Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
All Souls: Regie: Emmanuelle Pickett Mit Moise Amadou, Billie J Bradford, Calvin Clausell Jr., Mia Love Disnard Ein junger Polizeispitzel wird auf einen Undercover-Einsatz geschickt. Ein schonungsloser Blick auf die Fußsoldaten im Krieg gegen die Drogen, junge Kriminelle, die unter Druck gesetzt werden, für die Polizei zu arbeiten.
Geheimagent Lemmy Caution kommt 1990 als Reporter Iwan Johnson nach Alphaville, wo er den entführten Professor von Braun sucht, der den Computer Alpha 60 entwickelt hat, der jede Bewegung und jeden Gedanken steuert. Literaturliebhaber Lemmy lernt von Brauns Tochter Natasha kennen und lehrt sie die Begriffe von Poesie und Liebe, mit denen er Alpha 60 im Gespräch verwirrt. Sie fliehen aus Alphaville in die Außenwelt. Natasha sagt: „Ich liebe dich.“
Um endlich vom Geheimdienst anerkannt zu werden, infiltriert BERNARD BÄR heimlich die große Mars-Mission. Dabei erhält er unerwartet Unterstützung von dem stets hilfsbereiten, wenn auch nicht immer hilfreichen, Roboter G13. Zusammen verfolgen sie ein ganz besonderes Ziel: das gefährliche Mars-Monster „Big Orange“ gefangen zu nehmen. Aufgrund seiner eher unkonventionellen Methoden freundet sich Bernard allerdings mit dem Monster an. Als Oberst Raymond und die anderen Monster-Fänger plötzlich auch noch auf dem Mars auftauchen, entscheidet Bernard Bär, dass sie sich mit ihrem neu gewonnenen Freund verbünden. Gemeinsam begeben sie sich auf ein spannendes Abenteuer, um nicht nur eine große Verschwörung aufzudecken, sondern auch das ganze Universum zu retten.
Die junge, gelegentlich zur Hitzköpfigkeit tendierende Roberta Torres, genannt Bobbie, sitzt in ihrem altersschwachen Ford Mustang und will eigentlich nur möglichst flott nach Hause in Kalifornien. Dafür muss sie nur noch die nahezu menschenleere Wüste von New Mexico durchqueren. An der einzigen Raststätte weit und breit trifft sie auf den lokalen Sheriff Bilstein. Der wirkt auf den ersten Blick etwas exzentrisch. Große Gedanken macht sich Bobbie aber nicht um ihn, bis sie ein paar Meilen weiter den Highway entlang in seine Radarfalle rauscht. Bilstein hält sie an, kassiert ihr Smartphone ein und schickt sie zurück zu der Tankstelle, um am dortigen Geldautomaten Bares zur Begleichung des saftigen Strafzettels abzuheben. Doch damit hat sich die Sache noch längst nicht erledigt. Denn der Provinz-Cop ist wild entschlossen, seine Frustrationen an Bobbie auszulassen – ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt.
In ihrer Jugend waren Natalie (JoBeth Williams) und ihre Freundinnen Rheza (Lindsay Crouse), Maggie (Talia Shire), Val (Jill Eikenberry) und ihre Schwester Elizabeth (Ally Sheedy) unzertrennlich. 25 Jahre später haben sie sich wieder zusammengefunden, um Natalies Schwester Shelley (Patricia Richardson) beim Ausräumen ihres Elternhauses zu helfen, das ihnen lange als geheimes „Hauptquartier“ diente. Das Quartett, das immer noch seinen Träumen nachjagt und für die eigenen Ideale eintritt, stößt in dem Haus auf zahlreiche Erinnerungen an ihre unerschütterliche, lange Freundschaft. Diese emotionalen Fundstücke, die auch Liebe und Geheimnisse umfassen, bringen die Frauen gemeinsam zum Lachen oder zum Weinen – und auch ein Gläschen Wein darf nicht fehlen.
Als die quirlige Emily Elizabeth (Darby Camp) von dem geheimnisvollen Mr. Bridwell (John Cleese) einen kleinen roten Welpen geschenkt bekommen hat, hätte sie es nie für möglich gehalten, dass sie eines Tages in ihrem New Yorker Appartement neben einem riesigen, drei Meter großen Hund aufwachen würde. Was kann sie nur tun, um ihren geliebten Clifford bei sich zu behalten, platzt doch die „Hütte“ aus allen Nähten? Während ihre alleinerziehende Mutter (Sienna Guillory) geschäftlich unterwegs ist, begeben sich Emily und ihr lustiger, aber ziemlich impulsiver Onkel Casey (Jack Whitehall) gemeinsam auf eine fantastische Reise, die sie die aufregendsten und coolsten Abenteuer erleben lässt. Gemeinsam erobern die drei New York, und Clifford zeigt der Welt, was es heißt, ein großes Herz zu haben!
Der zwölfjährige Issac und seine junge Stiefmutter Laura werden nach dem plötzlichen Tod des Ehemanns und Vaters James in eine schwierige Familiendynamik gerissen. Während Laura sich dem Alkohol hingibt, behauptet Issac, seinen Vater in Gestalt einer schrecklichen Kreatur gesehen zu haben und der Albtraum-Horror nimmt seinen Lauf…
Die Welt hat sich in der Zukunft verändert. Der einzige bewohnbare Ort, der den Menschen zum Überleben noch bleibt, ist das Hochgebirge. Unterhalb einer Höhe von 2500 Metern leben die Kreaturen, die vor weniger als drei Jahren 95 Prozent der Menschheit ausgelöscht haben. Die Lebensformen finden ihre Opfer durch ihren Atem. Um seinen kleinen Sohnes Hunter zu retten, der an einer Krankheit leidet, die zu Atembeschwerden führt, macht sich Will mit der Wissenschaftlerin Nina und einer jungen Frau namens Katie auf den Weg nach unten, um die Medizin zu beschaffen, die sein Sohn dringend benötigt. Dieser führt sie hinab unter die Grenzlinie der Rocky Mountains,welche die Kreaturen nicht überschreiten können. Sie sind geübt im Umgang mit Schusswaffen. Der Vater verachtet die Wissenschaftlerin zwar, doch hat sie vielleicht den Schlüssel, mit dem sich die Monster besiegen lassen. Nina glaubt, es sei nur eine Frage der Zeit, bis man herausfindet, wie man die Kreaturen töten kann
In Fairwood stehen zwei wichtige Ereignisse bevor: das 300-jährige Jubiläum des Städtchens und die Wahl des nächsten Bürgermeisters. Doch gerade um letztere wird so erbittert gekämpft, dass die Feierlichkeiten um den Gründungstag in Gefahr geraten. Für Melissa und ihre Freundin Allison kommt es jedoch noch schlimmer, als sie bemerken, dass sie von jemandem verfolgt und beobachtet werden. Melissa will den Stalker mutig konfrontieren, wird von der maskierten Gestalt aber niedergeschlagen und von einer Brücke geworfen, während Alison hilflos zusehen muss. Doch damit ist der Schrecken für die arme Frau noch längst nicht beendet. Denn Melissas Vater Harold ist einer der Herausforderer um das Amt. Sein entfremdeter Sohn Adam hingegen, ein enger Freund von Allison, hat eine Vergangenheit mit Lilly, der Tochter der amtierenden Bürgermeisterin Gladwell. So steht Alison schnell zwischen allen Fronten, während es zu weiteren brutalen Morden kommt.
Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft der berühmte Motorrad-Stuntfahrer Johnny Blaze (Nicolas Cage) seine Seele dem Teufel (Peter Fonda). Und die von Roxanne (Eva Mendes), der Liebe seines Lebens, gleich mit. Jahre später trifft er beide wieder. Mephisto bietet ihm an, Roxannes Seele freizulassen, wenn Blaze fortan als Ghost Rider das Böse bekämpft. Nacht für Nacht rast Blaze in Gestalt eines feurigen Dämons nun auf seiner Kiste umher, um Blackheart (Wes Bentley) auszuschalten, der seinen Vater, den Teufel, entthronen will. Für eine weitere Comicadaption aus dem Hause Marvel sorgt der mit "Daredevil" bereits einschlägig erfahrene Mark Steven Johnson, wenn er Topstar Nicolas Cage auf einem heißen Motorrad nach Motiven von "Faust" die Action sprechen lässt.
Johnny Blaze war Stuntman, bis er seine Seele an Mephisto verkaufte, um das Leben seines Vaters zu retten. Seitdem braust er als Ghost Rider durch die Nacht und muss jeden töten, der es nach Meinung des Dämons verdient hat. In der Einsamkeit Osteuropas sucht er nun seinen Frieden. Doch damit ist es vorbei, als die Handlanger Satans den mit übernatürlichen Kräften ausgestatteten Danny und dessen Mutter entführen und Kriegermönch Moreau Blaze bittet, ihm bei der Suche nach dem Jungen zu helfen. Das "Ghost Rider"-Sequel knüpft nahtlos ans Original auf dem Jahre 2007 an. Nicolas Cage gibt als gnadenloser Rächer auf seinem feurigen Zweirad ordentlich Gummi, Ciarán Hinds hält als Fürst der Finsternis entsprechend satanisch dagegen. Auf Action und Tempo liegt der Fokus, ganz Stil und Handschrift der einschlägig vorbelasteten "Crank"-Regisseure Mark Neveldine und Brian Taylor verpflichtet. Der Marvel-Vorlage geschuldet sind die sehenswerten, geschickt einmontierten Zeichentricksequenzen.
Nachdem er eine Haftstrafe absitzen musste, kehrt Kriegsveteran Lee Gunner in seine Heimatstadt Clinton zurück. Vor allem ist er gekommen, um wieder eine Beziehung zu seinen halbwüchsigen Söhnen Travis und Luke herzustellen. Gleich am ersten Tag unternimmt das Trio einen Campingausflug. Als sie ihr Zelt an Gunners alter Lieblingsstelle aufschlagen, müssen sie feststellen, dass der naheliegende Bach fast komplett ausgetrocknet ist. Dabei entdeckt Gunner ein langes Rohr, mit dem das Wasser in ein im Wald verstecktes Drogenlabor umgeleitet wird. Als er versucht, den Sheriff zu alarmieren, werden seine Jungen von den gewalttätigen Kriminellen verschleppt. Von Wut und Sorge zerfressen, macht er sich auf die Suche nach Dobbs, dem Mann, den er hinter der Entführung vermutet. Dabei ist es sein Plan, dessen Vater aus dem Gefängnis zu befreien und ihn seinerseits in Gewahrsam zu nehmen, um ein Druckmittel gegen den Drogenbaron zu haben.
Mary (Simone Kessell) leidet nach dem Tod ihrer Tochter sehr. Doch das Schlimmste ist, dass ihre Tochter grausam ermordet wurde. Also schwört Mary Rache an dem Killer ihrer Tochter. Um ihn zu überlisten, lockt sie ihn in ihr Haus, um ihren Plan in die Tat umzusetzen. Zum Glück für Mary ist das Haus, in dem sie lebt, ein technisches Wunderwerk, das in eine massive Waffe verwandelt werden kann, die mit Fallen für jeden unerwünschten Besucher ausgestattet ist, der die Eingangstür durchquert. Als er schließlich in ihrem Haus ist, beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel.
Zwei junge Missionare müssen ihren Glauben unter Beweis stellen, als sie an die falsche Tür klopfen und dort vom teuflischen Mr. Reed begrüßt werden. Sie geraten in dessen tödliches Katz-und-Maus-Spiel.
Wir schreiben die 1920er im US-Bundesstaat Pennsylvania: Clayton Douglas ist Polizei-Detective in Allentown und ein vom Schicksal sowie seinem Beruf, in dem er nur die schlimmsten Seiten der damaligen Gesellschaft zu sehen bekommt, schwer getroffener Mann. Desillusioniert und müde von all der Niedertracht, der er tagein, tagaus begegnet, steht er kurz davor, den Glauben an die Menschheit zu verlieren. Diese Einstellung verfinstert sich noch, als er eines Tages in ein abgelegenes Krankenhaus gerufen wird, das offenbar einige sehr dunkle Geheimnisse in seinen Mauern verbirgt. Ein uralter Bürgerkriegsveteran, der hier als Patient behandelt wird, hatte verlangt, mit Douglas zu sprechen. Dort angekommen, wird der Cop Ohrenzeuge des ungeheuerlichsten Sterbebettgeständnisses, das er je gehört hat …
Der Film erzählt, wie Arthur Fleck in der psychiatrischen Anstalt Arkham auf den Prozess für seine Verbrechen als Joker wartet. Während er im Konflikt mit seiner doppelten Identität steht, begegnet Arthur nicht nur seiner wahren Liebe, sondern findet auch zur Musik, die schon immer in seinem Inneren schlummerte.
Der russische Immigrant Sergei Kravinoff (Aaron Taylor-Johnson) ist Großwildjäger, versteht sich selbst aber als Beschützer der Natur. Als Tierliebhaber stehen ihm viele Kreaturen näher als die Menschen. Was vielleicht auch daran liegt, dass sein Vater (Russell Crowe) ihn in jungen Jahren (Levi Miller) fallengelassen hat und stattdessen seinen Halbbruder Dmitri (Fred Hechinger) bevorzugte. Als Erwachsene führt das Schicksal sie wieder zusammen. Zu diesem Zeitpunkt hat Sergei sich mittlerweile sein Alter Ego als Kraven the Hunter aufgebaut, dem die Tiere bei seiner besonderen Art der Kriegsführung dienen.
Toulas Vater Gus ist vor kurzem gestorben. Sein letzter Wunsch war es, dass Toula nach Griechenland reist, um mehr über die Familiengeschichte zu erfahren. Also macht sie sich auf den Weg nach Europa – natürlich in Begleitung ihrer ganzen Familie. Doch die Portokalos wären nicht die Portokalos, wenn auf der Reise nicht nach kurzer Zeit viel Trubel und Chaos ausbrechen würde.
Als seine große Liebe (Amber Midthunder) entführt wird, sieht der unscheinbare Nate (Jack Quaid) keine andere Wahl, als sich auf eine gefährliche Rettungsmission zu begeben. Was zunächst nach einer hoffnungslosen Aufgabe aussieht, wird zu seinem Vorteil, als er eine ungewöhnliche Fähigkeit entdeckt: Er kann keinen Schmerz empfinden. Diese besondere Stärke gibt Nate den Mut, sich über alle Hindernisse hinwegzusetzen, um das Leben der Frau, die ihm alles bedeutet, zu retten.
Ein Pastor, der an göttliche Offenbarung glaubt, und ein von Visionen geplagter Ermittler übernehmen einen Vermisstenfall. Dabei kommen ihre eigenen Dämonen zum Vorschein.
Eine Gruppe von Mittzwanzigern verbringt die meiste Zeit nackt und scheint vor nichts Angst zu haben - außer vor der Liebe. Als Virginia mit einer lebhaften Clique polyamouröser Freunde in dieses pulsierende Reich der sexuellen Freiheit eintaucht, kämpft sie mit Liebe, Identität und Begehren – und vor allem mit dem charmanten, aber bindungsscheuen Jake.
Zombies haben beinahe die gesamte menschliche Bevölkerung ausgerottet. Nur noch wenige Überlebende, wie Abigail und Cassius, kämpfen im Horrorfilm Silent Zone um die wenigen verbliebenen Vorräte und suchen nach einem sicheren Hafen, um dort wieder eine Zivilisation aufzubauen.
Der Graf aus der Zeit der Französischen Revolution führt ein Doppelleben als Bandit „Schwarze Tulpe“ und raubt ein Dorf aus. Verletzt lässt er seinen Bruder als seinen Nachfolger auftreten. Dieser entdeckt die selbstsüchtigen Motive des Grafen, was einen Konflikt zwischen ihren Prinzipien und der Wahrheit auslöst.
Visionäre Ideen, ein radikaler Neuanfang und die Frage nach dem wahren Preis des Erfolgs: Die Geschichte des jüdisch-ungarischen Architekten László Toth, der nach den Schrecken des Zweiten Weltkriegs alles riskiert, um sein Leben in den USA neu aufzubauen. Auf dem Fundament vom Schmerz und Verlust findet Toth in der kalten und wuchtigen Kraft des Brutalismus den künstlerischen Ausdruck für seine zerrissene Seele. Dabei ist seine Architektur so kompromisslos wie er selbst, getrieben vom unbändigen Willen, die Welt zu prägen – selbst wenn sich sein bedeutendstes Werk als sein größter Fluch erweisen könnte.
Der siebenjährige Jeremiah wird von seiner Mutter Sarah (Asia Argento) von seinen geliebten Pflegeeltern weggeholt, um mit ihr zu leben. Sarah ist reinster "white trash", ständig hat sie neue Liebschaften, teilt mit ihm ihre Aufputschmittel und läßt zu, daß ihr Liebhaber den Jungen mit einem Gürtel schlägt, ein Vorgang, den das Kind bald zu genießen beginnt. Nach einer erneuten Hochzeit verschwindet Sarah und Jeremiah landet bei seinen übergläubigen Großeltern, die den Jungen halb in einen Bibelfanatiker verwandeln. Drei Jahre später taucht Sarah, die sich inzwischen durch Strippen und Prostitution finanziert wieder auf und fängt dann ein inzestuöses Verhältnis mit dem Kind an, kleidet es in Mädchenkleider und putzt Jeremiah auch so heraus. Und die Kette von Liebhabern, darunter der perverse Jackson (Marylin Manson) reißt nicht ab...
Die amerikanischen Kult-Babies erleben jede Menge Abenteuer. Tommy und seine Freunde machen sich auf den Weg, um den neugeborenen Bruder zurück ins Krankenhaus zu bringen. Unterwegs treffen die kleinen Knirpse auf viele Hindernisse und zu allem Übel heftet sich auch noch die schreckliche Cousine Angelica an ihre Fersen.
Die Meeres- und Luftverschmutzung ist so extrem geworden, dass die Erdbewohner begonnen haben, den fernen Planeten Emios zu besiedeln. Doch die Rücksichtlosigkeit vieler Erdbewohner stößt bei den ersten Siedlern auf erbitterten Widerstand und die Emiosianer, wie sie sich nennen, wollen das Wurmloch nun dauerhaft schließen und wenn das nicht gelingt, sogar ihren Heimatplaneten auslöschen.
Die zwei Faulenzer Dexter und Royce stehen bei ihrem Drogendealer Omar tief in der Bresche. Um ihre Schulden bezahlen zu können bietet ihnen Omar, der auch gerne mal Daumen abhackt, die Möglichkeit das Geld durch Drogenverkauf abzuarbeiten. Doch anstatt die Ware zu verticken, lassen es sich Royce und Freundin Matilda gut gehen. Zu gut, denn während der Stoff zusammenschrumpft erwischt Matilda offensichtlich zuviel. Überdosis!? Bei dem Versuch das Problem aus der Welt zu schaffen, stören Dexter und Kumpel Royce ungewollt ein paar Satansanbeter bei einem Opferritual. Und schon sind ihnen zwei wahnsinnigen Gruppierungen auf den Fersen. Die einen fordern ihr Geld zurück, die anderen ein Menschenleben. Bleibt nur die Frage wie sich dieses Kleinstadtchaos lösen lässt.
Profi-Dieb Kevin Caffrey wird von dem reichen Geschäftsmann Max Fairbanks in flagranti bei einem Einbruch in seine Villa erwischt. Das allein ist schon reichlich ärgerlich für Kevin, zumal Fairbanks ihn mit offener Schadenfreude der Polizei übergibt. Aber es kommt noch schlimmer: Fairbanks nimmt Kevin vor den Augen der Beamten den Ring ab, den er gerade erst von seiner Freundin Amber geschenkt bekommen hat, und beansprucht ihn einfach für sich. Das ist dreist, und sobald Kevin sich wieder aus den Fängen der Polizei befreit hat, sinnt er selbstverständlich auf Rache. Er will um jeden Preis seinen Ring zurückhaben, doch wie sich zeigt, ist sein Herausforderer Fairbanks mit der gleichen Sturheit gesegnet wie er selbst. Zwischen den beiden kecken Gegnern entspinnt sich ein immer grotesker werdender Wettstreit der Gemeinheiten.
In einem abgelegenen Dorf finden zwei Brüder einen von Dämonen infizierten Mann, der gerade dabei ist, das Böse selbst zur Welt zu bringen. Sie beschließen, den Mann loszuwerden, doch es gelingt ihnen lediglich, das Chaos zu verbreiten.
der aktuellen Woche