Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Der Shibata-Clan steht am Rande des Untergangs. Elf zum Tode verurteilte Verbrecher entschließen sich, eine strategisch wichtige Festung zu schützen, die das Überleben des Clans sicherstellen kann. Auf sich allein gestellt mitten im Kampf zwischen dem alten Shogunat und der aufstrebenden neuen Regierung ist es scheinbar nur eine Frage der Zeit, bis die Festung fällt!
Deniz jobbt als Synchronsprecherin und will Schauspielerin werden. Eines Tages nach der Arbeit macht sie mit ihrem Freund Jan Schluss. Ziellos streift sie durch Berlin und begegnet dabei immer wieder Diego. Die beiden lernen sich im Laufe der Nacht näher kennen. Doch auch am nächsten Morgen wacht Deniz wieder mit einer unerfüllten Sehnsucht auf. Ruhiger Berlin-Film über eine junge Frau, die einen schönen Tag lang durch die Hauptstadt streift.
Alexander Garcia (Thom Nemer) hält sich für den größten Pechvogel überhaupt. Als seine Mutter Val (Eva Longoria), eine Reiseschriftstellerin, eine seltene Gelegenheit nutzt, um die entfremdete Familie wieder näher zusammenzubringen, ahnt Alexander bereits, dass das nicht gut laufen wird. Sie organisiert eine Reise nach Mexiko-Stadt, in der Hoffnung, gemeinsame Erlebnisse könnten die Bindung stärken. Alexander ahnt bereits, dass das Vorhaben scheitern wird. Dennoch treten sie die Reise an: Vater Frank (Jesse Garcia), Schwester Mia (Paulina Chávez), sowie die Großeltern Lidia (Rose Portillo) und Gil (Cheech Marin) begleiten ihn. Kaum angekommen, häufen sich die Missgeschicke, und schließlich scheint eine verfluchte, uralte Statue der Auslöser zu sein. Um das Unheil zu stoppen, bleibt der Familie nichts anderes übrig, als die Statue an ihren ursprünglichen Platz zurückzubringen.
Europa leistet sich die größte legale offene Drogenszene der Welt: Jeder hat Zugang zu Alkohol. Von den weltweit 30 Ländern mit dem höchsten Pro-Kopf-Verbrauch liegen sage und schreibe 26 in Europa. Aus Europa kommt ein Viertel der Weltalkoholproduktion. Big Business mit jährlich drei Millionen Toten. Wer profitiert davon?
Arda Turan: Yüzlesme: Regie: Umut Aral, Alper Idug Mit Arda Turan, Neymar Jr., Gerard Piqué, Fatih Terim The documentary chronicles the life and career of Turkish football star Arda Turan, highlighting his remarkable achievements on the international stage.
Um endlich vom Geheimdienst anerkannt zu werden, infiltriert BERNARD BÄR heimlich die große Mars-Mission. Dabei erhält er unerwartet Unterstützung von dem stets hilfsbereiten, wenn auch nicht immer hilfreichen, Roboter G13. Zusammen verfolgen sie ein ganz besonderes Ziel: das gefährliche Mars-Monster „Big Orange“ gefangen zu nehmen. Aufgrund seiner eher unkonventionellen Methoden freundet sich Bernard allerdings mit dem Monster an. Als Oberst Raymond und die anderen Monster-Fänger plötzlich auch noch auf dem Mars auftauchen, entscheidet Bernard Bär, dass sie sich mit ihrem neu gewonnenen Freund verbünden. Gemeinsam begeben sie sich auf ein spannendes Abenteuer, um nicht nur eine große Verschwörung aufzudecken, sondern auch das ganze Universum zu retten.
Wie wurde Bruce Wayne zu Batman? Als kleiner Junge musste Bruce Wayne mit ansehen, wie seine Eltern auf grauenhafte Weise umgebracht wurden. Deshalb kümmert sich der Butler Alfred Pennyworth um ihn und zieht ihn groß.Eines Tages macht er sich in aller Welt auf die Suche nach einem Weg, die Ungerechtigkeit zu bekämpfen. Als er nach seiner Reise wieder in seine Heimatstadt Gotham City zurückkehrt, muss er feststellen, dass die Verbrechensrate deutlich angestiegen ist. Dieser Umstand und der Drang nach Rache am Mord seiner Eltern treiben ihn langsam aber sicher dazu, sich Kampftechniken beizubringen und ein Fledermauskostüm zu entwerfen, mit deren Hilfe er Nacht für Nacht die Kriminellen der Stadt zur Strecke bringt - als Batman.
Heikler Auftrag für vier US-Soldaten: Sie sollen den Agenten Bouchard und seine Tochter Nina (Mary Murphy) von einer japanisch besetzten Pazifikinsel holen. Bei der Aktion kommen Bouchard und zwei der Soldaten ums Leben. Nun ist es an GI Burke (Tony Curtis), Nina sicher in die Heimat zurückzubringen...
Nach dem tragischen Tod seiner Mutter muß der kleine Albert aus der Show- und Glitzerwelt von Las Vegas ins ferne und kalte Newark umziehen. Und nicht nur, daß seine Pflegemutter Harriet ein eingefleischter Single ist, noch ein ganz anderes Problem macht das Zusammenleben mit Albert ein wenig kompliziert. Denn Albert hat seinen Freund Bogus mitgebracht, einen gutmütigen, großen, knollennasigen Beschützer, den außer ihm allerdings niemand sehen kann. Existiert Bogus wirklich nur in Alberts Vorstellung?
Thomas Arslans zweiter Spielfilm und Teil seiner Berlin-Trilogie ist eine langsame Milieustudie über deutsch-türkische Jugendliche in Berlin-Kreuzberg. Der Film schildert den Alltag, häusliche Konflikte, Träume und Enttäuschungen dreier Geschwister und ihre ziellosen, ausschweifenden Streifzüge durch den Bezirk Kreuzberg.
Carjackers: Regie: Kamel Guemra Mit Zoé Marchal, Franck Gastambide, Bosh, Chilla
Als Iris zu einem Wochenendausflug auf das Anwesen ihres neuen Verehrers am See eingeladen wird, kommt sie einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur. Der Tod eines Milliardärs setzt eine Kette von Ereignissen in Gang, die Iris und ihre Freunde während eines Wochenendtrips zu seinem Anwesen am See beschäftigen.
Als in der Nähe von Antwerpen sieben Frauenleichen gefunden werden, steht schnell fest, daß es sich um ritualisierte Serienmorde handelt. Wenig später wird eine verwirrte junge Frau aufgegriffen, die dem Mörder offenbar nur knapp entkommen konnte. Ihre Zeugenaussage ist allerdings wertlos: Rina erinnert sich an nichts. Während Kommissar Vincke und ein Interpol-Profiler die Spur eines Verdächtigen verfolgen, der sich an allen Mordschauplätzen aufgehalten hat, macht Inspektor Verstuyft es sich zur Aufgabe, Rina zu beschützen. Kaum ist der angebliche Mörder verhaftet, verschwindet erneut eine junge Frau. Vincke und Verstuyft wissen, daß es jetzt auf jede Minute ankommt. Aber ist Rina wirklich so unschuldig, wie Verstuyft glaubt?
Can, Kleindealer mit türkischem Paß in Berlin-Schöneberg, steckt in einer Krise. Seine Freundin will ihn zusammen mit dem gemeinsamen Kind verlassen. Sein Auftraggeber Hakan verspricht ihm eine eigene Bar, hält ihn aber hin, wird schließlich erschossen. Ein Zivilpolizist ist ihm auf den Fersen.
Die Rechnung ist noch nicht beglichen! Zumindest wenn es nach FBI-Ermittler Nick „Big Nick“ O’Brien geht. In der actionreichen Fortsetzung des gleichnamigen Heist-Thrillers von 2018 trifft Gerard Butler in der Rolle des skrupellosen Cops erneut auf L.A.-Räuber Donnie Wilson (O’Shea Jackson Jr.), der in die zwielichtige Welt unberechenbarer Diamantendiebe abtaucht und zusammen mit der berüchtigten Panther-Mafia seinen nächsten großen Coup in Europa plant: einen spektakulären Raubüberfall auf die weltgrößte Diamantenbörse.
Berlin 1989. Die 15-jährige Elfie und ihre Mutter kommen nach der Flucht über Ungarn in ein Containerlager im Westteil der Stadt. Während sich ihre Mutter mit der Lage abfindet, setzt Elfie alles daran aus der kalten Randstadtwelt auszubrechen. Bei ihren Versuchen Geld aufzutreiben, lernt sie den jungen Polen Darius kennen und wird in seine Schwarzmarktgeschäfte verstrickt. Auf ihren Streifzügen trifft Elfie auf den gleichaltrigen Edmund, der von seinen Eltern bei ihrer Flucht in Ostberlin zurückgelassen wurde. Zögernd nähern sich die beiden an.
Hazal ist 17 und lebt in Berlin. Ihr größter Wunsch: eine Chance. An ihrem 18. Geburtstag will sie den trostlosen Alltag vergessen und mit ihren Freundinnen feiern. Doch ein tödlicher Zwischenfall ändert alles. Hazal muss fliehen.
Der in Cannes ausgezeichnete und für den OSCAR nominierte, preisgekrönte Film FÜR SAMA ist ein Liebesbrief der jungen Mutter Waad al-Kateab an ihre Tochter Sama. Über einen Zeitraum von fünf Jahren erzählt sie von ihrem Leben im aufständischen Aleppo, wo sie sich verliebt, heiratet und ihr Kind zur Welt bringt, während um sie herum der verheerende Bürgerkrieg immer größere Zerstörung anrichtet. Ihre Kamera zeigt berührende Episoden von Verlust, Überleben und Lebensfreude inmitten des Leids. Waad muss sich entscheiden, ob sie fliehen und ihre Tochter in Sicherheit bringen oder bleiben und den Kampf für die Freiheit weiterführen soll, für den sie schon so viel geopfert hat. Oscarnominierter Dokumentarfilm einer jungen Mutter, die über Jahre hinweg die Proteste und später den Krieg in Aleppo mit ihrer Kamera einfing.
Mary (Simone Kessell) leidet nach dem Tod ihrer Tochter sehr. Doch das Schlimmste ist, dass ihre Tochter grausam ermordet wurde. Also schwört Mary Rache an dem Killer ihrer Tochter. Um ihn zu überlisten, lockt sie ihn in ihr Haus, um ihren Plan in die Tat umzusetzen. Zum Glück für Mary ist das Haus, in dem sie lebt, ein technisches Wunderwerk, das in eine massive Waffe verwandelt werden kann, die mit Fallen für jeden unerwünschten Besucher ausgestattet ist, der die Eingangstür durchquert. Als er schließlich in ihrem Haus ist, beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel.
Zwei junge Missionare müssen ihren Glauben unter Beweis stellen, als sie an die falsche Tür klopfen und dort vom teuflischen Mr. Reed begrüßt werden. Sie geraten in dessen tödliches Katz-und-Maus-Spiel.
Die penible Lehrerin und Hausfrau Nancy Vandergroot lebt mit ihrem erfolgreichen Ehemann und Sohn ein perfektes Leben im blühenden Holland, Michigan. Doch die Idylle gerät aus den Fugen, als sie und ein Kollege einem dunklen Geheimnis auf die Spur kommen und feststellen müssen, dass nichts so ist, wie es scheint.
Die Einrichtungsgegenstände mit den berühmten schwedischen Namen stehen in Wohnzimmern auf der ganzen Welt. Als weltweit führender Möbelproduzent verarbeitet Ikea jedes Jahr 20 Millionen Kubikmeter Holz - einen Baum alle zwei Sekunden. Trotz des immensen Verbrauchs wirbt der Großkonzern mit Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit. Die Sendung deckt die weltweiten Verbindungen zwischen dem Möbelmulti und einer intensiven und unkontrollierten Holzproduktion auf.
Kaleb wird bald 30 und war noch nie so einsam wie jetzt. Er streitet mit seiner Schwester um ihr Erbe und hat sich von seinem besten Freund getrennt. Da er sich für exotische Tiere begeistert, kommt er eines Tages mit einer ungewöhnlichen Spinne nach Hause und lässt sie versehentlich entwischen. Bald wird sein unterprivilegierter Vorort ins Chaos gestürzt, als sich die tödlichen Spinnentiere vermehren. Die Bewohner des Projekts werden unter Quarantäne gestellt und sind gezwungen, neben den schrecklichen Spinnen zu leben, die immer größer werden.
Sie sind das aufregendste und ungleichste Gespann der Washingtoner Polizei: Detective Mac der kaltschnäuzige Draufgänger, und sein neuer Partner Ellis ein äußerst zart besaiteter Ex-Mönch mit jeder Menge Macken. Gleich ihr erster Fall wird zum extremen Härtetest: Skurpellose Alt- und Neo-Nazis jagen hinter einem Film-Dokument aus dem Dritten Reich her, das ihre eigene schmutzige Vergangenheit schonungslos offenlegt, und killen einen Mitwisser nach dem anderen. In die Ermittlungen schalten sich auch das FBI und der israelische Geheimdienst ein. Schon bald kämpfen Mac und Ellis nicht nur um das Leben unschuldiger Zeugen, sondern auch um ihr eigenes...
Heidi, Astronomie-Professorin, Dauersingle und schon immer besessen vom Nachthimmel, will den Liebeskometen erforschen, der nur alle paar Jahre zu sehen ist. Der heißblütige Geschichtslehrer August und selbst Heidis Freunde, finden das alles Humbug und durchkreuzen ihre Pläne. Heidi sollte sich lieber auf ihre zwischenmenschliche Beziehung konzentrieren.
Eine Frau wird auf offener Straße von einem Auto angefahren und getötet. War es ein Unfall, Selbstmord oder sogar Mord? Staatsanwalt K. D. Dietrickson lässt der Fall keine Ruhe. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf den gewalttätigen Ehemann der Toten. Dieser hat bereits in seinen vorherigen Beziehungen seine Ehefrauen körperlich und seelisch missbraucht. Um ihn überführen zu können benötigt Dietrickson dringend eine Zeugin und bittet die Ex-Frauen um Mithilfe. Schließlich erklärt sich Hedda bereit, gegen ihren ehemaligen Peiniger auszusagen. Ein schwerer Schritt, denn noch immer leidet sie unter den Spätfolgen der Misshandlungen...
Der brillante international bekannte Dirigent François wird ausgewählt die Mailänder Scala zu leiten. Gerade dabei seine erfolgreiche Karriere zu beenden, traut er seinen Ohren nicht, war das doch immer sein ultimativer Traum. Sein Sohn Denis, ebenfalls ein preisgekrönter Dirigent, freut sich für seinen Vater, ist aber auch etwas neidisch. Als sich dann herausstellt, dass das Ganze ein riesiges Missverständnis ist, und es eigentlich Denis ist, der in Mailand erwartet wird, gerät nicht nur die fragile Vater-Sohn-Beziehung in Turbulenzen, die gesamte Familie muss in dieser abstrusen Situation neu zusammenfinden.
Was macht ein Privatdetektiv, der überraschend in einen schwierigen Mordfall verwickelt wird und nicht einmal ordentlich schießen kann? Für Cody kein Problem, denn er ist ein überaus attraktiver Typ, und die Mädchen um ihn herum warten nur darauf, ihn mit vollem Einsatz aus jeder Patsche zu helfen. Seine ebenbürtige Gegnerin ist die italienische Comtesse Luciana..
Die Medizin ist mittlerweile soweit fortgeschritten, dass Menschen unsterblich sind. Der 118-jährige Nemo Nobody ist der letzte Mensch, der noch sterben wird - das wissenschaftliche und journalistische Interesse an ihm könnte folglich kaum größer sein. Der alte Mann blickt zurück auf sein vergangenes Leben, kann sich aber nur schwer an Einzelheiten erinnern: Nach der Trennung seiner Eltern steht der junge Nemo vor der Wahl, bei seinem Vater in England zu bleiben oder mit seiner Mutter nach Nordamerika auszuwandern. Von dieser Entscheidung ausgehend werden unterschiedliche Lebensabläufe skizziert: In einem verliebt er sich in die Tochter des neuen Geliebten seiner Mutter, verliert sie jedoch aus den Augen und trifft sie erst als erwachsene Frau wieder. Der greise Nemo erinnert sich auch an das komplizierte Leben mit der schwer depressiven Elise, die er trotzdem über alles liebt und für die er nach ihrem Tod sogar auf den Mars reist, um dort ihre Asche zu verstreuen...
Mufasa, ein verlorenes und einsames Löwenjunges, trifft einen sympathischen Löwen namens Taka, den Erben einer königlichen Blutlinie. Die zufällige Begegnung löst eine ausgedehnte Reise einer Gruppe von Außenseitern aus, die nach ihrem Schicksal suchen.
Toulas Vater Gus ist vor kurzem gestorben. Sein letzter Wunsch war es, dass Toula nach Griechenland reist, um mehr über die Familiengeschichte zu erfahren. Also macht sie sich auf den Weg nach Europa – natürlich in Begleitung ihrer ganzen Familie. Doch die Portokalos wären nicht die Portokalos, wenn auf der Reise nicht nach kurzer Zeit viel Trubel und Chaos ausbrechen würde.
Das Leben von Rosa, einer hochgeschätzten Fachkraft, wird durch den Tod ihres Großvaters Marcelino auf den Kopf gestellt.
Ein übersinnliches Medium versucht, am Tatort die Wahrheit hinter dem Mord an ihrer Schwester herauszufinden.
Zombies haben beinahe die gesamte menschliche Bevölkerung ausgerottet. Nur noch wenige Überlebende, wie Abigail und Cassius, kämpfen im Horrorfilm Silent Zone um die wenigen verbliebenen Vorräte und suchen nach einem sicheren Hafen, um dort wieder eine Zivilisation aufzubauen.
Eine Prinzessin verbündet sich mit sieben Zwergen, um ihr Königreich von ihrer bösen Stiefmutter, der bösen Königin, zu befreien.
Nola und Frank Carveth sind ein unglückliches Ehepaar und ihre Scheidung scheint nahe. Um das zu vermeiden, unterzieht sich Nola einer Therapie im umstrittenen Institut von Dr.Raglan bei der sie ihre Agressionen sichtbar machen soll. Das funktioniert allerdings besser als erwartet, denn wann immer nun Nola einen Haß auf eine Person verspürt, erscheinen kleinwüchsige Lebensformen und "beseitigen" das Problem. Als schon einige Leute ihr Leben verloren haben, darunter auch Nolas Eltern, kommt Frank der Sache schließlich auf die Spur und gerät so bald selbst in Gefahr...
Ida regénye: Regie: Krisztina Goda Mit Júlia Mentes, Barnabás Rohonyi, Gábor Hevér, Angéla Stefanovics 1920er Jahre. Mit dem Versprechen einer großzügigen Mitgift findet ein Vater über eine Stellenanzeige einen Ehemann für seine Tochter. Kann aus der arrangierten Ehe wahre Liebe werden?
Als Alex (Connie Britton) Roses (Sofia Carson) Mutter sie auf eine besondere Mission schickt, ahnt sie nicht, dass diese Reise ihr Leben verändern wird. Ihre Aufgabe: die Liste mit Kindheitsträumen vervollständigen, die sie einst unbedingt erleben wollte. Doch während sie sich Herausforderungen stellt – von einer Open-Mic-Nacht in einem Comedy-Club bis hin zum Unterrichten in einem Frauenhaus – stößt sie auf verborgene Familiengeheimnisse, findet eine unerwartete Romanze und kommt sich selbst näher als je zuvor. Unterstützt von ihren Brüdern (Dario Ladani Sanchez, Federico Rodriguez), ihrem Anwalt und Verbündeten (Kyle Allen) sowie einer engen Freundesgruppe, navigiert Alex durch neue Erfahrungen und alte Erinnerungen. Am Ende führt ihr Weg sie dorthin zurück, wo alles begann: in ihr Elternhaus – mit einer völlig neuen Perspektive auf sich selbst und das Leben.
In Anröchte findet ein Massaker statt, bei dem wahllos Menschen geköpft werden. Die zwei ermittelnden Kommissare Konka und Walter entdecken beim Aufklären des Falls die Schattenseiten der Kleinstadt. Kommissar Konka und sein Assistent Walter, sollen den mysteriösen Fall einer kopflosen Leiche, die von einem Hunnenreiter geköpft wurde, in der Kleinstadt Anröchte lösen. Der Bürgermeister behauptet zunächst, nichts von den Morden zu wissen. Er will sein Anröchte als Tourismusmagneten nicht gefährden. Trotz etlicher Verhaftungen gibt es keine Hinweise auf die Hunnenreiter. Regisseurin Hannah Dörr verwandelt Wolfram Lotz liebevoll satirische Vorlage in einen westdeutschen Fiebertraum
Um 1000 n. Chr. Das Fürstentum Kiew leidet unter den Räuberhorden der Tukaren. Das reiche und einst mächtige Land ist im Inneren geschwächt durch die Machtkämpfe der habgierigen Grundbesitzer, der Bojaren. Da eilt der Bauernsohn Ilja Muromez an den Fürstenhof, um seine Heimat zu verteidigen. Bald wird er gerühmt für seine Heldentaten, doch aufgrund einer Intrige der Bojaren läßt ihn der Fürst in ein tiefes Verließ werfen..
Der junge Jim Hawkins erhält von einem sterbenden Schiffskapitän eine mysteriöse Karte, die einen Hinweis auf eine abgelegene Schatzinsel birgt. Zusammen mit dem Koch Long John Silver und dem Kapitän Smollett macht er sich auf den Weg, um den dort verborgenen Schatz zu heben. Doch während der Fahrt dorthin entpuppt sich John Silver als schmieriger Pirat, der den Schatz für sich und seine Mannen allein beanspruchen möchte. Doch er hat die Rechnung ohne die Cleverness von Jim gemacht...
Der herzensgute Mittvierziger Fúsi ist zwar längst kein Kind mehr, aber deswegen trotzdem noch lange nicht wirklich erwachsen. Er lebt nach wie vor bei seiner Mutter, hatte noch nie eine Freundin und in seiner Freizeit widmet er sich am liebsten Spielzeugsoldaten und ferngesteuerten Autos. Doch sein von ewiger Routine und hämischen Kommentaren seiner Arbeitskollegen geprägtes Einzelgängerleben wird bald schon auf den Kopf gestellt. Erst freundet er sich mit dem neuen Nachbarsmädchen an, dann bringt ein nicht ganz freiwillig besuchter Tanzkurs noch viel größere Veränderungen mit sich. Dort lernt er die ebenso attraktive wie liebenswürdige Sjöfn kennen, die in ihm vollkommen neue Gefühle auslöst. Doch die zarte Liebe, die sich zwischen den beiden anzubahnen scheint, hält ungeahnte Überraschungen und Komplikationen bereit. Jetzt ist es an Fúsi, aus seinem Trott auszubrechen und endlich der Welt zu zeigen, was in ihm steckt.
Die Meeres- und Luftverschmutzung ist so extrem geworden, dass die Erdbewohner begonnen haben, den fernen Planeten Emios zu besiedeln. Doch die Rücksichtlosigkeit vieler Erdbewohner stößt bei den ersten Siedlern auf erbitterten Widerstand und die Emiosianer, wie sie sich nennen, wollen das Wurmloch nun dauerhaft schließen und wenn das nicht gelingt, sogar ihren Heimatplaneten auslöschen.
Almut (Florence Pugh) und Tobias (Andrew Garfield) begegnen sich in einem völlig unerwarteten Moment ihres Lebens, der den Auftakt ihrer gemeinsamen Geschichte bildet: der Zauber des Kennenlernens, wie sie eine Familie gründen und als Paar ihre Zukunft planen. Doch ihre Beziehung wird überschattet von einer Nachricht, die beide auf eine harte Probe stellt und sie schlussendlich erkennen lässt, jeden Moment ihrer besonderen Liebe im Hier und Jetzt zu genießen.
der aktuellen Woche