Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Peter Hartung, Student an der technischen Hochschule, wollte lediglich seinen kleinen Bruder Paul ins Internat bringen. Auf dem Weg dorthin versucht ihn sein Freund Hans Werner zu einem Rollentausch zu überreden. Peter denkt nicht im Traum daran, für Hans die Schulbank zu drücken, erst als er die Bekanntschaft von Christa macht, die in der benachbarten Modeschule arbeitet, ändert er seine Meinung. Dass Christa kurz zuvor ihre Verlobung mit Dr. Werner, seinem zukünftigen Literaturlehrer, gelöst hat, ahnt er nicht. Der Unterricht bei dem eifersüchtigen Ex-Verlobten wird zum Spießrutenlauf, was der allgemeinen guten Stimmung aber keinen Abbruch tut. Bruder Paul sorgt ebenfalls für reichlich Aufregung. Kein Tag vergeht, an dem er keinen Streich ausheckt. Innerhalb der heiligen Schulmauern entwickelt sich die wildeste Internatskomödie seit Einführung der Schulpflicht - Explosionen, Polizeieinsatz und Feueralarm - doch Direktor Dr. Schwabmann nimmts gelassen.
Studentin Eva erbt von ihrem verstorbenen Onkel ein Hotel am Wolfgangsee, dieses ist aber total verschuldet, sie versucht mit ihren Freundinnen nun das Hotel wieder neu zu eröffnen und versucht alles um Gäste in das Hotel zu locken
Will Keane ist ein Mann, der alles hat, aber nicht zu geben bereit ist. Als Besitzer eines In-Restaurants liegt ihm die New Yorker High Society zu Füßen. Die Herzen der Frauen fliegen ihm zu, er aber ist zu keiner echten Beziehung fähig. Da lernt er Charlotte Fielding, die Tochter einer alten Freundin, kennen, und mit einem Mal ist alles anders. Charlotte will jedoch nur den Moment von ihm, nicht die Zukunft - denn sie ist sterbenskrank und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Nun beginnt Will zu lieben und zu kämpfen - er will Charlotte nicht verlieren...
Auszubildende aus dem Hotelgewerbe hausen ab Semesterende in ihrer leerstehenden Schule, dem Schloß Thannenberg. Vor Ort möchte man die Ferien genießen. Aber als der finanzielle Segen flöten geht, muss man sich dringend etwas einfallen lassen. Ein reicher Mann auf der Suche nach einem Hotel bietet indirekt auch gleich die Lösung des Problems. Aus Theorie wird Praxis, die Schüler machen aus ihrer Schule ein Hotel und müssen feststellen, dass es gar nicht so leicht ist einen Hotelbetrieb ordentlich zu leiten. Und so schwierige Gäste wie der besagte Millionär machen die ohnehin schon schwere Aufgabe nicht gerade leichter...
Als ein koreanisch-amerikanischer Mann, der im Bayou von Louisiana aufgewachsen ist, hart daran arbeitet, ein Leben für seine Familie zu führen, muss er sich den Geistern seiner Vergangenheit stellen, als er entdeckt, dass er aus dem einzigen Land abgeschoben werden könnte, das er jemals sein Zuhause genannt hat.
Die beiden Kumpel Mike OHara und Jimmy Flaherty sind Basketballfans mit Leib und Seele. Ihr Enthusiasmus für das Team der Boston Celtics scheint keine Grenzen zu kennen...Umso mehr sind sie über den Spielgleichstand zwischen ihren Favoriten und den Utah Jazz verärgert. Als sie eines Abends Lewis Scott, den arroganten Star der gegnerischen Mannschaft, in einer Bar antreffen, geben sich Mike und Jimmy als Jazz-Fans aus und laden den Spieler auf etliche Drinks ein. Natürlich nicht ohne entsprechende Nebenwirkungen: Keiner der beiden kann sich am nächsten Morgen an das vergangen Saufgelage erinnern und sie sind völlig geschockt, als sie den langbeinigen Basketballprofi inmitten ihres Wohnzimmers entdecken - an einen Stuhl gefesselt! Doch die Idee, das der Top-Spieler für das entscheidende Match "unschädlich" gemacht wurde, ist nicht ganz ohne....
Die bankrotte Studentin Layla (Iola Evans) spielt in der Hoffnung auf ein Preisgeld von 125.000 Dollar ein obskures Survival-Computerspiel aus den 1980er Jahren. Nach einer Reihe von unerwarteten Schreckensmomenten wird ihr bald klar, dass sie nicht mehr um das Geld spielt, sondern um ihr eigenes Leben. Denn das Spiel namens „Curs>r“ hat ein eigenes Bewusstsein und liebt es, Menschen auf abscheuliche Weise das Zeitliche segnen zu lassen. Jede Entscheidung, die Layla im Spiel trifft, hat Einfluss auf die echte Welt – und zwar teils sehr brutale. Doch die Studentin hat keine Wahl: Entscheidet sie sich nicht, muss sie selbst sterben. Layla holt sich Unterstützung vom Gamer Isaac (Asa Butterfield), aus dessen Fundus sie das Spiel erhalten hat. Gemeinsam versuchen sie das Spiel zu schlagen und dessen Fluch zu brechen, bevor noch mehr grausame Dinge geschehen.
Einige Jahre nach den Ereignissen in "Cocoon" kehrt das Raumschiff mit den Rentnern, die zu den Sternen mitgereist sind, zurück zur Erde. Während die Aliens nach weiteren zurückgelassenen Kokons fahnden, sehen sich die alten Leute dem Problem mit dem ewigen Leben ausgesetzt. Ist es Zeit für eine Rückkehr zur Erde und einem abzusehenden Tod oder kehrt man wieder zu den Sternen zurück?
Hoaggie ist mit seiner Frau und den beiden gemeinsamen Söhnen in Neuseeland unterwegs. Doch der Wanderausflug in der idyllischen Landschaft entwickelt sich schnell zum Horrortrip, als die Familie auf die skrupellosen Psychopathen Mandrake und Tubs stößt...
Der Tunichtgut Robert Wagner (Rudi Carrell) lebt luxuriös vom Geld seines Onkels Bill (Jaime de Mora y Aragón), der in Südamerika lebt und glaubt, Robert sei verheiratet und ein berühmter Arzt mit eigener Klinik. Als Onkel Bill seinen Besuch zusammen mit Tochter Daila (Monika Lundi) ankündigt, gerät Robert in Panik und berät mit seinem Freund Alex Rost (Horst Janson), wie er verhindern kann, dass sein Lügengebäude zusammenbricht. Er erzählt seinem Onkel, dass er einen Kongress mit Professor Barischenko aus dem östlichen Staat Bosnatien plane und deshalb keine Zeit für ihn habe. Zu Roberts Pech gerät eine Zeitung an die Falschinformation und durch deren Ankündigung werden zwei Agenten des bosnatischen Geheimdienstes (Heinz Reincke, Alexander Grill) sowie die Handlanger eines schwerkranken orientalischen Scheichs aktiviert. Derweil hat Robert den Schauspieler Oskar (Georg Thomalla) für die Rolle des Arztes und dessen Kollegin Erna (Cornelia Froboess) für die seiner Ehefrau engagiert. Der bald eintreffende Onkel Bill erweist sich als kleineres Problem als die Agenten und die Leute des Scheichs, die den vermeintlichen Professor auf jeden Fall zu fassen kriegen wollen.
Erst wenige Tage im Amt, steht der neue britische Premierminister als Nachfolger von Neville Chamberlain 1940 vor einer Mammutaufgabe. Die gegnerische Streitmacht stürmt West-Europa, die Niederlage gegen Nazi-Deutschland ist beinahe schon besiegelt – also steht Winston Churchill unter Druck, einen Frieden mit Adolf Hitler zu verhandeln, der Großbritannien zu einer Marionette des Dritten Reiches machen würde. Während die britische Armee in Dünkirchen strandet, beweist Churchill Courage und kämpft weiter. In seiner wohl dunkelsten Stunde als Premier muss er den baldigen Einmarsch der Nazis verhindern, sich gegenüber seiner eigenen Partei und dem skeptischen König George VI. durchsetzen, seine Nation vereinen, kurz: den Lauf der Geschichte entscheidend ändern…
„Nur keine Männerbekanntschaften!“ schärft kurz vor ihrem Abflug nach Oslo Irene Wiedemann ihren beiden Töchtern am Münchner Flughafen ein: Frau Irene hat etwas gegen Männer. Die Schwestern sollen sich auf den Weg zum Wörthersee machen, wo auf Margit ein Job als Hoteldirektrice wartet, und auf ihre jüngere Schwester Eva ein strenges Mädchen- Internat. Doch soweit wird es nicht kommen. Kaum ist Mama davongeflogen, wird Margit von ihrem heimlichen Verlobten in Richtung Standesamt entführt, während Eva allein in Richtung Wörthersee fährt, wo sie nun gleichzeitig ins Internat - und für ihre Schwester - ins Hotelbüro soll. Golf-Hotel-Besitzer Eddy Stubenrauch wartet bereits sehnsüchtig auf die neue Direktrice, da seine Cousine Trude Moll (die weder vom Engagement Margits, noch von der von Eddy verpflichteten und anreisenden Musikband etwas wissen will) den Betrieb geradezu systematisch herunter- gewirtschaftet hat.
Frustriert vom Durchblättern von Dating-Apps, das nur in langweiligen Verabredungen endet, geht Noa ein Risiko ein, indem sie dem unbeholfenen, charmanten Steve ihre Nummer gibt, nachdem sie ihn im Lebensmittelgeschäft getroffen hat.
Die Profikillerin Scarlet (Lena Headey) gehört zu den Frauen, die sich keinesfalls einschüchtern lassen. Als eine Gruppe von Feinden nicht nur ihr Leben, sondern auch und das ihrer Tochter Sam (Karen Gillan) bedrohten, blieb ihr keine andere Wahl, als unterzutauchen. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, und so verwundert es nicht, dass Sam in der Zwischenzeit selbst zu einer unberechenbaren Mörderin geworden ist. Bei ihrem letzten Auftrag läuft jedoch etwas gehörig schief, was so weit führt, dass sogar ein unschuldiges Mädchen (Chloe Coleman) ins Fadenkreuz gerät. Sam bleibt nun keine andere Wahl mehr, als ebenfalls in den Untergrund zu gehen. Dort erwartet sie eine handfeste Überraschung, stößt sie hier doch erneut auf ihre Mutter Scarlet. Die kann es kaum abwarten, ihre einstigen Weggefährtinnen wieder zusammenzutrommeln und ihren Widersachern ein für alle Mal den Garaus zu machen ...
Eine Wirtschaftsprüferin angelt sich auf dem Umweg über ihren Beruf den geliebten Playboy.
Das Ghettoviertel von Brooklyn ist keine schöne Gegend für einen jungen Mann wie Anton. Denn Anton ist kein gewöhnlicher Mann: Obwohl er geistig zurückgeblieben ist, gehört seine Liebe dem Gesang. Aber nicht jeder teilt Antons Liebe zur Musik. Als er von einem Drogendealer angegriffen wird, verbietet Antons Mutter ihrem Sohn auf der Straße zu singen. Für den jungen Anton ein unvorstellbarer Gedanke und so flieht er in die Straßen von New York. Was ihm dort widerfährt, grenzt fast schon an ein Wunder.
Der Bürgermeister möchte sich das Schloß Moosburg unter den Nagel reißen, damit der seinen Club "Paradies" mit samt den "Damen" dorthin übersiedeln kann. Doch Hochwürden hat andere Pläne: er will im Schloß ein Kinderheim errichten. Helfen kann ihm dabei nur der rechtmäßige Erbe, der junge Kinderarzt Dr. Seefellner. Doch um das Erbe antreten zu können, muß dieser bis Ende des Monats in den Stand der Ehe treten. Das wäre für dessen Verlobte und den Pfarrer soweit kein Problem, doch sowohl die hübsche Lisa, die sich in den Arzt verliebt hat, als auch der Bürgermeister versuchen, mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln, die geplante Hochzeit zu verhindern ...
Eva, die sich ihr Geld als Nummerngirl verdient, erfährt, daß sie das Palast-Hotel in St. Wolfgang geerbt hat. Sie kündigt sofort und fährt mit ihrer Freundin Maxie an den Wolfgangsee. Doch gleich nach ihrer Ankunft erleben sie eine böse Überraschung: das Gebäude ist ein alter baufälliger Kasten mit einem Berg voll Schulden. Was nun? Da erhalten die beiden hübschen Mädchen unerwartete Hilfe von sechs Studenten, die auf der Hotelwiese zelten. Gemeinsam und mit Lappen und Besen verwandeln sie das alte Palast-Hotel in das "Schwarze Rössl". Aber im Ort ist die Konkurrenz, die bekanntlich nie schläft, in Form des renommierten Hotels "Weißes Rössl"...
Maria (Noomi Rapace) und Ingvar (Hilmir Snær Guðnason) arbeiten als Schafzüchter und hegen schon lange den Wunsch, endlich auch Nachwuchs in den eigenen vier Wänden zu haben. Dieser Wunsch wird ihnen zur Weihnachtszeit auf denkbar ungewöhnlichste Weise erfüllt, denn sie entdecken ein mysteriöses Neugeborenes auf ihrem Bauernhof in Island. Das Kind ist zur Hälfte Schaf und zur Hälfte Mensch. Obwohl die Situation erst einmal einige Irritationen hervorruft, ist die Freude schließlich groß, mit ihrem kleinen Menschen-Lamm endlich eine eigene, kleine Familie gründen zu können. Nach und nach aber spült die Aufzucht der Kreatur immer mehr Probleme an die Oberfläche und scheint Maria und Ingvar langsam zu zerstören.
Im kalifornischen San Fernando Valley entwickelt sich 1973 zwischen Mittzwanzigerin Alana und Teenager Gary eine ungewöhnliche Freundschaft. Doch inmitten des alltäglichen Trubels aus Gelegenheitsjobs und Schauspielkarriere, Freunden und Politik, Vinyl und Super 8 entstehen mit der Zeit auch intensivere Gefühle ...
Auf Initiative von Mrs. Applewhite, der millionenschweren Witwe eines amerikanischen Kaugummifabrikanten, soll auf einem romantischen Schloß in Tirol ein interessantes Projekt entstehen: ein Institut, das der wissenschaftlichen Erforschung des Teenager-Komplexes dient. Dr. Steffan Burger, ein gutaussehender Dozent an der Wiener Universität, bewirbt sich um diese Stelle. Doch leider fehlt ihm eine wesentliche Voraussetzung, der Leiter des neuen Instituts soll selbst Vater sein, um die Probleme der Jugend besser verstehen zu können.
Vor drei Jahren starb die renommierte Kriegsfotografin Isabelle Reed (Isabelle Huppert) bei einem Unfall. Isabelles Ehemann Gene (Gabriel Byrne) und die gemeinsamen Söhne Jonah (Jesse Eisenberg) und Conrad (Devin Druid) haben sich seither voneinander entfremdet. Jonah ist inzwischen selbst Vater geworden und weggezogen, doch die Vorbereitung einer großen Retrospektive mit den Werken seiner Mutter nimmt er zum Anlass, seinen Vater und den kleinen Bruder in seiner Heimatstadt zu besuchen. Witwer Gene ist mit der Erziehung des pubertierenden Conrad überfordert, seine Affäre mit Kollegin Hannah (Amy Ryan) läuft ins Leere und die Planung der Fotoausstellung reißt alte Wunden wieder auf. Zur Eröffnung der Ausstellung will Isabelles langjähriger Kollege Richard (David Strathairn) einen Artikel in der New York Times veröffentlichen. Als er die Familie um Mithilfe bei der Recherche bittet, kommen lang unterdrückte Geheimnisse ans Tageslicht.
Siggi, Sohn des Unterrichtsministers, soll sich in den Ferien aufs Abitur vorbereiten. Doch stattdessen wird Musik gemacht.
John, selbständiger Fensterputzer in einer Stadt in Nordrland, kümmert sich als alleinerziehender Vater um seinen vierjährigen Sohn Michael. Eine tiefe Liebe verbindet die beiden, ein schier grenzenloses Vertrauen, das keine Worte braucht Was John seinem Sohn verschweigt: Er ist unheilbar krank, ihm bleiben nur noch wenige Monate. Die will er nutzen, um eine neue, gute, perfekte Familie für Michael zu finden – und ihn gleichzeitig, soweit das möglich ist, vor dem Schmerz des Verlusts zu schützen. Wie kann er seinem Sohn erklären, warum sie jetzt all diese Menschen besuchen? Und kennt John seinen Sohn gut genug, um zu wissen, welche Entscheidung die richtige ist? Nach und nach beginnt John zu begreifen, dass er nicht nur eine Entscheidung für die Zukunft treffen muss, sondern eine für die Gegenwart.
Der Fabrikant Konsul Keyser macht mit seiner Tochter Marion Urlaub auf einer Mittelmeerinsel und hofft, sie dabei mit seinem Assistenten Dr. Thomas Steffen zusammenzubringen. Auf dieser Insel verbringen aber bereits der passionierte Angler Michael Lutz und dessen etwas vernachlässigte Verehrerin Barbara Holstein ihre Ferien.Michael bittet den Sänger Bob Stuart, zusammen mit seiner Band in deren Gespensterkostümen die lästigen Neuankömmlinge wieder zu vertreiben. Dazu kommt es jedoch nicht mehr, da im Auftrag Ginas, der Frau des örtlichen Polizeichefs, richtige Gangster bei den Touristen erscheinen und schließlich mit deren Schlauchboot fliehen. So sind nun die Urlauber wohl oder übel aufeinander angewiesen, und die Paare finden endlich zueinander.
Der Soldat Tony Tucker (Terry Stone) kehrt aus dem Falkland-Krieg zurück. Als verbitterter und wütender Mann macht er sich bald einen Namen in der Unterwelt von Essex mit seinem Sicherheitsdienst und dem Drogenhandel. Nachdem er eine Partnerschaft mit dem Gangster Bernard OMahoney (Vinnie Jones) eingegangen ist, gerät sein Leben in einem Kreislauf aus Drogen und Gewalt außer Kontrolle. Die Dinge werden noch schlimmer, als er den berüchtigten Pat Tate (Craig Fairbrass) und den lokalen Drogendealer Craig Rolfe kennenlernt (Roland Manookian), was in den Rettendon Range Rover-Morden von 1995 gipfelt.
Nachdem Balduin Garnier durch den falschen Rat eines Bankdirektors um sein gesamtes Vermögen gebracht worden ist, beschließt er sich das Geld kurzerhand wieder zurückzuholen. Der betrügerische Bankier riet Balduin in Aktien zu investieren, profitierte aber als einziger von dem dubiosen Geschäft. Der geprellte Sportartikelhändler plant in die Bank des Betrügers einzubrechen, indem er mit der Hilfe seiner Familie einen Tunnel graben will, der vom Keller seines Hauses direkt zum Banktresor führt...
Der junge Arbeitersohn David Greene bekommt Mitte der 1950er Jahre aufgrund seines sportlichen Talents als Footballspieler ein Stipendium an der St. Mathews, ein Elite-Internat in Neuengland. Durch seinen sportlichen Erfolg gewinnt er die Aufmerksamkeit der hübschen Debütantin Sally Wheeler. Er verheimlicht, dass er Jude ist, da er Angst davor hat, ausgegrenzt zu werden. Doch sein Mitschüler Charlie, welchem er die Freundin ausgespannt hat, erfährt von seinem Geheimnis und will Rache. Nachdem dieser es allen Klassenkameraden erzählt hat, wird David nur noch verspottet, sein Zimmergenosse Chris Reece ist der Einzige, der hinter ihm steht. Als dann bei einem Geschichtsexamen herauskommt, dass ein Schüler gemogelt hat, droht der Professor die ganze Klasse durchfallen zu lassen wenn sich dieser nicht zu erkennen gibt. Alle Schüler beschuldigen David, obwohl dieser unschuldig ist. Schließlich wird Charlie als der Betrüger entlarvt und muss laut dem Ehrenkodex der Schule diese verlassen.
Der Koala Buster Moon (Stimme im Original: Matthew McConaughey/Bastian Pastewka) und seine Freunde wollen eine Bühnenshow auf die Beine stellen, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Doch ein so großes Vorhaben verlangt eine viel größere Bühne, als es das Moon Theater bieten kann. Buster hat sich als neuen Austragungsort das Crystal Tower Theater ausgesucht, das mitten in der Großstadt liegt. Doch um das Theater zu bekommen, müssen Buster und seine Freunde, die Schweinemutter Rosita (Reese Witherspoon/Alexandra Maria Lara), Stachelschwein Ash (Scarlett Johansson/Stefanie Kloß), Elefantin Meena (Tori Kelly), Gorilla Johnny (Taron Egerton) und das Schwein Gunter (Nick Kroll) bis in die Räume des Musikmoguls Jimmy Crystal (Bobby Cannavale/Wotan Wilke Möhring) kommen – und das ist leichter gesagt als getan. Um den Wolf zu ködern, schlägt Gunter vor, die Rocklegende Clay Calloway (Bono/Peter Maffay) zu überreden, für die neue Show ein Bühnencomeback hinzulegen. Doch der Löwe hat sich schon lange aus dem Showbiz zurückgezogen. Doch es hilft nichts! Während sich Busters Freunde an die Arbeit machen und eine spektakuläre Show auf die Beine stellen, wie sie die Welt noch nie gesehen hat, macht sich Buster auf die Suche nach Clay. Kann er den Löwen davon überzeugen, dass seine goldenen Zeiten noch längst nicht vorbei sind?
Frank (John Pollono), Swaino (Jon Bernthal) und Packie (Shea Whigham) sind Freunde fürs Leben, die eine Vorliebe für die Red Sox und verruchte Bars teilen und Franks Teenager-Tochter Crystal (Ciara Bravo) bewundern. Doch als Frank seine Kumpels zu einem Whiskey-Abend einlädt und sie bittet, ihm einen Gefallen im Namen der frechen jungen Frau zu tun, die sie alle anbeten, geraten die Ereignisse völlig außer Kontrolle.
Ein normales Leben hat sich für Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) erledigt. Nachdem seine Identität bekannt wurde, kann Peter nicht mehr unerkannt durch die Straßen New Yorks gehen. Überall lauern neben Fans auch Gegner und die Presse, die es auf ihn abgesehen haben. Quentin Beck alias Mysterio (Jake Gyllenhaal), der Drahtzieher hinter den vergangenen Ereignissen, und der Krawall-Journalist J. Jonah Jameson (J.K. Simmons) behaupten, dass Spider-Man ein Mörder sei. Viele glauben diesen medial verbreiteten Lügen. Um wieder ein Stück Normalität in sein Leben zu holen – und in das Leben seiner Freunde MJ (Zendaya) und Ned (Jacob Batalon) – wendet sich Peter in seiner Not an einen magischen Kollegen: Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) soll dafür sorgen, dass die Welt vergisst, wer unter der Spider-Man-Maske steckt.
Minou verbringt mit ihrem frisch verheirateten Ehemann Peter, der in finanziellen Nöten steckt und kurz davor ist, ein neues Produkt auf den Markt zu bringen, Flitterwochen am Strand. Als sie dort Minous offenherzige, sexuell umtriebige Freundin Dominique begegnen, entwickelt sich eine brisante Dreiecksbeziehung...
Die Geschichte der letzten Tage des österreichischen Landwirts Franz Jägerstätter (1907-43), der vom Nazi-Regime hingerichtet wurde, weil er sich weigerte, Kompromisse mit einem perversen System einzugehen.
Kaśka (Oksana Cherkashyna) kehrt in ihre Heimatstadt Zakopane zurück, um ihr gebrochenes Herz zu heilen. Ihre plötzliche Rückkehr durchkreuzt die Geschäftspläne ihres Bruders, der den hübschen Patryk (Tomasz Kot) um Hilfe bittet. Er muss Kaśka verführen und sie davon überzeugen, ihre Meinung zu ändern.
Millionär Eduard von Bittermagen und sein bester Freund und Hausarzt Professor Pfiff pflegen aus jeder noch so kleinen Meinungsverschiedenheit eine Wette zu machen. Diesmal behauptet Bittermagen, dass er seinen nichtsnutzigen Neffen Tommi mit des Professors schöner Tochter Julia verkuppeln könnte. Da sich die beiden nicht ausstehen können, setzt Pfiff siegessicher dagegen. Womit er allerdings nicht gerechnet hat, ist, dass der listige Gegner sich schnurstracks ins Sterbebett begibt und die beiden zu sich ruft, um seinen letzten Willen kundzutun. Julia und Tommi winkt ein gewaltiges Erbe, wenn es ihnen gelingt, folgenden Wettstreit zu gewinnen: Fünf rote Kissen gilt es zu finden, in denen unterschiedliche Informationen versteckt sind - die wiederum Aufschluss über den Standort des nächsten geben - und letztendlich auch der Schlüssel zu Glück und Reichtum. Julia und Tommi machen sich auf den Weg. Die amüsante und action-reiche Jagd beginnt - möge der Bessere gewinnen.
Der Ausserirdische H1449-6 wird vom Führer seines Planeten auf eine Mission zur Erde geschickt. Er soll mit einer Menschenfrau ein Kind zeugen, um so die Eroberung der Erde zu ermöglichen. Unter dem Pseudonym Harold Anderson und mit einem künstlichen Geschlechtsorgan ausgestattet, kommt er auf der Erde an und muss ziemlich schnell merken, dass seine Mission schwieriger ist als zuerst vermutet. Vom Ermittler Roland Jones verfolgt und frustriert von zahlreichen Fehlversuchen, trifft Harold auf die neurotische Susan, die sofort fasziniert von ihm ist, aber dummerweise nur nach einer Eheschliessung Sex mit ihm haben will...
Nirgendwo auf der Welt treiben so viele Geheimagent*innen ihr Unwesen wie im nordostasiatischen Shenyang. Hier operiert auch ein geheimes südkoreanisches Undercover-Team, welches von dem erfahrenen Spion Kang-in (Sol Kyung-gu) angeführt. Den kennt alle Welt nur unter seinem Codenamen Yaksha, welchen er in Anlehnung an den Menschen verschlingenden Naturgeist aus der Mythologie trägt. Doch nachdem er bei einer neuen Mission alles auf eine Karte gesetzt hat, steckt Yaksha in der Zwickmühle. Er wird verdächtigt, sein Land hintergangen und Missionsergebnisse gefälscht zu haben. Staatsanwalt Ji-hoon (Park Hae-soo) wird nach Shenyan geschickt, um Yaksha und sein Team zur Verantwortung zu ziehen. Inmitten all der anderen Spione, denen nicht zu trauen ist, muss Yaksha seine Unschuld beweisen und dabei schnell erkennen, dass dies nur gemeinsam mit seinem hartnäckigen Verfolger geht.
Der geliebte Großvater von Akemis (Masumi) ist gestorben. Bald darauf erscheint ein Fremder in Akemis’ Wohnung im japanischen Viertel von São Paulo. Er heißt Shiro (Jonathan Rhys Meyers) und behauptet, dass sein und ihr Schicksal durch ein uraltes Schwert miteinander verbunden sind. Akemis möchte Antworten und erfährt schließlich, wo sie wirklich herkommt: Als einzige Überlebende ist sie die Erbin eines skrupellosen Yakuza-Clans. Gemeinsam mit Shiro will Akemis die Männer ausfindig machen, die für den Tod ihrer Familie verantwortlich sind.
der aktuellen Woche