrheit und Einbildung sind längst verschwommen.
Dina (Anna Brüggemann) und Michael (Alexander Khuon) hat es eigentlich ganz gut getroffen. Der Arzt und die Schauspielerin sind beide Mitte Dreißig und am Anfang ihrer Beziehung auch sehr glücklich. Bis Michael eines Tages auf die Idee kommt, laut über eine Trennung nachzudenken. Doch Dina denkt gar nicht daran und sagt einfach nur: „Nö“. Daraufhin begleiten wir das Paar in fünfzehn Situationen über einen Zeitraum von sieben Jahren durch das Leben und erleben, wie sowohl Dina als auch Michael versuchen, ihre Liebe zueinander nicht aus den Augen zu verlieren. Aber nicht nur dieses Unterfangen gilt es zu bewältigen, auch ihren Eltern müssen sie gerecht werden, selber gute Eltern für ihre Kinder sein und auch im Beruf weiter auf der Erfolgswelle schwimmen.
Ein normales Leben hat sich für Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) erledigt. Nachdem seine Identität bekannt wurde, kann Peter nicht mehr unerkannt durch die Straßen New Yorks gehen. Überall lauern neben Fans auch Gegner und die Presse, die es auf ihn abgesehen haben. Quentin Beck alias Mysterio (Jake Gyllenhaal), der Drahtzieher hinter den vergangenen Ereignissen, und der Krawall-Journalist J. Jonah Jameson (J.K. Simmons) behaupten, dass Spider-Man ein Mörder sei. Viele glauben diesen medial verbreiteten Lügen. Um wieder ein Stück Normalität in sein Leben zu holen – und in das Leben seiner Freunde MJ (Zendaya) und Ned (Jacob Batalon) – wendet sich Peter in seiner Not an einen magischen Kollegen: Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) soll dafür sorgen, dass die Welt vergisst, wer unter der Spider-Man-Maske steckt.
Die amerikanische Agentin Mason Brown (Jessica Chastian) ist für das CIA die Frau fürs Grobe. Da liegt es auf der Hand, dass sie auf die nächste gefährliche Mission geschickt wird, um eine strenggeheime Waffe zu finden, die von einem Söldner-Trupp gestohlen wurde. Um sie zurückzubekommen, braucht Mason allerdings Unterstützung und stellt sich ein Team aus Agentinnen zusammen, die bereit sind, sich mit allen Mitteln gegen einen gemeinsamen Feind zu stellen, um so den Dritten Weltkrieg zu verhindern. Neben Mason machen sich die deutsche Agentin Marie (Diane Kruger), die Computerspezialistin Khadijah (Lupita Nyong'o) und die kolumbianische Psychologin Graciela (Penélope Cruz) auf den Weg, um die Erde zu beschützen. Dabei treffen sie auch immer wieder auf die mysteriöse Chinesin (Lin Mi Sheng).
Seit zwei Jahren kämpft der Milliardär Bruce Wayne (Robert Pattinson) als rächender Vigilant Batman für eine bessere Welt in seiner Heimatstadt Gotham City. Doch es ist ein einsamer Kampf, den nur wenige Verbündete wie sein Butler Alfred Pennyworth (Andy Serkis) und der aufrichtige Polizist Lt. James Gordon (Jeffrey Wright) unterstützen. Denn Gotham ist ein Moloch, zerfressen von einem korrupten Netzwerk, in das fast alle Beamten der Stadt und auch die reichen Eliten involviert sind. Doch als ein mysteriöser Killer diese ins Visier nimmt und eine Reihe sadistischer und tückischer Anschläge verübt, sind Batmans Detektiv-Fähigkeiten gefragt. Die zahlreichen kryptischen Hinweise führen ihn immer tiefer in die Unterwelt, wo zwielichtige Figuren wie Selina Kyle alias Catwoman (Zoë Kravitz), Oswald Cobblepot alias Pinguin (Colin Farrell), Mafiaboss Carmine Falcone (John Turturro) und Edward Nashton alias Riddler (Paul Dano) zu Hause sind. Doch die Spuren führen Batman auch zu ihm selbst und seiner Vergangenheit...
Als die Eltern im Auto gerade nicht hinschauen, kneift Ida ihrer großen Schwester Anna mit aller Kraft in den Arm. In Idas Augen kassiert die autistische Anna die ganze Aufmerksamkeit und ist nicht mehr als ein gefühlloses Stück Fleisch. Da darf sie ruhig gemein sein und Anna Glasscherben in die Schuhe stecken. Die Familie zieht gerade in eine neue Stadt um. Gelangweilt streift Ida durch die triste Sozialsiedlung und stößt auf Außenseiter Ben. Der kann geheimnisvolle Kunststücke, zum Beispiel Objekte wie von Geisterhand bewegen. Ida ist fasziniert, auch wenn sie schnell spürt, dass Ben eine dunkle Seite hat. Gemeinsam lernen sie Aisha kennen. Sie findet einen Draht zur autistischen Anna und kann auf wundersame Weise mit ihr kommunizieren. Von jetzt an bilden die vier Kinder eine verschworene Gemeinschaft. Ungehemmt erproben sie ihre telepathischen und telekinetischen Kräfte an sich und anderen aus. Doch mit der Macht wächst auch eine unbändige Wut, die sich irgendwann Bahn bricht.
In Taiwan breitet sich eine aggressive Mutation des neuartigen Alvin-Virus aus, doch das Land ist gespalten, wie es mit der Pandemie umgehen soll. Während die Regierung den Ernst der Lage herunterspielt, müssen die Menschen auf den Straßen um ihr Leben kämpfen. Die Straßen werden mehr und mehr bevölkert von sadistischen, sexuell enthemmten Monstern, die die Stadt in ein regelrechtes Blutbad verwandeln. Mord, Folter, Vergewaltigung und andere Gewaltexzesse nehmen eine verstörende Eigendynamik an. Inmitten des grausamen Gemetzels setzt der junge Junzhe (Tzu-Chiang Wang) alles daran, seine Freundin Kai Ting (Regina Lei) zu finden, die er am Morgen noch am anderen Ende Taipehs zu ihrer Arbeit gebracht hat. Auf der Suche nacheinander müssen sie bis zum Äußersten gehen, um eine Chance auf das Überleben zu haben.
Nirgendwo auf der Welt treiben so viele Geheimagent*innen ihr Unwesen wie im nordostasiatischen Shenyang. Hier operiert auch ein geheimes südkoreanisches Undercover-Team, welches von dem erfahrenen Spion Kang-in (Sol Kyung-gu) angeführt. Den kennt alle Welt nur unter seinem Codenamen Yaksha, welchen er in Anlehnung an den Menschen verschlingenden Naturgeist aus der Mythologie trägt. Doch nachdem er bei einer neuen Mission alles auf eine Karte gesetzt hat, steckt Yaksha in der Zwickmühle. Er wird verdächtigt, sein Land hintergangen und Missionsergebnisse gefälscht zu haben. Staatsanwalt Ji-hoon (Park Hae-soo) wird nach Shenyan geschickt, um Yaksha und sein Team zur Verantwortung zu ziehen. Inmitten all der anderen Spione, denen nicht zu trauen ist, muss Yaksha seine Unschuld beweisen und dabei schnell erkennen, dass dies nur gemeinsam mit seinem hartnäckigen Verfolger geht.
Der geliebte Großvater von Akemis (Masumi) ist gestorben. Bald darauf erscheint ein Fremder in Akemis’ Wohnung im japanischen Viertel von São Paulo. Er heißt Shiro (Jonathan Rhys Meyers) und behauptet, dass sein und ihr Schicksal durch ein uraltes Schwert miteinander verbunden sind. Akemis möchte Antworten und erfährt schließlich, wo sie wirklich herkommt: Als einzige Überlebende ist sie die Erbin eines skrupellosen Yakuza-Clans. Gemeinsam mit Shiro will Akemis die Männer ausfindig machen, die für den Tod ihrer Familie verantwortlich sind.
der aktuellen Woche