Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Der Shibata-Clan steht am Rande des Untergangs. Elf zum Tode verurteilte Verbrecher entschließen sich, eine strategisch wichtige Festung zu schützen, die das Überleben des Clans sicherstellen kann. Auf sich allein gestellt mitten im Kampf zwischen dem alten Shogunat und der aufstrebenden neuen Regierung ist es scheinbar nur eine Frage der Zeit, bis die Festung fällt!
Geheimagent Lemmy Caution kommt 1990 als Reporter Iwan Johnson nach Alphaville, wo er den entführten Professor von Braun sucht, der den Computer Alpha 60 entwickelt hat, der jede Bewegung und jeden Gedanken steuert. Literaturliebhaber Lemmy lernt von Brauns Tochter Natasha kennen und lehrt sie die Begriffe von Poesie und Liebe, mit denen er Alpha 60 im Gespräch verwirrt. Sie fliehen aus Alphaville in die Außenwelt. Natasha sagt: „Ich liebe dich.“
Um endlich vom Geheimdienst anerkannt zu werden, infiltriert BERNARD BÄR heimlich die große Mars-Mission. Dabei erhält er unerwartet Unterstützung von dem stets hilfsbereiten, wenn auch nicht immer hilfreichen, Roboter G13. Zusammen verfolgen sie ein ganz besonderes Ziel: das gefährliche Mars-Monster „Big Orange“ gefangen zu nehmen. Aufgrund seiner eher unkonventionellen Methoden freundet sich Bernard allerdings mit dem Monster an. Als Oberst Raymond und die anderen Monster-Fänger plötzlich auch noch auf dem Mars auftauchen, entscheidet Bernard Bär, dass sie sich mit ihrem neu gewonnenen Freund verbünden. Gemeinsam begeben sie sich auf ein spannendes Abenteuer, um nicht nur eine große Verschwörung aufzudecken, sondern auch das ganze Universum zu retten.
Die junge, gelegentlich zur Hitzköpfigkeit tendierende Roberta Torres, genannt Bobbie, sitzt in ihrem altersschwachen Ford Mustang und will eigentlich nur möglichst flott nach Hause in Kalifornien. Dafür muss sie nur noch die nahezu menschenleere Wüste von New Mexico durchqueren. An der einzigen Raststätte weit und breit trifft sie auf den lokalen Sheriff Bilstein. Der wirkt auf den ersten Blick etwas exzentrisch. Große Gedanken macht sich Bobbie aber nicht um ihn, bis sie ein paar Meilen weiter den Highway entlang in seine Radarfalle rauscht. Bilstein hält sie an, kassiert ihr Smartphone ein und schickt sie zurück zu der Tankstelle, um am dortigen Geldautomaten Bares zur Begleichung des saftigen Strafzettels abzuheben. Doch damit hat sich die Sache noch längst nicht erledigt. Denn der Provinz-Cop ist wild entschlossen, seine Frustrationen an Bobbie auszulassen – ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt.
Einige Tage nach Weihnachten machen sich die schwedisch-norwegischen Halbschwestern Ida und Tuva auf den Weg zu einem Wintertauchgang in einem abgelegenen Teil der norwegischen Küste. Gegen Ende des Tauchgangs schließt ein Steinschlag Tuva unter Wasser ein. Als Ida auftaucht, um um Hilfe zu rufen, entdeckt sie, dass der Steinschlag auch über Wasser einschlug und ihre Ausrüstung, Telefone und Autoschlüssel vergraben hat. Sie sind von jeder Möglichkeit einer Rettung von außen abgeschnitten...
Das erste Buch handelt von einer Familie sadistischer Metzger, die in der Wildnis leben und jeden, der ihnen über den Weg läuft, als totes Fleisch betrachten. In „Butchers Book Two: Raghorn“ geht die Geschichte weiter, als die Entführer durch einen Unfall in die Hände brutaler Kannibalen geraten, die sie zu Fleisch zerhacken wollen.
In ihrer Jugend waren Natalie (JoBeth Williams) und ihre Freundinnen Rheza (Lindsay Crouse), Maggie (Talia Shire), Val (Jill Eikenberry) und ihre Schwester Elizabeth (Ally Sheedy) unzertrennlich. 25 Jahre später haben sie sich wieder zusammengefunden, um Natalies Schwester Shelley (Patricia Richardson) beim Ausräumen ihres Elternhauses zu helfen, das ihnen lange als geheimes „Hauptquartier“ diente. Das Quartett, das immer noch seinen Träumen nachjagt und für die eigenen Ideale eintritt, stößt in dem Haus auf zahlreiche Erinnerungen an ihre unerschütterliche, lange Freundschaft. Diese emotionalen Fundstücke, die auch Liebe und Geheimnisse umfassen, bringen die Frauen gemeinsam zum Lachen oder zum Weinen – und auch ein Gläschen Wein darf nicht fehlen.
Als Iris zu einem Wochenendausflug auf das Anwesen ihres neuen Verehrers am See eingeladen wird, kommt sie einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur. Der Tod eines Milliardärs setzt eine Kette von Ereignissen in Gang, die Iris und ihre Freunde während eines Wochenendtrips zu seinem Anwesen am See beschäftigen.
Der Abenteurer Jackie stiehlt im finsteren Afrika das Schwert einer mittelalterlichen Rüstung. Als ihm einige Zeit später das Geld ausgeht, bietet er das Stück auf einer Versteigerung an, wo sich eine mysteriöse Schönheit ganz besonders dafür interessiert. Jackie weiß nicht, daß das Schwert zum obersten Heiligtum einer kriminellen Sekte gehört, zu der legendären fünfteiligen “Rüstung Gottes”. Und um in den Besitz der noch fehlenden drei Teile zu gelangen, schrecken die Verbrecher vor nichts zurück – auch nicht vor der Entführung von Jackies Freundin.
Die Welt hat sich in der Zukunft verändert. Der einzige bewohnbare Ort, der den Menschen zum Überleben noch bleibt, ist das Hochgebirge. Unterhalb einer Höhe von 2500 Metern leben die Kreaturen, die vor weniger als drei Jahren 95 Prozent der Menschheit ausgelöscht haben. Die Lebensformen finden ihre Opfer durch ihren Atem. Um seinen kleinen Sohnes Hunter zu retten, der an einer Krankheit leidet, die zu Atembeschwerden führt, macht sich Will mit der Wissenschaftlerin Nina und einer jungen Frau namens Katie auf den Weg nach unten, um die Medizin zu beschaffen, die sein Sohn dringend benötigt. Dieser führt sie hinab unter die Grenzlinie der Rocky Mountains,welche die Kreaturen nicht überschreiten können. Sie sind geübt im Umgang mit Schusswaffen. Der Vater verachtet die Wissenschaftlerin zwar, doch hat sie vielleicht den Schlüssel, mit dem sich die Monster besiegen lassen. Nina glaubt, es sei nur eine Frage der Zeit, bis man herausfindet, wie man die Kreaturen töten kann
Mark (Jean-Pierre Lemaire) ist ein Dieb und Betrüger, der mit seinen Komplizen als Neuling einen großen Coup durchgezogen hat, als er mitbekommt, dass seine "Kollegen" gern lieber ohne ihn teilen würden. Kurzerhand nimmt er das Liebchen seines Boss als Geisel und flüchtet, verfolgt von den Anderen, in eine abgelegene Villa, in der lediglich Eva (Brigitte Lahaie) und Elisabeth (Franca Maï) residieren. Die nehmen ihn gern auf und verführen ihn zu erotischen Spielchen, kündigen aber die Ankunft weiterer Gäste für den Abend an. Doch Mark ahnt nicht, dass er in dieser Zusammenkunft eine spezielle Rolle spielen soll und seine Gastgeberinnen auch vor Mord nicht zurück schrecken.
1998 engagierte der japanische Videospielkonzern Capcom Kultregisseur George A. Romero (1940-2017, „Die Nacht der lebenden Toten“), um einen Werbespot zur Veröffentlichung seines damals brandneuen „Resident Evil 2“ zu drehen. Der fertige Clip beeindruckte die Verantwortlichen des Hollywood-Studios Sony Pictures so sehr, dass sie Romero kontaktierten, damit dieser eine Realfilm-Adaption des ersten Videospiels anfertigen möge. Innerhalb von sechs Wochen schrieb Romero ein Drehbuch, das sehr nah an das Vorbild angelehnt war. Bis jetzt konnte nur darüber spekuliert werden, warum Sony und Capcom dieses Skript jedoch ablehnten. Der Dokumentarfilm von Brandon Salisbury versucht nun darzulegen, wie Romeros Vision für die Verfilmung des Gaming-Megahits „Resident Evil“ ausgesehen hätte und warum diese nie realisiert werden konnte. Dabei arbeitet Salisbury unter anderem mit Archivmaterial, neu entdeckten Dokumenten und exklusiv geführten Interviews mit Videospielexperten sowie an den damaligen Verhandlungen und Produktionsmeetings beteiligten Personen wie Romeros US-Assistenten Jason Bareford. Im englischsprachigen Original wird die Erzählerstimme von Pablo Kuntz beigesteuert, dem Sprecher der Figur Albert Wesker in den Videospielen.
Nachdem er eine Haftstrafe absitzen musste, kehrt Kriegsveteran Lee Gunner in seine Heimatstadt Clinton zurück. Vor allem ist er gekommen, um wieder eine Beziehung zu seinen halbwüchsigen Söhnen Travis und Luke herzustellen. Gleich am ersten Tag unternimmt das Trio einen Campingausflug. Als sie ihr Zelt an Gunners alter Lieblingsstelle aufschlagen, müssen sie feststellen, dass der naheliegende Bach fast komplett ausgetrocknet ist. Dabei entdeckt Gunner ein langes Rohr, mit dem das Wasser in ein im Wald verstecktes Drogenlabor umgeleitet wird. Als er versucht, den Sheriff zu alarmieren, werden seine Jungen von den gewalttätigen Kriminellen verschleppt. Von Wut und Sorge zerfressen, macht er sich auf die Suche nach Dobbs, dem Mann, den er hinter der Entführung vermutet. Dabei ist es sein Plan, dessen Vater aus dem Gefängnis zu befreien und ihn seinerseits in Gewahrsam zu nehmen, um ein Druckmittel gegen den Drogenbaron zu haben.
Es ist ein schwüler Sommerabend in Oslo und merkwürdige Dinge geschehen. Verhängnisvoll ballen sich Vogelschwärme am dämmernden Himmel zusammen, auf einmal gehen die Alarmanlagen der geparkten Autos los, die Ampeln spielen verrückt, es kommt zu einem Stromausfall – und die Toten erwachen. Anna hat vor Kurzem ihren kleinen Sohn verloren. Ihr Vater hat den Enkel bei Einbruch der Dunkelheit auf dem Friedhof ausgegraben und nachhause gebracht, weil er nicht mit ansehen kann, wie sich seine Tochter vor Kummer quält. Tora hat am Nachmittag ihre Partnerin bestattet, doch nun steht diese schweigend in der gemeinsamen Küche. David und seine zwei Kinder haben an diesem Abend die Mutter bei einem Autounfall verloren, aber sie ist anscheinend wieder ins Leben zurückgekommen. Wirklich lebendig sind die Verstorbenen aber nicht. Was sind sie und was wollen sie?
Der kleine Alex (Mark Spain) ist sterbenskrank. Sein Vater (David Hemmings), ein erfolgreicher und aufstrebender Politiker, und seine Mutter (Carmen Duncan) haben sich fast schon damit abgefunden, dass ihr Sohn nicht mehr lange zu leben hat. Da tritt wie aus dem Nichts der Wunderheiler Gregory Wolfe (Robert Powell) in das Leben der Familie und behauptet, Alex helfen zu können. Und tatsächlich scheint sich dessen Zustand bereits nach kurzer Zeit erheblich zu verbessern. Doch gleichzeitig erlangt der mysteriöse Fremde auch immer mehr Kontrolle über die Familie...
Taxifahrer James bringt eines Tages die hochschwangere Mollie zur Entbindung ins Krankenhaus. Aus Sympathie und Neugierde bleibt er während der Geburt in Mollies Nähe. Die spezielle Verbundenheit zu dem Baby läßt den Taxifahrer in den folgenden Monaten immer wieder Kontakt zu der alleinerziehenden Mutter aufnehmen, die ihn gerne als Babysitter engagiert. James Liebeswerben um Mollie bleibt jedoch zunächst ohne Resonanz. Erst als die Versuche der Buchhalterin fehlschlagen, einen standesgemäßen und finanzkräftigen Ersatzvater zu finden, bekommt James mit dem Einverständnis des Babys seine Chance.
Eine Gruppe von Mittzwanzigern verbringt die meiste Zeit nackt und scheint vor nichts Angst zu haben - außer vor der Liebe. Als Virginia mit einer lebhaften Clique polyamouröser Freunde in dieses pulsierende Reich der sexuellen Freiheit eintaucht, kämpft sie mit Liebe, Identität und Begehren – und vor allem mit dem charmanten, aber bindungsscheuen Jake.
Zombies haben beinahe die gesamte menschliche Bevölkerung ausgerottet. Nur noch wenige Überlebende, wie Abigail und Cassius, kämpfen im Horrorfilm Silent Zone um die wenigen verbliebenen Vorräte und suchen nach einem sicheren Hafen, um dort wieder eine Zivilisation aufzubauen.
Nola und Frank Carveth sind ein unglückliches Ehepaar und ihre Scheidung scheint nahe. Um das zu vermeiden, unterzieht sich Nola einer Therapie im umstrittenen Institut von Dr.Raglan bei der sie ihre Agressionen sichtbar machen soll. Das funktioniert allerdings besser als erwartet, denn wann immer nun Nola einen Haß auf eine Person verspürt, erscheinen kleinwüchsige Lebensformen und "beseitigen" das Problem. Als schon einige Leute ihr Leben verloren haben, darunter auch Nolas Eltern, kommt Frank der Sache schließlich auf die Spur und gerät so bald selbst in Gefahr...
Fantasyfilm mit Puppen gespielt, vom Team der Muppet-Show konzipiert und gesteuert. Die Welt des dunklen Kristalls wird von den bösen Skeksen beherrscht. Die zwei Gelflinge Jen und Kira sollen die Welt von dem Unheil befreien. Dazu müssen sie einen fehlenden Splitter des Dunklen Kristalls finden und in der Burg der Skekse mit dem Hauptkristall vereinigen.
Im 18. Jahrhundert gibt Agnes (Anja Plaschg) zu, ein Kind getötet zu haben und stellt sich freiwillig. Als Strafe wünscht die depressive Frau sich, hingerichtet zu werden, gilt ein Selbstmord doch als schlimmstes Verbrechen von allen. Denn seit langem schon fühlt sich die junge, verheiratete Frau isoliert von ihrem tief religiösen Mann, der keinen Platz für sie in seinem Leben zu haben scheint. Daher sieht sie den Akt der Gewalt als ihren einzigen Ausweg.
Paul Edgecomb und seine Kollegen sind Wärter im Todestrakt eines Gefängnisses in den 30ern. Paul versieht seinen Job zwar immer noch mit der größtmöglichen Menschlichkeit, doch er wird zunehmend zynischer, da er ständig Menschen sterben sieht. Außerdem ist er krank. Da kommt ein neuer Delinquent in den Trakt: John Coffey, ein farbiger Riese von friedlichster Bauart, der im Dunkeln Angst hat. Wie sich herausstellt, hat Coffey heilende Fähigkeiten, die auch Paul kennenlernt. Zunehmend gerät er in Zweifel, ob dieser Gigant sterben soll, vor allem da er die Morde, wegen der er verurteilt ist, nicht begangen zu haben scheint. Doch der Stuhl wartet und Coffeys Gabe droht für immer zu verschwinden ...
Eine Gruppe von mehreren tausend Afrikanern wandert westwärts durch Nord-Afrika und segelt über die Straße von Gibraltar nach Europa. Ihre Botschaft lautet: "Warum habt ihr so viel und wir so wenig?"
Die junge Allison findet in einer Kirche ein altes Manuskript, genannt das "Lexikon". Die religiöse Schrift schreibt sich auf mysteriöse Weise selbst fort und enthält unschätzbar wertvolles Wissen über das Universum und die Zukunft, welches dem Leser grenzenlose Macht verleiht. Und genau dieses "Lexikon" will Satan mit Hilfe seiner grausamen Dämonen in seinen Besitz bringen, koste es, was es wolle. Allison versucht das Manuskript vor den bösen Mächten zu retten und wird damit nichtsahnend zur Zielscheibe in einem furchterregenden Kampf zwischen Gut und Böse. Doch sie hat keine Wahl: Verliert sie das "Lexikon", ist die Menschheit für immer verloren...
Die letzte Chance für die Menschheit ist gekommen und der grausame Kampf zwischen Himmel und Hölle geht in seine letzte Runde. Allison ist immer noch auf der Flucht vor den erbarmungslosen Dämonen, die das geheimnisvolle Buch, das sie in einer Kirche gefunden hat, in ihren Besitz bringen wollen. Das sogenannte “Lexikon” soll den Namen des Antichristen preisgeben und würde, sofern es den dunklen Mächten in die Hände fiele, den Untergang der gesamten Menschheit bedeuten. Dylan, ein sterblicher Auftragskiller, angeheuert von dem gefallenen Engel Stark, soll Allison töten, um dann die religiöse Schrift für die dunkle Seite in seine Gewalt zu bringen. Doch Dylan wir von Skrupeln geplagt und statt seinen Auftrag auszuführen, flieht er mit Allison und beschützt sie vor den Dämonen...
Die junge Kate Davis gerät unverschuldet in die teuflischen Fänge eines ominösen Vampir-Syndikats. Doch den überwiegend kultivierten Mitgliedern des Clans geht es keineswegs um das frische Blut der hu bschen Kate. Sie sehen in ihr die letzte Nachfahrin der legendären Blutgräfin Bathordy und wollen sie daher fu r die Interessen ihres Clans gewinnen. Als sie sich weigert, wird sie in der gigantischen, als Forschungsklinik getarnten Menschenfarm, in der unschuldigen Opfern auf industrielle Art das Blut entzogen wird, einer systematischen und ausgeklügelten Gehirnwäsche unterzogen. Mit letzter Kraft kann sie dem Wahnsinn entfliehen... doch sie kommt nicht weit.
Die Meeres- und Luftverschmutzung ist so extrem geworden, dass die Erdbewohner begonnen haben, den fernen Planeten Emios zu besiedeln. Doch die Rücksichtlosigkeit vieler Erdbewohner stößt bei den ersten Siedlern auf erbitterten Widerstand und die Emiosianer, wie sie sich nennen, wollen das Wurmloch nun dauerhaft schließen und wenn das nicht gelingt, sogar ihren Heimatplaneten auslöschen.
In einem abgelegenen Dorf finden zwei Brüder einen von Dämonen infizierten Mann, der gerade dabei ist, das Böse selbst zur Welt zu bringen. Sie beschließen, den Mann loszuwerden, doch es gelingt ihnen lediglich, das Chaos zu verbreiten.
der aktuellen Woche